Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 114 Antworten
und wurde 4.711 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2008 16:57
#101 RE: gerücht: slipknot auf tour mit machine head und cob ?? Zitat · Antworten
kann ich sogar sehr gut mit leben fehlen zwar n paar songs aber ich denke eh das die in europa n anderes set ham

____________________________________________________
Driving down the darknes
Driving down the darkness
Stricken by the madness
Praying for forgiveness
While you play god with my life!

http://www.myspace.com/officialslavesofpain

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2008 22:05
#102 RE: gerücht: slipknot auf tour mit machine head und cob ?? Zitat · Antworten

SLIPKNOT

Setlist from Helsinki:
1.Intro
2.Surfacing
3.The Blister Exists
4.Get This
5.Before I Forget
6.Liberate
7.Disasterpiece
8.Dead Memories
9.Psycho'fucking'social
10.The Heretic Anthem
11.Prosthetics
12.Spit It Out
13.Duality
14.Only One
15.(515)
16.People=Shit
17.(sic)

MACHINE HEAD

Clenching the Fists of Dissent
Imperium
Aesthetics of Hate
Old
Halo
Davidian

CHILDREN OF BODOM

Hellhounds On My Trail
In Your Face
Hate Me
Blooddrunk
Angels Don't Kill
Hatecrew Deathroll
Downfall

naja finde alle setlisten a bissl schwach

____________________________________________________
Driving down the darkness
Stricken by the madness
Praying for forgiveness
While you play god with my life!

http://www.myspace.com/officialslavesofpain

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2008 12:03
#103 RE: gerücht: slipknot auf tour mit machine head und cob ?? Zitat · Antworten

Erzähl doch mal, wie's war, Nattefrost...

________________________________________
Let us welcome the Bringer of the End with open arms.
Let us adorn the gates to nothingness with blood. Let
us lay its enemies like palm weaves upon the path,
on which the lord is coming in glory

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2008 16:56
#104 RE: gerücht: slipknot auf tour mit machine head und cob ?? Zitat · Antworten

Naja von den Bands her gesehen fand ichs geil! Alleine Machine Head hat die Halle auseinander genommen...aber hey ich habe noch nie so viel Emos an einem Ort gesehen der nicht "Züri HB" heisst O.o Was solls..die waren schnell weg... Zu den Bands:

Children Of Bodom:

Kurze aber starke Setlist.Sie haben die kurze Zeit genutzt und geballert was das Zeug hält! Man merkte ihnen jedoch an das sie angekotzt sind nur 30 Minuten spielen zu dürfen...

Machine Head:

Absolut genial! Habe selten so eine Livemacht erlebt! Saugeil...fast die ganze Halle war am feiern ;) und n Pit gabs halleluja...

Last but not least: Slipknot:

Für neuere Maggots war's sicher geil...doch leider bemerkt man das die Herren älter werden..wer den Disasterpieces DVD kennt und denkt die wären heute noch genauso, kann's vergessen...Sie sind ne gute Band aber ne totale Livemacht waren sie leider einmal...kein Wait and Bleed, kein Drumsolo, komische Setlist...ich werde sie mir trotzdem wieder ein paar mal ansehen aber das nächste mal erhoffe ich mir keine Disasterpieces Quali mehr..die ist nämlich ned mal mehr zur Hälfte da finde ich...

Alles in allem ein gelungener Abend mit ordentlich Nackenschmerzen und sonstigen überall Schmerzen am Dienstag^^

________________________________________________________

http://www.myspace.com/officialslavesofpain

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2008 18:02
#105 RE: gerücht: slipknot auf tour mit machine head und cob ?? Zitat · Antworten
Ich habe mir diese Tour in berlin gegeben,war in erster Linie für Machine Head da und dafür lohnte sich auf jeder Cent.
Eine absolute Macht.Publikum war absolut daneben leuten in anzügen wie die Müllabfuhr,oder mit hawaii hüten. Oder auch welche mit darkthrone shirt,roter krawatte jaa das gab es.
Pits waren ja ok aber als Robb Flynn zu aesthetics of hate und imperium einen circle befohl wurde das nix,erst davidian klappte es 10 sek
Aber egal Machine Head war der eigentliche Headliner für mich.

Cob:
saugeil,super aufwärmübung für Machine head,toller Sound,gute Stimmung einfach super.

Machine Head:
ja oben schon beschrieben und auch wie natti sagte,die totale wucht für mich live eiglt. durch nix zu toppen an dem abend.Vor allem wenn ich bedenke der gute Flynn hatte 2 tage vorher eine bronchitis und den Dänemark gig abgesagt,davon war ihm nix anzumerken.Was ich noch anmerken muss ist das die Band ab dem zweiten Gig der Tour noch Ten Ton Hammer ins Set nahm bzw. Beautiful Mourning welche immer gewechselt wurden,berlin gabs ten ton.

Slipknot:
Lustlos,gelangweilt,mieser sound,eintönige ansagen einfach nix. Im Hammer meinten sie ja schon sie hätten keine lust mehr das merkte man.

_______________________________________________
Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören.

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

22.11.2008 18:30
#106 RE: gerücht: slipknot auf tour mit machine head und cob ?? Zitat · Antworten

Nächsten Mittwoch gehts los, bin schon ganz gespannt. Aber was Nattefrost und SW sagen, hört sich ja reeeelativ fein an

------------------------------------------------------------------
No, it`s not been a wasted time, Mum! Not even a single fuckin´ wasted Year!

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2008 17:31
#107 RE: gerücht: slipknot auf tour mit machine head und cob ?? Zitat · Antworten

@freddy: na auf machine head kannst du dich aber sowas von freuen!!!
Cob auch,is zwar kurz aber naja.

Und Slipknot ist nette show zum ausklang

_______________________________________________
Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören.

trooper66 Offline

Metal Fan


Beiträge: 384
Punkte: 384

23.11.2008 18:25
#108 RE: gerücht: slipknot auf tour mit machine head und cob ?? Zitat · Antworten

hm...hört sich ja net so gut an mit slipknot...bin noch drauf und drann mir ne karte für d-dorf zu holen(für slipknot)mal schauen

Sven ( Gast )
Beiträge:

24.11.2008 09:16
#109 RE: gerücht: slipknot auf tour mit machine head und cob ?? Zitat · Antworten

Hier ist das absolute Sauwetter, wenn das so weitergeht verfallen hier 3 Tickets. :/

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

27.11.2008 10:28
#110 RE: gerücht: slipknot auf tour mit machine head und cob ?? Zitat · Antworten

Mir hats gefallen. Bin grade erst wieder gekommen nach einigen Umwegen. Aber war ein sehr gelungener Tag insgesamt.

------------------------------------------------------------------
No, it`s not been a wasted time, Mum! Not even a single fuckin´ wasted Year!

trooper66 Offline

Metal Fan


Beiträge: 384
Punkte: 384

28.11.2008 18:15
#111 RE: gerücht: slipknot auf tour mit machine head und cob ?? Zitat · Antworten

wo warste>?>d-dorf??
und geil oder net....hab´s leider net geschafft....bin aber an em boot dran....

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

28.11.2008 18:37
#112 RE: gerücht: slipknot auf tour mit machine head und cob ?? Zitat · Antworten

Meinste mich?

Ich war in Stuttgart und ich fand das Konzert sau geil. Mit Machine Head konnte ich noch nie was anfangen aber Slipknot fand ich richtig nice. Wollte ich schon immer mal live sehen und diesen Traum hab ich mir vorgestern erfüllt

Boot würde mich auch interessieren.

------------------------------------------------------------------
No, it`s not been a wasted time, Mum! Not even a single fuckin´ wasted Year!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

28.11.2008 18:47
#113 RE: gerücht: slipknot auf tour mit machine head und cob ?? Zitat · Antworten

In Stuttgart soll eine professionelle Diebesbande ihr Unwesen getrieben haben...

_____________________________________________________________________________________________________


Music was my first love, and it will be my last...

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

28.11.2008 19:03
#114 RE: gerücht: slipknot auf tour mit machine head und cob ?? Zitat · Antworten

Zitat von easywild
In Stuttgart soll eine professionelle Diebesbande ihr Unwesen getrieben haben...


Ich war es nicht

------------------------------------------------------------------
No, it`s not been a wasted time, Mum! Not even a single fuckin´ wasted Year!

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2008 20:02
#115 RE: gerücht: slipknot auf tour mit machine head und cob ?? Zitat · Antworten

http://de.youtube.com/watch?v=4Hce7xtKQIQ

Angucken leute,das ist die massivste peinlichkeit welche die band bisher ablegte
Da wundern sie sich das die niemand ernst nimmt,die sind ja richtig böse

_______________________________________________
Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz