Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 110 Antworten
und wurde 2.970 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2008 14:35
#26 RE: Welche Erwartungen habt ihr an die Tour 2010? Zitat · Antworten

Zitat von ego
Zitat von Penny
das Studioalbum wird nach dieser Tour in Angriff genommen
dann folgt sicher 2009 eine Albumtour......und 2010 eine
Welt -Abschiedstour....könnte ich mir vorstellen.
Möchte ich aber eigendlich nicht :cry: :cry:

es hieß Erwartungen an 2010



Abschiedstour 2010 ?? Alle haben doch betont wieviel Energie noch in der Band steckt...Nicko ist nun 56..ich denke mindestens 4 Jahre machen sie noch...


Wenn du das mit den vier Jahren ab heute meinst, sind bis 2010 aber auch schon wieder zwei Jahre um, also die hälfte und dann wenn alles gut gibts vielleicht ja noch ein Album und ne richtig dicke Abschiedstour

(Sorry weiß heißt Erwartungen an 2010 )

__________________________________________________

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

18.08.2008 14:59
#27 RE: Welche Erwartungen habt ihr an die Tour 2010? Zitat · Antworten

Zitat von AMOBAD
Zitat von ego
Zitat von Penny
das Studioalbum wird nach dieser Tour in Angriff genommen
dann folgt sicher 2009 eine Albumtour......und 2010 eine
Welt -Abschiedstour....könnte ich mir vorstellen.
Möchte ich aber eigendlich nicht :cry: :cry:

es hieß Erwartungen an 2010



Abschiedstour 2010 ?? Alle haben doch betont wieviel Energie noch in der Band steckt...Nicko ist nun 56..ich denke mindestens 4 Jahre machen sie noch...


Wenn du das mit den vier Jahren ab heute meinst, sind bis 2010 aber auch schon wieder zwei Jahre um, also die hälfte und dann wenn alles gut gibts vielleicht ja noch ein Album und ne richtig dicke Abschiedstour

(Sorry weiß heißt Erwartungen an 2010 )


falls Du mich meintest....
bezog sich auf die Thread Überschrift

_____________________________________



Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2008 16:39
#28 RE: Welche Erwartungen habt ihr an die Tour 2010? Zitat · Antworten

Zitat von Destard
Wenn ich dran denke, dass Sabbath schon 60 sind (Dio sogar 66!) und Priest Ende 50 und beide trotzdem noch live überzeugen können, dann können Maiden auch noch locker 5 Jahre weitermachen, vor allem ist grade Bruce ja noch wesentlich fitter als manch anderer in seinem Alter. Und soviel Erfolg wie sie jetzt haben, soviel Spiellaune sie zeigen, da können die doch noch ned aufhören Also ich glaub ned dran, von wegen Abschiedstour...das sagt Steve doch schon seit 10 Jahren, und vor allem das mit seinen 15 Alben...damit wollen sie doch nur die Ticketverkäufe ankurbeln, weil jeder denkt "Die MUSS ich unbedingt nochmal sehen bevor sie aufhören"



SIGN!

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

18.08.2008 17:20
#29 RE: Welche Erwartungen habt ihr an die Tour 2010? Zitat · Antworten

das einzige, was ich mir wünsche ist, dass sie in österreich spielen. ganz gleich wie gut oder schlecht das kommende album ist

_________________________________________________

Zitat von Destard
"stimmt jetzt fällts mir auch auf MUSCHI OF DEATH"

_______________________________________________
die Medien sagen: Gewagtes Metallica-Cover: Sinnbild für Grab oder Geschlechtsteil?

Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

18.08.2008 17:26
#30 RE: Welche Erwartungen habt ihr an die Tour 2010? Zitat · Antworten
Zitat von Toby
Aber aufhören , glaub ich nicht. Dafür sind sie zu sehr aufs liebe Geld bedacht.


Genau DAS macht mich ebenfalls SEHR optimistisch, dass wir noch so einiges von Maiden hören und sehen werden!

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

18.08.2008 18:01
#31 RE: Welche Erwartungen habt ihr an die Tour 2010? Zitat · Antworten

Ich hoffe 2009 auf ein album, das MINDESTENS genauso gut ist wie AMOLAD! Und die anstehende Tour wird hoffentlich eine gekonnte Mischung aus dem neuen Material, SSOASS und anderen Klassikern! Außerdem hoffe ich, dass ich Maiden mehr als 1 mal sehen werde!

--------------------------------------------------
I was Somewhere Back in Horsens 2008

UP THE IRONS

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2008 18:05
#32 RE: Welche Erwartungen habt ihr an die Tour 2010? Zitat · Antworten

@ Penny:

Nein war nicht auf dich bezogen, hab nur selbst gemerkt, dass sich mein Text nicht direkt auf die Tour 2010 bezogen hat also nich persönlich nehmen

__________________________________________________

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

18.08.2008 18:16
#33 RE: Welche Erwartungen habt ihr an die Tour 2010? Zitat · Antworten

Zitat von Destard
Wenn ich dran denke, dass Sabbath schon 60 sind (Dio sogar 66!) und Priest Ende 50 und beide trotzdem noch live überzeugen können .........


Bei DIO/ SABBATH gebe ich Dir zu 100% recht.
Was PRIEST angeht:
Sollten MAIDEN genauso gelangweilt und "routiniert" auf der Bühne agieren, dann sollten sie sich lieber heute als Morgen auflösen.
PRIEST können in meinen Augen "live" nicht (mehr) überzeugen.
Traurig, aber wahr.
:cry: :cry: :cry:

-------------------------------------------------------------------------------------------


Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

18.08.2008 18:23
#34 RE: Welche Erwartungen habt ihr an die Tour 2010? Zitat · Antworten

Zitat von MaidenMetallian
Was PRIEST angeht:
Sollten MAIDEN genauso gelangweilt und "routiniert" auf der Bühne agieren, dann sollten sie sich lieber heute als Morgen auflösen.
PRIEST können in meinen Augen "live" nicht (mehr) überzeugen.
Traurig, aber wahr.
:cry: :cry: :cry:

Gut, ist wohl wie immer Geschmackssache. Ich persönlich fand sie in Düsseldorf saugeil, kamen mir jetzt nicht gelangweilt rüber. Stimmung war super! Ist natürlich kein Vergleich zu Maiden, aber das ist eh klar


Keep the world with all its sin
It's not fit for livin' in

Beyond the realms of death...

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2008 18:33
#35 RE: Welche Erwartungen habt ihr an die Tour 2010? Zitat · Antworten

ich hoffe das Maiden Pyros und Feuer beibehalten, wenn ich da an 1990 denke da war doch ziemlich tote Hose auf der Bühne, also ein bißchen knallen und rauchen kann es schon.

4 oder 5 Songs vom neuen Album
ein paar Klassiker ( Fear of the Dark, Trooper, run to the Hills, Hallowed ) auch wenn jetzt wieder einige meinen die Songs kann man nicht mehr hören, aber Live machen sie immernoch voll Stimmung!!

dann ein paar Überraschungen ( Remember Tomorrow, Seventh Son of a seventh Son, Flight of Icarus und endlich mal wieder Sanctuary )

eine Bühne ähnlich der Dance of death Tour wäre geil und eine Spielzeit von 120 Minuten.

und ausserdem wünsch ich mir das die Ticketpreise endlich mal stabil bleiben!!

2010 wirds ( hoffentlich ) noch keine Abschiedstour geben, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, die Jungs haben noch Spaß an der Sache und sind doch alle noch ziemlich fit, dazu braucht Töchterchen Lauren noch so einige Maiden Tourneen um zumindest von der 3. Liga in die 2. Liga aufzusteigen.....

un wenn hier einige meinen es geht ums Geld, ich denk das gehts schon lange nicht mehr, Maiden hatten schon Ende der 80er genug Kohle um in Rente zu gehen und sie könnten locker von den Plattenverkäufen leben, ich find Maiden teilen sich die Kräfte gut ein und deshalb wirds meiner Meinung nach soooo schnell nicht Schluß sein, ich glaub es gibt nach 2010 noch ein Album und dann ( vielleicht ) eine abschiedstour.!!

interessant wäre ein Tour in kleinen Clubs mit Songs die sie noch NIE Live gespielt haben, aber das irgendwann und ohne es groß Anzukündigen, aber das ist utopisch denn jeder würde diese Tour gern sehn von daher würde es dann viel zu viele enttäuschte Gesichter geben.



Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

18.08.2008 18:38
#36 RE: Welche Erwartungen habt ihr an die Tour 2010? Zitat · Antworten

sollte es dann wieder so ein "Somewhere..." Tour geben, und da hoffe ich das mehr Songs von den 1. 2 Alben spielen!

ANsonsten, kann man sowas erst machen wenn das neue Album rauskommt

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

18.08.2008 18:40
#37 RE: Welche Erwartungen habt ihr an die Tour 2010? Zitat · Antworten

Zitat von Iron-Markus
sollte es dann wieder so ein "Somewhere..." Tour geben, und da hoffe ich das mehr Songs von den 1. 2 Alben spielen!

Songs von den ersten beiden Alben haben sie doch schon auf der Early Days 2005 gespielt, das werden sie sicher ned wiederholen


Keep the world with all its sin
It's not fit for livin' in

Beyond the realms of death...

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2008 18:44
#38 RE: Welche Erwartungen habt ihr an die Tour 2010? Zitat · Antworten

Somewhere back to Iron Maiden??

meinetwegen könnten sie die Songs von der ersten LP und von Killers komplett Live spielen, aber bei der Auswahl an Songs kann man es nie allen recht machen, ist schade aber rime of the Ancient Mariner war Live sooo geil, ich denk wir werden ihn Live nie wieder hören, Maiden haben eben viel zu viel hörenswertes Material.

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

18.08.2008 19:19
#39 RE: Welche Erwartungen habt ihr an die Tour 2010? Zitat · Antworten

na und auf pyros würd ich mich nicht verlassen.. auf der amolad tour gabs ja auch keine.. war trotzdem sau geil.. obwohl ich zugeben muss, dass pyros das gewisse etwas ausmachen..


MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

18.08.2008 19:23
#40 RE: Welche Erwartungen habt ihr an die Tour 2010? Zitat · Antworten

Zitat von eddie for president
Somewhere back to Iron Maiden??

.....aber rime of the Ancient Mariner war Live sooo geil, ich denk wir werden ihn Live nie wieder hören,


Umso mehr sollte man stolz drauf sein, ihn auf dieser Tour miterlebt haben zu dürfen!!!!
Was für ein Monumentalwerk!!!!!

-------------------------------------------------------------------------------------------


ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

18.08.2008 19:49
#41 RE: Welche Erwartungen habt ihr an die Tour 2010? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
endlich mal wieder Sanctuary )



Bitte nicht ! Der langweiligste Maidensong aller Zeiten!!

_______________________________________________
"I'm not fucking kidding, move the fucking crane a way you fat fuck!!"

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

18.08.2008 19:51
#42 RE: Welche Erwartungen habt ihr an die Tour 2010? Zitat · Antworten
Zitat von ego
In Antwort auf:
endlich mal wieder Sanctuary )



Bitte nicht ! Der langweiligste Maidensong aller Zeiten!!

Dito, allerdings NUR so (langsam und ohne drive, vor allem drummäßig) wie sie ihn heute spielen. Die Original Version mit Di'Anno find ich ähnlich geil wie z.b. Prowler


Keep the world with all its sin
It's not fit for livin' in

Beyond the realms of death...

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

18.08.2008 19:54
#43 RE: Welche Erwartungen habt ihr an die Tour 2010? Zitat · Antworten

Der langweiligste Maidensong ganz bestimmt nicht, aber von mir aus können sie ihn auch weglassen und ne andere alte Perle dafür spielen.

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

18.08.2008 19:56
#44 RE: Welche Erwartungen habt ihr an die Tour 2010? Zitat · Antworten

Sanctuary is einer MEINER lieblingssongs, und es wäre geil wenn sie ihn bringen würden!

--------------------------------------------------
I was Somewhere Back in Horsens 2008

UP THE IRONS

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

18.08.2008 19:57
#45 RE: Welche Erwartungen habt ihr an die Tour 2010? Zitat · Antworten

Zitat von Aces Eddie
Sanctuary is einer MEINER lieblingssongs, und es wäre geil wenn sie ihn bringen würden!


Genau!!!!!!
Als Abschlußsong genau der Richtige!!!!!!

-------------------------------------------------------------------------------------------


guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

18.08.2008 20:35
#46 RE: Welche Erwartungen habt ihr an die Tour 2010? Zitat · Antworten

Zitat von MaidenMetallian
Zitat von Aces Eddie
Sanctuary is einer MEINER lieblingssongs, und es wäre geil wenn sie ihn bringen würden!


Genau!!!!!!
Als Abschlußsong genau der Richtige!!!!!!




näää :D geht live mal garnicht mehr.. find den live auch eher langweilig.. gibts viel bessere abschlußsongs.. hallowed.. rtth...


Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

18.08.2008 20:37
#47 RE: Welche Erwartungen habt ihr an die Tour 2010? Zitat · Antworten

Zitat von Eddie for President:"dazu braucht Töchterchen Lauren noch so einige Maiden Tourneen um zumindest von der 3. Liga in die 2. Liga aufzusteigen....."


bitte nicht mehr, ich kann sie nicht mehr hören und sehen...
Erwartungen hab ich keine großen, hoffe das die neue CD die AMOLAD noch toppen kann und das Maiden ein paar mehr deutsche Städte in ihrer Tour berücksichtigen.

--------------------------------------------------

komm schliess die Augen, glaube mir, wir werden fliegen über´ s Meer



Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

18.08.2008 20:39
#48 RE: Welche Erwartungen habt ihr an die Tour 2010? Zitat · Antworten

jupp des hoffe ich auch nich nur stuttgart und dortmund....
zB Hannover Berlin....vielleicht auch leipzig......oder Hamburg...

--------------------------------------------------
I was Somewhere Back in Horsens 2008

UP THE IRONS

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2008 21:02
#49 RE: Welche Erwartungen habt ihr an die Tour 2010? Zitat · Antworten

Zitat von Susanne1
Zitat von Eddie for President:"dazu braucht Töchterchen Lauren noch so einige Maiden Tourneen um zumindest von der 3. Liga in die 2. Liga aufzusteigen....."


bitte nicht mehr, ich kann sie nicht mehr hören und sehen...



Sehen kann ich se schon. Tu das sogar echt gerne
Aber hören, das muss echt net sein

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

18.08.2008 21:09
#50 RE: Welche Erwartungen habt ihr an die Tour 2010? Zitat · Antworten

sie sieht ja auch recht nett aus, außer, das sie, meiner Meinung nach, vielleicht ein bisschen zu dünn ist.

--------------------------------------------------

komm schliess die Augen, glaube mir, wir werden fliegen über´ s Meer



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz