Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 2.511 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Starmie Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

27.06.2008 08:20
#76 RE: Hard Rock / Rock´n Roll / Pub Rock Thread Zitat · Antworten

Bei mir wirds wohl eher Frankfurt. Dortmund, Oberhausen oder Düsseldorf wär net schlecht gewesen. Aber man kann nicht alles haben

--------------------------------------------------

Tue 10 Jahre lang gutes und niemand wird es bemerken, aber sei eine Stunde böse und Ruhm ist dir gewiss.
(Alte Samurai Weisheit)

Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2008 17:24
#77 RE: Hard Rock / Rock´n Roll / Pub Rock Thread Zitat · Antworten

Eine weitere sehr geile Band ist Molly Hatchet .

Hör mir in letzter Zeit ununterbrochen dieses Album an:



Starmie Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

01.07.2008 19:58
#78 RE: Hard Rock / Rock´n Roll / Pub Rock Thread Zitat · Antworten

Zitat von Bier of the dark
Eine weitere sehr geile Band ist Molly Hatchet .

Hör mir in letzter Zeit ununterbrochen dieses Album an:






Machen die noch was? Ist ewig her das ich die gehört hab (muß mal die alten cd´s nachgucken)..

--------------------------------------------------

Tue 10 Jahre lang gutes und niemand wird es bemerken, aber sei eine Stunde böse und Ruhm ist dir gewiss.
(Alte Samurai Weisheit)

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

01.07.2008 21:49
#79 RE: Hard Rock / Rock´n Roll / Pub Rock Thread Zitat · Antworten
^^Ich war letztes Jahr in Braunschweig aufn Molly Hatchet Konzert.
Also das war gar nicht so schlecht...

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

06.05.2010 20:14
#80 RE: Hard Rock / Rock´n Roll / Pub Rock Thread Zitat · Antworten

die neue Treat ist ne echt starke Scheibe in dem Genre geworden

http://www.myspace.com/thebandtreat

und diese deutsche Band hat mich jetzt überzeugt

http://www.myspace.com/kissindynamiterocks

wird mal Zeit das die auf Tour ins Ruhrgebiet kommen

________________________________________

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

25.05.2010 16:17
#81 RE: Hard Rock / Rock´n Roll / Pub Rock Thread Zitat · Antworten

hier hab ich ne Band von meinem Sitznachbar aus meiner Klasse. Mir persönlich gefallen die sehr gut

THE VENTILATORS

http://www.myspace.com/ventilatorband

__________________________________________________________
Here’s to the old school, didn’t matter if you looked cool
We drank some beers and broke some heads
We never gave a shit

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

28.05.2010 00:58
#82 RE: Hard Rock / Rock´n Roll / Pub Rock Thread Zitat · Antworten

In Sachen Rock'n'roll (oder wie immer man dies genau kategorisieren will...) der heutigen Zeit empfehle ich jedem eine Runde "Psychopunch". Die Schweden rocken wie Sau und spielen ihr Zeugs live auch noch mal ne Kante schneller und dreckiger:







Leider findet man ansonsten wenig bei youtube, checkt also mal deren myspace etc.

Ansonsten wird das Debutalbum "Get born" von "Jet" gerne mal unterschätzt. Natürlich ist da viel geklaut drauf, aber es ist abwechslungsreich und rockt streckenweise ziemlich fett nach vorne. Die anderen Alben der Australier taugen leider nichst mehr. Den ersten Song hier wird wohl jeder kennen:





--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz