Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 114 Antworten
und wurde 4.696 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
swampy ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2008 15:58
#76 RE: gerücht: slipknot auf tour mit machine head und cob ?? Zitat · Antworten

Wo hastn du das her?
Hab weder auf der Slipknot, noch auf der MH, noch auf der Bodomseite was gefunden

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

25.08.2008 16:22
#77 RE: gerücht: slipknot auf tour mit machine head und cob ?? Zitat · Antworten

Zitat von swampy
Wo hastn du das her?
Hab weder auf der Slipknot, noch auf der MH, noch auf der Bodomseite was gefunden


Es gibt schon Karten

http://www.eventim.de/cgi-bin/slipknot-t...aila&key=250895

____________________________________________________________________________________________


Music was my first love, and it will be my last...

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2008 16:25
#78 RE: gerücht: slipknot auf tour mit machine head und cob ?? Zitat · Antworten

Ah,ok Thx!

Aber abgesehen dass alle Termine sehr blöd sind (unter der Woche), zahl ich da keine 50 Euro!!

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

25.08.2008 16:43
#79 RE: gerücht: slipknot auf tour mit machine head und cob ?? Zitat · Antworten

Da sind wir schon zu Zweit Ist mir auch ehrlich gesagt für einen ganzen Abend zu hart...

____________________________________________________________________________________________


Music was my first love, and it will be my last...

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

25.08.2008 17:00
#80 RE: gerücht: slipknot auf tour mit machine head und cob ?? Zitat · Antworten

50 euro ... vollkommen überteuert.

-------------------------------------------
black is not dark enough

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

25.08.2008 17:41
#81 RE: gerücht: slipknot auf tour mit machine head und cob ?? Zitat · Antworten
also für cob und machine head zahl ich die 50 euro gerne.
ich mein machine head solo haben 37 euro gekostet okay mit trivium arch enemy shadows fall und dragonforce und cob auf der tour von 05 22,50 also geht das eigtl klar.
düsseldorf meine fresse endlich mal düsseldorf ich werde anwesend sein
v0dk4 ( Gast )
Beiträge:

27.08.2008 20:27
#82 RE: gerücht: slipknot auf tour mit machine head und cob ?? Zitat · Antworten

Yeah, ich liebe Luxemburg... einmal um die Ecke und dann wird die Halle gerockt

trooper66 Offline

Metal Fan


Beiträge: 384
Punkte: 384

27.08.2008 22:44
#83 RE: gerücht: slipknot auf tour mit machine head und cob ?? Zitat · Antworten

yeah,so wie´s ausschaut bin ich in d-dorf am start!!!!!!!!

Saschisch ( Gast )
Beiträge:

01.09.2008 15:58
#84 RE: gerücht: slipknot auf tour mit machine head und cob ?? Zitat · Antworten

Zitat von Maiden-Timo
50 euro ... vollkommen überteuert.


Definitiv!
40 siund ja wohl obere Grenze, zumal CoB ja wohl einfach nur grottig sind. Vor allem Live.

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2008 18:38
#85 RE: gerücht: slipknot auf tour mit machine head und cob ?? Zitat · Antworten

Zitat von Saschisch
Zitat von Maiden-Timo
50 euro ... vollkommen überteuert.


Definitiv!
40 siund ja wohl obere Grenze, zumal CoB ja wohl einfach nur grottig sind. Vor allem Live.


jep,genau,man hat ja aufm Wacken gesehn wie grottig die waren
Ich würd mal sagen die waren an dem Tag der Headliner!!zwar nicht der offizielle,aber nach dem Gig konnt nix besseres mehr kommen......
Wenn das grottig war,dann liebe ich Bands die grottig spielen...

Hab sie jetzt glaub 7mal gesehen und bis auf den Auftritt beim Summer Breeze 2003(glaub ich)...wars immer genial.Da konnten sie aber auch nicht viel dafür,denn ihr flieger kam zu spät und sie schafften es gerade noch so auf die Bühne

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!
THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!!
UP THE IRONS!!!!

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2008 18:46
#86 RE: gerücht: slipknot auf tour mit machine head und cob ?? Zitat · Antworten

Zitat von MAIDEN80

Ich würd mal sagen die waren an dem Tag der Headliner!!zwar nicht der offizielle,aber nach dem Gig konnt nix besseres mehr kommen......



Meine Rede

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

01.09.2008 19:03
#87 RE: gerücht: slipknot auf tour mit machine head und cob ?? Zitat · Antworten

Zitat von swampy
Zitat von MAIDEN80

Ich würd mal sagen die waren an dem Tag der Headliner!!zwar nicht der offizielle,aber nach dem Gig konnt nix besseres mehr kommen......



Meine Rede


ich glaube COB wird da auch alle an die wand spielen, gehe ich von aus. gut dass wishmaster mich dafür jetzt nicht dumm anmachen kann

______________________________________________________
ROTTEN TO THE CORE!

We don't care what you say... FUCK YOU!

v0dk4 ( Gast )
Beiträge:

10.09.2008 16:55
#88 RE: gerücht: slipknot auf tour mit machine head und cob ?? Zitat · Antworten

Gut zu wissen, da bestell ich doch direkt ma Karten für München :)

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

10.09.2008 17:46
#89 RE: gerücht: slipknot auf tour mit machine head und cob ?? Zitat · Antworten
ob die karten was bringen weiß man nich, da sich Joey Jordison sich ja seinen Fuß gebrochen hat weiß man ja nicht ob Slipknot im moment überhaupt auftreten kann

______________________________________________________
ROTTEN TO THE CORE!

We don't care what you say... FUCK YOU!

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2008 23:01
#90 RE: gerücht: slipknot auf tour mit machine head und cob ?? Zitat · Antworten

so a käs^^ joey hat sich den fuss gebrochen ja aber als er ihn gebrochen hat hiess es 4-6 wochen nix spielen auf die euro tour hat das sowas von keinen einfluss..

____________________________________________________
Suicide - I've already died,
It's just the funeral I've been waiting for.
Cyanide - Feeling dead inside,
Break this empty shell forever more.

http://www.myspace.com/officialslavesofpain

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

10.10.2008 02:40
#91 RE: gerücht: slipknot auf tour mit machine head und cob ?? Zitat · Antworten

Also bin jetzt auch dabei. In Stuttgart.

Finde, dass 50 Euro ok sind.

Ob nun 45 oder 50 ist mir persönlich im Endeffekt auch völlig Wurst

------------------------------------------------------------------
No, it`s not been a wasted time, Mum! Not even a single fuckin´ wasted Year!

sicknik ( Gast )
Beiträge:

20.10.2008 00:17
#92 RE: gerücht: slipknot auf tour mit machine head und cob ?? Zitat · Antworten

Hi erstmal, bin zufällig hier reingestolpert....
Kommt ihr eigentlich klar? Slipknot is doch der Burner wenns um agressivität und vorallem live abgehen geht!!!
Und CoB auf wacken??? Warst du da dieses Jahr?? Die haben von 90 min spielzeit 70 genutzt und davon 15 verlabert.... so stell ich mir keinen headliner vor....
Also ich hab mir die Karten sofort gekauft, aber nur wegen CoB und Slipknot! Mh können von mir aus daham bleiben....

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2008 00:26
#93 RE: gerücht: slipknot auf tour mit machine head und cob ?? Zitat · Antworten

Bodom waren aufm Wacken genial
Burner in Sachen live abgehen und aggressiv? Schonmal was von Kreator und/oder Slayer gehört?

Und sei ja froh, dass der Fishi net da ist

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

sicknik ( Gast )
Beiträge:

20.10.2008 11:49
#94 RE: gerücht: slipknot auf tour mit machine head und cob ?? Zitat · Antworten

steh nich so auf trash, slayer is cool kreator, naja....
Und bodom war durchaus genial aufm wacken(wenn sie gespielt haben) aber wenn man seine Spielzeit nicht nutzt und so viel Zeit verlabert, naja... ich bin selber großer bodom fan aber das fand ich scho zappen

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

20.10.2008 12:10
#95 RE: gerücht: slipknot auf tour mit machine head und cob ?? Zitat · Antworten

Zitat von sicknik
trash, slayer is cool kreator, naja....

-------------------------------------------
black is not dark enough

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

20.10.2008 12:25
#96 RE: gerücht: slipknot auf tour mit machine head und cob ?? Zitat · Antworten

Zitat von Maiden-Timo
Zitat von sicknik
trash, slayer is cool kreator, naja....




Es wird sich niemals ändern aber vielleicht ist das ja seine persönliche Meinung über diese Musikrichtung

Zur Spielzeit. Ich finde besser, wenn ne Band auch ein bisschen Verbindung zum Publikum aufbaut und Späße macht etc. (deshalb find ich In Flames live auch sehr geil) als wenn sie nur ihren Stiefel runterspielt...

------------------------------------------------------------------
No, it`s not been a wasted time, Mum! Not even a single fuckin´ wasted Year!

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

20.10.2008 12:40
#97 RE: gerücht: slipknot auf tour mit machine head und cob ?? Zitat · Antworten

wenns drum geht verbindung zu den fans aufzubauen, dann finde ich, dass gorgoroth ein sehr gutes vorzeigebeispiel sind.

-------------------------------------------
black is not dark enough

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

20.10.2008 12:45
#98 RE: gerücht: slipknot auf tour mit machine head und cob ?? Zitat · Antworten

Zitat von Maiden-Timo
wenns drum geht verbindung zu den fans aufzubauen, dann finde ich, dass gorgoroth ein sehr gutes vorzeigebeispiel sind.


------------------------------------------------------------------
No, it`s not been a wasted time, Mum! Not even a single fuckin´ wasted Year!

trooper66 Offline

Metal Fan


Beiträge: 384
Punkte: 384

20.10.2008 14:29
#99 RE: gerücht: slipknot auf tour mit machine head und cob ?? Zitat · Antworten

hier die setlist von japan:

01-Iowa (Intro)
02-Surfacing
03-The Blister Exists
04-Get This
05-Before I Forget
06-Liberate
07-Disasterpiece
08-Dead Memories
09-Psychosocial
10-The Heretic Anthem
11-Prosthetics
12-Spit It Out
13-Duality
14-Only One
15-515
16-People=Shit
17-(SIC)

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

20.10.2008 14:31
#100 RE: gerücht: slipknot auf tour mit machine head und cob ?? Zitat · Antworten

Zitat von trooper66
hier die setlist von japan:

01-Iowa (Intro)
02-Surfacing
03-The Blister Exists
04-Get This
05-Before I Forget
06-Liberate
07-Disasterpiece
08-Dead Memories
09-Psychosocial
10-The Heretic Anthem
11-Prosthetics
12-Spit It Out
13-Duality
14-Only One
15-515
16-People=Shit
17-(SIC)


Kann man mit leben

------------------------------------------------------------------
No, it`s not been a wasted time, Mum! Not even a single fuckin´ wasted Year!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz