Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 110 Antworten
und wurde 3.293 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

18.08.2008 21:14
#51 RE: Welche Erwartungen habt ihr an die Tour 2010? Zitat · Antworten

Ne die Frau ist perfekt aber jetzt mal wieder BtT

_______________________________________________
"I'm not fucking kidding, move the fucking crane a way you fat fuck!!"

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2008 21:59
#52 RE: Welche Erwartungen habt ihr an die Tour 2010? Zitat · Antworten

Hier wurde es schon angesprochen: Es wäre nicht schlecht eine Maidentour , ohne im Vorprogramm die Lauren ertragen zu müssen
Wegen mir keine Vorband ! Aber bitte , bitte nicht diese Zuckerpuppe !

------------------------------------------------
Kill your gods !


marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

18.08.2008 22:01
#53 RE: Welche Erwartungen habt ihr an die Tour 2010? Zitat · Antworten

Von den Vorgruppen bin ich bei Maiden seit Jahren enttäuscht. 99 und 2000 gabs noch sowas wie Megadeth, Halford, Slayer und Motörhead und heute?

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

18.08.2008 22:06
#54 RE: Welche Erwartungen habt ihr an die Tour 2010? Zitat · Antworten
und heute gibts machine head, trivium, avenged sevenfold etc.

(jetzt fehlt fischis kommentar)

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!!
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich / SAATANA VITTU PERKELE! ''LEADERAPE''

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

18.08.2008 22:08
#55 RE: Welche Erwartungen habt ihr an die Tour 2010? Zitat · Antworten

Allerdings!

_______________________________

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

18.08.2008 22:21
#56 RE: Welche Erwartungen habt ihr an die Tour 2010? Zitat · Antworten

auf MOTÖRHEAD bzw. SLAYER kann ich verzichten

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

18.08.2008 22:23
#57 RE: Welche Erwartungen habt ihr an die Tour 2010? Zitat · Antworten

GAMMA RAY wären mal wieder nett....so wie 1998 auf der Virtual XI Tour....

-------------------------------------------------------------------------------------------


Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

18.08.2008 22:25
#58 RE: Welche Erwartungen habt ihr an die Tour 2010? Zitat · Antworten

Zitat von Iron-Markus
auf MOTÖRHEAD bzw. SLAYER kann ich verzichten

Ich kann mir niemanden vorstellen, der Within Tempatition oder Kamelot solchen genialen Bands wie Slayer oder Motörhead vorziehen würde

_______________________________

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

18.08.2008 22:38
#59 RE: Welche Erwartungen habt ihr an die Tour 2010? Zitat · Antworten

Zitat von Iron Bruce
Zitat von Iron-Markus
auf MOTÖRHEAD bzw. SLAYER kann ich verzichten

Ich kann mir niemanden vorstellen, der Within Tempatition oder Kamelot solchen genialen Bands wie Slayer oder Motörhead vorziehen würde


Haja, es soll ja auch leute geben, die Slayer für Krach halten und Motörhead für ne einfallslose Band, die immer das gleiche machen.

Ich wär ja für Maiden + Heaven And Hell On Tour. dafür würd ich sehr tief in die Tasche greifen

------------------------------------------------

User of S.A.T.A.N.

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

18.08.2008 22:42
#60 RE: Welche Erwartungen habt ihr an die Tour 2010? Zitat · Antworten

Maiden und Heaven & Hell, war meine Wunschvorstellung für dieses Jahr, das wird wohl leider nix mehr geben...

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

18.08.2008 22:54
#61 RE: Welche Erwartungen habt ihr an die Tour 2010? Zitat · Antworten

Zitat von marc
Maiden und Heaven & Hell, war meine Wunschvorstellung für dieses Jahr, das wird wohl leider nix mehr geben...


Ach Heaven & Hell haben doch vor längerer Zeit n neues Album angekündigt, wenn das dieses Jahr nicht mehr rauskommt, wäre doch noch eventuell ne Chance da

------------------------------------------------

User of S.A.T.A.N.

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2008 22:56
#62 RE: Welche Erwartungen habt ihr an die Tour 2010? Zitat · Antworten

Hmm... Naja, ehrlich gesagt, lieber nicht! Mit Heaven and Hell verbinde ich immer noch mein bisher bestes Konzert, die sollen Maiden nicht supporten, ich will sie als Headliner!

________________________________________
I admire the spiritual force of evil
A pure supreme instinction in survival

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

18.08.2008 23:33
#63 RE: Welche Erwartungen habt ihr an die Tour 2010? Zitat · Antworten

ja warum holen maiden bands wie avenged sevenfold und trivium wohl anstatt slayer und co. ins vorprogramm? naa ? damit sie neue junge fans dazugewinnen.. das ist schon seit einigen jahren ihr konzept.. und das geht anscheinend auf.. in paris war ich manchmal echt erstaunt wie jung das maidenpublikum doch geworden ist..


Toby ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2008 07:23
#64 RE: Welche Erwartungen habt ihr an die Tour 2010? Zitat · Antworten

Zitat von guhu
ja warum holen maiden bands wie avenged sevenfold und trivium wohl anstatt slayer und co. ins vorprogramm? naa ? damit sie neue junge fans dazugewinnen.. das ist schon seit einigen jahren ihr konzept.. und das geht anscheinend auf.. in paris war ich manchmal echt erstaunt wie jung das maidenpublikum doch geworden ist..

Das glaub ich weniger. Normal hätten sie das nicht nötig, sich auf diese Art und Weise junge Fans zu ziehen. Also ich glaub Iron Maiden ist Kult für die Metalszene , egal ob jung oder alt. Ich glaub eher, wenn sie solche Vorbands wie Motörhead, Heaven and Hell oder Slayer mit ins Boot holen würden, dann müssten sie tiefer in die Tasche greifen. Ich schätze mal nicht, dass diese Bands aus Liebe zu Maiden für ein Appel und ein Ei spielen oder gar umsonst. Dafür treten sie ja selbst auch als Headliner, und das nicht vor kleinen Hallen , auf.

------------------------------------------------
Kill your gods !


ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

19.08.2008 12:41
#65 RE: Welche Erwartungen habt ihr an die Tour 2010? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Das glaub ich weniger. Normal hätten sie das nicht nötig, sich auf diese Art und Weise junge Fans zu ziehen. Also ich glaub Iron Maiden ist Kult für die Metalszene , egal ob jung oder alt. Ich glaub eher, wenn sie solche Vorbands wie Motörhead, Heaven and Hell oder Slayer mit ins Boot holen würden, dann müssten sie tiefer in die Tasche greifen. Ich schätze mal nicht, dass diese Bands aus Liebe zu Maiden für ein Appel und ein Ei spielen oder gar umsonst. Dafür treten sie ja selbst auch als Headliner, und das nicht vor kleinen Hallen , auf.


Naja ICED EARTH z.B. wollte immer schon für Maiden eröffnen..und das für kein Geld..

_______________________________________________
"I'm not fucking kidding, move the fucking crane a way you fat fuck!!"

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

19.08.2008 12:48
#66 RE: Welche Erwartungen habt ihr an die Tour 2010? Zitat · Antworten

Zitat von ego
In Antwort auf:
Das glaub ich weniger. Normal hätten sie das nicht nötig, sich auf diese Art und Weise junge Fans zu ziehen. Also ich glaub Iron Maiden ist Kult für die Metalszene , egal ob jung oder alt. Ich glaub eher, wenn sie solche Vorbands wie Motörhead, Heaven and Hell oder Slayer mit ins Boot holen würden, dann müssten sie tiefer in die Tasche greifen. Ich schätze mal nicht, dass diese Bands aus Liebe zu Maiden für ein Appel und ein Ei spielen oder gar umsonst. Dafür treten sie ja selbst auch als Headliner, und das nicht vor kleinen Hallen , auf.


Naja ICED EARTH z.B. wollte immer schon für Maiden eröffnen..und das für kein Geld..


ist sowieso die Frage, ob die Bands die für Maiden eröffenen was bekommen oder ob man sich in die Tour reinkaufen muss (das altbekannte "Pay to Play" Prinzip)

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

19.08.2008 13:00
#67 RE: Welche Erwartungen habt ihr an die Tour 2010? Zitat · Antworten

Ja ich frag mich sowieso , wieso die Vorbands überhaupt Geld bekommen sollten..ich mein sie bekommen die Möglichkeit vor tausenden von Leuten zu spielen und so neue Fans dazuzugewinnen..

_______________________________________________
"I'm not fucking kidding, move the fucking crane a way you fat fuck!!"

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2008 13:01
#68 RE: Welche Erwartungen habt ihr an die Tour 2010? Zitat · Antworten

Zitat von ego
Ja ich frag mich sowieso , wieso die Vorbands überhaupt Geld bekommen sollten..ich mein sie bekommen die Möglichkeit vor tausenden von Leuten zu spielen und so neue Fans dazuzugewinnen..


Richtig

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2008 13:04
#69 RE: Welche Erwartungen habt ihr an die Tour 2010? Zitat · Antworten

Zitat von ego
In Antwort auf:
Das glaub ich weniger. Normal hätten sie das nicht nötig, sich auf diese Art und Weise junge Fans zu ziehen. Also ich glaub Iron Maiden ist Kult für die Metalszene , egal ob jung oder alt. Ich glaub eher, wenn sie solche Vorbands wie Motörhead, Heaven and Hell oder Slayer mit ins Boot holen würden, dann müssten sie tiefer in die Tasche greifen. Ich schätze mal nicht, dass diese Bands aus Liebe zu Maiden für ein Appel und ein Ei spielen oder gar umsonst. Dafür treten sie ja selbst auch als Headliner, und das nicht vor kleinen Hallen , auf.


Naja ICED EARTH z.B. wollte immer schon für Maiden eröffnen..und das für kein Geld..

Davon weiss ich nichts, aber vorstellen kann ich es mir, da Maiden die grossen Favoriten bei Iced Earth sind. Das hat Jon Schaffer neulich auch mal in einem Interwiev bei der Zeitschrift Rock Hard gesagt. Es kann aber auch sein, dass Maiden bewusst solche vorbands nehmen, wo sie wissen, die haben keinen grossen Fankreis. Irgend einen Grund muss es schon haben, dass in Sachen Vorband sich Maiden nicht mit Ruhm bekleckern .

------------------------------------------------
Kill your gods !


Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

19.08.2008 13:32
#70 RE: Welche Erwartungen habt ihr an die Tour 2010? Zitat · Antworten

Zitat von ego
Ja ich frag mich sowieso , wieso die Vorbands überhaupt Geld bekommen sollten..ich mein sie bekommen die Möglichkeit vor tausenden von Leuten zu spielen und so neue Fans dazuzugewinnen..


Naja von einem Konzert vor zig Tausend Menschen kann ich mir allerdings kein Brot kaufen oder wie siehst du das?
J. Schaffer ist eh geldgeil, der sagt zwar viel, aber seine Kohle würde der trotzdem wollen

------------------------------------------------

User of S.A.T.A.N.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

19.08.2008 13:35
#71 RE: Welche Erwartungen habt ihr an die Tour 2010? Zitat · Antworten

Zitat von Leising
Zitat von ego
Ja ich frag mich sowieso , wieso die Vorbands überhaupt Geld bekommen sollten..ich mein sie bekommen die Möglichkeit vor tausenden von Leuten zu spielen und so neue Fans dazuzugewinnen..


Naja von einem Konzert vor zig Tausend Menschen kann ich mir allerdings kein Brot kaufen oder wie siehst du das?
J. Schaffer ist eh geldgeil, der sagt zwar viel, aber seine Kohle würde der trotzdem wollen



Aber neue Fans gewinnen = mehr Geld machen

_______________________________________________
"I'm not fucking kidding, move the fucking crane a way you fat fuck!!"

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

19.08.2008 13:37
#72 RE: Welche Erwartungen habt ihr an die Tour 2010? Zitat · Antworten

Ja das mag zwar sein, aber...
Neue Fans = mehr Geld machen nach einiger Zeit
Kohle für den Gig = Kohle sofort auf die Kralle

außerdem bekommen sie am Ende eh beides:
Die Promotion als Vorband und die Kohle bar auf die Kralle.

------------------------------------------------

User of S.A.T.A.N.

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

19.08.2008 13:54
#73 RE: Welche Erwartungen habt ihr an die Tour 2010? Zitat · Antworten

@leising

glaubst Du echt, dass Vorbands ne Gage von der Hauptband kassieren???

ich denke mal für ne Vorband gehts hauptsächlich darum sich bekannt zu machen

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

19.08.2008 15:02
#74 RE: Welche Erwartungen habt ihr an die Tour 2010? Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
@leising

glaubst Du echt, dass Vorbands ne Gage von der Hauptband kassieren???

ich denke mal für ne Vorband gehts hauptsächlich darum sich bekannt zu machen



hm glaube auch dass z.b. avenged sevenfold hauptsächlich das ganze nur als promo nutzt und wenn überhaupt nen kleines taschengeld bekommen.. aber wenn z.b. slayer spielen würde, denk ich mir schon, dass die ne dicke gage verlangen würden..
achja und lauren kriegt eh 90% aller konzerteinnahmen..


Toby ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2008 15:13
#75 RE: Welche Erwartungen habt ihr an die Tour 2010? Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
@leising

glaubst Du echt, dass Vorbands ne Gage von der Hauptband kassieren???

ich denke mal für ne Vorband gehts hauptsächlich darum sich bekannt zu machen

Oh ich fürchte wir kommen hier ein wenig vom Thema ab. Aber ich glaub nicht, dass jede Vorband bereit ist für nichts zu spielen. Iced Earth war dieses Jahr Vorband bei Judas Priest, die werden bestimmt Kohle bekommen haben. Ich meine, die sind von Amerika. Die kommen bestimmt nicht über den grossen Teich, haben Auslagen und spielen um bekannt zu werden. Ich glaub, dafür sind Iced Earth bekannt genug. Es kann aber sein, dass Maiden von ihrer Gage nichts abtreten, dass sie deswegen nur so 0-8-15 Bands haben, bzw. bei Lauren Harris bleibt das Geld eh in der Familie.

------------------------------------------------
Kill your gods !


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz