Glückwunsch an Swampy, der mit sagenhaften 13 Punkten den Tagessieg eingefahren hat. Eine echte Leistung, bei diesen Ergebnissen. In der anderen Tipprunde, in der ich aktiv bin, haben beim gleichen Modus 8 Punkte zum Sieg ausgereicht.
na ja, so richtig gut läuft es bei mir auch nicht. Habe aber auch zwei Spieltage verpaßt.
__________________________________________________ "GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!! "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
swampy
(
gelöscht
)
#87 RE: Die Tipprunde Bundesliga Saison 2008/2009 online
Ist egtl lächerlich mit 12 Punkten den Tagessieg einzufangen... Aber bei den teilweise lächerlichen Ergebnissen. Naja, mir solls Recht sein Erster Tagessieg, der alleine auf mich geht und den ich mit niemandem teilen muss btw
Zitat von easywildIch arbeite mich so langsam nach hinten durch
Dann bist bald bei mir...das will aber echt gar nicht laufen!
__________________________________________________ "GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!! "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Powerslave
(
Gast
)
#97 RE: RE:Die (Forums) Tipprunde Bundesliga Saison 2008/2009 online
Kenne ich. War in einer anderen Tipprunde (auch bei Kicktipp) mal Saisonsieger, und bin dann in der nächsten Spielzeit voll abgestürzt. Das ganze hat also nicht nur mit Wissen und Instinkt, sondern auch mit Glück zu tun.