Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 864 Antworten
und wurde 26.142 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 35
aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

20.03.2008 10:35
#26 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
jo so wirds wohl auch gedacht sein, wobei es laut medlung so klingt als würden sieauch gerne einzelverkäufe verhindern xD

In Antwort auf:
Thematik ebay: wenn ein Privatkunde sein Ticket veräussert liegt es NICHT in unserer Macht gegen diesen Verkauf rechtlich vorzugehen.
Sollte es sich bei dem Verkäufer allerdings um ein gewerbliches Angebot handeln, so gehen wir sehr wohl gegen diesen Umstand vor und leiten dieses an unseren Anwalt weiter.



jo dann besten dank für die infos

wen ich das hier so anschaue dann weiss ich wo mein ticket nächstens landet...
Werbung: http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?View...:MEWA:IT&ih=002

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!!
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich / SAATANA VITTU PERKELE!


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

20.03.2008 18:02
#27 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

total krank..dumm wenn leute soviel zahlen..damit treiben sie die preise hoch..

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

23.03.2008 14:32
#28 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Ohmann.....wenn alle abspringen wird das ja echt langweilig aufm wacken.....
Warum kauft ihr euch eigentlich nen ticket wenn ihr eh nicht hinwollt

Als Privat Person kannste soviel Tickets verkaufen wie du willst...da können dir die Typen null anhaben und wenn doch dann kannst du sie selbst auch Anzeigen.

Und so schlecht ist das Billing auch nicht, es gibt eben nur zu vielie Idioten die meinen Ahnung zu haben und dann hier nur am rummosern sind...aber solche Individuen gibts halt leider überall.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,HD-DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2008 14:49
#29 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Also da muss ich echt mit den Kopf schütteln, wie krank einer sein muss 451 Euronen für so ein Ticket hinzublättern. Da merkt man auch, wie krank unsere Gesellschaft doch ist. Ich habe meins noch nicht verkauft, bin aber am überlegen es zu tun. Wenn der Gig in Basel eher draussen gewesen wäre, hätte ich mir das Wacken Ticket gar nicht gekauft.

------------------------------------------------
Kill your gods !


Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

23.03.2008 15:03
#30 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

es waren 2 tickets @ toby.. hast aber recht, trotzdem ein haufen geld.

ich hab mir damals das ticket bestellt weil ich nicht wußte wo und ob ich maiden nochmal sehen könnte.. dann kam aber london und basel und wacken ist mir jetzt einfach zu aufwändig und zu weit..

--------
ZDMDGSU | ~*SWW*~ | hallelujah | f-master
--------
born from the remains into the light - up from the ruins we rise
--------

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

23.03.2008 17:11
#31 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Und so schlecht ist das Billing auch nicht, es gibt eben nur zu vielie Idioten die meinen Ahnung zu haben und dann hier nur am rummosern sind...aber solche Individuen gibts halt leider überall.

Pflichte ich Dir unumwunden bei!!!
Das andere "Problem" in WACKEN sind die ganzen "Möchtegern"-Metaller, die von tuten und blasen keine Ahnung haben, aber hinterher behaupten "...Ich war dabei in Wacken!"Ich werde mein Ticket auf jeden Fall NICHT verkaufen; wollen wir es diesen Trend-Af*** am Donnerstag mal zeigen, was´ne echte Metal-Harke ist, oder???

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

23.03.2008 17:11
#32 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Bin in Wacken auch definitiv dabei ! =)

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

23.03.2008 22:48
#33 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Bin in Wacken leider nicht dabei... Ist zwar reizvoll, aber dann doch zu teuer.
Schade auch, dass es Maiden´s einziges Konzert in Germany 2008 ist... Finde ich suboptimal.

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

24.03.2008 11:31
#34 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Da ich kein Festivaltyp bin, und mir das Ticket für Wacken besorgt habe, bevor ich wußte wo Maicen dann noch so spielen werden, möchte ich mein Ticket gern an jemanden hier aus dem Forum verkaufen, es ist das Christmaspaket, mit T-shirt und allem drum und dran. Das T-Shirt ist noch Originalverpackt und daher ungetragen.

Bei Interesse und Preisverhandlung: bitte PM an mich.

--------------------------------------------------





MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

24.03.2008 12:01
#35 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Finde ich suboptimal.

Auch ein "Stromberg"-Fan, was???

SORRY

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

24.03.2008 16:12
#36 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Mein Wackenticket hat einen Käufer gefunden.

--------------------------------------------------





Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

24.03.2008 18:43
#37 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Zitat von MaidenMetallian
In Antwort auf:
Finde ich suboptimal.

Auch ein "Stromberg"-Fan, was???

SORRY




agel666 ( Gast )
Beiträge:

25.03.2008 08:19
#38 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Ob das Billing nun gut ist oder nicht ist ja eher subjektiv zu betrachten. Für meinen Geschmack ist ein top Billing.

simpson77 ( Gast )
Beiträge:

25.03.2008 12:07
#39 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Ich freue mich auf (natürlich!) Iron Maiden, Nightwish, Lordi und Avantasia. Der Rest interessiert mich gar nicht. Für die Gruppen würde ich im Paket auch 200 Euro hinlegen!!!!!!!!!!!


______________________________________________

There's a time to life and a time to die

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

25.03.2008 12:27
#40 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Zitat von simpson77
Ich freue mich auf (natürlich!) Iron Maiden, Nightwish, Lordi und Avantasia. Der Rest interessiert mich gar nicht. Für die Gruppen würde ich im Paket auch 200 Euro hinlegen!!!!!!!!!!!


dann sei froh dass das Paket nur 100 kostet, weil 200 fürd ich dafür nich hinblättern.. allein für Nightwish, Lordi und Avantasia nit

dann schon eher für Kreater, Destructor, COB, Ensiferum, Exodus usw..

______________________________________________________
// Jesus is cumming, open your mouth :o xD

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

28.03.2008 13:01
#41 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

wahahahha avenged sevenfold dabei

-------------

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2008 13:02
#42 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

bin mir am überlegen das Kacken tick loszuwerden aber aufneart muss ich fast dahin^^

----------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U. | V.A.E.F.! | K.K.P. ^^ *schäm*

Manchmal möchte man mehr saufen als man kotzen kann..

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

28.03.2008 16:04
#43 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

loool die geländepläne sind online und alleine die camping fläche is locker nen drittel grösser als letztes jahr viel spass da oben

-------------

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

28.03.2008 16:07
#44 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Zitat von Wishmaster
loool die geländepläne sind online und alleine die camping fläche is locker nen drittel grösser als letztes jahr viel spass da oben


stimmt doch garnicht!


Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

28.03.2008 16:08
#45 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Camping U,V und X waren letzes Jahr net. Und die sind riesig

-------------

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

28.03.2008 17:49
#46 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Zitat von Wishmaster
wahahahha avenged sevenfold dabei

boah ne, so ein dreck, ich hab leider das wacken ticket und wenn maiden da nich zocken würden, wäre das ticket schon lange weg, ich seh maiden leider nur in basel und wacken, von daher will ich das ticket nich verkaufen.

-------------------------------------------
black is not dark enough

im_nuke ( Gast )
Beiträge:

28.03.2008 18:35
#47 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

War doch klar, dass die kommen, immerhin sind sie Vorband von Maiden. Ihr solltet lieber froh sein, dass Lauren Harris noch nicht bestätigt wurde, das lässt auf ne Maiden-Tour ohne sie hoffen

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

28.03.2008 18:36
#48 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten
die wurde in basel bereits als vorband bestätigt, also kannst deine hoffnungen eh schon vergessen

die verpflichtung von avegend hat übrigens genau gar nix mit maiden zu tun, da sie bei maiden nur bis ende skandinavien als vorband dabei sind. dass sie jetzt noch in wacken sind ist dann mehr oder weniger zufall

-------------

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

29.03.2008 00:16
#49 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ihr solltet lieber froh sein, dass Lauren Harris noch nicht bestätigt wurde, das lässt auf ne Maiden-Tour ohne sie hoffen


Das dauert auch nicht mehr lange, dann ist diese Heulboje mit von der Partie.

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

29.03.2008 03:35
#50 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Liebe Metalheads,

jetzt können wir Euch schon vorab die aktuellen Pläne für die W:O:A Festival Area und W:O:A Campsite präsentieren.

Da es doch einige wesentliche Neuerungen & Verbesserungen geben wird, hier kurz vorab einige Erklärungen: Weitere Infos folgen!

Campsite:

- Flächen wurden ausgedehnt und es gibt 2008 KEINE Reserveflächen mehr.
alles vollwertig von Beginn an, so dass wir für jede Witterung noch besser gerüstet sind. Dazu gibt es noch eine Umfrage für die zusätzlichen benötigen Straßennamen - folgt separat.
- Campingfläche R wurde verlegt, um unabhängig von den Witterungsumständen agieren zu können und die Fläche zielgerecht einzusetzen für reservierte Gruppen ab wieder 50 Personen gemäß unserer Umfrage bei Euch.
- Es wird ein Duschcamp mehr eingerichtet. Also jetzt in der Zahl derer 5 mit jeweils Foodständen sowie Müllcamps
- Anzahl der Supermärkte und Verpflegungsstützpunkte (Frühstück) wurde erhöht mit immer cold Original WACKEN Beer (aber Dose statt Flasche!!!)
- Über 5000 Mobiltoiletten werden 2008 gestellt. Zuzüglich der Möglichkeit sein eigene mobile WC-Kabine zu reservieren.
- Campground für Personen mit Handicap (B) wurde zentral verlegt - direkt am Vorplatz .
- Verkehrsführung (Befüllung der Campgrounds) wird anderes strukturiert.
Siehe dann Ausschilderung vor Ort.

Festival Map:

- Durchgang zur Partystage Area wurde erweitert ( Gelände jetzt komplett Offen! )
- auch separater Eingang / Ausgang zur Partystage Area vom Festivalvorplatz
- Haupteingang wird um eine Einheit erweitert, um schnelleren Einlass zu gewährleisten
- Standort Merchandising Zelt im Eingangsbereich wird versetzt, so dass man nicht denkt, dass das Gelände schon voll ist, da ja viele vor dem Stand stehen sowie um Gedränge am Eingang zu entzerren.
- Es wird für Blackstage/ True Metal Stage nur noch EINEN FOH Tower geben, um bessere Sicht auf die Bühnen auch von den hinteren Reihen aus zu gewährleisten sowie weitere Delaytower für besseren Sound mit den Behindertentribünen.
- Headbangers Ballroom Tent / WET stage wird vergrößert
- Mehr Volumen bei der Bandausgabe/FullMetalBag-Ausgabe auf Festivalvorplatz
- Biergarten wird vergößert sowie mit Geldautomaten
- An den Bühnen wird es anstelle von einer Videoleinwand jetzt derer gleich DREI geben sowie auf dem Vorplatz ein Videowalltruck auch für die MovieNight.
- Mehr Toiletten auf dem Festivalgelände
- DRK wird zentral versetzt, um effektiver agieren zu können und um die Wege
kurz zu halten
- Auf dem Vorplatz wird es einen Mittelaltermarkt (26) geben
- Auch die NON-Foodmeile (Metal Market) wurde erweitert - größte Metal-Verkaufsmeile der Welt!

Alle übrigen Einrichtungen, die bereits aus den vergangenen Jahren bekannt sind, bleiben natürlich erhalten und gewährleisten den hohen Standart der Veranstaltung.

Des Weiteren möchten wir darauf hinweisen, dass im Moment vielschichtige Baumaßnahmen vor Ort ergriffen werden, um die komplette Festivalarea für immer witterungsunabhängig zu machen - jedoch bleibt alles GRÜN!



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 35
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz