Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 110 Antworten
und wurde 3.198 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

05.09.2008 12:41
#101 RE: Welche Erwartungen habt ihr an die Tour 2010? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Aber im Grunde...pffft egal....Hauptsache die Jungs Live erleben.Egal mit was egal wo...Hauptsache dabei sein.


Das erwarte ich auch! Aber ein Konzert in meiner Nähe wäre auch was feines. SAP-Arena oder so

------------------------------------------------------------------
No, it`s not been a wasted time, Mum! Not even a single fuckin´ wasted Year!

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

05.09.2008 20:46
#102 RE: Welche Erwartungen habt ihr an die Tour 2010? Zitat · Antworten

Zitat von Heady the 2nd

3 Konzerte im Norden: Hannover,Dortmund und Hamburg.




Aha....Doofmund liegt im Norden?

Das ist mir neu....

-------------------------------------------------------------------------------------------


Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

05.09.2008 21:04
#103 RE: Welche Erwartungen habt ihr an die Tour 2010? Zitat · Antworten

Zitat von MaidenMetallian
Zitat von Heady the 2nd

3 Konzerte im Norden: Hannover,Dortmund und Hamburg.




Aha....Doofmund liegt im Norden?

Das ist mir neu....


Natürlich liegt's im Norden...



Back to topic:

Zitat von Leising
... Bissl was vom neuen (hoffentlich sehr guten Tonträger), dazu etwas mal wieder aus jüngerer Zeit (z.b. Brave New World, Blood Brothers, Wicker Man, Paschendale, Dance Of Death, Different World, Brighter Than A Thousand Suns ) ...


Dito! Dazu Sachen aus der älteren Zeit [Murders in the Rue Morgue, Prisoner, Purgatory, Running free,...] und schon bin ich zufrieden...

Und bitte keine Lauren mehr...

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2008 10:09
#104 RE: Welche Erwartungen habt ihr an die Tour 2010? Zitat · Antworten

Ich gehe davon aus, dass Maiden den hohen Level von AMOLAD halten werden, wenn nicht sogar nochmal einen drauf legen. Die Tour wird sich natürlich auf das Album beziehen, denke aber nicht, dass wieder das gesamte Vieh gespielt wird. Man wird wieder schön durchmischen.
Vielleicht wird es eine ähnliche Tour wie SBIT ... nur halt andere Aufmachung und anderes Thema, aber genauso groß!

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

Mr_Breeg Offline

Clansman


Beiträge: 469
Punkte: 469

10.09.2008 11:12
#105 RE: Welche Erwartungen habt ihr an die Tour 2010? Zitat · Antworten

Dass, das neue Album auf dem gleichen hohen Level von AMOLAD oder noch höher ist bin ich mir auch sicher aber was die nächste tour anbelangt bin ich eher skeptisch ob das wieder so ein Mammut Ding wird, ich glaub eher dass, es was kleineres wird.
Und wieviel sie vom neuen Album spielen werden hängt wohl davon ab, ob es wieder so ein zusammenhängendes Thema wie beim letzten wird, dass glaub ich hat Rod im letztn MetalHammer gesagt.
Aber lassen wir uns mal überraschen

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2008 11:48
#106 RE: Welche Erwartungen habt ihr an die Tour 2010? Zitat · Antworten

Bis dahin ist es eh noch ein Jahr hin ... insofern ist es ziemlich verfrüht, jetzt schon zu spekulieren! DIe jungs haben sich noch nicht mal zusammengesetzt, um erste Ideen für das neue Album zu sammeln, da spekulieren wir schon rum.

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

Paschendale 71 ( Gast )
Beiträge:

13.09.2008 09:48
#107 RE: Welche Erwartungen habt ihr an die Tour 2010? Zitat · Antworten

Ich hoffe mal das ,das Level der AMOLAD erricht wird und sie aufm Konzert noch sachen wie SSOASS spielen werden und natürlich mehrere Deutschlandgigs

"So it shall be written,and so it shall be done"

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

15.09.2008 22:27
#108 RE: Welche Erwartungen habt ihr an die Tour 2010? Zitat · Antworten

Was denkt ihr , welche Kontinente/Länder auf der nächsten Tour auf dem Plan stehen ?

Wieder exotische wie z.B. Indien oder vielleicht wieder Dubai ( siehe Bericht auf ironmaiden.com ), oder eher nur klassiche wie Europa und Nordamerika ? Und wie schaut es mit Japan, Australien oder Süd-Amerika aus ? Bruce und Rod haben allen ja eine schnelle Rückkehr versprochen...

___________________________________________
Sehen was alle sehen , doch denken , woran niemand vorher gedacht hat.

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

19.09.2008 00:10
#109 RE: Welche Erwartungen habt ihr an die Tour 2010? Zitat · Antworten

Ich rechne nicht unbedingt mit solchen Exoten. Denke die nächste Tour wird dann wieder eher im "kleineren Rahmen" stattfinden.

------------------------------------------------------------------
No, it`s not been a wasted time, Mum! Not even a single fuckin´ wasted Year!

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

19.09.2008 12:38
#110 RE: Welche Erwartungen habt ihr an die Tour 2010? Zitat · Antworten

Ich möchte mal ne Tour haben wo Sachen gespielt werden, die man fast nie live gehört hat! Aber auch ne fette Tour mit evtl. ehemlaigen Mitgliedern, wer weiss?

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2008 13:02
#111 RE: Welche Erwartungen habt ihr an die Tour 2010? Zitat · Antworten

Also das mit den ehemaligen Mitgliedern wird wahrscheinlich nichts ... da wird an sich bestimmt böses Blut sein, von dem niemand etwas weiß und das nicht gerade in die öffentlichkeit getragen wird.

Mit den Songs, die selten oder nie Live gespielt wurden, halte ich für eine gute Idee, aber da wird es bestimmt wieder so ärger kriegen, wie bei der AMOLAD-Tour
--> ich sag nur: "Play Classics"-Plakat

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz