Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 864 Antworten
und wurde 26.157 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35
Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

04.08.2008 13:47
#801 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

so dann will ich auch mal ....
also es ging hier in stuttgart in der nacht von dienstag auf mittwoch um 3 uhr los ... um 11 uhr erreichten wir wacken, wir standen maximal eine halbe stunde im stau und dann waren wir auch schon auf dem camping gelände. wir hatten einen sehr guten campingplatz, der nur 10 minuten fußweg bis zu den bühnen entfernt war und 5 minuten zum scheisshaus.
dann gings es ersteinmal in den edeka das nötige bier kaufen und was man eben sonst noch so braucht ....
am donnerstag morgen waren wir dann im freibad welches alsolut überfüllt an menschen war, aber eine kleine abkühlung/dusche musste sein, so heiss wie es war. gegen 16.30 uhr haben wir uns richtung bühne begeben um mal zu sehen wie der andrang war, wir sind dann bis maiden kamen auf dem gelände rumgelungert und haben noch die anderen bands auf der black stage angeschaut: girlsschool und lauren harris einfach nur Sch.... airbourne waren ganz gut, eigentlich nicht meine lieblingsmusik aber die show die sie abgezogen haben war doch sehr gut. zu avenged sevenfold muss ich wohl nicht viel sagen ....
dann kamen maiden und ich dachte ich muss sterben, es war eine kampf und ein gedrücke in den vorderen reihen wo ich mich befand, was ich noch nie erlebt hatte und auch nicht nochmal erleben will. von hinten kamen teilweise bewustlose crowd surfer und von vorne versuchten sich leute nach hinten durchzu kämpfen welche alle eine knallrote birne hatten, tränen in den augen und alle kurz vorm kollaps waren, auch ich musste dannach schauen, dass ich weitérhin luft bekommen und nicht zusammenklappe, es war echt ein kampf, welcher teilweise unbeschreiblich war, nach trooper hab ich ihn dann jedoch aufgegebn und hab versucht mich nach hinten durch zu schlagen, was aber alles schwerer war als ich dachte, sehr viele leute von vorne wollten eunfach nur noch raus und die leuten ab dem beckstower haben teilweise nach vorne gedrückt, jetzt könnt ihr euch ja denken was passiert ist. als ich es dann endlich geschafft hatte mich durchzukämpfen konnte ich das konzert von hinten geniesen, was vorne absolut unmöglich war, es war um längen zu überfüllt. die leute die sich mit mir durchgekämpft hatten vielen am bierstand teilweise einfach um und blieben liegen, manche brauchten hilfe von den sanitätern. nach einer kleinen pause waagte ich mich dann wieder etwas nach vorne bis dahin wo man stehen konnte ohne zerquetscht zu werden. zum konzert muss ich sagen, dass es einfach nur geil war, was maiden gespielt haben, es war eine unglaubliche show.
nach maiden war ich jedoch dann extrem geschaffen und musste zu meinem zelt zurück.
am nächsten tag schauten wir aus langeweile sonata arctica, was wie befürchtet zum einschlafen war, einfach nur langweilig und öde, auf gut deutsch zum einpennen. dann schauten wir noch bodom, welche ich mir von ein wenig weiterhinten angeschaut habe, haben auch eine sehr gute show gespielt, viel besser als ich erwartet habe. dannach habe ich noch gorgoroth angeschaut, welche mir auch sehr gut gefallen haben, am anfang der show fand ich die stimme von gaahl jedoch sehr gewöhnungsbedürftig, doch ab der hälfte wurde es dann besser.
dann kam der letzte tag, und loss gings um 3 uhr mit exodus, welche ein absolut geiles konzert abgezogen haben, ein paar meter vor mir, ging ein pit am anderen ab, wo ich mich jedoch zurück gehalten habe ... ich blieb da wo ich sehr gut headbangen konnte und genoss einfach dieses geile auftreten von exodus. carcass waren dann als nächstes dran, sehr geil haben sie gespielt, haben mich voll und ganz überzeugt, hatten jedoch einen nicht so dollen sound, aber es war trotzdem super. dannach ging es dann zu at the gates, die mir auch gut gefallen haben, stimmung war da super, geiles set, die band war gut drauf, einen spitzensound meiner meinung nach, was will man mehr. zum abschluss des festivals zog ich mir kreator rein. die show war aber viel zu kurz und kam mir vor wie eine halbe stunde, lag wohl daran dass sie so geil war. aber mille hat einen senf in dieses mikro gelabert, was einfach nur lächerlich und kindisch war, was er bei flag of hate abzog war absolut lachhaft und seine politische scheisse kann er sich auch schenken. an sonsten waren kreator geil.
ein fazit von meiner seite aus: es hat riesen spaß gemacht nur leider ist das festival viel zu groß und zu überfüllt was ich bei maiden in einem sehr kranken ausmaß zu spüren bekam.

-------------------------------------------
black is not dark enough

Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

04.08.2008 23:35
#802 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten
Was mich mal interessieren würde, ist die Setlist des Maiden-Gigs, die hier noch nicht gepostet wurde. Oder hab ich was übersehen?!

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

04.08.2008 23:42
#803 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Hä? Die Setlist des Maidengigs? Ist das dein Ernst?
Entweder schaust du im Spoiler, da steht sie tausend mal oder wenn du sie (noch) nicht wissen willst (weiß ja nicht, ob du noch auf n Konzert gehst), sei froh, dass sie hier keiner reingeschrieben hat.

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl.

Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!

Warlock ( Gast )
Beiträge:

05.08.2008 00:09
#804 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

solltest du es nicht in nen spoiler setzten nichtd ass da doch noch eienr die setlist nicht kennt und nicht kennen will^^


MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

05.08.2008 00:11
#805 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Tja, nun ist es zu spät...aber ich denke die Set-List ist eh bekannt, wie ein buunter Hund...

-------------------------------------------------------------------------------------------


Warlock ( Gast )
Beiträge:

05.08.2008 00:15
#806 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Ich hab mich bis Graspop zurückhalten können und wäre sauer gewesen wenn ichd as in so nem thread gelesen hätte. Aber vermutlich hastdu recht mittlerweile sollte es bekannts ein


Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

05.08.2008 00:18
#807 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Ihr fieslinge ich fahr nach prag und jetzt kenn ich die setlist. NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIN

------------------------------------------------

User of S.A.T.A.N.

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

05.08.2008 00:37
#808 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten


Ich hab sie extra nicht gepostet und nur auf den Spoiler verwiesen das hatte schon seinen Grund. Schon doof für welche, die sich jetzt ein knappes Jahr zurückgehalen haben, um überrascht zu werden. Also ich würde mich da jedenfalls nicht freuen

Vielleicht kann ja ein Mod die Liste wieder löschen.

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl.

Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2008 00:40
#809 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Zitat von Leising
Ihr fieslinge ich fahr nach prag und jetzt kenn ich die setlist. NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIN


Du fährst nach Prag?

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

05.08.2008 00:41
#810 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten
War übrigens n Witz, ich kenn die set schon seit indien^^

Aber ihr solltet wirklich vorsichtig mit sowas sein, weil sonst gibts wirklich Leute die sich dann stark angekaggt fühlen. EiserneJungfrau kennt sie z.b. noch net zum glück ist der schon in Polen

@Swampy: yop!

------------------------------------------------

User of S.A.T.A.N.

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2008 00:43
#811 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Zitat von Leising
EiserneJungfrau kennt sie z.b. noch net zum glück ist der schon in Polen

@Swampy: yop!


Du meinst wohl Grim Reaper

Und wieso steht dann nix davon in dem Thread hier du Aff
http://210833.homepagemodules.de/t508078...t-wohin-10.html

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

05.08.2008 00:46
#812 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Weil mir die liste da persönlich am allerwertesten vorbei geht, weil ich mit meiner crüe da bin^^

------------------------------------------------

User of S.A.T.A.N.

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

05.08.2008 01:05
#813 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Zitat von Leising
War übrigens n Witz, ich kenn die set schon seit indien^^

Aber ihr solltet wirklich vorsichtig mit sowas sein, weil sonst gibts wirklich Leute die sich dann stark angekaggt fühlen. EiserneJungfrau kennt sie z.b. noch net zum glück ist der schon in Polen

@Swampy: yop!



Joar, mir ist es auch egal. Ich kenne sie auch schon seit dem ersten Konzert. Wollte es nur mal gesagt haben, da es ja anscheinend, wie ich vermutet habe, noch Leute gibt, die sich überraschen lassen wollen. Was ich übrigens eigentlich ne gute Idee finde. Werde ich bei der nächsten Tour auhc machen!

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl.

Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!

Trainspotter ( Gast )
Beiträge:

05.08.2008 11:49
#814 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten
@ TheTrooper666:

Was war jetzt egtl mit euerm Plakat "Give Adrian Back His Solos"?
Wolltet ihr nich sowas in der Art zeigen?

----------------------------------------------
But I should warn everybody watching the televison!
They gonna turn over, and Wimbledon’s gonna be on…Or football!
But for the next 8 minutes there may be something very strange going on on your television…
And if you don’t like Heavy Metal, I advise you to go away, before you heart-attack and die, alright?
THE PHAAAAAAANTOOOOM OOOOF THEEEEE OOOPERAAAAA

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

05.08.2008 12:27
#815 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Hatte mich auch bis zum Graspop zurückgehalten mit der Setlist. Hätte zwar eh fast alles voraussagen können, aber der Opener der Zugabe war die Warterei und Überraschung allemal wert.

Ich würde euch raten keine Setlists mehr im Voraus anzuschauen, ist so viiiiel spannender.

achimer Offline

Headbanger


Beiträge: 191
Punkte: 191

05.08.2008 13:03
#816 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

So nun mein kurz Review:

Anreise:Am Mittwoch gegen 18 Uhr in Achim aufgebrochen, kein Stau, gut organisiert und beschildert!
Camping:Area V...sehr weiter Weg zum Festival Gelände, dafür ruhig und mit benutzbaren Toiletten.
Stimmung:Wie erwartet.Von Schlägereien etc. habe ich nichts mitbekommen.
Preise/Festival:Wie erwartet wieder viel zu voll!Positiv fand ich die Vergrößerung des Eingangs zur Party-Stage, die 3 Leinwände an den Hauptbühnen und die bessere Postierung der Soundtürme.Die Preise waren erwartungsgemäß größtenteils eine Frechheit.(5 € für einen kleinen, ekelhaften Burger, 3,50 € für ein Bier (0,4 L)etc.)
Bands:

Airbourne:Kannte ich vorher gar nicht.Musikalisch AC/DC-Klon aber mit toller Bühnenshow und viel Power.Ich fands gut!

Alestorm:Dorthin wurde ich mit meinen Freunden geschleppt.Gute Stimmung, lustige Songs/Ansagen aber eine absolute Bullenhitze in diesem verdammten Zelt.

IRON MAIDEN:Wir standen etwa in der Mitte. Gegen Anfang war es pervers voll, schon 30 Minuten vor Beginn wurde geschubst udn gedrängelt.Vor allem bei Revelations musste man sich ernsthafte Sorgen um die eigene Gesundheit machen.UNFASSSBAR!Danach haben dann viele kapituliert und es wurde auf einmal ruhig.Von diesem Zeitpunkt an konnte ich auch endlich die geniale Bühne und die tolle Show genießen!UP THE IRONS!!

Sonata Arctica:Erwartungsgemäß starke Show, tolle Atmosphäre.Leider fehlten im Set Songs wie "8th Commandement" und "San Sebastian".War trotzdem super!

Opeth:Technisch erwartungsgemäß super, die haben einfach klasse Songs!Leider vermisst man bei Opeth immer ein wenig eine wirkliche Bühnenpräsenz/show.Insgesamt genieße ich die Opeth-Scheiben lieber daheim auf dem Sofa mit nem schönen Glas Wein.Macht mehr spaß!

Children of Bodom:Einfach klasse!Alexi und co. in Bestform, tolle Setlist, klasse Bühne.Leider war es auch hier unfassbar voll, und man wurde ob man nun wollte oder nicht von einem Moschpitt ins nächste gedrückt.Habe deshalb völlig erschöpft nach einer Stunde kapituliert.

Avantasia:Spielten überraschend viele Songs der "Lost In Space"-EPs.Leider gab es einige Soundprobleme die den eigentlich positiven Eindruck schmälerten.Dennoch fand ich den Auftritt gut, vielleicht auch, weil ich vorher einiges an Alk getankt hatte!

Nightwish:Viiieelll zu leise.Schöne Pyro-Show, gute Setlist.Annette hat ihre Sache ganz o.k. gemacht, wenn man von ihren katastrophalen Englisch absieht.Auch die älteren Songs hat sie mit Ausnahme von Wishmaster meiner Meinung nach ganz gut gesungen.

Axxis:Comedy pur!Bernhard Weiss mit toller Show und klasse Ansagen.Musikalisch nicht ganz mein Fall, aber dafür hochamüsant und kurzweilig.

Fazit:Wacken 08 entsprach insgesamt meinen Erwartungen.Dennoch werde ich mir überlegen, ob ich nächstes Jahr event. ein kleineres Festival besucehn werde, aber das hängt vorallem auch davon ab, wie die Line-Ups aussehen!




___________________________________________________
SCREAM FOR ME Wacken!!!
31.07-02.08.2008,Wacken Open Air:ICH BIN DABEI!!!

UP THE IRONS!!



!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2008 13:16
#817 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Zitat von achimer
Nightwish:Viiieelll zu leise.Schöne Pyro-Show, gute Setlist.Annette hat ihre Sache ganz o.k. gemacht, wenn man von ihren katastrophalen Englisch absieht.Auch die älteren Songs hat sie mit Ausnahme von Wishmaster meiner Meinung nach ganz gut gesungen.


..ganz zu schweigen von ihrem Deutsch..."Wie geht es Ihnen? Wie geht es Ihnen? Alles gut, ja?" xDD
Hat mich an eine grinsende Japanerin in einem Einkaufszentrum erinnert..*gg*

Sonata Arctica haben kein San Sebastian gezockt? Wie gesagt, habe vom Ende nicht Viel mitbekommen..nur, dass kein 8th Commandement gespielt wurde..mhm.. :/



Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

05.08.2008 16:35
#818 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Nightwish:Viiieelll zu leise.


also vor der blackstage haben mir bei nightwish fast die ohren geblutet so laut war das.



Wenn ihr EMPEROR nicht kennt, dann stellt euch vor, wie cool DIMMU BORGIR wären, wenn sie nicht ****** wären. [Paul - metal-observer.com]

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2008 16:45
#819 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Zitat von Trainspotter
@ TheTrooper666:

Was war jetzt egtl mit euerm Plakat "Give Adrian Back His Solos"?
Wolltet ihr nich sowas in der Art zeigen?


Ja... aber war dann zu voll und alleine is son Ding hochhalten nich der Bringer

Dafür hab ichs mir groß auf beide Arme geschrieben



Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

05.08.2008 17:19
#820 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Kannst das "Solos" ja jetzt durchstreichen und durch "Guitar" ersetzen

------------------------------------------------

User of S.A.T.A.N.

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2008 17:21
#821 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten



Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

05.08.2008 18:04
#822 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten
Zitat von Freddy 88 666
Hä? Die Setlist des Maidengigs? Ist das dein Ernst?
Entweder schaust du im Spoiler, da steht sie tausend mal oder wenn du sie (noch) nicht wissen willst (weiß ja nicht, ob du noch auf n Konzert gehst), sei froh, dass sie hier keiner reingeschrieben hat.


Öhm... Japp. Die Frage war wohl überflüssig...

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2008 18:32
#823 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Bezüglich des Wacken, um mal wieder zum Thema zurück zu kommen kann ich einfach nur sagen, GEIL!!!
Das war eine der geilesten wochen meines lebens, aber an Maiden-Timo, was meinst du mit zu Avenged Sevenfold muss ma nichts sagen??? Ich find die Jungs eigentlich recht passabel und hab mir gerne den Gig vor Maiden angesehen auch wenn ich so mit nem Kumpel eher weiter hinten stand aber, das war wohl auch gut so wenn ich das so lesene mit dem gedränge.

Zu den anderen Bands die ich gesehen hab kann ich eigentlich nur sagn das sie durchweg sehr geil war.
Sabaton, kannte ich vorher nur so vom lesne eund hörnsagen aber ihr Auftritt war wirklcih sehr sehr überzeugend. Exodus wir schon gesagt HAMMERAUFTRITT, hatebreed auch ziemlich gut. Als Spaßfakktor habe ich mir dann noch zwei Konzerte von mambo Kurt angesehen nur geil dieser Kerl und obwohl er im Biergarten spielte war dieser bei seinen Gigs restlos überfüllt^^ kein wunder er geht ja auch gut und die idee einfach mal metal/ rock songs auf ner Heimorgel zu spielen find ich spitze Sonata Arctica waren die einzigen die ich wirklich sehr sehr langweilig fand und auch schon nach fünf minuten gegangen bin um Jack zu trinken...apropros den Jack daniel's stand fannd ich DAS highlight auf dem festival gute idee mit den kleinen spielchen und den werbegeschenken und Whiskey dazu muss man glaub ich nix sagen^^

__________________________________________________

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

05.08.2008 20:07
#824 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Zitat von Leising
Kannst das "Solos" ja jetzt durchstreichen und durch "Guitar" ersetzen


----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl.

Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

05.08.2008 21:11
#825 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Hat einer von euch eigentlich LORDI geschaut ? Fand die mal super geil besser als der ganze Hardcore, Death Shit da ;D

_______________________________________________
"I'm not fucking kidding, move the fucking crane a way you fat fuck!!"

Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz