------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
die ersten beiden Scheiben + ein Shirt kosten zusammen 39$ das sind ca 26 Euro und wenn da evtl pro Artikel noch 3 $ an Extra Versand Kosten dazukommen sinds immer nochnur 32 Euro
Die Aktuelle Scheibe kostet incl Versand nach Deutschland 11$ das sind ca 7,5 Euro
und bei Amazon kosten die Scheiben, sofern man sie dort bekommt, über 20 Euro
Mir ist aufgefallen, das bis auf die letzten zwei Einträge hier, fast nur von "alten" Bands die Rede ist. Na gut, ein Satz dazu: Meine erste Erfahrung mit Rock war QUEEN ! News of the world! Das rockt! :-)
Als aktuelle Band fällt mir spontan noch ein : " Mando Diao" Ist zwar etwas softer stellenweise , aber live geht das auf jeden Fall Richtung "Rotz-Rock "
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Up the Irons !!
Ahhhh, Aerosmith, auch ziemlich Geil und van Halen nur, weils Kult ist Ich hab auch gerne die alten Alben von Doro gehört So zu Warlock-Zeiten und kurz danach, Bon Jovi auch nur die alten Sachen bis young Guns. Danach die Sachen waren mir alle zu weichgespült (trifft auch auch Brian Adams und Bruce Springsteen zu)
Zitat von StarmieAhhhh, Aerosmith, auch ziemlich Geil und van Halen nur, weils Kult ist Ich hab auch gerne die alten Alben von Doro gehört So zu Warlock-Zeiten und kurz danach, Bon Jovi auch nur die alten Sachen bis young Guns. Danach die Sachen waren mir alle zu weichgespült (trifft auch auch Brian Adams und Bruce Springsteen zu)
Japp, das war BEVOR sich der Rocker an den Weichspül-Kommerz verkauft hat....
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Finde ich auch, wobei ich mir bei Queen immer net so ganz sicher bin... Mal schoene fetzige Rocker, mal elegante Rock Meisterwerke... Ich liebe alles von Queen, egal ob Rocker oder "Oper" Kunst ist alles von Queen
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Deep Purple auch, ja, die haben mich restlos ueberzeugt Live 2006
Whitesnake interessieren mich jetzt nicht so, aber Cooper möchte ch auf jeden fall sehen. Schon näheres bekannt in sachen Ticketkosten? Und wer wird Headliner sein?
-------------------------------------------------
Zitat von disillusionedWenn diese Musik Eier hat, dann sehe ich diese nur im Stakkato-Rhythmus an die Arschbacken eines anderen Mannes klatschen