Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 110 Antworten
und wurde 2.974 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

19.08.2008 15:22
#76 RE: Welche Erwartungen habt ihr an die Tour 2010? Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
@leising

glaubst Du echt, dass Vorbands ne Gage von der Hauptband kassieren???

ich denke mal für ne Vorband gehts hauptsächlich darum sich bekannt zu machen


Ne, hab ich auch nie behauptet. Die bekommen die Kohle vom Veranstalter

------------------------------------------------

User of S.A.T.A.N.

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

19.08.2008 15:28
#77 RE: Welche Erwartungen habt ihr an die Tour 2010? Zitat · Antworten

back to topic!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

19.08.2008 15:32
#78 RE: Welche Erwartungen habt ihr an die Tour 2010? Zitat · Antworten

Ich hoffe eigentlich nur, dass sie 1-2 mal bei mir in der Nähe spielen Wie die Konzerte dann aufgebaut sind, ist mir ehrlich gesagt fast egal

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Music was my first love... and it will be my last


Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

19.08.2008 15:50
#79 RE: Welche Erwartungen habt ihr an die Tour 2010? Zitat · Antworten

Das hoffe ich auch.
Ich setzte jetzt keine großen Hoffnungen darin, dass sie Song X oder Song Y spielen.
Einfach gutes Album und die Tour mit vielen Stationen in Deutschland.
( vorzugsweise Stuttgart oder Mannheim )

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

19.08.2008 18:45
#80 RE: Welche Erwartungen habt ihr an die Tour 2010? Zitat · Antworten

Ich erwarte erstmal rein gar nichts und lasse mich überraschen wann, wo und wie die Tour stattfinden wird.
Über die Setlist können wir uns dann noch genügend kloppen - wie immer vor einer Tour...



Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

19.08.2008 18:52
#81 RE: Welche Erwartungen habt ihr an die Tour 2010? Zitat · Antworten

ich erwarte eine spielfreudige Hauptband und ne grottige Vorband (Tradition ist schließlich Tradition )

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2008 18:59
#82 RE: Welche Erwartungen habt ihr an die Tour 2010? Zitat · Antworten

Ich erwarte humane Preise ,mindestens 5 Konzerte in Deutschland (davon 3 im Norden), geile Vorbands, ne flexible Setlist die auf jedem Gig variert...

...ich will keinen Kommentar lesen, lasst mich träumen

Ehrlich gesagt erwarte ich gar nix, einfach mal abwarten und gucken was Maiden so anbietet.

-----------------------------------------------------------------------------------

Islam, Hindu, Christianity
it's all based on lies
there is no key to paradise
believe in yourself and all gods die

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

19.08.2008 20:50
#83 RE: Welche Erwartungen habt ihr an die Tour 2010? Zitat · Antworten

Zitat von The Wicker Man
Ich erwarte humane Preise ,mindestens 5 Konzerte in Deutschland (davon 3 im Norden), geile Vorbands, ne flexible Setlist die auf jedem Gig variert...

...ich will keinen Kommentar lesen, lasst mich träumen

Ehrlich gesagt erwarte ich gar nix, einfach mal abwarten und gucken was Maiden so anbietet.



Du sprichst mir aus der Seele könnte auch 5 im Norden vertragen

_____________________________________



MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2008 21:02
#84 RE: Welche Erwartungen habt ihr an die Tour 2010? Zitat · Antworten

da ich ja eh ein blauäugiger Fan bin der nur durch die MAIDEN Brille schaut hab ich absolut garkeine Angst was das neue Album angeht!Denn MAIDEN haben mich rein CD technisch noch nie enttäuscht!Es waren nicht alles top Alben,aber sie haben sich nie reinreden lassen und sind sich immer treu geblieben.Wenn dann mal ein Album nicht ganz so stark ist,ist mir das auf gut deutsch scheißegal!!Es kann nicht alles absolute Spitzenklasse sein(obwohl,bei MAIDEN ists ja so :grin....Von daher,sie solln so weitermachen wie bisher und wir werden ein geniales,letztes Alum von ihnen bekommen.....ja,letztes,denn auch ich glaube nach diesem Album werden wir von ihnen nix neues mehr bekommen....ne Albumtour und eventuell ne abschiedstour und dann ist schicht im Schacht......und ich weiß,ich werd beim letzten Konzert,beim letzten Song der Zugabe heulen wie ein kleines Kind!!!Da zu stehen und zu wissen,das die beste Band aller Zeiten aufhört und gerade ihren letzten Song spielt,das wird ein harter Moment werden!!

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!


THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!!



UP THE IRONS!!!!

Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

19.08.2008 21:15
#85 RE: Welche Erwartungen habt ihr an die Tour 2010? Zitat · Antworten
Zitat von MAIDEN80
...und ich weiß,ich werd beim letzten Konzert,beim letzten Song der Zugabe heulen wie ein kleines Kind!!!Da zu stehen und zu wissen,das die beste Band aller Zeiten aufhört und gerade ihren letzten Song spielt,das wird ein harter Moment werden!!


Na na.... Das soll doch hier wohl kein Abgesang werden, gelle...

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

19.08.2008 21:21
#86 RE: Welche Erwartungen habt ihr an die Tour 2010? Zitat · Antworten

das wird mir dann sicher auch passieren, mag gar nicht daran denken das sie eines Tages wirklich mal aufhören

--------------------------------------------------

komm schliess die Augen, glaube mir, wir werden fliegen über´ s Meer



swampy ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2008 21:56
#87 RE: Welche Erwartungen habt ihr an die Tour 2010? Zitat · Antworten

Zitat von MAIDEN80
und ich weiß,ich werd beim letzten Konzert,beim letzten Song der Zugabe heulen wie ein kleines Kind!!!Da zu stehen und zu wissen,das die beste Band aller Zeiten aufhört und gerade ihren letzten Song spielt,das wird ein harter Moment werden!!


Ich glaub da wärs du nciht der Einzige. Aber lass uns darüber noch keine Gedanken machen!!

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Matze ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2008 21:58
#88 RE: Welche Erwartungen habt ihr an die Tour 2010? Zitat · Antworten

ich würde mich über ein neues Album freuen, dass so wie AMOLAD abgeht und
dementsprechend die Tour mit neuen Songs gemixt mit Dance of Death und einer Bühne
wieder wie ein Schloß...

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

19.08.2008 22:03
#89 RE: Welche Erwartungen habt ihr an die Tour 2010? Zitat · Antworten
Das viele Songs von einem starken neuen Album gespielt werden und das ein Termin in meiner Nähe ist.

_________________________________________________________________________
Life is like an erection, the more you think about it, the harder it gets. (Discharge)

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

20.08.2008 21:22
#90 RE: Welche Erwartungen habt ihr an die Tour 2010? Zitat · Antworten

Tja, gut möglich dass wir nur noch ein Album + Tour und ne Abschlusstournee bekommen, doch daran möcht ich jetzt noch gar nicht denken. Wird dann hart genug werden, wenn wirklich Ende ist. Bis dahin sollten wir noch jede Sekunde Maiden genießen. Um die Qualität des neuen Albums mach ich mir auch gar keine Sorgen. Bisher hat mich keine Maidenscheibe enttäuscht und in derBesetzung, mit der Laune die sie grade haben wird das Album sowieso der Hammer.
Für die Albumtour hoff ich auch auf ein paar mehr deutsche Gigs wie dieses Jahr. Stuttgart + München wäre super, aber für Maiden reise ich auch gern weiter.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

20.08.2008 21:41
#91 RE: Welche Erwartungen habt ihr an die Tour 2010? Zitat · Antworten
Ich finde es erstaunlich, dass hier fast gebetsmühlenartig über eine Abschiedstour gemutmaßt wird... Ich denke, so weit sind Maiden noch lange nicht (Gott-sei-Dank).
Wenn man bedenkt, wie alt so manche Rock-Stars sind, und Bruce ist gerade mal 50 geworden...
Und solange Maiden eine Chance sehen, ordentlich Kohle zu machen, werden sie das auch tun.
Meine Meinung.

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2008 21:48
#92 RE: Welche Erwartungen habt ihr an die Tour 2010? Zitat · Antworten

Zitat von Slave of Power
Ich finde es erstaunlich, dass hier fast gebetsmühlenartig über eine Abschiedstour gemutmaßt wird... Ich denke, so weit sind Maiden noch lange nicht (Gott-sei-Dank).
Wenn man bedenkt, wie alt so manche Rock-Stars sind, und Bruce ist gerade mal 50 geworden...
Und solange Maiden eine Chance sehen, ordentlich Kohle zu machen, werden sie das auch tun.
Meine Meinung.



haja,ist ja in Ordnung wenn das deine Meinung ist.Ein par Andere haben eben ne andere Meinung,ist doch nicht schlimm...Mir wärs auf jeden fall lieber wenn deine Theorie eintreffen würde,das kannst mir glauben

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!


THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!!



UP THE IRONS!!!!

Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

20.08.2008 21:57
#93 RE: Welche Erwartungen habt ihr an die Tour 2010? Zitat · Antworten
Zitat von MAIDEN80
Zitat von Slave of Power
Ich finde es erstaunlich, dass hier fast gebetsmühlenartig über eine Abschiedstour gemutmaßt wird... Ich denke, so weit sind Maiden noch lange nicht (Gott-sei-Dank).
Wenn man bedenkt, wie alt so manche Rock-Stars sind, und Bruce ist gerade mal 50 geworden...
Und solange Maiden eine Chance sehen, ordentlich Kohle zu machen, werden sie das auch tun.
Meine Meinung.



haja,ist ja in Ordnung wenn das deine Meinung ist.Ein par Andere haben eben ne andere Meinung,ist doch nicht schlimm...Mir wärs auf jeden fall lieber wenn deine Theorie eintreffen würde,das kannst mir glauben


Ich verstehe halt diesen Pessimismus nicht... Wie traurig es doch wäre, wenn Maiden ihr letztes Konzert spielen würden und blabla... Wie traurig wir dann alle wären, muss wohl nicht erläutert werden.

Ich glaube, dass wir noch längst keine Abschiedstour vor Augen haben. Nichts anderes wollte ich damit sagen.

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

20.08.2008 21:58
#94 RE: Welche Erwartungen habt ihr an die Tour 2010? Zitat · Antworten
sehe ich auch so wie Maiden80, aber dies ist ja ein rein spekulativer Thread. Es könnte ja auch sein, dass evtl. Nicko und Dave den Job an den Nagel hängen wollen, und diese Positionen neu zu besetzen kann ich mir nicht vorstellen. Bruce könnte dannn ja immer noch solo weiter machen. Aber am liebsten wäre mir natürlich auch, dass sie noch so 10 Jahre weitermachen.
Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

20.08.2008 21:59
#95 RE: Welche Erwartungen habt ihr an die Tour 2010? Zitat · Antworten
Zitat von Slave of Power
Ich finde es erstaunlich, dass hier fast gebetsmühlenartig über eine Abschiedstour gemutmaßt wird... Ich denke, so weit sind Maiden noch lange nicht (Gott-sei-Dank).
Wenn man bedenkt, wie alt so manche Rock-Stars sind, und Bruce ist gerade mal 50 geworden...
Und solange Maiden eine Chance sehen, ordentlich Kohle zu machen, werden sie das auch tun.
Meine Meinung.

Seh ich ganz genauso. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Maiden nach dem nächsten Album schon aufhören...wieso auch? Für ihr Privatleben nehmen sie sich doch so schon genug Zeit zwischen den Touren. Also bei dem aktuellen immensen Erfolg, was sowohl Alben als auch Touren angeht, halte ich das für ziemlich abwegig. Wie ich schon mal gesagt hab, ist das für mich nur für ne Marketingstrategie um halt die Ticketverkäufe anzukurbeln, mehr nicht...


Keep the world with all its sin
It's not fit for livin' in

Beyond the realms of death...

Bruce Biehler ( Gast )
Beiträge:

28.08.2008 13:41
#96 RE: Welche Erwartungen habt ihr an die Tour 2010? Zitat · Antworten

Also, ich kann mir auch gut vorstellen, dass Maiden noch 10 Jahre oder sogar länger weitermachen. Sorge mich noch am ehesten um Nicko und dessen Fitnessstand. Wenn man Deep Purple, Jethro Tull etc. sieht, die sind alle um Längen Älter und sind permanent auf Tour. Und diese Bands haben nicht mal noch so einen Erfolgsschub wie Maiden. Ich denke, wenn Maiden in 2-3 Jahren aufhören würden, dann wäre das verfrüht. Sie sagen selber, dass die jetzigen Tourneen viel mehr Spaß machen als die früheren. Glaube, dass die ne' Menge Spaß haben und den Erfolg auch immer mehr wertschätzen. Das der Umgang untereinander sich so gut gefestigt hat. Und vor allem, dass sie die existierende Möglichkeit sehen sich immer mehr Kultstatus zu erspielen, um als eine der größten Bands der Geschichte einzugehen.

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

28.08.2008 17:20
#97 RE: Welche Erwartungen habt ihr an die Tour 2010? Zitat · Antworten

Zitat von Penny
Zitat von The Wicker Man
Ich erwarte humane Preise ,mindestens 5 Konzerte in Deutschland (davon 3 im Norden), geile Vorbands, ne flexible Setlist die auf jedem Gig variert...

...ich will keinen Kommentar lesen, lasst mich träumen

Ehrlich gesagt erwarte ich gar nix, einfach mal abwarten und gucken was Maiden so anbietet.



Du sprichst mir aus der Seele könnte auch 5 im Norden vertragen


ich könnte auch ma 5 im westen vertragen hier kommt ja garnix in die nähe und da sage ma einer die ossis werden vernachlässigt

______________________________________________________
ROTTEN TO THE CORE!

We don't care what you say... FUCK YOU!

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

30.08.2008 09:01
#98 RE: Welche Erwartungen habt ihr an die Tour 2010? Zitat · Antworten

Mir ist die Vorband oder die Vorbands eigentlich egal.Isn nettes gimmick aber im Grunde geh ich ja wegen Maiden dahin :). Von der neuen Tour verspreche ich mir sehr viel.Da man ja hier ja eine neue Setlist anlegt und die neuen Songs mit rein nimmt.Und da bin ich mal gespannt ob nicht auch wieder ein paar Songs der BNW oder Dance of mit reinkommen oder gar von AMOLAD.Die würd ich mal wieder gerne Live sehen :). Auch bin ich mal aufs Bühnen Bild gespannt.
Ne flexible fände ich etwas doof,denn dann hat der den song und die den obwohl man lieber auch den anderen gehabt hätte usw usw. und was dann hier im Forum los ist oder wäre muss ich ja wohl nicht schreiben *ggg*.

3 Konzerte im Norden: Hannover,Dortmund und Hamburg. Dann wäre ich zufrieden und 2010 hätte einen Sinn für mich :). Achja und natürlich Assen. Also 4 im Norden :).


Aber im Grunde...pffft egal....Hauptsache die Jungs Live erleben.Egal mit was egal wo...Hauptsache dabei sein.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Bruce Biehler ( Gast )
Beiträge:

04.09.2008 22:39
#99 RE: Welche Erwartungen habt ihr an die Tour 2010? Zitat · Antworten

Das beste wäre, wenn ich bis dahin ein Wohnmobil oder einen VW-Bus hätte, um auf der Tour mitzureisen.

Ich hoffe, dass sie dann vorwiegend 90er und 2000er Material spielen. Wunschsongs wären: BQOBD, AFTSS, Judas be my Guide, Edge of Darkness, Ghost of the Navigator und sämtliche von AMOLAD. Wobei sie sich wahrscheinlich einige der 90er und 2000er Perlen für die Early-Days Part 3 Tour aufheben werden.

WÖLFCHE Offline

Headbanger


Beiträge: 189
Punkte: 189

05.09.2008 11:52
#100 RE: Welche Erwartungen habt ihr an die Tour 2010? Zitat · Antworten

Erst mal gibt es hoffentlich mehr Konzerte in Deutschland, besser für den Geldbeutel. Sonst aber alles wie gewohnt, bischen was von der neuen Scheibe und ein paar alte Kracher, so was wie die Dance of Death Tour, den mix fand ich super.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz