Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 864 Antworten
und wurde 26.127 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 35
Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

01.04.2008 18:01
#76 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

2007 war doch gar nicht schlecht!?

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

01.04.2008 18:02
#77 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Zitat von Heady the 2nd
Naja das hast du zwar recht Fischi, aber ich glaube ihr erster Gedanke war, wo bekommen wir so viele wie möglich hin mit nur einem Gig. Da liegt dann eben nur das Wacken auf der Hand. Und so ne Aktion wie die Sommer Tour 2007 wollten sie dann sicher auch keinem mehr antun.

Naja, machen wirs beste draus und genießen Maiden :D.


ja das spielte sicher auch mit, und nach den enttäuschenden zuschauerzahlen in deutschland 07 war nen festival sowieso die logische konsequenz. kohle wird allerdings sicher auch im spiel gewesen sein, denn wenn ich mir die preise dieser tour anschauen kann man ne gewisse geldgeilheit schlichtweg nicht von der hand weisen

-------------

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

01.04.2008 18:04
#78 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Macht auf die Außenwelt auch nicht gerade den besten Eindruck


du glaubst gar ned WIE egal mir die "außenwelt" ist, wenn einer dumm kommt von wegen satanismus und gewalt, dann immer schön einen draufsezten, sollen die doch denken was sie wollen.

-------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U
"Das klingt dermaßen beschissen, das muss sich verkaufen"
-Manni Schütt zu Sodom, 1984

Hier könnte Ihr pseudointelektueller Spruch stehen.

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

01.04.2008 18:04
#79 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Bitte???Knapp 4 Stunden oder so warten bis Maiden kommen und davor nur mist Bands???Gut, mir konnte es egal sein da wir das grüne Bändchen hatten und viel platz, aber alle die Später kamen waren die angeschissenen. Zu mindestens die im ISS Dome. Und das nur weil die den rasen nicht erneuern wollten in Duisburg nach dem Konzert.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,HD-DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

01.04.2008 18:05
#80 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten
Zitat von MaidenMetallian
Liebe Metalheads,

auf dem diesjährigen W:O:A wird es neben den 3 Videowalls bei den Hauptbühnen auch einen Videowalltruck geben, der verschiedene Liveauftritte während des Festivals zeigen wird (u.a. Iron Maiden).
Dieser wird unter anderem beim Fußballfeld positioniert sein um auch dort alle Metalheads näher ans Geschehen zu bringen.



ich glaub erst wieder morgen was!!!

obwohls mir eigentlich total egal ist!!!

In Antwort auf:
Und das nur weil die den rasen nicht erneuern wollten in Duisburg nach dem Konzert.



wo ist denn diese Info her??

jetzt so interessehalber

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

01.04.2008 18:07
#81 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

die meldung is aber schon seit gestern online

-------------

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

01.04.2008 18:08
#82 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Zitat von Wishmaster
die meldung is aber schon seit gestern online


Ok, wurde aber erst eben gepostet und das ohne quellenangabe.

na ja , hier gehe ich mal mit dir konform
genauso wie im queen thread

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

01.04.2008 18:11
#83 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

@Fischi:
Ich will gar nicht wissen wieviel Wacken da hingelatzt haben,wenn man sich dann so die restlichen Bands ansieht...da is nix hochkarätiges sonst bei.Alles nur so kleine hallen Füller im besten falle.

Allerdings bin ich mir sicher das sie dieses mal alles voll bekommen hätten,schließlich ist ja hier weitaus mehr reiz dabei als noch 07.

@Chewie:
Das liegt doch mehr als auf der Hand. Nachdem der MSV aufgestiegen ist hätten die kein Geld mehr gehabt um da wieder alles in Schuß zu bringen.
Ich hatte das schon so geahnt und wupps wurde es verlegt :D.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,HD-DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

01.04.2008 18:15
#84 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten
da ja auch selbst der ISS Dome nicht ausverkauft war, hatte das aber bestimmt noch einen anderen Grund

aber so hab ich das noch gar nicht gesehen
interessant!!!

aber ist nicht der veranstallter dafür verantwortlich die lokalität wieder in schuss zu bringen???


PS. wir sind nicht nur aufgestiegen , wir bleiben auch drinn!!!

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

01.04.2008 18:16
#85 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Und das ist nicht schlimm....wenigstens Spielt man da noch Fussball! Naja ausverkauft wars ja nicht aus 2 gründen. A: Billing und B: Die Tour an sich,welche ich aber ganz gut fand. Von der setlist her.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,HD-DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

01.04.2008 18:17
#86 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

ist nur schade um die dorfbewohner, die werden vermutlich auch was abbekommen, obwohl die nix dafür können

-------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U
"Das klingt dermaßen beschissen, das muss sich verkaufen"
-Manni Schütt zu Sodom, 1984

Hier könnte Ihr pseudointelektueller Spruch stehen.

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

01.04.2008 18:19
#87 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Ich hab den Typen vom Wacken mal ne Mail geschrieben hier mal die nette Antwort:

In Antwort auf:

Hi,

in eurer News von gestern,schreibt ihr etwas von einem Videowalltruck.

Speziel wird das ganze ja gemacht weil Maiden ja leider nur ein Deutschlandkonzert gibt und es somit geramelt voll wird wegen eben Maiden.

>>>falsch – wegen der movienight – da war auch 2007 eine videowall

Im grunde komme ich auch nur wegen maiden und befürchte nun das man überhaupt nicht aufs direkte gelände kommen wird (Bühnen nah),>>>platz genug da ja auch wieder jede menge Tickets so noch verkauft werden und man wohl so mit 100.000 Leuten rechnen kann.

>>>totaler blödsinn…65.000…..hätten aber 100.000verkaufen können

Wird da vielleicht noch irgendwie das Gelände vergrößert? Nicht nötig, nur besser strukturiert – siehe newsWeil vor einem Videowalltruck will ich nicht grad ein Konzert sehen...siehe vor – für die movienighthat man sich da vielleicht ein kleines bischen übernommen mit Maiden als Headliner ? wacken ist nicht maiden, das

Event ist der headliner und nicht die bands…aber anscheinend bist du kein treuer wackengänger

Schon jetzt verkaufen ja wieder jede menge ihre Tickets und fahren lieber ins Ausland, dahingehend tendiere ich derzeit auch da ich mir denke das das da ein reines chaos geben wird. Dann tu das, da ist aber auch alles voll und siehst garantiert dort weniger



Wird den genug Personal vorhanden sein?Hat man die Chance im direkten bereich stehen zu können?? Fragen über fragen eines verunsichterten Maiden Fans ;D

>>>wenn du schon mal in wacken gewesen bist, dann wüsstest du von unserer Festival-Qualität und das wir platz genug haben…



Gruss

holger



Vielen vielen dank schonmal im vorraus!!!!

Micha

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,HD-DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

01.04.2008 18:19
#88 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten
@Heady
Nen grösseren Publikumsmagneten als In Flames findest aber kaum. Die sind in Deutschland ne Top10 Chartband. Der lausige Publikumsaufmarsch lag daran dass Maiden damals erst grad 6 Monate vorher da waren, das alle Trendkinder wegen der Set von der AMOLAD Tour nicht mehr kamen und nicht zuletzt an den Preisen.

@EJ
Haha die sind ganz selber schuld. All die dummen Dorfbewohner jubeln dieses Kackfestival in der Öffentlichkeit ja noch in den Himmel wie supergeil das ist. Sollen lieber mal selber 3 Tage da aufs Gelände, dann sehesn wie geil es is

@Mail
looooooooooooool die typisch arroganten abgefuckten holger hübner antworten

-------------

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

01.04.2008 18:23
#89 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Da fehlen einem echt die Worte bei so ner Mail....und sowas steckt man noch sein Geld innen Arsch.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,HD-DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

01.04.2008 18:24
#90 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Zitat von Heady the 2nd
Da fehlen einem echt die Worte bei so ner Mail....und sowas steckt man noch sein Geld innen Arsch.


der typ antwortet auf jede mail so, das is nen geldgeiler arroganter arsch da fehlen einem die worte. und dass er gross rumlabert sie hätten 100000 verkaufen können ist für mich der eindeutige beweis dass sie tatsächlich wieder 100000 verkauft haben

-------------

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

01.04.2008 18:26
#91 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

bei sowas kommt einem der gedanke, obs ned die 100 ocken wert gewsen wäre, dene ihren truck zu ner fackel zu machen und zu zeigen was die fans von dem mist halten

-------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U
"Das klingt dermaßen beschissen, das muss sich verkaufen"
-Manni Schütt zu Sodom, 1984

Hier könnte Ihr pseudointelektueller Spruch stehen.

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

01.04.2008 18:26
#92 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

ob die Gleichung Top10 Chart Band = Publikumsmagnet stimmt sei mal da hingestellt.

besser wäre eine vom Stil her passende Band gewesen.

@heady
saubere idee, die mal anzumailen

hoffe das die von dir kein foto haben. ich denke mal du hast jetzt "wacken verbot"

den :

In Antwort auf:
aber anscheinend bist du kein treuer wackengänger


wenn du schon mal in wacken gewesen bist, dann wüsstest du von unserer Festival-Qualität und das wir platz genug haben…




tss tss tss

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

01.04.2008 18:28
#93 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Leute was regt ihr euch eigentlich so auf ?

Wer Maiden auf dem WOA umbedingt sehen will , kann dies auch ohne Probleme ! Bei Rock am Ring 2005 stand ich ab 2 Uhr Mittags bis zum Auftritt von Maiden (22:00) vor der Bühne und das war auch kein Problem. Das werde ich bei Wacken auch tun. Dafür lass ich es dann die anderen Tage ruhiger angehen. Da interessiert mich sowieso kaum eine Band. Sehr viele ultraharte Wackengänger können mit Maiden sowieso nichts anfangen und werden daher wahrscheinlich wenn überhaupt in den letzten Reihen stehen. Was richtig ist , ist dass das Gelände für einen Headliner wie Maiden zu klein ist aber das kriegt man schon irgendwie hin =) Sollten kleine Poggo Kiddies nerven kriegen die sowieso erstmal eine rein...wie immer halt..die mussten auch in LU und Rock am Ring leiden ;D

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

01.04.2008 18:30
#94 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

die e-mail ist echt schon recht arrogant, frag mich echt was das soll so unfreundlich zu antworten und einem so über das maul zu fahren

-------------------------------------------
black is not dark enough

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

01.04.2008 18:31
#95 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten
ROFL ego....saubere aktion ;:D

zumal der lieb Herr seine News wahrscheinlich nichtmal selber liest

In Antwort auf:
Liebe Metalheads,

auf dem diesjährigen W:O:A wird es neben den 3 Videowalls bei den Hauptbühnen auch einen Videowalltruck geben, der verschiedene Liveauftritte während des Festivals zeigen wird (u.a. Iron Maiden).
Dieser wird unter anderem beim Fußballfeld positioniert sein um auch dort alle Metalheads näher ans Geschehen zu bringen.

Wie die ganze Sache dann in etwa aussieht, seht ihr auf den Fotos (rechts)

Wir hoffen hiermit in eurem Sinne gehandelt zu haben.


Euer
W:O:A Team

Da steht nirgends etwas von ner movienight oder dergleichen.....ein echtes Armutstzeugniss sind die da....Naja, ich hab ihm mal geantwortet. Mal schauen.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,HD-DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2008 18:34
#96 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten
ihr habt ja in allem was ihr sagt recht...aber das war doch schon vorneweg klar das es überfüllt sein wird.Es war die Jahre zuvor einigemal überfüllt,dann ist es doch nicht überraschend,das wenn MAIDEN da ihre einzige Deutschlandshow hinlegen,alles ausverkauft ist und es total überfüllt sein wird.Wie gesagt,ich find das von den Ärschen(organisatoren) auch absolut beschissen,nur hat es jeder gewußt der ne Karte gekauft hat...ich hab übrigents auch eine

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!


Maniacs of Rock 2008 http://maniacsofrock.de/mor07/info01.htm

UP THE IRONS!!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

01.04.2008 18:36
#97 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Auch dabei ??? Sehr schön !!! =)

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

01.04.2008 18:37
#98 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten
Also die mail ist echt das letzte. Arrogant, überheblich und unfreundlich. Was glaubt der eigentlich wer er ist. Meine karten landen auf Ebay und ich spar mir das geld für nen Urlaub. Das letzte


Oder für Ullevi

------------------------------------------------
"People see our logo, and think we are blood-drinking devil worshippers. Which we are of course."- Adrian smith
GET WELL SOON DUDU.
Das Glück ist ein Rindvieh und sucht sich seines Gleichen.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

01.04.2008 18:41
#99 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Ich sehr das was lockerer ! Sehe Maiden ja vorher schon 2mal in Paris...

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

01.04.2008 18:45
#100 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Du Glücklicher
Naja wenigstens sind ja noch ein paar ausm Forum da.
Man müsste die Mail mal ans Management schicken,wie man da mit deren Fans umgeht. Aber das dürfte da glaub ich keinen jucken...

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,HD-DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 35
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz