Dazu fallen mir neben den ganzen Klassikern auf jeden Fall ZZ Top ein, hab für die alten Säcke Karten für Bonn
_____________________________ The Laws of Nature and of Nature's God entitle them, a decent respect to the opinions of mankind requires that they should declare the causes which impel them to the separation.
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Das ich mir die net nochmal angucke. War halt nicht so gut. Die hatten das Konzert vom Stadion in die Halle verlegt und dementsprechend hatten die Bärte keine Lust. Die haben 1 Stunde und 15 min. ihr Ding durchgezogen und sind weg. Da waren Whitesnake (die waren als Vorgruppe da) zehnmal besser.
Zitat von Slave of PowerWhitesnake als Vorgruppe von ZZ Top? Allein das ist schon ein Skandal! Es müsste umgekehrt sein!
Habe beide noch nie gesehn, werde es am ende des Jahres aber beurteilen können
Whitesnkae seh ich ja auch aufm Graspop nächste Woche, genauso wie MAAAIIIIDENNN!!!!
_____________________________ The Laws of Nature and of Nature's God entitle them, a decent respect to the opinions of mankind requires that they should declare the causes which impel them to the separation.
Datt is eigentlich mit mein Lieblingsgenre, obwohl ich fast alles hoere, aber diese Musk... KISS, Zeppelin, Stones, Motörhead, Van Halen, ich liebe es einfach
Ich glaub die Bands kann ich alle gar net aufzaehlen... Auch die Holy Diver gilt bei mir noch als Hard oder Heavy Rock (in Schubladen )
70er Hard Rock ala Zeppelin usw. liebe ich einfach zu sehr, da bleibt kein Koerperteil still
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Zitat von Slave of PowerWhitesnake als Vorgruppe von ZZ Top? Allein das ist schon ein Skandal! Es müsste umgekehrt sein!
DAS ist geschmackssache! Die Bärte in Topform, das hat was!
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Scorpions, AC/DC, GNR, Gary Moore, Whitesnake und Def Leppard.
Hab mir das neue Album von den Tauben Leoparden vor 2 Wochen geholt. Bin aber bis heute noch nicht dazu gekommen, mal reinzuhören
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Scorpions, AC/DC, Airbourne, Gary Moore, Black Sabbath (haben auch Hard Rock Alben), Kiss.
Hat hier aber noch ein paar gute Tipps dabei. werde mich zur einen oder anderen band noch schlau machen!
_________________________________________________ Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet... (C.G. Jung)
Auf wunsch hier die Def Leppard und Whitesnake Setlist vom Sweden Rock Festival. Wers also nicht sehen will schön die Augen zu machen
”Rocket” ”Animal” ”C’mon c’mon” ”Foolin’” ”Mirror, mirror(look into my eyes)” ”Make love like a man” ”Nine lives” ”Bad actress” ”Love bites” ”Rock on” ”Hysteria” ”Armageddon it” ”Photograph” ”Pour some sugar on me” ”Rock of ages” --------------------------------- ”Let’s get rocked”
Best Years Fool for your Lovin Can you hear the wind blow You 'n' Me Love ain't no stranger Lay Down your Love Is This Love ----guitar solo---- Snakedance A Fool in Love + Drum Solo Ain't Gonna Cry No More (Acoustic) Ain't No Love In The Heart of The City Give Me All Your Love Here I Go Again -------------- Still of The Night
wer kennt noch die US Band Icon die in den 80er astreine meldodische Rock/Metalscheiben rausgebracht hat
1984 - Icon 1985 - Night Of The Crime 1989 - Right Between The Eyes 1987 - (An Even) More Perfect Union 1999 - Live Bootleg 2005 - Night Of The Crime (Re-Release)
When the wind fills the sky the clouds will move aside And there will be the road to all our dreams For any day that stings - Two better days it brings Nothing is as bad as it seems
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner