Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 114 Antworten
und wurde 4.706 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

19.05.2008 20:52
#26 RE: gerücht: slipknot auf tour mit machine head und cob ?? Zitat · Antworten

Zitat von aschi
Zitat von Martha
Finde es nur schade das der Herr Lahio sich dazu herablässt, für die Slipknot-Pupertärmugge die Vorclowns zu geben. DAS verstehe ich ned.


obwohl soviele kiddys hören das ja nicht mehr. die hören nun pagen wie ich


pagen? kenn ich net...

hat das was mit pagan zu tun?

___________________

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

19.05.2008 20:57
#27 RE: gerücht: slipknot auf tour mit machine head und cob ?? Zitat · Antworten

sollte natürlich pagan heissen. musst ja ned so schnell antworten das ich nicht mal mehr zu editieren komm

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!!
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich / SAATANA VITTU PERKELE!

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2008 01:09
#28 RE: gerücht: slipknot auf tour mit machine head und cob ?? Zitat · Antworten

in dem falle bedanke ich mich als pubertierender vollspack hingestellt zu werden der keine ahnung von musik hat..

----------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U. | Slave Of Pain
Manchmal möchte man mehr kotzen als man saufen kann..

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

20.05.2008 09:42
#29 RE: gerücht: slipknot auf tour mit machine head und cob ?? Zitat · Antworten

Zitat von toby
Mir wäre es auch lieber Sipknot als Vorband und Machine Head und Children of Bodom als Headliner.


Am besten wäre es wenn Slipknot gar nicht mitkommt und dafür ne andere Band ins Package kommt.
Slipknot finde ich vor allem Live voll übel!

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2008 14:51
#30 RE: gerücht: slipknot auf tour mit machine head und cob ?? Zitat · Antworten

Slipknot live könnte echt aber was zum lachen werden
Ich meine wenn man bedenkt die treten so auf kanns echt der Knaller werden http://slipknot1.com/



COB und Machine Head verpflichten einen trotz Slipknot aber da anzutreten!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

20.05.2008 17:06
#31 RE: gerücht: slipknot auf tour mit machine head und cob ?? Zitat · Antworten

Zitat von Nattefrost
in dem falle bedanke ich mich als pubertierender vollspack hingestellt zu werden der keine ahnung von musik hat..


dummerweise gehören, oder gehörten 90 prozent der sk fans in diese gruppe. keine ahnung wie das heute ist, aber als ich sie damals 2004 vor metallica gesehen habe waren 1000nde volldiioten in sk shirts da. SK war damals einfach die Band für pubertierende vollidioten die hart sein wollen. Heute hören die ja mittlerweile Pagan

-------------

"In Flames is In Flames, that's it"
(Anders Friden)

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2008 22:48
#32 RE: gerücht: slipknot auf tour mit machine head und cob ?? Zitat · Antworten

war ich im 04 auch bin aber vernümpftich geworden was das hart sein wollen anbelangt^^

----------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U. | Slave Of Pain
Manchmal möchte man mehr kotzen als man saufen kann..

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

21.05.2008 17:01
#33 RE: gerücht: slipknot auf tour mit machine head und cob ?? Zitat · Antworten

So Tour ist hochoffiziell von Slipknot bestätigt worden, leider noch keine Daten.

http://www.slipknot1.com/site , auf news klicken

-------------

"In Flames is In Flames, that's it"
(Anders Friden)

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

21.05.2008 19:55
#34 RE: gerücht: slipknot auf tour mit machine head und cob ?? Zitat · Antworten
doch es gibt schon daten

aber nur ami daten

_________________________________________________________________
S&G

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

22.05.2008 00:02
#35 RE: gerücht: slipknot auf tour mit machine head und cob ?? Zitat · Antworten
Zitat von WillyOrwonthee
doch es gibt schon daten

aber nur ami daten


naja das sind festival daten und die sind seit ewigkeiten bekannt und dort spielt auch cob net also haben diese daten nen dreck mit der euro tour am hut

-------------

"In Flames is In Flames, that's it"
(Anders Friden)

Saschisch ( Gast )
Beiträge:

22.05.2008 12:03
#36 RE: gerücht: slipknot auf tour mit machine head und cob ?? Zitat · Antworten

Erst mal abwarten, was uns SK mit dem neuen Albzum an Songs vorlegen, Ich fand die drei Alben bisher alles andere als Übel um agnz ehrlich zu sein, es eilt ihnen leider ein übler Kiddyrufg vorraus, aber das sind logische Konsequenzen der Singles (v.a. Duality)...

SK und MH an einem Abend wären mir 30 € wert.

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

22.05.2008 12:05
#37 RE: gerücht: slipknot auf tour mit machine head und cob ?? Zitat · Antworten

naja die kiddies hörten sk schon lange vor vol.3, das hat net viel mit duality zu tun

-------------

"In Flames is In Flames, that's it"
(Anders Friden)

Saschisch ( Gast )
Beiträge:

22.05.2008 12:07
#38 RE: gerücht: slipknot auf tour mit machine head und cob ?? Zitat · Antworten
Zitat von Wishmaster
naja die kiddies hörten sk schon lange vor vol.3, das hat net viel mit duality zu tun


Mjoa, ich weiß noch wie ich 99 - 2004 Slipknot durchweg hörte und regelrecht vergötterte . Ich war auch mal ein "Kiddy" (so wie viele hier auch :D ), die Iowa CD kneif ich mir heute noch gern mal rein, die hat echt was abgefahren brutales, obwohl es rein theoretisch nur New Metal ist, aber mit derbe vielen Neo-Thrash Anleihen.

So richtig schlimmn mit Kiddies wurd's leider erst mit Duality und Vol 3 Album, das kein keiner bestreiten
Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

06.06.2008 16:40
#39 RE: gerücht: slipknot auf tour mit machine head und cob ?? Zitat · Antworten

According to the Italian rock metal webzine Groovebox.it, the trek will make a stop in Milan on November 18 the PalaSharp. As previously reported, the three bands will also perform at the Zenith de Paris venue in Paris, France on November 21.

Mein Tipp fürs CH Date is 17.November im Deutweg, das würd perfekt passen wenn am tag danach ja Milan ist. Mal schauen ob ich recht habe

-------------

..and the earth becomes my throne, I adapt to the unknown
Under wandering stars I've grown, by myself but not alone

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2008 16:47
#40 RE: gerücht: slipknot auf tour mit machine head und cob ?? Zitat · Antworten

Kommen Slipknot nicht ins Hallenstadion? Das würden die doch füllen, besonders mit den vorbands...

_________________________________________________
Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt,
sondern indem man die Dunkelheit ergründet...
(C.G. Jung)

Lucifer Illuminatio Mea!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

06.06.2008 16:50
#41 RE: gerücht: slipknot auf tour mit machine head und cob ?? Zitat · Antworten

Zitat von Maidenhead
Kommen Slipknot nicht ins Hallenstadion? Das würden die doch füllen, besonders mit den vorbands...


in der schweiz doch net. der slipknot wahn ist ja seit jahren vorbei. aber wie gesagt das is nur ne vermutung meinerseits mit dem deutweg. und wie beschissen sich metalgigs in der schweiz verkaufen hat man ja bei der black crusade tour letzten dezember gesehen also lieber ne kleinere halle.

-------------

..and the earth becomes my throne, I adapt to the unknown
Under wandering stars I've grown, by myself but not alone

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

06.06.2008 20:24
#42 RE: gerücht: slipknot auf tour mit machine head und cob ?? Zitat · Antworten
Fuck bin ich ein Genie

SLIPKNOT has issued the following update:

"SLIPKNOT is proud to announce their triumphant return to Europe beginning this November. SLIPKNOT will headline throughout Europe, with MACHINE HEAD and CHILDREN OF BODOM in tow, making for a truly brutal evening of music! This tour also marks the band's first trip to Russia, where they will be headlining Olympic Stadium!"

Commented SLIPKNOT vocalist Corey Taylor: "It's been a long time coming... I know the European fans have been waiting for this for a very long time. We are breathlessly waiting, as well. We cannot wait to throw down with them!"

The tour dates are as follows:

Nov. 05 - Moscow, Russia - Stadium Olimpijski
Nov. 07 - Helsinki, Finland - Old Ice Hall
Nov. 08 - Tampere, Finland - Ice Hall
Nov. 10 - Oslo, Norway - Spektrum
Nov. 12 - Stockholm, Sweden - Hovet
Nov. 13 - Copenhagen, Denmark - KB Hallen
Nov. 15 - Berlin, Germany - Arena Treptow
Nov. 17 - Winterthur, Switzerland - Eishalle Deutweg
Nov. 18 - Milan, Italy - Palasharp
Nov. 20 - Amsterdam, Holland - HMH
Nov. 21 - Paris, France - Zenith
Nov. 22 - Paris, France - Zenith
Dec. 14 - Antwerp, Belgium - Lotto Arena
Dec. 15 - Luxemburg - Rockhal

Weitere Daten in den kommenden Wochen

-------------

..and the earth becomes my throne, I adapt to the unknown
Under wandering stars I've grown, by myself but not alone

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2008 22:50
#43 RE: gerücht: slipknot auf tour mit machine head und cob ?? Zitat · Antworten

WANN GIBTS TICKETS? O.o

----------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U. | Slave Of Pain
Manchmal möchte man mehr kotzen als man saufen kann..

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

07.06.2008 20:41
#44 RE: gerücht: slipknot auf tour mit machine head und cob ?? Zitat · Antworten

bitte @mods:

könnt ihr ma den thread titel entsprechend anpassen? is ja kein gerücht mehr

-------------

..and the earth becomes my throne, I adapt to the unknown
Under wandering stars I've grown, by myself but not alone

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

12.06.2008 20:23
#45 RE: gerücht: slipknot auf tour mit machine head und cob ?? Zitat · Antworten

77 Stutz in der Schweiz, aber das ist mh allemal wert

-------------

..and the earth becomes my throne, I adapt to the unknown
Under wandering stars I've grown, by myself but not alone

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

18.06.2008 13:52
#46 RE: gerücht: slipknot auf tour mit machine head und cob ?? Zitat · Antworten

oh man alles so weit weg von hier
die sollen bloß noch ein konzert in nrw zocken.
bei dem package bin ich auf jeden fall wieder am start
machine head auf der black crusade war schon derbe geil

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

18.06.2008 14:02
#47 RE: gerücht: slipknot auf tour mit machine head und cob ?? Zitat · Antworten

Zitat von asmodeus
oh man alles so weit weg von hier
die sollen bloß noch ein konzert in nrw zocken.
bei dem package bin ich auf jeden fall wieder am start
machine head auf der black crusade war schon derbe geil


Ähm, das würde ich aber auch mal sagen. Wo soll ich denn da hinfahren? 600 km für n Konzert? Meint ihr, da gibts dann noch andere Konzerte in Deutschland (NRW/BAWÜ oder Umgebung irgendwo)? Würde das schon gerne sehen...

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl.

Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

18.06.2008 14:35
#48 RE: gerücht: slipknot auf tour mit machine head und cob ?? Zitat · Antworten
Zitat von Freddy 88 666
Zitat von asmodeus
oh man alles so weit weg von hier
die sollen bloß noch ein konzert in nrw zocken.
bei dem package bin ich auf jeden fall wieder am start
machine head auf der black crusade war schon derbe geil

Ähm, das würde ich aber auch mal sagen. Wo soll ich denn da hinfahren? 600 km für n Konzert? Meint ihr, da gibts dann noch andere Konzerte in Deutschland (NRW/BAWÜ oder Umgebung irgendwo)? Würde das schon gerne sehen...


naja notfalls halt samstags nach berlin.
früh genug bucken ksotet das hin und zurück 58 euro
aber es sollen ja noch wietere daten kommen und ich glaube net das die nur eine show in deutschland spielen
Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2008 15:11
#49 RE: gerücht: slipknot auf tour mit machine head und cob ?? Zitat · Antworten

Wishmaster berlin wird einfach geil

----------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U. | Der Unterschied zwischen uns ist, ich hab Niveau, und du hältst das für ne Handcreme!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

18.06.2008 15:14
#50 RE: gerücht: slipknot auf tour mit machine head und cob ?? Zitat · Antworten

jap dat wird lustig

-------------

No remorse, no repent - We don't care what it meant
Another day, another death - Another sorrow, another breath

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz