In Antwort auf:Leider wird hier nirgends etwas von einer movienight erwähnt,aber ich kann mich ja auch irren. SOmit entschuldigung. angenommen
65.000 waren die Zahlen für die Presse aber es trieben sich weitaus mehr auf dem Gelände rum. Klar – kommen ja noch die presseleute und dorfbewohner hinzu
Wacken ist nicht Maiden,das stimmt.Aber leider hat sich wacken das "exklusiv Recht" gekauft und das sicher nicht weil Maiden sagte "okay wir spielen Exklusiv nur für euch".
>>>falsch – sie wollten nur wacken spielen, da sie 2006 schon am rock am ring waren und 2007 mit ihren eigenen festen ein desaster erlebten und die kleinen festivals können logischerweise ihre gagenforderungen nicht erfüllen
Es liegt eher daran das man nach etwas suchte wo man so viele wie möglich reinbekommt bei nur einem Gig. Und da gibts in Deutschland ja leider nur das Wacken. Allerdings zeigen die Verkaufszahlen ganz gut wer oder was Wacken ist . Ja – auch ohne maiden
Und ja, ich bin kein treuer Wackengänger, bei dem was man da so hört….ich weiss nicht was du hörst…wir hören nur gutes und die die nörgeln , nörgeln auch immer . man kann es nie allen recht machen und wo antwortet noch der Veranstalter selbst??
<---Dann tu das, da ist aber auch alles voll und siehst garantiert dort weniger-->
Ahhhjaaaa...so geht man also mit Kunden um :
>>> du bist doch eh nur ein einmailger kunde wegen maiden und stellst hier behauptungen auf, die gar nicht stimmen…wenn du mir nach dem festival schreibst, das und dieses war scheisse – dann OK, dann kann ich damit leben und auch stellung zu nehmen– so jedoch nicht und das hat nix mit arroganz zu tun
D. Nun leider kann ich zu den anderen Terminen nicht wegen Beruf.Und wie schon geschrieben ist da auch alles voll.Allerdings nicht sooo voll wie auf dem Wacken und auch nicht 40-50 meter weit weg oder mehr. >>>auch falsch, siehe die geländepläne
Somit klingt diese Logik leicht arrogant.>>eher nicht – siehe vor
Also son paar antworten lösen bei mir dann doch leichte rätsel auf :D.
Maiden is das wayne was den fans gesagt wird,solange die ihr Geld kriegen Finde es natürlich auch absolut daneben das sie nur in Wacken spielen. Aber total desaster war schon 2007 dort! Das war klar das es wieder überfüllt is. Und die Antworten sind glaube ich eventuell net ma vom Hübner selber,denn alle Wacken Heinos antworten so. Aber an sich müsst man dem Laden echt den Rücken drehen
Der scheißt auf "einmalige" Besucher, und eigentlich scheißt er auf alle Besucher, solange genug geld reinkommt. Das Letzte. Dann noch die Aussage das Maiden 07 ein Desaster hätten, da fragt man sich ob im Norden der Hirntod herscht...
------------------------------------------------ "People see our logo, and think we are blood-drinking devil worshippers. Which we are of course."- Adrian smith GET WELL SOON DUDU. Das Glück ist ein Rindvieh und sucht sich seines Gleichen.
Oh mein Gott wie arrogant ist der Kerl denn ? Desaster 2007 ?? Maiden hätten 2008 locker 5 Hallen füllen können...
__________________________________________________ Steve Harris (Iron Maiden) "Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."
Zitat von Maiden-Timoauf solche wirste in wacken warscheinlich zu tausende stoßen
ich behaupt ja nicht das Gegenteil.ich geh auch nicht nach wacken weil ich da glaub nur MAIDENfreaks zu treffen....ich geh ganz einfach wegen MAIDEN da hin.wenn sie da nicht spielen würden,würd ich net hingehn.
haha.. was ist das denn für ein kerl :D ? maiden hat wahrscheinlich gebettelt und gewinselt dass sie beim Wacken spielen dürfen.. hahaha.. total unprofessionelles verhalten.. aber so kam der kerl mir auch in interviews vor.. ich weiss garnicht, ob der solche vertragsinternen sachen überhaupt gemütlich in die welt hinausmailen darf.. also das mit maiden.. nene *kopfschüttel*
Zitat von Maiden-Timoauf solche wirste in wacken warscheinlich zu tausende stoßen
ich behaupt ja nicht das Gegenteil.ich geh auch nicht nach wacken weil ich da glaub nur MAIDENfreaks zu treffen....ich geh ganz einfach wegen MAIDEN da hin.wenn sie da nicht spielen würden,würd ich net hingehn.
ja klar so schauts bei mir auch aus, trotzdem denke ich, dass es so sein wird, dass es vllt viele gibt, die dann nur bei tnotb, fotd, rtth abgehen und bei rotam und co. eben nur dumm rumstehen.
------------------------------------------- black is not dark enough
das geilste war das jemand ne mail die genau in diesem arroganten stil von holger hübner beantwortet wurde ins wacken forum stellte, geschätzte 2 stunden später waren mail und user gelöscht
ALso die Mails sind echt das Letzte. Ich bin verdammt froh, dass ich mei Wackenkarte vertickt hab. So was Arrogantes von nem Metalveranstalter hab ich noch net erlebt! Letztes Jahr war es mein erstes und definitiv letztes Jahr Wacken. Soll der Holger an dem Geld, das er reingestopft bekommt ersticken
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Herrlich diese Aprilscherze besonders da ich immer wieder vergesse was heute für ein tag ist. Hm dem wie vielten bin ich heute auf den Leim gegangen so einigen
In Antwort auf:>>wenn du schon mal in wacken gewesen bist, dann wüsstest du von unserer Festival-Qualität und das wir platz genug haben…
Hochmut kommt VOR dem Fall!!!
Irgendwann wird WACKEN genauso untergehen wie seiner Zeit das "Dynamo-Festval"!! Dieser Hübner ist zusammen mit dem Jensen einfach nur erbärmlich und arrogant!!!
Sicher ,dass Headys Postings hier auch kein Aprilscherz waren ?
__________________________________________________ Steve Harris (Iron Maiden) "Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."
dann wärs aber nen sauguter, da ich schon genug mails gesehen habe von hübner die genau in dem stil beantwortet wurden und auch genau mit der gleichen formatierung
Ich kann jedem zweifler auch gerne die Mails schicken :D. Nein es waren keine Aprilscherze,schön wärs. Außerdem halte ich nicht viel von diesem Aprilscherz kram, ich find sowas immer irgendwie nervig.