Yeah, ich bin zu nem Drittel Spieltagssieger Des gabs bei uns noch net.
Der einzige Wehrmutstropfen ist, dass ich den u.a. mit einem teilen muss, der ja ma gar keine Ahnung hat und eine Mannschaft gleich abschreibt, sobald diese 0:2 hinten liegt
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Toby
(
gelöscht
)
#53 RE: RE:Die (Forums) Tipprunde Bundesliga Saison 2008/2009 online
Zitat von TobyBei mir war dieser Spieltag ein Schiss im Ofen Grottenschlecht !!!!!
Tröste dich, bei mir war es auch nicht anders...
Selbst schuld, wenn Ihr auf Wolfsburg setzt
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Powerslave
(
Gast
)
#57 RE: RE:Die (Forums) Tipprunde Bundesliga Saison 2008/2009 online
Zitat von ChurchillWer konnte denn ahnen, das Quälix das angebliche "Können" der Bayern so dermaßen falsch einschätzt!
Laut kicktipp.de Gruppe Iron Maiden Deutschland 5 Leute
Zitat von swampyDer einzige Wehrmutstropfen ist, dass ich den u.a. mit einem teilen muss, der ja ma gar keine Ahnung hat und eine Mannschaft gleich abschreibt, sobald diese 0:2 hinten liegt
Da Bayern das Fussballspielen den anschein machte, dass Fussballspielen verlernt zu haben, hab ich mich einfach mal aus dem Fenster gelehnt.
wobei die ausrede jetzt net stimmen kann, sonst hätten die Bayern ja schon irgendwann mal Fussball spielen können
Respekt, Eisenmann!! Alle Spiele richtig getippt Wenn du die Woche Oddset gespielt hättest und n Fuffi gesetzt hättest wärst du jetzt ein reicher Mann
Powerslave
(
Gast
)
#65 RE: Die (Forums) Tipprunde Bundesliga Saison 2008/2009 online
Gott war ich schlecht. Bloß 2 Spiele richtig getippt (zwar dafür mit dem richtigen Ergebnis, aber trotzdem) Und trotzdem NOCH auf Platz 1^^
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"