Laut letzten Informationen die ich bekommen haben sollen AC/DC schon ab Januar in Europa touren, also denke ich auch eine Hallentour! Na ja abwachten ob es stimmt. da darf natürlich die Kölnarena nicht drin fehlen
Naja, Hallentour und danach Open Airs gab es ja bei der SUL Tour ebenfalls. Fände ich auch geil, den bis nächstes Jahr Juni/Juli ist noch vieeeeeeelllllll zu lang. Ok, bei den acht Jahren Wartezeit käme es darauf auch nicht mehr an.
Wie auch immer, wir nehmen alles mit was wir bekommen. Fällt der Urlaub eben nächstes Jahr aus.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Für Europa kann man mit Anfang 2009 rechnen, US Dates siehe oben.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
so hab mal 4 tickets ''reserviert'' mal schauen ob das was wird
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' /
Zitat von aschiso hab mal 4 tickets ''reserviert'' mal schauen ob das was wird
für welche Konzerte denn ??
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your head with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Würd ich auch gerne wissen. Eigentlich schade das die Tour erst nach meinem USA Urlaub startet.
Fliege nehmlich nächste Woche nach Memphis/New York. Wäre ne geile Sache gewesen AC/DC mal im Madison Square Garden zu sehen. Aber naja, dann gucken wir sie uns eben hier an.
Zitat von aschiso hab mal 4 tickets \'\'reserviert\'\' mal schauen ob das was wird
für welche Konzerte denn ??
gute frage nächste frage
In Antwort auf:Wie Sie Karten vorbestellen: Per Formular senden Sie uns eine verbindliche Reservierungsanfrage mit allen Angaben, die wir für eine Reservierung benötigen. Sobald dass...
* das Veranstaltungsdatum veröffentlicht ist * die Ticketpreise bekannt sind
überprüfen wir, ob die bestellten Karten in Anzahl und Kategorie verfügbar sind und senden ihnen eine schriftliche Bestätigung.
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' /
Westfalenhalle halte ich sogar für sehr wahrscheinlich. Waren bereits öfters da.
Wesfalenstadion wäre ja mal interessant , aber da haben glaube ich noch nie Konzerte stattgefunden, oder??
Zitat von Angus666Westfalenhalle halte ich sogar für sehr wahrscheinlich. Waren bereits öfters da. Wesfalenstadion wäre ja mal interessant , aber da haben glaube ich noch nie Konzerte stattgefunden, oder??
nee wäre mir net bekannt.
aber die ganze südtribüne voller ac/dc fans wäre geil.aber anfang 2009 nee lass mal dann lieber doch inne halle. ltu-arena düsseldorf wäre top.lässt sich ja auch schließen also quasi ne riesen halle . 42.000 gehen dann glaub ich rein.
Scheisse. Erst lassen se uns fast Acht Jahre warten auf eine neue Platte, und dann touren sie lieber bei Klapperschlangen und Skorpionen, als hier bei uns.
Im Moment bin ich echt angepisst.
Just gimme Sanctuary from the law, and i'll be allright !
Sorry, aber deinen Post kann ich nicht so ganz nachvollziehen @ Sanctuary. AC/DC haben schon seit Jahren ihre Tourneen in den USA begonnen und sind dann später nach Europa/Deutschland gekommen, was sie auch dieses mal machen werden.
Außerdem bekommen wir in Deutschland das Album drei Tage früher als die Amis. Gibt also eigentlich keinen Grund angepisst zu sein.
* Nov. 07 - Toronto, ON - Rogers Centre (sold out within 30 minutes) * Nov. 09 - Boston, MA - TD Banknorth Garden (sold out in 15 minutes) * Nov. 21 - Columbus, OH - Schottenstein Center (sold out in 15 minutes)
Oh oh, mir ahnt da schreckliches. Das sind soweit ich weiss nicht gerade kleine Hallen. Und ich bin ab Dienstag im Urlaub. Nicht das die da die Tourdaten für Deutschland bekanntgeben und ich keine Karte kriege.
Zitat von MetaljakeDie Karten gehen weg wie warme Semmeln
* Nov. 07 - Toronto, ON - Rogers Centre (sold out within 30 minutes) * Nov. 09 - Boston, MA - TD Banknorth Garden (sold out in 15 minutes) * Nov. 21 - Columbus, OH - Schottenstein Center (sold out in 15 minutes)
Na DAS kann ja was werden, wenn ich da karten für Deutschland haben möchte.....
Unsere Hallen sind ja lange nicht so groß.... Dann hoffe ich doch mal SEHR auf das Stadion im VOLKSPARK!!!!!!!
Und ich wollte die 3-4 mal gucken gehen, weils wohl das letze mal sein wird. Kann froh sein, wenn ich Karten für ein Konzert bekomme.
Gut, wie der Vorverkauf hierzulande läuft weiss man zwar nicht aber gerade bei uns sind AC/DC sehr populär. Und die Kartenpreise sollen ja auch nicht so gigantisch hoch ausfallen wie bislang befürchtet.
Gut, ok. War ein bischen voreilig. Für Deutschland ist noch nichts bekannt. Allerdings kosten die in den USA ca. 90 Dollar. Das sind hier glaub ich so ca. 65 €. Also ca. auf Maiden-/Kiss Niveau. Ok, wäre auch kein schnäppchen aber würde doch weit unter den bislang befürchteten 100-120 Euro liegen.
Zitat von Angus666Gut, ok. War ein bischen voreilig. Für Deutschland ist noch nichts bekannt. Allerdings kosten die in den USA ca. 90 Dollar. Das sind hier glaub ich so ca. 65 €. Also ca. auf Maiden-/Kiss Niveau. Ok, wäre auch kein schnäppchen aber würde doch weit unter den bislang befürchteten 100-120 Euro liegen.
Wäre OK; hatte mit WESENTLICH höheren Preisen gerechnet!!! Wollen wir mal hoffen, daß es so kommt. Danke für die Info!!!!