Ich denk, ich geh nicht hin, weil ich Angst vor Moshpits habe.
_________________________________________________ Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet... (C.G. Jung)
Lucifer Illuminatio Mea!
Wishmaster
(
Gast
)
#52 RE: gerücht: slipknot auf tour mit machine head und cob ??
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Something Wicked
(
gelöscht
)
#57 RE: gerücht: slipknot auf tour mit machine head und cob ??
mh, ja des Konzert klingt schon interessant, obwohl jetzt Slipknot auch nicht wirklich mein Geschmack ist, aber für die anderen beiden wirsd wohl schon lohnen. Aber erstmal schauen wies geldtechnisch aussieht, bin ja armer Schüler :D
Macht nichts, dann sollen Bodom und Machine Head einfach ne längere Spielzeit bekommen
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Zitat von MaidenheadWird die tour jetzt abgesagt?? (hoffnungsvoll, provozierend)
nöp joey darf nur 4-6 wochen ned spieln^^ das hat auf die tour kein einfluss..
____________________________________________________ Suicide - I've already died, It's just the funeral I've been waiting for. Cyanide - Feeling dead inside, Break this empty shell forever more.
Also Slipknot, MH und CoB ohne Slipknot wäre schon was schönes
Mit Slipknot kann ich nix anfangen. Vor ein paar Jahren, wo die erste Platte raus kam, habe die sogar noch ein wenig gehört, aber wirklich überzeugt haben die mich nie.
CoB HC
(
gelöscht
)
#74 RE: gerücht: slipknot auf tour mit machine head und cob ??
Zitat von Queen of TwilightAlso Slipknot, MH und CoB ohne Slipknot wäre schon was schönes
Mit Slipknot kann ich nix anfangen. Vor ein paar Jahren, wo die erste Platte raus kam, habe die sogar noch ein wenig gehört, aber wirklich überzeugt haben die mich nie.
CoB alleine wären schon was schönes und lohnenswertes