Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 864 Antworten
und wurde 26.142 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 35
Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

29.03.2008 10:28
#51 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Das mit dem Mittelaltermarkt ist cool!!! Das sind dann 3 mittelaltermärkte im Juli bei denen ich bin...juhuuuu.Erst 2mal Bückeburg und dann da.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,HD-DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2008 13:35
#52 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Auweia wenn ich die Camping Pläne nur schon sehe!!!
Das wird ja wieder was.
Also wenn ich Maiden sonst wo sehen könnte hätte ich längst verkauft.
Es ist eben echt so das die meisten,besonders die Metaller eben echt nur wegen maiden fahren.
Ansonsten ist das Lineup ja echt schwach.
Party aufm Camping mit Freunden wird sicher lustig,07 hatte ich auch trotz viel leuten da meinen Spass.
Aber alleine immer das gerede von wegen nur 65.000 leute und dann dieser campplan omfg.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

29.03.2008 22:28
#53 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Wann wird dieses Jahr eigentlich der Campingground geöffnet ? Offiziell ja Mittwoch um 8:00 , aber ist es nicht möglich schon früher draufzukommen ?

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

29.03.2008 22:51
#54 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

doch, die campen da teils seit montag

-------------

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

30.03.2008 00:09
#55 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Also ist schon auf ab Montag ?

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

30.03.2008 00:18
#56 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

keine ahnung, auf jeden fall gibts immer welche die schon tage vorher da sind. keine ahnung wie da die regelung is

-------------

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

30.03.2008 00:55
#57 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

hm das würd mich auch mal sehr stark interessieren..


swampy ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2008 01:31
#58 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Also ich kenn welche, die letztes Jahr früher da wren als Mittwoch. Die mussten 10 Euro zahlen dafür, dass sie eher campen und ham so a Plastikbändle bekommen, mit dem sie "kostenlos" zum Metalmarkt konnten, das ganze Wochenende (Preis war bei den 10 Euro schon inbegriffen).
Sonst muss ma ja immer was zahlen, wenn ma aufm Metal Markt gehen will

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

01.04.2008 15:50
#59 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Liebe Metalheads,

auf dem diesjährigen W:O:A wird es neben den 3 Videowalls bei den Hauptbühnen auch einen Videowalltruck geben, der verschiedene Liveauftritte während des Festivals zeigen wird (u.a. Iron Maiden).
Dieser wird unter anderem beim Fußballfeld positioniert sein um auch dort alle Metalheads näher ans Geschehen zu bringen.

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

01.04.2008 16:57
#60 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

hahahahahahahaha die videowand gibts genau weil sie jetzt schon wissen dass bei iron maiden die hälfte der besucher nicht aufs geländek ommen wird

-------------

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

01.04.2008 17:31
#61 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten
Zitat von Wishmaster
hahahahahahahaha die videowand gibts genau weil sie jetzt schon wissen dass bei iron maiden die hälfte der besucher nicht aufs geländek ommen wird

Das befürchte ich zwar auch, aber ich glaub nicht das sie die Leute mit diesem Kleinen Poppeltruck beruhigen werden können...da wird es wohl zu Ausschreitungen kommen...

Schade das sich der Veranstalter da so sehr überschätzt hat....da war man wohl etwas zu Geld geil...

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,HD-DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

01.04.2008 17:40
#62 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

looooooooooooooooooooooooooooooooooooooool, was soll denn das für ein bildschirm sein

übertreibts ned, sonst könnte das das letzte wacken gewesen sein

-------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U
"Das klingt dermaßen beschissen, das muss sich verkaufen"
-Manni Schütt zu Sodom, 1984

Hier könnte Ihr pseudointelektueller Spruch stehen.

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

01.04.2008 17:41
#63 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Ahh nää!
Ich habe mir bis jetzt Wacken noch schön geredet, weil ich mich wie bescheuert auf Maiden freue.
Über die restliches Bands habe ich schon seit Monaten nicht mehr nachgedacht...
Aber langsam reicht es echt mit den Drecksneuigkeiten!

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

01.04.2008 17:41
#64 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Zitat von Wishmaster
hahahahahahahaha die videowand gibts genau weil sie jetzt schon wissen dass bei iron maiden die hälfte der besucher nicht aufs geländek ommen wird

die befürchtung hab ich allerdings auch, deswegen werd ich sofort wenn das konzertgelände geöffnet werd rein gehen und dann eben warten müsse, will bei maiden nich weiss der geier wo stehen

-------------------------------------------
black is not dark enough

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

01.04.2008 17:42
#65 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten
Zitat von EiserneJungfrau

übertreibts ned, sonst könnte das das letzte wacken gewesen sein


hoffentlich auch

wie geil wär dass wenn 10000 maiden fans net aufs gelände gelassen werden und dann nen ordentlichen aufstand anzetteln mit paar schwer verletzen. dann bekäme wacken mal endlich die quittung für ihre geldgeilheit

früher oder später wirds da sowieso tote geben weil die alles so überfüllen. bei inflames wars ja teilweise schon nahe dran

-------------

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2008 17:43
#66 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Zitat von Wishmaster
Zitat von EiserneJungfrau

übertreibts ned, sonst könnte das das letzte wacken gewesen sein


hoffentlich auch

wie geil wär dass wenn 10000 maiden fans net aufs gelände gelassen werden und dann nen ordentlichen aufstand anzetteln mit paar schwer verletzen. dann bekäme wacken mal endlich die quittung für ihre geldgeilheit


Das wäre echt klasse. Dazu ne FETTE Geldstrafe
Ich weiß schon, wieso ich mir das heuer net antun werd

Verletzte wird's auf jeden geben

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

01.04.2008 17:44
#67 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

selbst wenns dann des letzte war (was ich bei der beliebtheit net glaub), wird dann halt irgendein anderes festival zum "neuen" wacken werden. wenn ihr versteht was ich meine...

_____________________________________
Photobucket

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

01.04.2008 17:45
#68 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

ne richtige randale würd wenigstens mal allen verblendeten wacken groupies die augen öffnen und zeigen dass halt doch nicht alles so toll is wie sie immer glauben.

die wacken organisatoren hübner und jensen mussten ja am overkill konzert in hamburg anscheinend schon mit bodyguards rumlaufen. soviel dann zum thema von fans für fans

-------------

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

01.04.2008 17:49
#69 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Wenn Wacken nicht die einzigste Chance für mich wäre,dieses Jahr Maiden zu sehen,dann hätte ich nun auch meine Karte vertickert....da darf man sich dann frühs hinsetzen und warten das die da die Tore aufmachen...dann is man ganz vorne und dann kommen da so pogohirnis an und rempeln alle an...besoffene schütten ihr bier rum....und irgendwann abends wenn maiden kommen is man fix und alle vom rumstehen....juhu ich freu mich...

Wacken hat somit dieses Jahr allen Fans Maiden in Deutschland geklaut...dafür sollten sie nen Denkzettel bekommen .

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,HD-DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

01.04.2008 17:51
#70 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

schwerverletzte muss es ned geben, aber die sollen da oben mal richtig was auseinander nehmen, wenn ich da stehen würd und mich mit so nem scheiss truck begnügen müsste

vll haben wir ja glück und wacken wird wirklich kleiner, wegen klagen uns so was.
die sollen mal richtig draufzahlen

-------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U
"Das klingt dermaßen beschissen, das muss sich verkaufen"
-Manni Schütt zu Sodom, 1984

Hier könnte Ihr pseudointelektueller Spruch stehen.

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2008 17:52
#71 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten
Die klauen jedes Jahr mit Scheißexklusivverträgen Bands, ob heuer Maiden, letztes Jahr Guardian und und und
Mein Hassfestival Nummer1

@EJ
Das Draufzahlen wird ihnen wohl leider nicht wehtun, da sie in den Jahren genug verdient haben
Und jedes Jahr wollen sie imemr mehr, imemr mehr. Ich bin mal gespannt, was man nachm Wacken drüber schreiben wird

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

01.04.2008 17:53
#72 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

naja eins müsst ihr auch mal sehen. maiden tragen genau so ne mitschuld, denn die haben schlussendlich zugesagt und sich diesen exklusiv gig sicher auch mit reichlich kohle entschädigen lassen. sie sind halt nunmal geldgeil, das kann man net bestreiten. von daher passens iwie auch aufs wacken

-------------

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

01.04.2008 17:56
#73 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Zitat von Wishmaster
naja eins müsst ihr auch mal sehen. maiden tragen genau so ne mitschuld, denn die haben schlussendlich zugesagt und sich diesen exklusiv gig sicher auch mit reichlich kohle entschädigen lassen. sie sind halt nunmal geldgeil, das kann man net bestreiten. von daher passens iwie auch aufs wacken


aaah, sicher spielt Geld auch bei Maiden eine Rolle, aber dass da so ein Mist herauskommt, haben bestimmt auch die nicht erwartet

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

nix_gegen_blaze_ey Offline

Clansman

Beiträge: 417
Punkte: 417

01.04.2008 17:57
#74 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Ich bin nicht auf dem Wacken und werd Maiden dieses Jahr wahrscheinlich nicht sehen. Aber guckt mal:

In Antwort auf:
aber die sollen da oben mal richtig was auseinander nehmen

Macht auf die Außenwelt auch nicht gerade den besten Eindruck wenn dann da in den Zeitungen steht "10000 Rocker/Gruftis/Satanisten randalieren auf Festival---xxx Verletzte"
Andererseits wäre eine solche Reaktion der Fans nur allzu verständlich, wenn sich die Situation wirklich als so beschissen herausstellt.

___________________________________________________

When the wind fills the sky the clouds will move aside
And there will be the road to all our dreams
For any day that stings - Two better days it brings
Nothing is as bad as it seems

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

01.04.2008 17:59
#75 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Naja das hast du zwar recht Fischi, aber ich glaube ihr erster Gedanke war, wo bekommen wir so viele wie möglich hin mit nur einem Gig. Da liegt dann eben nur das Wacken auf der Hand. Und so ne Aktion wie die Sommer Tour 2007 wollten sie dann sicher auch keinem mehr antun.

Naja, machen wirs beste draus und genießen Maiden :D.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,HD-DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 35
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz