Seit geschlagenen 2 Stunden versuche ich vergeblich, meinen Tipp abzugeben, aber die Seite scheint überlastet zu sein.... Alles dauert stundenlang, und irgendwann heißt es: "Fehler - Die Webseite kann nicht angezeigt werden."
Na toll.
Toby
(
gelöscht
)
#102 RE: RE:Die (Forums) Tipprunde Bundesliga Saison 2008/2009 online
So ein Dreck! Bis zur 93 Minute hat mein Tipp bei Bielefeld-Schalke gestimmt.....dann macht das Mädchen Kuranyi noch ein Tor.. grrr...
__________________________________________________ "GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!! "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
ZSK
(
Gast
)
#105 RE: Die Tipprunde Bundesliga Saison 2008/2009 online
Das bringt dir bei den wenigen Spieltagen auch nix mehr. Nach dem Sommerpause wirds ne neue Rundegeben, da haste dann wohl mehr Chancen mitzumachen.
----------------------------------------------------- "Ihr Jungs solltet irgendwann mal `ne Story über mich schreiben… – Warum sollten wir ausgerechnet über dich schreiben? – Weil ich so verdammt gut bin! Und das ist gar keine Verarsche… Ich hab mir bis jetzt 157 Schlitzaugen geschossen! Und 50 Wasserbüffel dazu… Hab ich alles amtlich! – Auch Frauen und Kinder? – Kommt schon vor… – Du kannst doch nicht Frauen und Kinder erschießen… – Das ist leicht! Du darfst nur nicht so weit vorhalten… Krieg ist die Hölle!"
ZSK
(
Gast
)
#107 RE: Die Tipprunde Bundesliga Saison 2008/2009 online
Jeder kann sich aus dem Forum anmelden. Bitte mit dem selben Namen unter dem er auch hier im Forum aktiv ist! Es gibt außerdem Bonusfragen, die den Score erhöhen können, wie: "Welcher Trainer wird als 1. entlassen".
Der Sieger am Ende der Saison bekommt einen Preis. Der Sieger des letzten Jahres ist Double04.
Die Teilnahme ist natürlich kostenlos!
p.s. Teilnehmer der letzten Tipprunde sind noch angemeldet und müßen sich nicht neu anmelden
wenn man da ne eigene macht...kostet das was????
Powerslave
(
Gast
)
#109 RE: Die (Forums) Tipprunde Bundesliga Saison 2008/2009 online
__________________________________________________ "GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!! "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Gibt es eine neue Runde und ab wann kann man tippen?
__________________________________________________ "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Ich hab von so was keine Ahnung. Vlt. sollte man auch irgendwie einen Preis ausloben für die Plätze 1-3, um die sache interessanter zu machen!
__________________________________________________ "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Jeder kann sich aus dem Forum anmelden. Bitte mit dem selben Namen unter dem er auch hier im Forum aktiv ist! Es gibt außerdem Bonusfragen, die den Score erhöhen können, wie: "Welcher Trainer wird als 1. entlassen".
Die Bonusfragen bitte bis Freitag 18:00 Uhr tippen!
Für die Tipps gilt eine Vorlaufzeit von 60 Min.
Sonst müsste alles wie vorher sein!
Viel Glück euch allen!
PS:
Preise vllt. können die Mods, Admins was vorschlagen!
------------------------------------------------- PS3: Virtua Fighter 5, Resistance: FoM, Tiger Woods PGA 08, Skate, Singstar, Guitar Hero 3, Warhawk, Eye of Judgement, Half Life: OB, GTA 4, Fifa 2009, Call of Duty: WaW, Metal Gear Solid 4, Star Wars TFU, Resistance 2, Deadspace, Fallout 3, Guitar Hero: WT, Skate 2, Street Fighter 4, Resident Evil 5
Made of Iron
(
gelöscht
)
#125 RE: Die (Forums) Tipprunde Bundesliga Saison 2008/2009 online
DAS ist äußerst knapp, ob da viele zusammenkommen in der urlaubszeit ist sehr fraglich!