Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 864 Antworten
und wurde 26.142 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35
SKBeast ( Gast )
Beiträge:

09.08.2008 13:17
#851 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

3 Reihe war ebenfalls Hölle! ... das es in der ersten Reihe nciht so hart war kann ich mir nur bruchweise vorstellen, schließlich kann man sich an der absperrung festhalten und man wird nciht hin und her geschubst wie auf freien gelände. aber als von hinten gedrückt wurde hab ich die vorne schon ganz sehr aufstöhnen hören ....

__________________________________________________________________________
"Da draussen lauert ein Wolf, er will mein Blut. Wir müssen alle Wölfe töten!" (Josef Stalin)

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

10.08.2008 12:56
#852 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Zitat von Heady the 2nd
Zu dem gefdränge bei Maiden...also ich weis nich....wir standen seit 1530 ganz vorne erste Reihe und es wurde nie geschubst! Auch der Umgang vorne war SEHR Familiär! So zb. gabs ja immer Wasser von den Sanis,das haben wir dann unsere ganzen Becher füllen lassen und ham die nach hinten weiter gereicht und die ganzen becher kamen alle wieder! normal sieht man die nie wieder, aber da hat das echt genial funktioniert.Sogar bedankt hat man sich!
Also noch mehr Familie wäre echt nicht gegangen.


@PENNY :
Speziell extra mal für dich . Penny ganz groß auf der Leinwand bei Heaven
http://de.youtube.com/watch?v=DOJIpH3_pC4


Ja da oben war der Hammer und das es ein Heimspiel war macht es unvergeßlich
für mich Wacken jederzeit wieder...wir standen rechts und hatten kein Gedränge.
Haben nur abgefeiert

_____________________________________



Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

10.08.2008 16:44
#853 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Heute 18.30 ZDF gibt es eine Wacken Reportage...

_____________________________________



Bruce Biehler ( Gast )
Beiträge:

10.08.2008 17:05
#854 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Zitat von Penny
Heute 18.30 ZDF gibt es eine Wacken Reportage...



Coole Nachricht, da bin ich ja mal gespannt

Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

10.08.2008 17:42
#855 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten
Zitat von Penny
Heute 18.30 ZDF gibt es eine Wacken Reportage...


Werd ich mir auch mal reinpfeifen, nachdem ich die letzte Wacken-Reportage vor ein paar Tagen verpasst hab...

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

10.08.2008 17:48
#856 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Zitat von Slave of Power
Zitat von Penny
Heute 18.30 ZDF gibt es eine Wacken Reportage...


Werd ich mir auch mal reinpfeifen, nachdem ich die letzte Wacken-Reportage vor ein paar Tagen verpasst hab...



auf http://www.zdf.de auf ZDF Mediathek gehen und dann oben als Sucbegriff Wacken eingeben.

In dem Folgenden Ergebniss den Beitrag vom 07.08.2008 (ZDF Reporter) auswählen

Viel Spass

Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

10.08.2008 18:01
#857 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten
Zitat von Chewie
auf http://www.zdf.de auf ZDF Mediathek gehen und dann oben als Sucbegriff Wacken eingeben.

In dem Folgenden Ergebniss den Beitrag vom 07.08.2008 (ZDF Reporter) auswählen

Viel Spass


Stimmt, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen...
THX

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

10.08.2008 19:46
#858 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Zitat von Penny
Heute 18.30 ZDF gibt es eine Wacken Reportage...


Das einzig Interessante an dem Bericht waren die Backstage-Szenen mit MAIDEN plus deren kurzen Live-Ausschnitte.
Alles andere war irgendwie alles bekannt ---> von daher ziemlich langweilig.

-------------------------------------------------------------------------------------------


Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

10.08.2008 19:54
#859 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Ja stimmt... :cry:

_____________________________________



Bruce Dikinson ( Gast )
Beiträge:

11.08.2008 18:56
#860 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Xd der bericht hat mich irgendwie stark an full metal village erinnert....sschade eigentlich, hätte mehr von dem bericht erwartet....aber was das diesjährige W:O:A angeht, es war genial....außer einem Sonnenbrand, mehrere blaue Flecken von Maiden und Carcass und einer heiseren Stimme war es das beste Festival, was ich je besucht habe(respekt an die orga!!)

Kurz-review der bands: maiden eine klasse für sich wiedereinmal, airborne rocken^^, opeth souverän genial wie immer, hatebreed naja man kanns sich anschauen, soilwork 1a, gorgoroth harhar toll, avantasia *räusper* nein bitte nich mehr wieder, nightwish die neue sängerin hat mir am ring schon nich zugesagt, negura bunget black metal vom feinsten-einer der festival-höhepunkte, carcass der geheime höhepunkt dieses jahr, lord belial und auch ensiferum leider verpasst^^...woran das wohl lag^^

aber was mich noch interessieren würde: auf platz c in richtung d waren paar ösis direkt am wegesrand mit einer äußerst imposanten blauen wacken-beleuchtung(blauer schädel und schriftzug in dunklem quadrat)...war das jmd von uns?

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

12.08.2008 19:52
#861 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Sooooo, hab jetzt mal alle Wacken Bilder durchgeschaut....sind 300 Stück und ist satte 1,59GB groß plus nochn paar Videos .Leider ist mein DVD Brenner irgendwie hops gegangen und ich muss mir ersma nen neuen zulegen. Penny und Co, ihr bekommt aber eure DVD auf jedenfall . Sind einige sehr schöne Bilder dabei,auch von Maiden . Die Auflösung liegt bei 3684x2048 und ist somit im Widescreen Format.Dem entsprechend ist natürlich auch die Qulität der Bilder .
Werd mal gucken das ichn paar kleiner mache damit ich die hier uppen kann .

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

14.08.2008 16:36
#862 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten
Zitat von Heady the 2nd
Sooooo, hab jetzt mal alle Wacken Bilder durchgeschaut....sind 300 Stück und ist satte 1,59GB groß plus nochn paar Videos .Leider ist mein DVD Brenner irgendwie hops gegangen und ich muss mir ersma nen neuen zulegen. Penny und Co, ihr bekommt aber eure DVD auf jedenfall . Sind einige sehr schöne Bilder dabei,auch von Maiden . Die Auflösung liegt bei 3684x2048 und ist somit im Widescreen Format.Dem entsprechend ist natürlich auch die Qulität der Bilder .
Werd mal gucken das ichn paar kleiner mache damit ich die hier uppen kann .



Hase wenn wir die mal scho hätten

_____________________________________



Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

14.08.2008 17:31
#863 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Flo sieht sie alle am Freitag *gg*.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

14.08.2008 20:18
#864 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten
Warum zeigst du mir nicht auch gleich noch Deine Briefmarkensammlung!?

Aber im Schnelldurchlauf - ohne jegliche Kommentare - werde ich es ertragen...

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

14.08.2008 21:58
#865 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Du darfst immerhin hier in mein bzw. unser PC zimmer das einem Planet Hollywood in nichts nachsteht . Filmcells,Poster,DVDs,VHS, LD´s soweit das auge reicht . Achja und noch diverse Presse Artikel usw usw . Wenn das mal kein Erlebniss ist

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz