kann ich sogar sehr gut mit leben fehlen zwar n paar songs aber ich denke eh das die in europa n anderes set ham
____________________________________________________ Driving down the darknes Driving down the darkness Stricken by the madness Praying for forgiveness While you play god with my life!
Setlist from Helsinki: 1.Intro 2.Surfacing 3.The Blister Exists 4.Get This 5.Before I Forget 6.Liberate 7.Disasterpiece 8.Dead Memories 9.Psycho'fucking'social 10.The Heretic Anthem 11.Prosthetics 12.Spit It Out 13.Duality 14.Only One 15.(515) 16.People=Shit 17.(sic)
MACHINE HEAD
Clenching the Fists of Dissent Imperium Aesthetics of Hate Old Halo Davidian
CHILDREN OF BODOM
Hellhounds On My Trail In Your Face Hate Me Blooddrunk Angels Don't Kill Hatecrew Deathroll Downfall
naja finde alle setlisten a bissl schwach
____________________________________________________ Driving down the darkness Stricken by the madness Praying for forgiveness While you play god with my life!
________________________________________ Let us welcome the Bringer of the End with open arms. Let us adorn the gates to nothingness with blood. Let us lay its enemies like palm weaves upon the path, on which the lord is coming in glory
Nattefrost
(
gelöscht
)
#104 RE: gerücht: slipknot auf tour mit machine head und cob ??
Naja von den Bands her gesehen fand ichs geil! Alleine Machine Head hat die Halle auseinander genommen...aber hey ich habe noch nie so viel Emos an einem Ort gesehen der nicht "Züri HB" heisst O.o Was solls..die waren schnell weg... Zu den Bands:
Children Of Bodom:
Kurze aber starke Setlist.Sie haben die kurze Zeit genutzt und geballert was das Zeug hält! Man merkte ihnen jedoch an das sie angekotzt sind nur 30 Minuten spielen zu dürfen...
Machine Head:
Absolut genial! Habe selten so eine Livemacht erlebt! Saugeil...fast die ganze Halle war am feiern ;) und n Pit gabs halleluja...
Last but not least: Slipknot:
Für neuere Maggots war's sicher geil...doch leider bemerkt man das die Herren älter werden..wer den Disasterpieces DVD kennt und denkt die wären heute noch genauso, kann's vergessen...Sie sind ne gute Band aber ne totale Livemacht waren sie leider einmal...kein Wait and Bleed, kein Drumsolo, komische Setlist...ich werde sie mir trotzdem wieder ein paar mal ansehen aber das nächste mal erhoffe ich mir keine Disasterpieces Quali mehr..die ist nämlich ned mal mehr zur Hälfte da finde ich...
Alles in allem ein gelungener Abend mit ordentlich Nackenschmerzen und sonstigen überall Schmerzen am Dienstag^^
Ich habe mir diese Tour in berlin gegeben,war in erster Linie für Machine Head da und dafür lohnte sich auf jeder Cent. Eine absolute Macht.Publikum war absolut daneben leuten in anzügen wie die Müllabfuhr,oder mit hawaii hüten. Oder auch welche mit darkthrone shirt,roter krawatte jaa das gab es. Pits waren ja ok aber als Robb Flynn zu aesthetics of hate und imperium einen circle befohl wurde das nix,erst davidian klappte es 10 sek Aber egal Machine Head war der eigentliche Headliner für mich.
Cob: saugeil,super aufwärmübung für Machine head,toller Sound,gute Stimmung einfach super.
Machine Head: ja oben schon beschrieben und auch wie natti sagte,die totale wucht für mich live eiglt. durch nix zu toppen an dem abend.Vor allem wenn ich bedenke der gute Flynn hatte 2 tage vorher eine bronchitis und den Dänemark gig abgesagt,davon war ihm nix anzumerken.Was ich noch anmerken muss ist das die Band ab dem zweiten Gig der Tour noch Ten Ton Hammer ins Set nahm bzw. Beautiful Mourning welche immer gewechselt wurden,berlin gabs ten ton.
Slipknot: Lustlos,gelangweilt,mieser sound,eintönige ansagen einfach nix. Im Hammer meinten sie ja schon sie hätten keine lust mehr das merkte man.
_______________________________________________ Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören.
Ich war in Stuttgart und ich fand das Konzert sau geil. Mit Machine Head konnte ich noch nie was anfangen aber Slipknot fand ich richtig nice. Wollte ich schon immer mal live sehen und diesen Traum hab ich mir vorgestern erfüllt
Boot würde mich auch interessieren.
------------------------------------------------------------------ No, it`s not been a wasted time, Mum! Not even a single fuckin´ wasted Year!
Angucken leute,das ist die massivste peinlichkeit welche die band bisher ablegte Da wundern sie sich das die niemand ernst nimmt,die sind ja richtig böse
_______________________________________________ Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören.