hmm du bist über die Deadline, da hat das ja eig. keinen Sinn mehr weil du nicht mehr die Bonustipps tippen kannst, und die bringen schon fast 100 Punkte.
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Es ist wohl Standard, dass die Seite um die Zeit öfters mal net geht. Alle checken ihre Tipps und der Server ist wohl damit überfordert
Bei mir gehts nämlich grad wieder net
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Made of Iron
(
gelöscht
)
#34 RE: Die Tipprunde Bundesliga Saison 2008/2009 online
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Ja, jetzt gehts auch wieder... Nach 4x "Seite kann nicht angezeigt werden" erschien sie dann. Ma muss wohl um die Zeit etwas mehr Geduld haben
Wickerman
(
gelöscht
)
#38 RE: RE:Die Tipprunde Bundesliga Saison 2008/2009 online
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
swampy
(
gelöscht
)
#40 RE: RE:Die Tipprunde Bundesliga Saison 2008/2009 online
War leider nicht früh genug daheim... Also denkt Euch die 2 Punkte bei mir einfach dazu
Wickerman
(
gelöscht
)
#41 RE: RE:Die Tipprunde Bundesliga Saison 2008/2009 online
Mussten die Bielefelder kurz vor Schluss noch den Anschlusstreffer erzielen . Wäre so schön gewesen mit meinem Gegenspieler Eisenmann den Tagessieg genossenschaftlich zu teilen
------------------------------------------------ Kill your gods !
Made of Iron
(
gelöscht
)
#43 RE: Die Tipprunde Bundesliga Saison 2008/2009 online
Powerslave
(
Gast
)
#44 RE: Die Tipprunde Bundesliga Saison 2008/2009 online
nicht einer von uns hatte die Ergebnisse richtig bei Werder-Dortmund und Hertha-Stuttgart...., aber ansonsten bin ich mit meinen Tipps und den erreichten Punkten zufrieden...