Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 864 Antworten
und wurde 26.162 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35
Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

02.08.2008 17:21
#726 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Zitat von Maidenmetal
Zitat von Heady the 2nd


@Chewie:
Nö,ACDC geben nächstes Jahr mindestens 3 Deutschland Gigs. Hannover,Hamburg und München.

@Heady : Na du bist aber guter Hoffnung für uns Norddeutsche,
ein Gig in Hamburg und einen in Hannover halte ich für einen großen Traum
Und dann auch noch Wacken ?.......neee!

"get the Fucking Crane out of my Fucking sight you fucker fuck.i Wanna see the Fucking Crowd..." Rofl rofl rofl. Welch herrlicher Abend!!!!



@Heady : Na du bist aber guter Hoffnung für uns Norddeutsche,
ein Gig in Hamburg und einen in Hannover halte ich für einen großen Traum
Und dann auch noch Wacken ?.......neee!

Mag sein....Zumindestens wurde die Hannover AWD Arena sowie Hamburg und München bestätigt....vielleicht stimmts nich und wenn doch hat man wieder was zum schmunzeln .

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2008 17:54
#727 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
das trägt nicht sonderlich dazu bei,beim öffentlichen Bild des Deutschen Maidenforums,wie ich schon selbst in Wacken spürte...

DAS hätte ich gerne etwas genauer ausgeführt, was du DAMIT meinst!

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

02.08.2008 18:13
#728 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten
Wacken war der absolute Hammer...Alles aber auch Alles hat gestimmt....
Super Wetter...Super Leute....Super Stimmung....
und Bruce sprühte nur so vor Energie....
Würds immer wieder tun

_____________________________________



Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

02.08.2008 18:39
#729 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Man Leute ich beneide euch! Bin heute aus meinem Urlaub auds Dänemark (Horsens) zurück gekommen. Am liebsten waäre ich noch am Donnerstag runter nach Wacken gefahren..... Aber in Horsens waren Maiden auch super-mega-hammer -geil! Als ich am Freitag Früh dann verschlafen den Tv anstellte traute ich meinen Augen nicht, was ich da im ZDF Morgenmagazin sah.....zu jeder Stunde kam ein Maiden bzw. Wacken bericht. Sie zeigten Ausschnitte von The Trooper Revelations und 2 min, sowie ganz wenich von Aces High sowie einige Bilder vom Publikum und auch einige Bühnenbilder.... da hab ich schon gestaunt!
Ich hoffe alle, die vor Ort waren hatten viel spass!!

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Horsens 2008

UP THE IRONS

Maidenmaniac Offline

Headbanger


Beiträge: 192
Punkte: 192

02.08.2008 19:48
#730 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten
Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

02.08.2008 20:08
#731 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

typischer Bildartikel, aber was erwartet man auch von ihnen.

--------------------------------------------------

komm schliess die Augen, glaube mir, wir werden fliegen über´ s Meer



Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

03.08.2008 00:26
#732 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten
im imoc bekommt wacken durchweg sehr positive kommentare... es wird sogar mit donington 1988 verglichen!


ausschnitt "die welt":

Zum Auftakt des Festivals trat die legendäre britische Band Iron Maiden (zu deutsch: Eiserne Jungfrau) auf. Die 1975 gegründete Musikgruppe hatte das Genre "Heavy Metal" entscheidend geprägt, sodass Metal-Fans aus aller Welt sich heute mit ihrem Logo schmücken. Die Rockgruppe um den Sänger Bruce Dickinson ist zwar nicht mehr jung, doch mit ihrer Musik begeisterte sie auch die Kinder ihrer ersten Fan-Generation. dpa


____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

03.08.2008 01:10
#733 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten
So, melde mich nun auch zurück.
Also als erstes muß ich sagen, daß entgegen meiner Erwartungen SEHR viele METALLER da waren, und nicht wie befürchtet die "Trendaffen".
Als zweitens muß ich ebenfalls anmerken; daß hat MAIDEN80 ebenfalls richtig bemerkt, daß ZU VIELE Menschen vor Ort sind.
Zu den Bands:
MAIDEN der wahre Hammer.
Mein persönlicher Liebling: "Mariner"...was für eine Show...es wurde eh nicht mit Pyros gegeizt.
Allerdings herrschten vorne wo ich stand die reinsten Kriegszustände.
Bei der Masse an Menschen auch kein Wunder; es wurde getreten, geschlagen, geschubst, usw.
Manche bekamen regelrechte Panikattacken; da müssen sich die Herren Organisatoren noch was einfallen lassen, für die nächsten Jahre.

3INCHES OF BLOOD waren auch richtig geil (obwohl sie leichte Soundprobleme hatten)
CARCASS haben ordentlich Arsch getreten.
EXODUS ohne Worte ----> Hammer!!!
HOLY MOSES habe ich schon besser gesehen.
OBITUARY fand ich nicht schlecht; kamen aber irgendwie etwas lustlos rüber.

Naja, mehr möchte ich jetzt nicht verraten, ausserdem bin ich viel zu erledigt ----> muß jetzt erstmal was Schlaf nachholen.
Sollte es, wie SEHR oft gehört, tatsächlich dazu kommen das AC/DC oder METALLICA nächstes Jahr dort Headliner sind, dann "Gute Nacht Deutschland".

Negatives am Rande:
In der Nacht zu Freitag ging eine ganze Batterie von Dixies (8 Stück; und nicht 3 wie die "Blöd" schrieb) in Flammen auf.
Auch ein Auto wurde vollkommen zerstört.
Die Polizei schliesst Brandstiftung nicht aus.
Da kann man echt nur sagen:
Was für ARSCHLÖCHER, die sowas machen........FUCK OFF!!!!


-------------------------------------------------------------------------------------------

clansman1974 ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2008 09:23
#734 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Pressebericht der Westfälischen Rundschau:

Überragend: Iron Maiden

Iron Maiden - hier Sänger Bruce Dickinson - boten eine überragende Show. (dpa)
Iron Maiden - hier Sänger Bruce Dickinson - boten eine überragende Show.

Am Donnerstagabend bot Iron Maiden ein phänomenales, zwei Stunden langes Konzert, bei dem kein einziger ihren großen Songs fehlte. Eine geradezu euphorische Stimmung herrschte auf dem Platz, während Sänger Bruce Dickinson die Stimmung in immer weitere Höhen trieb.

Ähnlich spektakulär war einen Tag später der Auftritt der Black-Metal-Band „Gorgoroth“ aus Norwegen - allerdings weniger aus musikalischen, vielmehr optischen-ästhetischen Gesichtspunkten. Die Musiker könnten mit ihren geschminkten Gesichtern glatt in einem Horrorfilm mitwirken, jede Menge Horror hatte auch ihre Show: Nackte Menschen an Kreuzen, etliche Lammköpfe auf der Bühne. Blutiger geht es kaum.

Aus diesen Gründen stehen die Auftritte von Gorgoroth in der Kritik. Auf manchen Festivals in anderen Ländern haben sie bereits Auftrittsverbot bekommen, weil Politiker zuvor interveniert. „Wir Menschen im Norden sind aber bekannt für unsere hohe Toleranz“, sagt Festival-Chef Holger Hübner. Solange andere Menschen nicht verletzt werden, solange es nicht rassistisch wird, „sollte die Kunst bei den Künstlern bleiben“. Was Kunst aber ist, darüber möchte Hübner nicht urteilen.

Insgesamt treten an drei Tagen 80 Bands auf. Mit 120 Dezibel ist es brutal laut. Folgerichtig lautet das Motto für den 20. Geburtstag im nächsten Jahr „lauter als die Höl-le“ (louder than hell).

Den kompletten Bericht gibt´s hier:http://www.derwesten.de/nachrichten/wr/m...817/detail.html

I was there:
1990 Dortmund Westfalenhalle
1993 Essen Grugahalle
1995 Köln E - Werk
1998 Düsseldorf Phillipshalle
1998 Essen Grugahalle
1999 Essen Grugahalle
2000 Essen Grugahalle
2003 Dortmund Westfalenhalle
2006 Dortmund Westfalenhalle
2007 Düsseldorf ISS Dome
2008 Wacken ?

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2008 10:35
#735 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

So, grad gekommen.

Eins vorneweg: Maiden waren genial!!!! Spiellaune pur und Bruce ist wegen dem Kamerakran so geil abgegangen, einfach herrlich!!

Hier mal n kleines Review zum Festival von mir:
Also abgeholt ham mich mei Kumpels gegen halb 12 mit nem WOhnmobil und egtl. hätten wir so um 17-18 Uhr in Wacken sein sollen. Es kam dem nicht so, auf dem Weg hatten wir ne Autopanne ca. 300km vor Wacken (Kühler im Arsch--> Zylinderkopfdichtung kaputt), super Sache...Zum Glück hatten wir 2 ADAC+ Kunden unter uns, so dass wir nach einigen Verhandlungen mit dem ADAC nach der ganzen Abschlepperei 2 Opel Zafira bekommen haben (6 Mann+viel Gepack!)

Zu den Bands die ich gesehen hab:

Maiden: Einfach nur geil, Spiellaune pur wie geschrieben, Bruce ging geil ab, DAS ist halt n Headliner. Das Publikum fand ich sehr lahm, man hat gesehen, dass viele Songs dem Publikum unbekannt waren. Ich habs geschafft mich irgendwie nach vorne zu kämpfen und war immer so zwischen 5 und 10 Reihe.

Airbourne: ca. ab der Hälfte gesehen, fand ich echt stark, haben mir gut gefallen

Avenged Sevenfold: Fand ich schon in Paris zum Kotzen, hier nicht anders

Sonata Arctica: Haben mir auch sehr gefallen, guter Auftritt

Opeth: musste ich mir geben, weil ich auf Bodom gewartet hab; nicht meine Musik, geht schwer ins Ohr und rockt einfach nicht. Nur die trockenen ANsagen vom SÄnger fand ich amüsant: "If you don't recognize the next song...pause...pause...pause...you're a fucking cunt

Children Of Bodom: hammergeiler Auftritt; bei Bodom ist das Problem, dass sie ne saugeile Live-Band sind, WENN SIE WOLLEN (bloß wollen sie oft nicht); ich hab sie davor 3 Mal gesehen udn es war zum KOtzen bis sehr gut, aber der Auftritt auf mWacken war einfach sensationell, absolut geil

Corvus Corax: Ohrenvergewaltigung!!! Musste ich mir ebenfalls geben, weil ich auf Avantasia gewartet hab, grauenhaft. Dafür sollte man Schmerzensgeld verlangen können!!

3 Inches Of Blood: obwohl sie die erste Band am Samstag waren, haben sie die Bude gerockt und es war auch gute Stimmung bei denen, weiter so!

At The Gates: nebenbei gehört, nicht meins

Nightwish: Haben eine sehr ordentliche Show abgeliefert, zwar viel zu viele Pyros, aber mei; die neue Sängerin kann echt sehr gut singen; der Auftritt war um Längen besser als der heuer auf Rock Im Park

Kreator: KREATOR KILLS!!! Hammergeil einfach!

Lordi: Waren ganz gut, die Setlist fand ich nicht besonders überragend, aber der Auftritt war gut


Was ich schade fand, war, dass Exodus, die ich unbedingt sehen wollte, anscheinend mit Stone Gods die Plätze getauscht haben und so hätte ich noch 2 Stunden aufm Gelände rumgammeln müssen, um se zu sehen oder aber zum Campingplatz laufen und dann extra wieder zurück, hatte keine Lust drauf. Naja, die seh ich ja noch aufm Breeze.

Sonst Gesamtfazit:
War besser, als ich im Vorhinein dachte. Aber es waren einfach zuviele Leute. Es stimmt, dass bei Maiden net alle aufs Gelände gekommen sind. Das ist einfach eine Frechheit. Ich wäre da sowas von ausgerastet!!! Aber das war schon von vornerein klar, daher auch der Videotruck...trotzdem: unterste Schublade
Sonst fehlt auf jeden Fall ein Wellenbrecher. Aber klar. Wozu einen hinstellen? Sonst passen ja einige hundert weniger aufs Gelände und das Geländer reicht so schon nicht aus
Wetter war ordentlich mit Regenschauern am Freitag und Samsta, aber nicht so schlimm. Am DOnenrstag hätts bloß a weng kühler sein können, aber hat schon gepasst
Gut, die Autopanne hätte net sein müssen, aber irgendwie gehört sowas dazu^^
Die Dixis waren sauber, Kompliment!! Das lag wohl auch daran, dass wir nicht auf einem der mittleren Campingplätze gecampt haben, sondern ganz außen (Platz Q) und somit gingen auch überwiegend nur die Q-Leute aufs Dixi.
Zu laufen hatten wir 10-15 min, also i.O.

Ich wollte egtl. nie mehr hingehen, nun war ich da und es hat mir doch besser gefallen als letztes Jahr (aber es waren einfach zuviele Leute da)
Wenn nächstes Jahr Metallica UND AC/DC kommen sollten, werde ich mir stark überlegen wieder hinzufahren. Aber dass beide kommen, kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen. Dass Metallica kommen, da wette ich, aber AC/DC auch noch? Ich weiß nicht, ich weiß nicht...

Najo, lassen wir uns überraschen!

Und nun begebe ich mich in die Badewanne


-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

..::The Wizard::.. Offline

Poser

Beiträge: 86
Punkte: 86

03.08.2008 11:33
#736 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

So gerade aufgestanden und erstmal geduscht um den Dreck loszuwerden...

Ich fand Wacken dieses Jahr echt gut. Allein schon was Maiden am ersten Tag da auf der Bühne von sich gegeben haben wars die Anstregungen und das Geld locker wert und dann noch diese unglaublichen Auftritte von Airbourne und Children of Bodom haben es echt perfekt gemacht.

Das einzig dumme war als ich kurz vor Wacken war fiel mir ein dass Wattos Handynummer noch auf meinem Schreibtisch lag....naja man kann nich alles haben. Nach Maiden sah ich Watto zwar einige Meter vor mir laufen als ich dann dort hinging war er plötzlich aber vom Boden verschluckt ^^

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

03.08.2008 11:39
#737 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Hab ich eben auf der Homepage gefunden:


Eine wichtige Meldung des Tages lautet: Wacken rocks Sao Paulo! Während des laufenden Festivals haben die Veranstalter Verträge für eine brasilianische Ausgabe des Festivals unterschrieben, die bereits 2009 anlaufen wird. Auch in den USA wird das W:O:A einschlagen…


Mann kann es auch übertreiben, oder???
Oder wirft die deutsche "Version" nicht mehr genug Geld ab?

-------------------------------------------------------------------------------------------


swampy ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2008 11:48
#738 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Achja, hab bei der Bandbewertung Avantasia vergessen.

War insgesamt ein guter Auftritt, doch ich hab mir ehrlich gesagt etwas mehr erwartet. Hätte mir z.B. den Kiske bei Shelter From The Rain und Hansen bei Sign Of The Cross gewünscht.
Sonst wars sehr schade, dass man den Jorn bei den ersten 2 Sngs fast nicht gehört hat. (btw:Sein schnurrbart passt zu dem übrigens überhaupt nicht^^)

Für mich persönlich waren Bodom der Headliner des Tages

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2008 12:01
#739 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Zitat von swampy
. Hätte mir z.B. den Kiske bei Shelter From The Rain und Hansen bei Sign Of The Cross gewünscht.




Also sicher wär es schön gewesen,aber wenn er sich umbringen will,dann sicher net aufm wacken....also ich glaub der hat genau gewußt das sie ihn von der Bühne geschossen hätten wenn er da gewesen wär.....Also der Typ hat zwar einen an der Klatsche,aber lebensmüde ist der net....

ich glaub in nem Rock hard interview hat Toby das auch schon gesagt das er nicht live dabei sein wird

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!


THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!!



UP THE IRONS!!!!

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

03.08.2008 12:06
#740 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Das in den hinteren Chaos war hab ich auch gehört.Also wir standen ja dirket in er erste Reihe,genau da wo der MTV futzi seine Kamera hatte,und ich muss sagen das es da echt ruhig zuging was das schubsen und drücken anbelangte.Von der Stimmung her ging es da voll ab.Jeder aber auch jeder hat da mitgesungen.Das war echt der Wahnsinn.
Also ich hab das Wacken ja vorher eher skeptisch angesehen aber im nachhinein fand ichs echt genial! Doof war nur das die Interessanten Shirts,also das Blaue "A night to" sowie das grüne Shirt ja ziemlich schnell weg waren und man somit nicht zum Kaufen kam.Bei Blauen wars ja bekannt das es das nicht mehr geben wird aber beim grünen....hmm naja.

Wenn Maiden nochmal aufm WOA spielt würd ich auch nochmal hingehen ))).

Corvus Corax waren Genial!!!!!Allerdings war es klar das die bei dem Publikum kaum gut ankommen,leider!Die Show war Geil! Als nervend empfand ich da sowas wie Gorgoth oder wie die hießen....was für ne kranke kacke war das denn???
Der Oberhammer waren auch Saltatio Mortis!!!Das war deren bester GIG seit ich die kenne....einfach nur hammer und aleas Crowd Surfen zum schluss war echt genial!!!!!!

Avenged Sevenfold waren richtig mieß und wurden dementsprechen auch mit MAIDEN MAIDEN MAIDEN sprüchen immer empfangen,das passte dem Sänger gar nicht und war dem entsprechend ziemlich angepisst *gg*.Was er ja dann auch sagte LÖLÖL.

Allem in allem wars herrlich und man traf auch viele nette leute!!!!
Freu mich schon sehr auf Assen wenn man dann alle wieder trifft )))))))))))))

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

03.08.2008 12:09
#741 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Zitat von Heady the 2nd
Als nervend empfand ich da sowas wie Gorgoth oder wie die hießen....was für ne kranke kacke war das denn???....................



Na na na....alles Ansichtssache!!
Ausserdem nennen sie sich GORGOROTH!!

-------------------------------------------------------------------------------------------


Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

03.08.2008 13:05
#742 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

regt mich schon wieder voll auf...

habe gerade im netz nen wackenbericht mit folgendem foto gefunden:

...sie hätten genauso gut die menge vor der genialen maidenkulisse fotografieren können

____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 wacken_glas_mund.jpg 
Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

03.08.2008 13:18
#743 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Zitat von MaidenMetallian
Zitat von Heady the 2nd
Als nervend empfand ich da sowas wie Gorgoth oder wie die hießen....was für ne kranke kacke war das denn???....................



Na na na....alles Ansichtssache!!
Ausserdem nennen sie sich GORGOROTH!!



Apropo Gorgoroth, hat die jemand gesehen? Falls ja EINZELHEITEN

------------------------------------------------

User of S.A.T.A.N.

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2008 13:22
#744 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Nö, Gorgoroth sind Gartenarbeit

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

SKBeast ( Gast )
Beiträge:

03.08.2008 15:56
#745 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

So gerade wieder da, ich relax erstmal nen bisschen und dann schreib ich mal nen großes Review und poste Bilder.

Aber im vorhinein, es war grotten schlecht, das Festival an sich wie auch der Maiden Gig!

__________________________________________________________________________
"Da draussen lauert ein Wolf, er will mein Blut. Wir müssen alle Wölfe töten!" (Josef Stalin)

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

03.08.2008 16:00
#746 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Zitat von SKBeast
So gerade wieder da, ich relax erstmal nen bisschen und dann schreib ich mal nen großes Review und poste Bilder.

Aber im vorhinein, es war grotten schlecht, das Festival an sich wie auch der Maiden Gig!


Gut, das es beim Festival an sich ziemlich viel Negatives zu berichten gab; OK.
Aber der MAIDEN-Gig schlecht??????

Da muß es sich aber um ein Mißverständnis handeln.......

-------------------------------------------------------------------------------------------


SKBeast ( Gast )
Beiträge:

03.08.2008 16:02
#747 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

versteh mich nciht falsch, Maiden war gebnial, aber die Organisation und das dadurch verursachte übel war einfach nur scheiße!! aber wie gesagt mehr später...

__________________________________________________________________________
"Da draussen lauert ein Wolf, er will mein Blut. Wir müssen alle Wölfe töten!" (Josef Stalin)

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

03.08.2008 16:04
#748 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Zitat von SKBeast
versteh mich nciht falsch, Maiden war gebnial, aber die Organisation und das dadurch verursachte übel war einfach nur scheiße!! aber wie gesagt mehr später...


Das stimmt allerdings!!!!
Dieses Gedränge war zweitweilig schon lebensgefährlich........

-------------------------------------------------------------------------------------------


TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2008 16:13
#749 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten
Wo ich stand war absolut nix und es war nah genug dran

Fazit: 14 bands angeschaut, alle die ich unbedingt sehen wollten waren geil.

Und obwohl Watto auffer gleichen Campfläche war, ham wir uns nich gesehen, wie immer



metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

03.08.2008 16:17
#750 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten
Ok, seit 20 Minuten wieder da und Fazit:

WOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! FETT! GEIL! FETT! GEIL!!!!

Menschen = geil
Bands/Auswahl/Mischung = geil
Atmosphäre gesamt = geil

Maiden waren halt super gut, wie man es halt gewöhnt ist, wobei ich sagen muss, dass ich Aces High eher lasch fand, kann auch daran liegen, dass ich mit mit lauterem Sound gerechnet habe... Ja, ich stand bei Maiden zuerst mittig und dann ganz plötzlich 2. Reihe... ging ab wie bei einer Death-Metal-Band... ein Mädel wurde mit Rippenbrüchen rausgetragen, das war das einzige -, sollte aber 'ne Ausnahme bleiben...

Avantasia waren für mich DAS Highlight (trotz Maiden!), was ich wirklich 'ne Schande finde, ist, dass bei Scarecrow das Micro von Jorn Lande nicht funzte (bzw. auf seinen Monitoren schon, aber nicht auf dem Platz)... fand ich sehr schade, und dann alle schreien MIKRO, MIKRO... und MIRO (Keys) fühlt sich angesprochen und freut sich total !

KAMELOT haben gekickt ohne Ende, ebenfalls schade, dass Khan bei Forever (DER Live-Song) total den Text vergessen hat und nur noch teilweise summte... nahm total das Feeling weg, aber Band an sich : TOP!

Überraschungsband für mich: Sonata Arctica: sämtliche Up-Tempo-Nummern rausgenommen (hat mir zuerst gefehlt) aber Songauswahl an sich sehr schlau, die ganze Band ging ab wie sau, das Publikum ebenso!!!

Ansonsten Krator ausfallen lassen und lieber Axxis auser 1.Reihe geschaut, war HAMMER!!!

Sonst fällt mir nix ein gerade, ich geh pennen!

War geil, nächstes Jahr wieder!!!

Ach nochwas: Ja, nun Koordination war etwas shit (bezüglich Anfahrt, etc.) aber zu voll war's auf keinsten und wie einer meiner Vorgänger vorhin sagte, fast NUR Metalheads... Null Stress!!!

--------------------------------------------------

STILL NO MORE LIES

Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz