Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 158 Antworten
und wurde 4.805 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

27.05.2009 20:20
#126 RE: Rockhard Festival 2009 Zitat · Antworten

wunderbar lern ich den mariner auch mal kennen nachdem es bei mir mit florida nicht geklappt hatte.

um wie viel uhr wollen wir uns denn treffen?

_____________________________________________________
Zitat Robert Urban:
rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt
feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2009 09:11
#127 RE: Rockhard Festival 2009 Zitat · Antworten

Anwesende Personen:

asmodeus
swampy
mr breeg
Ripper
MAIDEN80 + Horstman und 10 Kumpels von mir...

fahren heut Abend gegen 22uhr los

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!
THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!!
UP THE IRONS!!!!

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2009 12:40
#128 RE: Rockhard Festival 2009 Zitat · Antworten

Thomas ist a da??

Yeaaah!! Geile Scheiße!!

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

28.05.2009 13:56
#129 RE: Rockhard Festival 2009 Zitat · Antworten

Na dann wünsch ich euch recht viel Spass

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2009 14:01
#130 RE: Rockhard Festival 2009 Zitat · Antworten

Dankschee
Werdn mir ham
Hoffentlich spielt das Wetter a weng mit

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

28.05.2009 14:04
#131 RE: Rockhard Festival 2009 Zitat · Antworten

Zitat von swampy
Dankschee
Werdn mir ham
Hoffentlich spielt das Wetter a weng mit


hast doch ein dach überm kopf.zumindest nachts

_____________________________________________________
Zitat Robert Urban:
rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt
feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2009 14:16
#132 RE: Rockhard Festival 2009 Zitat · Antworten

Und bin sehr dankbar dafür

Horstmen Offline

Poser


Beiträge: 98
Punkte: 98

28.05.2009 19:39
#133 RE: Rockhard Festival 2009 Zitat · Antworten

Zitat von swampy
Yeah.

Singst du uns nochmal den Mariner?


Kommt drauf an wie am späten Abend drauf bin!

the Clairvoyant Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

28.05.2009 20:54
#134 RE: Rockhard Festival 2009 Zitat · Antworten

tower of darkness...*sing*..yeah morgen jag panzer

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

01.06.2009 00:27
#135 RE: Rockhard Festival 2009 Zitat · Antworten

Es war soooo geil !!!
Ich war den heute Abend da.. folgendes hab ich gesehen:

Tracedawn.. nicht! Da hab ich mir lieber auf dem Metal Markt die Crescent Shield, die Cauldron, Die Enforcer und dazu das Exodus Debut gekauft!
Firewind: Vorher nicht gekannt, haben mir gut gefallen, schöner start !
Bullet: Natürlich der absolute Knaller! Stimmungsmacher wie verrückt, hätten auch ruhig später spielen können mit nem längeren Set!
D-A-D: Ganz nett, aber nichts spezielles...
Heathen: HAMMER! Kannte die Scheiben zwar aber hatte sie nicht oft gehört. Für mich die zweitbeste Band des Abends nach Saxon. Haben mich live absolut überzeugt, Scheiben werden gekauft.
UFO: Naja, nich so mein Fall...
Sacred Reich: Geiles Konzert, allerdings hab ich Heuschnupfen der genau bei SR zugeschlagen hat, sodass ich es nicht vollkommen mitkriegen konnte.
Saxon: Wie immer, absolut geil. Besser gehts nicht. Am Ende noch ihr bestes Lied Princess of the Night hat schon alleine alles andere weggehauen. Saxon sind live das beste was man haben kann macht jedes mal spaß! Genial! Perfekt! Geil!

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

01.06.2009 00:58
#136 RE: Rockhard Festival 2009 Zitat · Antworten

so auch mein hintern ist wieder zu hause.
es war ein tolles festival.
habemaiden80 und horstman persölich kennengelernt.

jörg und thomas nochmal liebe grüße an euch ihr seid spitze.
swampy hat bei mir gepennt und das war auch gut chillig vorallem die autofahrten

zum festival.geiles wetter geile stimmung tolle security hammer bands.
der beste satz des festivals kam von meinem kumpel carsten zu dem adler von saxon.

wat?das soll nen adler sein?beim besten willen das ist höchstens ne möwe

fotos folgen sowie ein paar statements zu den bands.aber jetzt geh ich erstmal pennen

_____________________________________________________
Zitat Robert Urban:
rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt
feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2009 16:49
#137 RE: Rockhard Festival 2009 Zitat · Antworten

Bin heut Nacht um 2 daheim angekommen.
Wa soll ich sagen? Saugeiles Festival.

Hier nochmals an erster Stelel den Dank an den Torben, dass ich bei dem die 2 Nächte über pennen könnte. Sone Dusche und Frühstück am Morgen hat irgendwie was - v.a. n gescheites Klo (und v.a. nachm Asia-Essen )
Den Jörg,Thomas Thomas sei Bruder und Co ham mir a getroffen. Immer wieder lustig.

Zum Festival an sich: Superwetter
Nur Sonnenschein, war fast zu heißt. Aber dass man 1,5l PET-Flashcen mit reinnehmen durfte aufs Gelände.
Das Gelände fand ich klasse, mal was anderes als n "normales" Festival. Wenn ma kei Bock zum Stehen hat, einfach hinsetzen und man sieht trotzdem alles

Zu den Bands die ich gesehen hab (da ich ja kei Campingticket hatte und wir daher fast nur aufm gelände waren hab ich fast alle Bands gesehen):

Freitag:

Wichburner: ganz gut, wie ich se in Ereiinerung hatte. Old-school-thrash
Angel Witch: You're an angel witch, you're angel witch
Deströyer 666: nicht meins, daher enthalt ich mich da
Jag Panzer: sehr sehr starker Auftritt. Waren echt super
Bei Opeth sind wir zum Glück beim 2ten Song gegangen. Das ist echt Folter, was die machen.


Samstag:

Evocation: sehr cool
Hail Of Bullets: wie Deströyer 666, nicht meins. Aber Torben fand se glaub ich gut
Dragonforce: Also mir hats ja echt gefallen. Aber im Gegensatz zu ihrem Keyboarder ist Janick Gers live ne Schlaftablette^^
Forbidden: waren gut
Jon Oliva's Pain: Hab leider bloß die letzten 2 Songs mitbekommen, aber was ich gesehen hab hat mir gefallen
Bodom: Waren gut. Leider nicht mehr, da Alexi ja die Schulter und a Paar Rippen gebrochen hat vor Kurzem, daher hat er sich net wirklich viel bewegt wie sonst. Aber im Rahmen seiner Möglichkeiten wars top und jedes geschätzte 2. Wort war "fuck", as usual


Sonntag:

Tracedawn: hab bloß die letzten 2 Songs mitbekommen. Naja, iwie 08/15 Melodic Death
Firewind: saugeil!!!
Bullet: hab von denen nix gekannt, war aber tolelr Auftritt, die Menge ist abgegangen und die Musik war a gut
D-A-D: da hab ich grad gedöst als sie gespielt haben, daher hab ich vom Auftritt nix gesehen, aber die Musik war gut
Heathen:
UFO: Langweilig. Und kein Doctor Doctor
Sacred Reich: Kannte leider bis dato net viel von, aber saugeiler Auftritt. Werd mir demnächst mehr von denen anhören
Saxopn hab ich leider leider nicht sehen können, weil die Leute mit denen ich gekommen bin sie net sehen wollten und wir daher vor Saxon gefahren sind.


Alles in Allem n Klassefestival. Wenn das Billing nächstes Jahr stimmt bin ich 100% wieder dabei



Matze ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2009 22:08
#138 RE: Rockhard Festival 2009 Zitat · Antworten

Das wohl schönste und fanfreundlichste Festival auf diesem Planeten...!!!

Nun heißt es wieder 1 Jahr warten...




















































Vielleicht geschieht ja noch ein Wunder und Rock Hard schaffen es Iron Maiden zu holen...irgendwann

da würde ich auch gerne das dreifache bezahlen...oder so. Egal wieviel...es wäre grandios...


Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

01.06.2009 22:11
#139 RE: Rockhard Festival 2009 Zitat · Antworten

Tolle Bilder

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2009 07:27
#140 RE: Rockhard Festival 2009 Zitat · Antworten

Tolle Bilder ! Schien wieder eine schöne Party gewesen zu sein. Schade, dass ich dieses Jahr nicht dabei sein konnt.

------------------------------------------------
Ohne Religion wäre die Welt besser und friedlicher.
( King Diamond )


Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

02.06.2009 10:11
#141 RE: Rockhard Festival 2009 Zitat · Antworten

wenn das billing wieder ansprechender wird... dieses jahr fand ichs eher nicht so ansprechend.



winds and storms embrace us now - lay waste the light of day
Open gates to darker lands - we spread our wings and fly away



asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

02.06.2009 11:58
#142 RE: Rockhard Festival 2009 Zitat · Antworten

tja was soll ich zu marks bericht noch sagen seh ich nahezu alles genauso bis auf


hail of bullets: jaaaaaaaaaaaaa die haben mir verdammt gefallen.drittes mal live gesehen einfach nur geil.

destroyer 666: fand ich in oberhausen besser aber war okay.

saxon: solide show geile party gute songwahl leider kein crusader

_____________________________________________________
Zitat Robert Urban:
rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt
feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2009 12:29
#143 RE: Rockhard Festival 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Watto
wenn das billing wieder ansprechender wird... dieses jahr fand ichs eher nicht so ansprechend.


Ich fand des Billing heuer sehr sehr geil
Waren halt Bands da, die man sonst net sieht (Angel Witch, Sacred Reich, Heathen,...)

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

02.06.2009 12:32
#144 RE: Rockhard Festival 2009 Zitat · Antworten

Zitat von swampy
Zitat von Watto
wenn das billing wieder ansprechender wird... dieses jahr fand ichs eher nicht so ansprechend.


Ich fand des Billing heuer sehr sehr geil
Waren halt Bands da, die man sonst net sieht (Angel Witch, Sacred Reich, Heathen,...)


Seh ich genau so! Besser als 07 und 08

Vor allem aber auch Saxon waren der Knaller!

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

02.06.2009 12:47
#145 RE: Rockhard Festival 2009 Zitat · Antworten

fand das line-up auch klasse ohne frage und hoffe der mark kommt nächstes jahr wieder ins hotel

_____________________________________________________
Zitat Robert Urban:
rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt
feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2009 12:56
#146 RE: Rockhard Festival 2009 Zitat · Antworten

Ich werd mich bemühen

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2009 15:50
#147 RE: Rockhard Festival 2009 Zitat · Antworten
Soo,Festival war geil,Wetter war geil und die Leute waren geil!
Mark wieder getroffen,Torben kennengelernt,absolut feine Sache,auch wenn ich mich nicht an alles erinnern kann(scheiß Kubalibre)

Sacred Reich waren genial genau wie Angel Witch!!
Bodom haben alles gegeben und das obwohl der Alexi verletzt war.
Über Saxon muß man nimmer viel sagen,Live einfach ne Bombe!!
Jon Oliva's Pain war für mich ebenfalls ein Höhepunkt!!!

was negatives gabs aber auch noch und zwar,Campingtickets gabs keine mehr(sind allgemein zu wenig für soviel leut)...von daher mußten wir "wild Campen" machten wir auch...so ganze 2 Stunden,dann war das Zelt mit inhalt weg....Sogar die Securety des Firmengelände auf dem wir Campen wollten und die Polizei meinten das es ne Frechheit wär....es wurde anscheinent von der Rock hard Securety abgebaut und mitgenommen.....aber nagut,was solls....wir haben uns den spaß nicht verderben lassen

Hier noch ein Bild von mir und Jörg(horstman)
Dazu ist zu sagen das es zu späterer Stunde und nach 3 Tagen "volle kanne Hoschi" gemacht wurde...dementsprechend haben wir auch ausgesehen^^

Edit: isch a bisl groß,aber was solls.... und ich hab ein Doppelkinn,oder Alkoholablagerungen

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!
THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!!
UP THE IRONS!!!!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC00550.JPG 
Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

02.06.2009 15:54
#148 RE: Rockhard Festival 2009 Zitat · Antworten

Wo habt ihr denn dann gepennt? Im Auto ?

_________________________________________
You´re shit and you know you are!!
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your heads with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2009 15:57
#149 RE: Rockhard Festival 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Stevie Drifter
Wo habt ihr denn dann gepennt? Im Auto ?


nö aufm pppoden....wir waren zuviel fürs Auto...wir stellten unsere Autos ins Parkhaus und machten dann auch Party...gegen später Stunde ist es einem dann nimmer sooo wichtig wo man liegt

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!
THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!!
UP THE IRONS!!!!

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

02.06.2009 16:01
#150 RE: Rockhard Festival 2009 Zitat · Antworten
Zitat von MAIDEN80
Zitat von Stevie Drifter
Wo habt ihr denn dann gepennt? Im Auto ?


nö aufm pppoden....wir waren zuviel fürs Auto...wir stellten unsere Autos ins Parkhaus und machten dann auch Party...gegen später Stunde ist es einem dann nimmer sooo wichtig wo man liegt


DAS ist True Metal !

_________________________________________
You´re shit and you know you are!!
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your heads with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz