------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Oh ja, da war ich selber erst 14 Jahre. Da war auch bei mir an keine große Reise zu Konzerten zu denken, aber gehört habe ich die da aber schon.
_________________________________________________________________________ Life is like an erection, the more you think about it, the harder it gets. (Discharge)
Zitat von Motorradmanni 05.03.2009 AC/DC Tour 2009 Tickets Leipzig 07.03.2009 AC/DC Tour 2009 Tickets Düsseldorf 09.03.2009 AC/DC Tour 2009 Tickets Oberhausen 11.03.2009 AC/DC Tour 2009 Tickets Bremen 15.03.2009 AC/DC Tour 2009 Tickets Dortmund 25.03.2009 AC/DC Tour 2009 Tickets München 29.03.2009 AC/DC Tour 2009 Tickets Frankfurt
Ticketpreise als Vorbestellung zwischen 169,00 und 199,00 €
Mehr wie albern. Die werden ja wohl nicht diese Kack-halle in Bremen (in der ein katastrophaler Sound herrscht) der CoLinA in HH vorziehen!!! (Und das hat NIX mit Fußball oder Rivalität oder so zu tun!!!) Naja, da das eh alles nur "Gerüchte" sind, wartet man eben ab. Über die Preise braucht man gar nicht erst reden.
Die Preise sollen so nicht stimmen... das wäre ja auch Wucher bekommt man 3 Maiden Tix für.. hatte gehofft das sie nach Wacken kommen aber dafür beginnt die Deutschland Tour zu früh...shit aber trotzdem Hurra das sie überhaupt wieder touren
Diese Dates sind fakes und vor allem die Preise. Ich glaube wenn Dates offiziell wären würd man das von vielen Quellen schon wissen und der Preis nein das glaube ich nicht. Wenn wirds um die 70 oder 80 Euro aber nicht sowas.
_______________________________________________ Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören.
Leute, das sind Ventic--> Abzocker!! Wenns bei denen heißt Tickets kosten zwischen 169 und 199 Euro, dann ist der egtl. Preis um die 80 Euro Zumal ich die Tourdaten erst glaube, wenn sie auf der offiziellen HP stehen (wie bei Metallica)
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Bei Eventtime sind auch noch keine Tourdaten aufgetaucht also abwarten bis die richtgen Daten kommen. Bin auch mal auf die Preise der Tickets gespannt aber ich schätze das man mit ca 80 euro rechnen kann.
Ich glaube eher an 2 Konzerte von AC-DC. Mehr werden sie nicht geben. Eins schätze ich mal wird im Ruhrpott sein. Ticketpreise schätze ich mal um die 100 Euro. Die lange Pause und die Popularität werden sich AC-DC ganz gut bezahlen lassen. Aber für 169-199 Euro , da sollen die getrost vor anderen spielen. Da werde ich nicht dabei sein. Wenn ich ein Tiket kaufen sollte, dann sowiso nur über seriöse Anbieter wie Eventim, Metaltix etc.
------------------------------------------------ Kill your gods !
ventic is einfach nur ne scheiß abzocker seite war das gleiche mit maiden dieses jahr.wollte karten für die ausverkauften shows in schweden haben und die ham die für horrende preise angeboten. naja einfach net drauf eingehen und gut is.
zu den dates
wäre echt geil wenn düsseldorf stimmen würde dann hätte ich wohl mit der LTU-arena richtig spekuliert und wenns dann auch noch tatsächlich der samstag is wäre das echt der oberknaller aber naja abwarten und bier trinken aber frei wäre die arena an dem tag da unsere gute fortuna da auswärts in regensburg ran muss
Kaum aus dem Urlaub zurück muss man sowas von 169 Euro lesen. Glaube nicht an diese Preise. Wer geht dann schon hin??? (OK, ich )
Nene, die Daten selber können ja teilweise stimmen, aber denke schon das Tickets zur Hälfte des genannten Preises zu haben sein werden.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Ticketverkauf für Deutschland startet vermutlich am Samstag
Der Veranstalter wollte es mir zwar noch nicht bestätigen, aber bevor ich hier weiter mit eMails bombardiert werde, weil einige "tüchtige" Geschäftsleute im Internet Tickets bereits für unverschämte 149 bis 249 Euro anbieten, möchte ich mal die mir bekannten Informationen zusammen fassen: Es scheint wohl so gut wie sicher zu sein, dass am kommenden Samstag (11.10.2008) der Kartenvorverkauf für die Deutschland-Tour startet. Auch die ersten Tourdaten wurden bereits an die Medien gegeben, allerdings noch mit der Auflage, diese noch nicht zu veröffentlichen, da die Verhandlungen und Planungen offensichtlich noch nicht vollständig abgeschlossen sind. Insofern besteht für die nachfolgenden Daten noch ein (kleines) Planungsrisiko.
Vermutlich kommen neben Zusatzkonzerten (für Dortmund, München und Frankfurt seit Jahren fest planbare Termine) noch weitere Städte hinzu. Weitere aussichtsreiche Kandidaten sind Berlin, Kiel, Mannheim und/oder Stuttgart. Zudem bleibt abzuwarten, ob Köln mit seiner KölnArena die "Schlacht" gegen Düsseldorf verloren hat und diesmal leer ausgeht oder aber ergänzend hinzukommt.
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' /
am samstag soll der VVK schon losgehen obwohl noch gar nicht alle Termine feststehen ?
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Stuttgart oder Mannheim , auf die Orte spekuliere ich eigentlich. Sollten die nicht als Tourorte in Frage kommen, dann eben Frankfurt. ärgerlich ist wenn Frankfurt sofort feststeht und MA/S nachgeschoben wird
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Zitat von aschihm... und wie schaut es mit schweizer daten aus?
oder gar bei uns ÖSSIs
da wäre noch platz im dorfgemeinschaftshaus die sollten halt wegen termine rechtzeitig anfragen nicht das sie mit den jungbauern oder gar die blasmusikkapelle in eine terminkollision laufen
aber bei einem tiketpreis von 200 euro´s werden die den tanzsaal sowieso nicht voll gekommen
Zitat von CenturionStuttgart oder Mannheim , auf die Orte spekuliere ich eigentlich. Sollten die nicht als Tourorte in Frage kommen, dann eben Frankfurt. ärgerlich ist wenn Frankfurt sofort feststeht und MA/S nachgeschoben wird
Dann kommt ihr halt alle nach Frankfurt! Ich würd mich freuen !
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your head with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
hm...dann wirds wohl frankfurt sein..obwohl die festhalle nicht grad den besten sound hat...naja.. aber dafür mit der Sbahn angetrunken hin und rabendicht zurück....