Wer halt die Bonusfragen nicht ebantwortet hat oder 3 Spieltage Rückstand hat, hat kaum noch Chancen.
__________________________________________________ "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Koschi
(
gelöscht
)
#128 RE: Die (Forums) Tipprunde Bundesliga Saison 2008/2009 online
Ab dem 2. Spieltag wäre nicht schlecht. Da gäbe es gleiche Chancen für jeden. Sorry, hatte meine Aktivierungs email noch nicht bestätigt. Habe es jetzt aber nachgeholt.
---------------------------------------------------------- Der Tod ist ein Gefährte aus unserem Reich.
Zitat von unleashedAb dem 2. Spieltag wäre nicht schlecht. Da gäbe es gleiche Chancen für jeden. Sorry, hatte meine Aktivierungs email noch nicht bestätigt. Habe es jetzt aber nachgeholt.
immer noch nix! :P
Ja gut dann starten wir mit dem 2 Spieltag! So dass noch viele mitmischen können!
Könnten die Mods den Threadtitel einmal ändern bzw. zumindest die Jahreszahl rausnehmen?
------------------------------------------------- PS3: Virtua Fighter 5, Resistance: FoM, Tiger Woods PGA 08, Skate, Singstar, Guitar Hero 3, Warhawk, Eye of Judgement, Half Life: OB, GTA 4, Fifa 2009, Call of Duty: WaW, Metal Gear Solid 4, Star Wars TFU, Resistance 2, Deadspace, Fallout 3, Guitar Hero: WT, Skate 2, Street Fighter 4, Resident Evil 5
unleashed
(
gelöscht
)
#133 RE: Die (Forums) Tipprunde Bundesliga Saison 2008/2009 online
Zitat von unleashedHabe es gerade noch mal probiert mit der Anmeldung. Jetzt bin ich aber drin. Konnte mich erfolgreich einloggen und bin auch auf der Liste.
Yo bist drinne!
------------------------------------------------- PS3: Virtua Fighter 5, Resistance: FoM, Tiger Woods PGA 08, Skate, Singstar, Guitar Hero 3, Warhawk, Eye of Judgement, Half Life: OB, GTA 4, Fifa 2009, Call of Duty: WaW, Metal Gear Solid 4, Star Wars TFU, Resistance 2, Deadspace, Fallout 3, Guitar Hero: WT, Skate 2, Street Fighter 4, Resident Evil 5
Made of Iron
(
gelöscht
)
#135 RE: Die (Forums) Tipprunde Bundesliga Saison 2008/2009 online
__________________________________________________ "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Jeder kann sich aus dem Forum anmelden. Bitte mit dem selben Namen unter dem er auch hier im Forum aktiv ist! Es gibt außerdem Bonusfragen, die den Score erhöhen können, wie: "Welcher Trainer wird als 1. entlassen".
Die Bonusfragen bitte bis Freitag 18:00 Uhr tippen!
Für die Tipps gilt eine Vorlaufzeit von 60 Min.
Sonst müsste alles wie vorher sein!
Viel Glück euch allen!
PS:
Preise vllt. können die Mods, Admins was vorschlagen!
So´n Mist!Hab ich die Bonusfragen verpennt???
)
#149 RE: Die (Forums) Tipprunde Bundesliga Saison 2008/2009 online