Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 864 Antworten
und wurde 26.162 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35
!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2008 16:37
#751 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Zitat von SKBeast
versteh mich nciht falsch, Maiden war gebnial, aber die Organisation und das dadurch verursachte übel war einfach nur scheiße!! aber wie gesagt mehr später...

Dito.
..von mir dazu später auch noch mehr..muss mich jetzt erstmal wieder ein Wenig einleben..^^"



swampy ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2008 17:23
#752 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Zitat von metalmaniaman
[...]aber zu voll war's auf keinsten[...]


Warst du auf nem anderen Festival?

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

SKBeast ( Gast )
Beiträge:

03.08.2008 17:44
#753 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Also mein versprochenes Review:

Montag:
Hab noch Glück gehabt das ich ein Auto herzaubern konnte, bin also los gefahren und bin in ca 4 Std von Dortmund aus in Itzehoe angekommen, kein Stau, nix.
Hab mich dann meiner Mannheimer Truppe aufm Campground C angeschlossen.
War bereits auf der A23 alles ausgeschildert, hat mich aber ziemlich angekotzt das ich 10 Euro zahlen musste da ich schon Montag angekommen bin.
Auch die zahlpflichtigen Tioletten fand cih absolut wiederwärtig, da gabs jkein großen unterschied zu den Dixis. Dazu waren es ncoh so wenige das man ab und an mehr als ne halbe Std anstehen musste.
Wenn ich bedenke das auf dem Graspop alle Sanitäranlagen sauber waren und dazu um sonst, gibt es richtig Minuspunkte für Wacken, denn das Geld ham die eigentlich.

Dienstag - Mittwoch:
Die Party in der Gruppe selbst, die Aktionen am Straßenrand usw haben sehr Spaß gemacht, nur leider fand ich das ganze da garnciht mehr so familiär.
Mit vielen konnte man garnciht reden, oder sind einfach weiter gegangen wenn man die angesprochen hat. Außerdem gab es viiieeeele Metal Touristen. Schon fast wie aufm RAR oder RIP.
Mittwoch dann die erste Band im Zelt, Metakilla, war ganz interessant auch wenn ncihts überragendes, halt ne Cover Band. Obwohl es zu dem Zeitpunkt noch nciht geregnet hatte war im Zelt ne riesen Fützem, und auch davor, aber ist halt Wacken....

Donnerstag:
Donnerstag, A Night to Remember. Habe mcih an dem Tag bereits bei Airbourne auf das Festivalgelände begeben. Airbourne waren auch meine geheimen Favoriten bei dem Festival, und die ham ne Show gegeben von der man einfach nur Träumen kann!! Super sympatische und von Power strotzende Band die alle meine Erwartungen erfüllt und sogar übertroffen hat! Einfach nur genial!
Danach wieder Avenged Sevenfold, zum Glück der letzte Gig auf dem sie Maiden supportet haben! Mittlerweile stand ich mittig in der 3ten Reihe vor der True Stage, wo Maiden spielen sollten. Doch ncoh vor dem Gig begann das absolut beschissenste auf dem ganzen Festival!
Es waren so viele Leute auf dem Gelände wie nie zu vor bei Wacken, und es war die Hölle auf Erden in den ersten reihen! Ich habe ja wirklcih ne gute ausdauer aber ich gesteh euch, ich hatte echt Todesangst zu dem Zeitpunkt! Neben mir sind Leute Ohnmächtig geworden, einige sind umgefallen und wurden fast Todgetrampelt! Ich habe mcih dann letzenendes genau dann als Doctor Doctor einsetzte nach hinten Crowden lassen, sodass ich in zwischen der 10 und 15 Reihe stand, wo ich dann auch bis zum ende des Gigs blieb.
Am nächsten Tag hab ich in der wacken Zeitung übrigens gelesen das die ganze rganisation mit den eingängen fehlgeschlagen hat. rechts waren ca 4 mal so viele leute als links, sodass da richtiger platzmangel herrschte und es zu dem Chaos da kam, sodass man das Konzert garnciht wirklich genießen konnte. Am ende des Tages gab es übrigens 131 Verletzte und Ohnmächtige die von der Security rausgeholt werden mussten.
Zu Maiden selber: War alles wie man es sich gewünscht hat. Zwar war Bruce gesanglich nciht ganz so gut drauf wie zum Beispiel auf dem Graspop, trotzdem war ne gute Stimmung und wirklich alle haben mitgemacht. Gut fand ich auch das Bruce den Kameraman von dem Kran angemacht hat, da dieser echt so oft die sicht für die Fans gestört hat das es nach einiger Zeit einfach nur noch genervt hat!

Freitag bis Heute:
Bodom und Aventasia fand ich ganz gut, Sammet hab ich zum ersten mal gesehen und fand dieser Kerl echt sympatisch! Kreator hab ich mir nur die Hälfte gegeben, da ich danach zu Axxis auf die Party Stage gegangen bin. Gorgoroth hab ich nach 5 minuten sein lassen. Exodus fand ich saugeil, hab sie zuvor auch noch nie live gesehen und bei Lordi gabs echt party!!


FAZIT:
Stimmung auf dem Campingplatz war echt schelcht wenn man zurückdenkt wie es früher einmal gewesen ist, Schlägereien ohne ende, Vandalismus (Es sind Dixis, ein Auto und paar Zelte abgebrannt, und unser Party Pavillion wurde als Kreator spielten zerstört), viele Metal Touristen und unfreundliche Leute, die die Stimmung sehr gedrückt haben. Also vielleciht seh ich wirklich zu schwarz, aber für mich wird das wohl das letzte wacken gewesen sein. Von mir gibts 1 von 10 Punkten wegen den genannten sachen!

NIE WIEDER!

__________________________________________________________________________
"Da draussen lauert ein Wolf, er will mein Blut. Wir müssen alle Wölfe töten!" (Josef Stalin)

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

03.08.2008 18:09
#754 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Hmm...?!
Mal aus meiner Sicht: WACKEN 2008 war DER Hammer!!!
Wir sind am Donnerstag nach Wacken gefahren, wo uns bereits Bekannte, die schon am Mittwoch los sind, Plätze freigehalten haben.
Die Ordner hatten sich da schon kleinlich, was aber auch irgendwo verständlich war, schließlich hatten sie viele Leute unterzubringen.
Nach einigen Diskussionen, sind wir dann auch dort angekommen, wo wir hin wollten.
Unter freundlichen "Wackööööööön" und "Moin" rufen haben wir dann die Zelte aufgebaut und uns von der Fahrt erholt.
Gegen 17:45 haben wir uns dann auf den Weg zu Maiden gemacht. Dabei trafen wir auf "Maiden" vom Foto-Shooting in Berlin - der ein oder andere wird wissen, wen ich meine.
Hatten eine gute Sicht und die Show war klasse. Ton und Lautstärke 1A! Ich glaube 1 x ist bei Bruce das Mic ausgefallen, als er "Scream for me" oder so sagen wollte.
Vorne schien es etwas döller herzugehen und viele suchten die Flucht nach hinten.
Sonst ein sehr gelungener Auftritt - wenn man denn pünktlich losgegangen ist.
Am Freitag habe ich mir dann Primordial und ein wenig Soilwork gegeben - kam nichts anderes (bei Soilwork)
Darauf folgten CoB - die einen guten Auftritt hingelegt haben, aber nicht meinem Geschmack entsprechen. Konnte man sich aber gut angucken.
DIE Überraschung des W:O:A 2008 waren Avantasia! Ein 1A Auftritt mit viel Stimmung. Leider hat zum Beginn das Mic nicht richtig funktioniert.
Samstag noch Nightwish und Axxis und das W:O:A 2008 war für mich beendet.

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

03.08.2008 18:15
#755 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Zitat von SKBeast

Stimmung auf dem Campingplatz war echt schelcht wenn man zurückdenkt wie es früher einmal gewesen ist, Schlägereien ohne ende, Vandalismus (Es sind Dixis, ein Auto und paar Zelte abgebrannt, und unser Party Pavillion wurde als Kreator spielten zerstört), viele Metal Touristen und unfreundliche Leute, die die Stimmung sehr gedrückt haben. Also vielleciht seh ich wirklich zu schwarz, aber für mich wird das wohl das letzte wacken gewesen sein. Von mir gibts 1 von 10 Punkten wegen den genannten sachen!

NIE WIEDER!


willkommen in wacken. ich wusste schon warum ich da nicht hinwollte

-------------

"Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören"

SKBeast ( Gast )
Beiträge:

03.08.2008 18:31
#756 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Zitat von Wishmaster
Zitat von SKBeast

Stimmung auf dem Campingplatz war echt schelcht wenn man zurückdenkt wie es früher einmal gewesen ist, Schlägereien ohne ende, Vandalismus (Es sind Dixis, ein Auto und paar Zelte abgebrannt, und unser Party Pavillion wurde als Kreator spielten zerstört), viele Metal Touristen und unfreundliche Leute, die die Stimmung sehr gedrückt haben. Also vielleciht seh ich wirklich zu schwarz, aber für mich wird das wohl das letzte wacken gewesen sein. Von mir gibts 1 von 10 Punkten wegen den genannten sachen!

NIE WIEDER!


willkommen in wacken. ich wusste schon warum ich da nicht hinwollte


Also ich hab echt an deinen Aussagen gezweifelt, aber ich gib dir wirklich recht!! ... egal wie es andere gefunden haben sollten, ich fand es schlecht, ist meine persönlich Meinung!

__________________________________________________________________________
"Da draussen lauert ein Wolf, er will mein Blut. Wir müssen alle Wölfe töten!" (Josef Stalin)

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2008 20:18
#757 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Sodelle, hier also nun auch mein Review...
Fange ich mal ganz kreativ mit dem Bewertungszettel aus dem Programmheftchen (welches btw mehr Rechtschreibfehler als ein Erstklässleraufsatz beinhaltet) an:

Wie bist du angereist?
Auto
Kommst du 2009 wieder?
Vielleicht

Gesamteindruck 2008
Voll, nervig, gute Bands, miese Athmo, einige technische/organisatorische Verbesserungen.
Stimmung auf dem Platz
Naja, wie schon weiter oben gesagt wurde; nicht mehr so familiär, viele..erm.."Metal-Interessierte",
auch einige asoziale Mainstream-Scheißer (hat man sofort an den Klamotten und den dämlichen Sonnenbrillen/Frisuren erkannt).
Sehr, sehr schade..kommt vom Medienrummel..sogar Sat1 waren auf dem Festivalgelände und wurden ordentlich angepöbelt.
Bandauswahl
Ganz gut, Mittags lauter Thrash/Death, Abends Heavy/Power...Oô
Iron Maiden, Sonata Arctica, Axxis...bin zufrieden.
Mischung aus Musikstilen
Eigentlich genau richtig.^^b
Geländeaufteilung
..dadurch, dass die Zäune von der Partystage weggefallen sind, etwas besser als letztes Jahr..aber immer noch extrem chaotisch!
Vielen Dank für den Partystage-Eingang, der schonte die Nerven.
Der Eingang zum Festivalgelände von der Straße aus (also noch nicht zu den Bühnen, sondern erstmal überhaupt auf's Gelände) ist viel
zu klein!! Nach Maiden hatte man argste Probleme da wegzukommen, vor Allem, weil alle Leute in andere Richtungen wollten..>_>"
Es gab anfangs etwas Verwirrung bez. des Campinggeländes, weil die Pläne irgendwie etwas grob waren und man auch nicht genau erkennen
konnte, aus welcher Richtung man jetzt auf den Plan schaut..ein Pfeil anstatt eines Punktes wäre wünschenswert gewesen...
Hauptbühne
Joa, guter Sound, recht groß, erm..joa.
Die zusätzlichen Leinwände waren sehr gut!
Nebenbühnen
Die Partystage ist gut gelungen, alles klasse.^^
Eine kleine Leinwand im Rücken wäre nett gewesen, um während der Pausen evtl das Geschehen auf der Hauptstage beobachten zu können.^^
Security
Habe ich dieses Jahr nur gute Erfahrungen mit gemacht..alles gut organisiert, freundliche (teils witzige) Securities, so sollte das immer sein!
Anfahrt (Koordination...)
...lief dieses Jahr ausgezeichnet!
Wir sind Donnerstagmorgen angekommen, wurden flott durchgelotst, kamen schnell auf den Campingplatz, bekamen viel Platz zugesichert (den wir auch brauchten) und es wurden noch kurz die Karten gecheckt.
Letztes Jahr standen wir in Wacken selbst über 2 Stunden im Stau, weil ein Maisfeld abgemäht werden musste..dieses Jahr brauchten wir vom Eingangsschild bis auf den Campground ca.10 Minuten. Topp!
Campingplatz
..mit dem Buchstaben "M".
Wir hatten echt Glück! Wenn ich mir die anderen Plätze so angeschaut habe..Wasserablaufrinnen, Alles zugemüllt, kaum Platz..wir hatten es echt gut!^^b
..und der Laufweg betrug keine 10 Minuten.
Toiletten
Scheisse. xD
Wenn ich mir im Vergleich das Magic Circle Festival letztes Jahr ansehe (Eintrittspreis 11€) und das Wacken (Eintrittspreis ~100€),
dann verstehe ich echt nicht, wie das Wacken nichtmal annähernd so gut für ordentliche, saubere Toiletten in großer Stückzahl sorgen kann,
wie es beim MCF der Fall war.
Es ist und bleibt mir ein Rätsel...(die armen Frauen..)
Duschen
Öhm..joaaa...war einmal duschen.
Ist schon irgendwie lustig, so eine Gemeinschaftsdusche...dafür sind 2,50€ etwas übertrieben, man musste allerdings nicht anstehen!
Nur gab es zu wenige dieser Einrichtungen auf dem Gelände verteilt.
Getränke
..wie immer an den Festivalständen. :/
Diesmal war das irgendwie besser geplant, ich glaube, die hatten mehr Personal an den Ständen, man musste nicht so lange warten.
Habe noch ein Wacken-Dosenbier hier stehen, bin noch nicht dazu gekommen, es zu probieren.
Essen
Da habe ich nicht viel von mitbekommen, wir haben immer selber gegrillt.
Hab nur was von einem China-Imbiss gegessen, war ganz lecker und vom Preis her noch im grünen Bereich.^^
Shops
Jo, gute Auswahl, hätte mich da Stunden lang aufhalten können, wenn meine Freundin nicht gedrängelt hätte.^__^"
Programmheft
Bis auf die 100.000 Rechtschreibefehler einigermaßen informativ, es steht bei einigen Bands aber auch nur purer Bullshit. xD
Ich weiß immer noch nicht, was das "Schutzgebühr: 1 Euro" vorne drauf soll. Was für'n Schutz? O_ô
Internetseite
Für ein Festival sehr gut! Viele Infos, viel Services, finde ich gut.^^b
-------------------------------------

...und nun zu den Bands. Habe mir dieses Jahr leider nicht viele ansehen können, aber hier mal ein kleiner Auszug:

Sturm & Drang:
Waren ganz kewl. Guter Sound, bescheidene Lautstärke.
Sie haben Breakin' the Law und Fear of the Dark gecovert.^^ö
Iron Maiden
..wie sehr hatte ich mich darauf gefreut, meine Lieblingsband endlich mal live zu sehen..
..und wie herbe wurde ich doch enttäuscht!!
Nein, nicht etwa von der Band. Iron Maiden spielten eine klasse Show mit dem ein oder anderen Song den ich nicht
erwartet hätte, dafür leider auch ohne den ein oder anderen Song, den ich mir noch gewünscht hätte.
Das Problem waren die "Fans".
Ich hatte es geschafft mich in die ~10-15 Reihe vorzudrängen, wo man auch ganz gut stehen konnte.
Doch als dann DoctorDoctor anfing, geriet Alles außer Kontrolle:
Menschenmassen drückten von hinten nach, stockbesoffene, assoziale Kerle versuchten sich (im wahrsten Sinne des Wortes) ihren Weg durch die Massen zu schlagen und ich hatte echt tierische Angst auf den Boden gerissen und totgetrampelt zu werden.
So konnte ich das Konzert auf keinen Fall genießen.
Also weiter nach hinten zum Bierstand geschoben, wo man kaum was von der Band sehen konnte, weil Alle permanent Filmchen mit den Kameras machen mussten. Dann kommen immer diese ganz sensiblen Schränke vorbei und bleiben genau vor einem stehen, sodass man garnichts mehr sieht und fangen dann auch noch an, eine Fluppe nach der anderen wegzurauchen.
Bei Rime wurde es dann am Bierstand auch so langsam voll und artete in reges Gedränge aus.
Von meiner Seite aus also ein Auftritt, von dem ich persönlich rein garnichts hatte, was ich echt zum kotzen finde.
Ich werde mir Maiden nächstes Jahr bei ihrer Tour zum neuen Album in der Halle gönnen, auch, wenn die Kartenpreise unverschämt sind.
P.s.: Bruce labert mir zu viel. xD
Soilwork
..WTF?!? O___ô
Selten so'n Schrott gehört..>_>
Und dieser Hopper-Fritze am Mikro.
Sonata Arctica
Total geile Show, geile Setlist, für mich eines der besten Konzerte, das ich je gesehen habe. Muss sie mir unbedingt nochmal auf Tour gönnen.
Children of Bodom
Goil. ..aber derbst laut! >_<"
Trotz Oropax echt heftig..
Zum Ende gab's nochmal ein paar nette Covereinlagen wie z.B. Umbrella. xD
Der Auftritt war um Längen besser, als der vor 2 Jahren auf'm WOA.
Corvus Corax
..zum Einschlafen. Ich stand in der zweiten Reihe, hatte Fußschmerzen und musste mir dann fast 1 1/2 Stunden so ein monotones Gedudel mit wenig Abwechslung antuen..sorry allen CC-Fans, doch mir ist diese Band zu eintönig und öde, kann dem nix abgewinnen..zum Nebenherhören ganz nett.
Naja, immerhin wurde ordentlich was für's Auge geboten, das muss man ihnen schon lassen.^^
P.s.: Als das Mädel vor mir in der ersten Reihe mich dann noch bat, ein wenig zurückzugehen, weil sie pinkeln müsse, war ich nur noch derbe angekotzt..-____-"
Avantasia
..habe ich leider nicht sehen können, weil meine Freundin keinen Bock mehr hatte, weshalb ich die ganze Nacht lang nur noch derbst angefressen war.
Immerhin konnte ich sie mir vom Zeltplatz aus anhören, und sie klangen geil! Sie haben sogar Another Angel down gezockt, ich liebe den Song!
Allerdings hat man fast nur Tobi gehört..Jorns Mic war zu leise eingestellt..xD
Und wo war Kai Hansen? Habe den Kerl echt vermisst. :/
At the Gates
Öööööde..irgendwie habe ich nur stupides Gekloppe wahrgenommen.
Nightwish
Habe sie mir zum Großteil von der Partystage aus angetan.
Klang ganz gut..sehr viele Songs vom DPP-Album. Entgegen allen Befürchtungen war Anettes Stimme auch überaus angenehm, ganz anders, als bei den bisherigen Auftritten, die ich mir im Netzt angesehen/gehört hatte.
Nur die Klassiker hat sie iwie verwurstet..allen voran "Wish I had an Angel"..
Axxis
Sauoberaffenmegageilklasse!
Ich stand gleich in der erste Reihe und konnte die Jungs noch beim Soundcheck beobachten. xD
Sie spielten viele klasse Songs (Doom of Destiny, Tales of glory Island, Brother Moon), ein paar, die nicht hätten sein müssen (Little Look back, Litte War, Touch the Rainbow) und der neue Gitarrist ist ein wahnsinns Symphatieträger!
Der hat echt alle Blicke auf sich gezogen, da haben Axxis einen klasse Fang gemacht!
Berni's Ansprachen waren auch zum Brüllen!
Neben Dragonforce sind Axxis in der Hinsicht "Comedy" absolut hitverdächtig! Habe mich vor Lachen nicht mehr einkriegen können.
Lordi
Hab ich nur noch etwas beim Rausgehen mitbekommen. Hat sich ganz gut angehört, Devil is a Loser mag ich eh am liebsten. *gg*
Bin dann mit Lordi eingeschlafen. xD
-------------------------------------

Fazit: Durch das ganze Mainstreamgehabe der TV-Sender und der Presse verkommt das Festival leider total.
Die Bandauswahl besticht zwar nach wie vor durch Hochkaräter, doch haben sich in letzter Zeit auch viele Core-Bands dazwischengemogelt
und was die Zuschauer betrifft: Diesen Amok-Assi-Dancern dazwischen würde ich am liebsten mal eine reinhauen..-____-
Was wirklich DRINGENDST gemacht werden MUSS (!!!) ist das Aufstellen von Wellenbrechern!
Ansonsten sehe ich da nächstes Jahr die ersten Toten...

P.s.: Im Anhang nochmal der Bericht aus der Wackenzeitung zum Gedränge beim Maiden-Gig...



P.p.s.: Die Bändchenannahme beim Ticketschalter ging dieses Jahr kurz und schmerzlos, da nicht mehr zwischen X-Mas- und normalen Tickets unterschieden wurde. Die angestellten waren überaus freundlich. In meinem Metalbag fehlte ein Aufkleber, die angepriesenen CD's und Extras blieben allerdings aus..
P.p.p.s: Habe kein T-Shirt bekommen..die waren alle schon vergriffen. Also: Nächstes Jahr bittebittebitte mehr Shirts in Größen wie M und L...>___>"



Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 woabe.jpg 
TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2008 20:34
#758 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten


Keine Ahnung bei was für nem gig du warst... da wo ich war, konnte man locker stehen, gab vllt. 2-3 gedränge bei trooper und notb oder so. ich hätte mit sicherheit noch 5-7 meter weiter nach vorne gekonnt, war an der stelle aber zufrieden.

Lustig war, als Bruce ne laola gestartet hat, und Adrian, bei dem während des ganzen Mariners ein papagei-stofftier am Gitarrenhals hing, den ein Fan da hochgeworfen hatte. Fast das ganze Lied versuchte er, ihn abzuschütteln oder abzukriegen, aber er schaffte es erst später... die anderen haben sich auch gut amüsiert dabei



MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

03.08.2008 20:39
#759 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

@!Zero! und andere:

Wellenbrecher wären wirklich ein MUSS.
Ansonsten sehe ich nicht nur schwarz sondern gaaanz dunkelschwarz.......(sollte es das überhaupt geben)
Hab wirklich schon eine Menge an Konzerten mitgemacht; vor allem auch härtere, mit logischerweise härterer "Kundschaft", aber das, was ich Donnerstag bei MAIDEN mitgemacht habe....nee nee.
Ich war irgendwie froh, daß ich das Konzert einigermassen überstanden habe.....

Was die Campingplätze anging: Wir waren "Area V", da war soweit alles richtig kollegial, viel gefeiert mit den Nachbarn; sogar meine Batterie war Samstg abend leer.....bei der ganzen Musik.....
Was den Müll angeht, liegt es an jedem selbst.....unverständlich, wie einige ihren Platz verlassen haben.....
Naja, wird sich eh nicht mehr ändern...

Sound der Hauptbühne: ...kam mir persönlich etwas ZU leise vor, wenn man bedenkt, wie laut an anderen Tagen gewisse Bands gespielt haben.

Fazit:
Liebe "Veranstalter" seht zu, daß ihr Wellenbrecher oder ähnliches einrichtet, sonst wird es; sollten wirklich "Metallica oder/ und AC/DC kommen; eine Katastrophe geben.

So it shall be written; so it shall be done


-------------------------------------------------------------------------------------------


Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

03.08.2008 20:41
#760 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

120 verletzte während maiden, 10 leute rauchvergiftung weil paar voll idioten dixis abfackelten und und und, muss ja wirkluch nen super open air sein

-------------

"Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören"

..::The Wizard::.. Offline

Poser

Beiträge: 86
Punkte: 86

03.08.2008 20:55
#761 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten
Ich schreib ja echt selten was im Forum aber Wishmaster ich glaube die meisten die diesen Thread verfolgen haben mittlerweile mitbekommen dass du Wacken nicht gut findest. Meinst du nicht du musst immerwieder die negativ Punkte aufrollen ohne selbst dabei gewesen zu sein. Nicht persönlich nehmen aber es fiel mir halt eben so auf.

Und zum Campingplatz V wollte ich sagen. Daumen hoch! Selbst wenn man ein bisschen weiterlaufen musste hat es sich gelohnt. Super Stimmung dort, Dixies waren echt verdammt sauber für Festivalverhältnisse.
Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

03.08.2008 20:57
#762 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten
Zitat von ..::The Wizard::..
Ich schreib ja echt selten was im Forum aber Wishmaster ich glaube die meisten die diesen Thread verfolgen haben mittlerweile mitbekommen dass du Wacken nicht gut findest. Meinst du nicht du musst immerwieder die negativ Punkte aufrollen ohne selbst dabei gewesen zu sein. Nicht persönlich nehmen aber es fiel mir halt eben so auf


ok hast wohlrecht dann überlass ich den thread mal der wacken fraktion. aber das fast alle sagen maiden waren gutstimmt mich doch zuversichtlich

-------------

"Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören"

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2008 20:58
#763 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Zitat von Wishmaster
120 verletzte während maiden, 10 leute rauchvergiftung weil paar voll idioten dixis abfackelten und und und, muss ja wirkluch nen super open air sein


Es reicht, Wishmaster.

Noch ein Beitrag in diesem Thread und du bist gekickt.



Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

03.08.2008 21:07
#764 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten
Zitat von TheTrooper666
Zitat von Wishmaster
120 verletzte während maiden, 10 leute rauchvergiftung weil paar voll idioten dixis abfackelten und und und, muss ja wirkluch nen super open air sein


Es reicht, Wishmaster.

Noch ein Beitrag in diesem Thread und du bist gekickt.


lies mal einen beitrag weiter oben wie gesagt ich halte mich raus hier

-------------

"Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören"

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2008 21:20
#765 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Gehabe dich wohl.



Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

03.08.2008 21:36
#766 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Hat denn niemand Nifelheim gesehen????????????????????????????????????

___________________
Old School Metal Forum
Souls of Baphomet

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

03.08.2008 21:38
#767 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Hat zufällig jemand die Setlist von Sonata da? Außer Maiden für mich die größte Enttäuschung, dass ich sie nicht sehen konnte. Hätte ich ziemlich gerne
War aber anscheinend ein gutes Konzert laut denen, die sich bisher über Sonata geäußert haben.

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl.

Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2008 21:41
#768 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Wie lange hat es egtl. letztes Jahr gedauert, bis die erste Band (Maiden) bestatigt wurde?
1-2 Wochen oder?
Ich meine gehört zu haben, dass vor ein Paar Tagen bereits am Festival selber 1-2 Bands fürs kommende Jahr angekündigt wurden. Stimmt des?

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

03.08.2008 21:42
#769 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Zitat von swampy
Wie lange hat es egtl. letztes Jahr gedauert, bis die erste Band (Maiden) bestatigt wurde?
1-2 Wochen oder?
Ich meine gehört zu haben, dass vor ein Paar Tagen bereits am Festival selber 1-2 Bands fürs kommende Jahr angekündigt wurden. Stimmt des?


Nö, die standen schon fest, bevor das W:O:A:`07 zu Ende war.......

-------------------------------------------------------------------------------------------


swampy ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2008 21:43
#770 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Aber wurden sie dann schon offiziell bestätigt, dass sie kommen?
Geht nur darum, dass ich wissen will, wie lange es dauert, bis die ersten Bands für 09 bekanntgegeben werden

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

03.08.2008 21:45
#771 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Also ich war wirklich super positiv überrascht vom WOA 2008 ! IMO super organisiert und schlägereien oder so habe ich nicht gesehen..war alles top... nur eben der krieg bei maiden vorne..war schon hart..aber egal..war trotzdem genial!!und bruce habe ich wirklich noch nie so gut erlebt ;D so super gelaunt..unglaublich! "UNGLAUBLICH" ;D

_______________________________________________
Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

03.08.2008 21:45
#772 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Zitat von swampy
Aber wurden sie dann schon offiziell bestätigt, dass sie kommen?
Geht nur darum, dass ich wissen will, wie lange es dauert, bis die ersten Bands für 09 bekanntgegeben werden


Ja, sie wurden bestätigt.
Weiß das nämlich deswegen, weil ich gleich die Leute angerufen habe, die in "Wacken" waren....um Karten zu bestellen...

-------------------------------------------------------------------------------------------


swampy ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2008 21:49
#773 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Zitat von MaidenMetallian
Zitat von swampy
Aber wurden sie dann schon offiziell bestätigt, dass sie kommen?
Geht nur darum, dass ich wissen will, wie lange es dauert, bis die ersten Bands für 09 bekanntgegeben werden


Ja, sie wurden bestätigt.
Weiß das nämlich deswegen, weil ich gleich die Leute angerufen habe, die in "Wacken" waren....um Karten zu bestellen...


Aha...also wurden sie quasi bereits aufm W:O:A: 07 angekündigt?
Weil 07 war ich auch da, aber habe keinerlei Bestätigungen vernommen (bin nach der vorletzten Band gefahren)

Und heuer hab ich auch nichts im Bezug auf 09 gehört (bin nach der letzten Band gefahren)

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

03.08.2008 21:51
#774 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Hab es umgehend aus dem I-Net erfahren.......

-------------------------------------------------------------------------------------------


tacker ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2008 21:53
#775 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Wird Wacken 08 wieder auf Premiere gezeigt ?

Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz