Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.098 Antworten
und wurde 35.104 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 44
marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

04.09.2008 20:55
#126 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

davon gibt es bestimmt auch viele, aber die gibt es auch überall, aber das ist nicht die Mehrzahl.

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2008 21:00
#127 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Zitat von marc
Ich glaube in 5 Jahren wird es kein Wacken mehr geben.


Da stimme ich dir keinesfalls zu. Wacken wird es solange geben, solange die Veranstalter Lust dazu haben. Kohle kriegen se jedes Jahr genug in den Arsch geschoben.
Wenn's des Wacken in 5 Jahren net geben sollte, dann nur, weil die Veranstalter sich den Stress nimemr antun wollen. Aber da es so geile Drecksäcke sind, wirds das Wacken auch noch in 10 Jahren geben

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

the Clairvoyant Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

04.09.2008 21:31
#128 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

wacken wirds so lange geben wie es genügend äcker in schleswig holstein gibt die als zeltplätze genutzt werden können

Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2008 01:04
#129 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Wisst ihr was mir an soner diskusion immer auffen piss geht?

dass es immer leute gibt, die meinen, dass man nur bands hören "darf" die niemand kennt, dass man nur in klubs gehen darf, die niemand kennt und dass man nur auf festivals gehen darf die kaum jemand kennt. Warum meint man sowas denn? Ich meine jeder muss doch nur für sich selbst entscheiden wo er hingeht oder was er hört? Was macht es da für einen Unterschied ob es 20.000 leute gibt die diese musik/band geil finden oder halt nur 200. Wichtig ist doch nur dass man selber die Musik geil findet. Ich meine, ich hasse es wenn leute ankommen und meinen: "oh alter, ich hab da sone geile band gefunden, die kennt niemand." Damit will man im grunde nur sich selber herausstellen, weil man ebend diese band "entdeckt" hat.

Und so ist es das gleiche mit fast allen großen Bands/Festivals, sobald mehrere Leute hingehen kann man halt nicht mehr behaupten man sei "individuell", "trve", oder einfach nur besonders geil, wenn man da hingeht, weil es ja noch 75.000 andere gibt, die genau das selbe sehen/hören.

Wenn jeder nur sich selbst und damit seine eigene Meinung betrachten würde, was meint ihr wie viele z.B. die Blaze-Alben geil finden würden, aber sowas darf man ja nicht sagen, weil "alle" sagen, die Blaze-Alben seien scheiße also sagt man auch sie sind scheiße.


Ich mach mir jetzt absolut keinen Kopf mehr, wie mich andere Leute sehen. Ob ich nun total "untrve" bin, weil ich auch andere Musik als Metal erhaben finde oder weil ich gerne zum Wacken gehe, das is mir sowas von Schnuppe, solange ICH Spaß habe und ICH es für richtig empfinde!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2008 01:12
#130 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Zitat von Bier of the dark
Wisst ihr was mir an soner diskusion immer auffen piss geht?

dass es immer leute gibt, die meinen, dass man nur bands hören "darf" die niemand kennt, dass man nur in klubs gehen darf, die niemand kennt und dass man nur auf festivals gehen darf die kaum jemand kennt. Warum meint man sowas denn? Ich meine jeder muss doch nur für sich selbst entscheiden wo er hingeht oder was er hört? Was macht es da für einen Unterschied ob es 20.000 leute gibt die diese musik/band geil finden oder halt nur 200. Wichtig ist doch nur dass man selber die Musik geil findet. Ich meine, ich hasse es wenn leute ankommen und meinen: "oh alter, ich hab da sone geile band gefunden, die kennt niemand." Damit will man im grunde nur sich selber herausstellen, weil man ebend diese band "entdeckt" hat.

Und so ist es das gleiche mit fast allen großen Bands/Festivals, sobald mehrere Leute hingehen kann man halt nicht mehr behaupten man sei "individuell", "trve", oder einfach nur besonders geil, wenn man da hingeht, weil es ja noch 75.000 andere gibt, die genau das selbe sehen/hören.

Wenn jeder nur sich selbst und damit seine eigene Meinung betrachten würde, was meint ihr wie viele z.B. die Blaze-Alben geil finden würden, aber sowas darf man ja nicht sagen, weil "alle" sagen, die Blaze-Alben seien scheiße also sagt man auch sie sind scheiße.


Ich mach mir jetzt absolut keinen Kopf mehr, wie mich andere Leute sehen. Ob ich nun total "untrve" bin, weil ich auch andere Musik als Metal erhaben finde oder weil ich gerne zum Wacken gehe, das is mir sowas von Schnuppe, solange ICH Spaß habe und ICH es für richtig empfinde!


Absolutes klasse Posting. Genau so ist es. Wacken ist nur eine Stunde von mir entfernt, da ist es klar, dass ich da hinfahre als Metalfan, erst recht, wenn Bands spielen die ich mag - und ich höre damit bestimmt nicht auf, weil einige (die tw. bestimmt noch nichtmal da waren) es mit allen Mitteln miesmachen wollen - "uh es ist nun viel zu groß!" (=es ist nicht mehr "underground") etc.

Was bestimmte Leute angeht, die künstlich versuchen, sich als true zu inszenieren, durch welche Mittel auch immer: In meinen Augen die wahren Poser. Auf einer Stufe mit "Trendhuren".



Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

06.09.2008 01:20
#131 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Ich habe Wacken ja leider dieses Jahr verpasst. Will nächstes Jahr aber auf jeden Fall hin. Ich bin kein Mensch, den es großartig interessiert, ob das Vergnügen nun 100 Euro oder 30 Euro mehr oder weniger kostet. Ich fahre auf ein FEstival, weil ich Spaß haben will! Das wichtigste ist, dass man mit gescheiten Leuten da hinfährt und dann wird das Festival so geil sein, wie man sich es selber macht.

Meine Meinung

------------------------------------------------------------------
No, it`s not been a wasted time, Mum! Not even a single fuckin´ wasted Year!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2008 01:28
#132 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Zitat von Freddy 88 666
Ich habe Wacken ja leider dieses Jahr verpasst. Will nächstes Jahr aber auf jeden Fall hin. Ich bin kein Mensch, den es großartig interessiert, ob das Vergnügen nun 100 Euro oder 30 Euro mehr oder weniger kostet. Ich fahre auf ein FEstival, weil ich Spaß haben will! Das wichtigste ist, dass man mit gescheiten Leuten da hinfährt und dann wird das Festival so geil sein, wie man sich es selber macht.

Meine Meinung




marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

06.09.2008 02:37
#133 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten
Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

06.09.2008 04:02
#134 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Zitat von Bier of the dark
Wisst ihr was mir an soner diskusion immer auffen piss geht?

dass es immer leute gibt, die meinen, dass man nur bands hören "darf" die niemand kennt, dass man nur in klubs gehen darf, die niemand kennt und dass man nur auf festivals gehen darf die kaum jemand kennt. Warum meint man sowas denn? Ich meine jeder muss doch nur für sich selbst entscheiden wo er hingeht oder was er hört? Was macht es da für einen Unterschied ob es 20.000 leute gibt die diese musik/band geil finden oder halt nur 200. Wichtig ist doch nur dass man selber die Musik geil findet. Ich meine, ich hasse es wenn leute ankommen und meinen: "oh alter, ich hab da sone geile band gefunden, die kennt niemand." Damit will man im grunde nur sich selber herausstellen, weil man ebend diese band "entdeckt" hat.

Und so ist es das gleiche mit fast allen großen Bands/Festivals, sobald mehrere Leute hingehen kann man halt nicht mehr behaupten man sei "individuell", "trve", oder einfach nur besonders geil, wenn man da hingeht, weil es ja noch 75.000 andere gibt, die genau das selbe sehen/hören.

Wenn jeder nur sich selbst und damit seine eigene Meinung betrachten würde, was meint ihr wie viele z.B. die Blaze-Alben geil finden würden, aber sowas darf man ja nicht sagen, weil "alle" sagen, die Blaze-Alben seien scheiße also sagt man auch sie sind scheiße.


Ich mach mir jetzt absolut keinen Kopf mehr, wie mich andere Leute sehen. Ob ich nun total "untrve" bin, weil ich auch andere Musik als Metal erhaben finde oder weil ich gerne zum Wacken gehe, das is mir sowas von Schnuppe, solange ICH Spaß habe und ICH es für richtig empfinde!

Kann ich auch nur zustimmen. Aber da sollte man auch wiederrum nicht alle Leute über einen Kamm scheren. Ich finde Wacken persönlich zu groß, was aber überhaupt nichts mit "nicht mehr Underground" oder "zu sehr Mainstream, weil jeder hinfährt" zu tun, sondern für mich persönlich ist es einfach zu überfüllt, deshalb würde ich nicht hinfahren. Aber auch weil mir nur wenige Bands gefallen und es ziemlich weit entfernt ist.


Keep the world with all its sin
It's not fit for livin' in

Beyond the realms of death...

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

06.09.2008 13:37
#135 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

wenn ich zu Wacken, oder sonstwo, hingehe, dann weil die ein oder andere Band mich interessiert und ich sie live sehen will, nicht weil es Kult ist. Mich persönlich hat es noch nie sonderlich interessiert was Kult ist, ich hör die Musik die mir gefällt, und zwar weil sie mir gefällt, und nicht weil es Kult ist Maiden zu hören usw.

Wann weiß man eingentlich wer nächstes Jahr Bandmäßig so in Wacken einfällt? Gibt´s da schon Neuigkeiten?

--------------------------------------------------

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

06.09.2008 13:51
#136 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Zitat von Susanne1
wenn ich zu Wacken, oder sonstwo, hingehe, dann weil die ein oder andere Band mich interessiert und ich sie live sehen will, nicht weil es Kult ist. Mich persönlich hat es noch nie sonderlich interessiert was Kult ist, ich hör die Musik die mir gefällt, und zwar weil sie mir gefällt, und nicht weil es Kult ist Maiden zu hören usw.

Wann weiß man eingentlich wer nächstes Jahr Bandmäßig so in Wacken einfällt? Gibt´s da schon Neuigkeiten?


Nein; angeblich sollen nun nächste Woche die ersten Bands genannt werden.......
Wer`s glaubt wird selig!!!

-------------------------------------------------------------------------------------------


Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

06.09.2008 13:55
#137 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Zitat von Destard
Zitat von Bier of the dark
Wisst ihr was mir an soner diskusion immer auffen piss geht?

dass es immer leute gibt, die meinen, dass man nur bands hören "darf" die niemand kennt, dass man nur in klubs gehen darf, die niemand kennt und dass man nur auf festivals gehen darf die kaum jemand kennt. Warum meint man sowas denn? Ich meine jeder muss doch nur für sich selbst entscheiden wo er hingeht oder was er hört? Was macht es da für einen Unterschied ob es 20.000 leute gibt die diese musik/band geil finden oder halt nur 200. Wichtig ist doch nur dass man selber die Musik geil findet. Ich meine, ich hasse es wenn leute ankommen und meinen: "oh alter, ich hab da sone geile band gefunden, die kennt niemand." Damit will man im grunde nur sich selber herausstellen, weil man ebend diese band "entdeckt" hat.

Und so ist es das gleiche mit fast allen großen Bands/Festivals, sobald mehrere Leute hingehen kann man halt nicht mehr behaupten man sei "individuell", "trve", oder einfach nur besonders geil, wenn man da hingeht, weil es ja noch 75.000 andere gibt, die genau das selbe sehen/hören.

Wenn jeder nur sich selbst und damit seine eigene Meinung betrachten würde, was meint ihr wie viele z.B. die Blaze-Alben geil finden würden, aber sowas darf man ja nicht sagen, weil "alle" sagen, die Blaze-Alben seien scheiße also sagt man auch sie sind scheiße.


Ich mach mir jetzt absolut keinen Kopf mehr, wie mich andere Leute sehen. Ob ich nun total "untrve" bin, weil ich auch andere Musik als Metal erhaben finde oder weil ich gerne zum Wacken gehe, das is mir sowas von Schnuppe, solange ICH Spaß habe und ICH es für richtig empfinde!

Kann ich auch nur zustimmen. Aber da sollte man auch wiederrum nicht alle Leute über einen Kamm scheren. Ich finde Wacken persönlich zu groß, was aber überhaupt nichts mit "nicht mehr Underground" oder "zu sehr Mainstream, weil jeder hinfährt" zu tun, sondern für mich persönlich ist es einfach zu überfüllt, deshalb würde ich nicht hinfahren. Aber auch weil mir nur wenige Bands gefallen und es ziemlich weit entfernt ist.


genau so gehts mir auch, wenns um wacken geht. wenn ich nicht hinfahren sollte, dann nicht, weil es mir zu bekannt ist oder sonst was, ich finde es ebenfalls zu überfüllt und ich denke, das wird in den nächsten jahren nicht besser werden.

-------------------------------------------
black is not dark enough

GrindCOREISLOVE ( Gast )
Beiträge:

11.09.2008 10:59
#138 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Also ich werde bestimmt nicht 109 eus zahlen , wenn noch gar nicht fest steht wer da spielt WAT DAT FÜR EIN SCHWACHSINN


GrindCOREISLOVE ( Gast )
Beiträge:

11.09.2008 11:11
#139 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Ich finde es gar nicht so schlecht wenn auch kiddys dort hinfahren warum auch nicht dann lernen die auch gleich was gute gute Musik ist

Was mir aber mittlerweile auf gefallen ist , das immermehr Faschos sich dort rumtreiben Da sollte man mehr drauf achten und nicht auf die Kiddys sind doch jut druf

und schließlich waren wir doch mal alle jung , oder




guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

11.09.2008 17:02
#140 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Zitat von GrindCOREISLOVE
Ich finde es gar nicht so schlecht wenn auch kiddys dort hinfahren warum auch nicht dann lernen die auch gleich was gute gute Musik ist

Was mir aber mittlerweile auf gefallen ist , das immermehr Faschos sich dort rumtreiben Da sollte man mehr drauf achten und nicht auf die Kiddys sind doch jut druf

und schließlich waren wir doch mal alle jung , oder



also dieses jahr habe ich keine "Faschos" gesehen.....

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

11.09.2008 17:25
#141 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Zitat von guhu
Zitat von GrindCOREISLOVE
Ich finde es gar nicht so schlecht wenn auch kiddys dort hinfahren warum auch nicht dann lernen die auch gleich was gute gute Musik ist

Was mir aber mittlerweile auf gefallen ist , das immermehr Faschos sich dort rumtreiben Da sollte man mehr drauf achten und nicht auf die Kiddys sind doch jut druf

und schließlich waren wir doch mal alle jung , oder



also dieses jahr habe ich keine "Faschos" gesehen.....


denen sollte man auch lieber ausm weg gehn ist auch nich unser niveau

______________________________________________________
ROTTEN TO THE CORE!

We don't care what you say... FUCK YOU!

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2008 17:30
#142 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Hab auch keine gesehen, nur gelegentlich n paar punks aber keine faschos

__________________________________________________

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

15.09.2008 16:16
#143 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Wohl doch kein Metallica auf dem WOA 2009

http://www.abendblatt.de/daten/2008/09/15/937154.html

Unterster Abschnitt , letzte Zeilen ...

___________________________________________
Sehen was alle sehen , doch denken , woran niemand vorher gedacht hat.

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2008 16:19
#144 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Naja, immerhin schonmal eine frohe Nachricht!



Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2008 16:26
#145 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Tja, mal sehen, durch wen die Headlinerslots dann besetzt werden. Keine schlechte Nachricht auf jeden Fall.

________________________________________
I admire the spiritual force of evil
A pure supreme instinction in survival

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2008 16:44
#146 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Zitat von Bier of the dark
Wisst ihr was mir an soner diskusion immer auffen piss geht?

dass es immer leute gibt, die meinen, dass man nur bands hören "darf" die niemand kennt, dass man nur in klubs gehen darf, die niemand kennt und dass man nur auf festivals gehen darf die kaum jemand kennt. Warum meint man sowas denn? Ich meine jeder muss doch nur für sich selbst entscheiden wo er hingeht oder was er hört? Was macht es da für einen Unterschied ob es 20.000 leute gibt die diese musik/band geil finden oder halt nur 200. Wichtig ist doch nur dass man selber die Musik geil findet. Ich meine, ich hasse es wenn leute ankommen und meinen: "oh alter, ich hab da sone geile band gefunden, die kennt niemand." Damit will man im grunde nur sich selber herausstellen, weil man ebend diese band "entdeckt" hat.

Und so ist es das gleiche mit fast allen großen Bands/Festivals, sobald mehrere Leute hingehen kann man halt nicht mehr behaupten man sei "individuell", "trve", oder einfach nur besonders geil, wenn man da hingeht, weil es ja noch 75.000 andere gibt, die genau das selbe sehen/hören.

Wenn jeder nur sich selbst und damit seine eigene Meinung betrachten würde, was meint ihr wie viele z.B. die Blaze-Alben geil finden würden, aber sowas darf man ja nicht sagen, weil "alle" sagen, die Blaze-Alben seien scheiße also sagt man auch sie sind scheiße.


Ich mach mir jetzt absolut keinen Kopf mehr, wie mich andere Leute sehen. Ob ich nun total "untrve" bin, weil ich auch andere Musik als Metal erhaben finde oder weil ich gerne zum Wacken gehe, das is mir sowas von Schnuppe, solange ICH Spaß habe und ICH es für richtig empfinde!



Das war klar das ein kommentar von Jesus so tiefgründig aber dennoch total dirket kommt.

Aber muss dir ma n digges lob aussprechen gut argumentiert und teile deine meinung zu hundert prozent...gute sache

__________________________________________________

Warlock ( Gast )
Beiträge:

15.09.2008 16:46
#147 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Zitat von !Zero!
Naja, immerhin schonmal eine frohe Nachricht!



oh yes

Also mal sehen wie viele wochen wir noch warten müssen ind enen es imemr heißt nächste woche gibts bands^^


'Cause heavy metal knows no stop

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

15.09.2008 17:03
#148 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Zitat von Warlock
Also mal sehen wie viele wochen wir noch warten müssen ind enen es imemr heißt nächste woche gibts bands^^


Nächste Woche! Hundertprozentig! Auf das die Hölle zufriert! Beim Grabe meiner Mutter! Und wenn nicht, naja, dann halt nächste Woche! Aber dann garantiert...!"

Ich bin aber doch davon ausgegangen, dass Metallica spielen werden, z.B. auch wg. dem Metallica-Gewinnspiel auf der Wacken-Page...

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

15.09.2008 17:15
#149 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten
Abwarten...ich glaube immer noch fest daran...
Bin 100 % wieder dabei...voll hin oder her ..ich habe alle
Bands(die ich sehen wollte) super gesehen, hatte unendlich viel Spaß so ca.
????? ausgegeben im Metalmarkt und ca.50 neue Handy Nr.
von extrem geilen Leuten..
Bittä was will man mehr???

_____________________________________



Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

15.09.2008 17:35
#150 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

hatte auch fest damit gerechnet das metallica in wacken spielen auch aufgrund der gewinnspiele und "berichte" auf der wacken homepage ... naja mal sehen was sie dann auf der headliner position haben werden.

-------------------------------------------
black is not dark enough

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 44
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz