Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 864 Antworten
und wurde 26.142 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 35
Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

01.04.2008 18:52
#101 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Onkel Holger hat geantwortet:

In Antwort auf:
Leider wird hier nirgends etwas von einer movienight erwähnt,aber ich kann mich ja auch irren. SOmit entschuldigung. angenommen



65.000 waren die Zahlen für die Presse aber es trieben sich weitaus mehr auf dem Gelände rum. Klar – kommen ja noch die presseleute und dorfbewohner hinzu



Wacken ist nicht Maiden,das stimmt.Aber leider hat sich wacken das "exklusiv Recht" gekauft und das sicher nicht weil Maiden sagte "okay wir spielen Exklusiv nur für euch".

>>>falsch – sie wollten nur wacken spielen, da sie 2006 schon am rock am ring waren und 2007 mit ihren eigenen festen ein desaster erlebten und die kleinen festivals können logischerweise ihre gagenforderungen nicht erfüllen

Es liegt eher daran das man nach etwas suchte wo man so viele wie möglich reinbekommt bei nur einem Gig. Und da gibts in Deutschland ja leider nur das Wacken. Allerdings zeigen die Verkaufszahlen ganz gut wer oder was Wacken ist . Ja – auch ohne maiden



Und ja, ich bin kein treuer Wackengänger, bei dem was man da so hört….ich weiss nicht was du hörst…wir hören nur gutes und die die nörgeln , nörgeln auch immer . man kann es nie allen recht machen und wo antwortet noch der Veranstalter selbst??


<---Dann tu das, da ist aber auch alles voll und siehst garantiert dort weniger-->

Ahhhjaaaa...so geht man also mit Kunden um :

>>> du bist doch eh nur ein einmailger kunde wegen maiden und stellst hier behauptungen auf, die gar nicht stimmen…wenn du mir nach dem festival schreibst, das und dieses war scheisse – dann OK, dann kann ich damit leben und auch stellung zu nehmen– so jedoch nicht und das hat nix mit arroganz zu tun


D. Nun leider kann ich zu den anderen Terminen nicht wegen Beruf.Und wie schon geschrieben ist da auch alles voll.Allerdings nicht sooo voll wie auf dem Wacken und auch nicht 40-50 meter weit weg oder mehr. >>>auch falsch, siehe die geländepläne



Somit klingt diese Logik leicht arrogant.>>eher nicht – siehe vor




Also son paar antworten lösen bei mir dann doch leichte rätsel auf :D.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,HD-DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

01.04.2008 18:55
#102 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

ahja maiden waren 06 bei rar ?? mal ganz was neues

-------------

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

01.04.2008 18:56
#103 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten



WIE arrogant kann man eig sein, leck mich fett, ich frage mich, ob er den mist, den er verzapft, wirklich selber glaubt

-------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U
"Das klingt dermaßen beschissen, das muss sich verkaufen"
-Manni Schütt zu Sodom, 1984

Hier könnte Ihr pseudointelektueller Spruch stehen.
Ich bin Misanthrop und auf der Suche nach Gleichgesinnten, welche Menschen genauso hassen wie ich

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2008 19:00
#104 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Maiden is das wayne was den fans gesagt wird,solange die ihr Geld kriegen
Finde es natürlich auch absolut daneben das sie nur in Wacken spielen.
Aber total desaster war schon 2007 dort!
Das war klar das es wieder überfüllt is.
Und die Antworten sind glaube ich eventuell net ma vom Hübner selber,denn alle Wacken Heinos antworten so.
Aber an sich müsst man dem Laden echt den Rücken drehen

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

01.04.2008 19:00
#105 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten
Der scheißt auf "einmalige" Besucher, und eigentlich scheißt er auf alle Besucher, solange genug geld reinkommt. Das Letzte. Dann noch die Aussage das Maiden 07 ein Desaster hätten, da fragt man sich ob im Norden der Hirntod herscht...

------------------------------------------------
"People see our logo, and think we are blood-drinking devil worshippers. Which we are of course."- Adrian smith
GET WELL SOON DUDU.
Das Glück ist ein Rindvieh und sucht sich seines Gleichen.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

01.04.2008 19:02
#106 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Oh mein Gott wie arrogant ist der Kerl denn ? Desaster 2007 ?? Maiden hätten 2008 locker 5 Hallen füllen können...

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

01.04.2008 19:04
#107 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Zitat von Leising
...ob im Norden der Hirntod herscht...


Na na na?!

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

01.04.2008 19:04
#108 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Zitat von ego
Oh mein Gott wie arrogant ist der Kerl denn ? Desaster 2007 ?? Maiden hätten 2008 locker 5 Hallen füllen können...


und das macht die Sache umso bitterer.

ich kenne ne menge leute die gerade wegen dieser Tour mal wieder zu maiden gegangen wären, sonst aber nie gehen würden.

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2008 19:06
#109 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
Zitat von ego
Oh mein Gott wie arrogant ist der Kerl denn ? Desaster 2007 ?? Maiden hätten 2008 locker 5 Hallen füllen können...


und das macht die Sache umso bitterer.

ich kenne ne menge leute die gerade wegen dieser Tour mal wieder zu maiden gegangen wären, sonst aber nie gehen würden.




ja aber genau auf die kann ich verzichten

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!


Maniacs of Rock 2008 http://maniacsofrock.de/mor07/info01.htm

UP THE IRONS!!!!

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

01.04.2008 19:09
#110 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

auf solche wirste in wacken warscheinlich zu tausende stoßen

-------------------------------------------
black is not dark enough

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2008 19:11
#111 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Zitat von Maiden-Timo
auf solche wirste in wacken warscheinlich zu tausende stoßen



ich behaupt ja nicht das Gegenteil.ich geh auch nicht nach wacken weil ich da glaub nur MAIDENfreaks zu treffen....ich geh ganz einfach wegen MAIDEN da hin.wenn sie da nicht spielen würden,würd ich net hingehn.

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!


Maniacs of Rock 2008 http://maniacsofrock.de/mor07/info01.htm

UP THE IRONS!!!!

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

01.04.2008 19:11
#112 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

haha.. was ist das denn für ein kerl :D ? maiden hat wahrscheinlich gebettelt und gewinselt dass sie beim Wacken spielen dürfen.. hahaha.. total unprofessionelles verhalten.. aber so kam der kerl mir auch in interviews vor.. ich weiss garnicht, ob der solche vertragsinternen sachen überhaupt gemütlich in die welt hinausmailen darf.. also das mit maiden.. nene *kopfschüttel*


Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

01.04.2008 19:14
#113 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Zitat von MAIDEN80
Zitat von Maiden-Timo
auf solche wirste in wacken warscheinlich zu tausende stoßen

ich behaupt ja nicht das Gegenteil.ich geh auch nicht nach wacken weil ich da glaub nur MAIDENfreaks zu treffen....ich geh ganz einfach wegen MAIDEN da hin.wenn sie da nicht spielen würden,würd ich net hingehn.

ja klar so schauts bei mir auch aus, trotzdem denke ich, dass es so sein wird, dass es vllt viele gibt, die dann nur bei tnotb, fotd, rtth abgehen und bei rotam und co. eben nur dumm rumstehen.

-------------------------------------------
black is not dark enough

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

01.04.2008 19:20
#114 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Und wenn schon, ein kleiner Trupp des Deutschen MaidenForums wird da Stimmung machen von der sich alle mitreisen lassen werden :D.

Man sollte diese Mails echt mal ins FC Forum kloppen LÖLÖLÖL, der typ is echt klasse.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,HD-DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

01.04.2008 19:22
#115 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

das geilste war das jemand ne mail die genau in diesem arroganten stil von holger hübner beantwortet wurde ins wacken forum stellte, geschätzte 2 stunden später waren mail und user gelöscht

-------------

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

01.04.2008 19:25
#116 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Dann sollte man das auch hier mal machen *gg*

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,HD-DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2008 20:20
#117 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

ALso die Mails sind echt das Letzte. Ich bin verdammt froh, dass ich mei Wackenkarte vertickt hab. So was Arrogantes von nem Metalveranstalter hab ich noch net erlebt! Letztes Jahr war es mein erstes und definitiv letztes Jahr Wacken. Soll der Holger an dem Geld, das er reingestopft bekommt ersticken

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Warlock ( Gast )
Beiträge:

01.04.2008 21:03
#118 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

boah heute ging in diesem thread ja die Post ab


schon gehört, das Dorf Wacken hat ihr Wappen verändert, nun ist der Wackenschädel offiziell mit drin


im_nuke ( Gast )
Beiträge:

01.04.2008 21:04
#119 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

War ein Aprilscherz

Warlock ( Gast )
Beiträge:

01.04.2008 21:06
#120 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Zitat von im_nuke
War ein Aprilscherz



Herrlich diese Aprilscherze besonders da ich immer wieder vergesse was heute für ein tag ist. Hm dem wie vielten bin ich heute auf den Leim gegangen so einigen


MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

01.04.2008 21:32
#121 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
>>wenn du schon mal in wacken gewesen bist, dann wüsstest du von unserer Festival-Qualität und das wir platz genug haben…



Hochmut kommt VOR dem Fall!!!

Irgendwann wird WACKEN genauso untergehen wie seiner Zeit das "Dynamo-Festval"!!
Dieser Hübner ist zusammen mit dem Jensen einfach nur erbärmlich und arrogant!!!

FUCK OFF!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

01.04.2008 21:41
#122 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Sicher ,dass Headys Postings hier auch kein Aprilscherz waren ?

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Warlock ( Gast )
Beiträge:

01.04.2008 21:46
#123 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Zitat von ego
Sicher ,dass Headys Postings hier auch kein Aprilscherz waren ?



wuuaaah da schon wieder, sie lauern überall. An einem 1. April kannst du nur dir selbst trauen


Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

01.04.2008 21:47
#124 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

dann wärs aber nen sauguter, da ich schon genug mails gesehen habe von hübner die genau in dem stil beantwortet wurden und auch genau mit der gleichen formatierung

-------------

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

01.04.2008 22:30
#125 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Ich kann jedem zweifler auch gerne die Mails schicken :D. Nein es waren keine Aprilscherze,schön wärs. Außerdem halte ich nicht viel von diesem Aprilscherz kram, ich find sowas immer irgendwie nervig.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,HD-DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 35
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz