Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 307 Antworten
und wurde 10.918 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

07.12.2009 21:31
Wacken 2010 Zitat · Antworten

Datum: 05-07. August 2010
Ort: Wacken bei Itzehoe
Preis: 120 € + VVK 10 €

Bisher bei Wacken 2010 dabei:

1349
ALICE COOPER
ARCH ENEMY
AMORPHIS
ASTRAL DOORS
ATROCITY
BROILERS
CALIBAN
CANDLEMASS
CANNIBAL CORPSE
CORVUS CORAX
CRUCIFIED BARBARA
DEAD MEANS NOTHING
DEBAUCHERY
DEGRADEAD
DELAIN
DESPISED ICON
DIE APOKALYPTISCHEN REITER
DIE KASSIERER
EDGUY
EQUILIBRIUM
END OF GREEN
ENDSTILLE
ETERNAL LEGACY
EVILE
FEAR FACTORY
FIDDLER'S GREEN
GHOST BRIGADE
GOJIRA
GRAVE DIGGER
HACKNEYED
HANGGAI
HELLS BELLES
HOLY GRAIL
IHSAHN
ILL NINO
IMMORTAL
IMPERIUM DEKADENZ
IRON MAIDEN
JOB FOR A COWBOY
KAMPFAR
KATAKLYSM
KILLING MACHINE
LAKE OF TEARS
LETZTE INSTANZ
LIZZY BORDEN
LOCK UP
MAD MAX
MAROON
METSATÖLL
MÖTLEY CRÜE
NIGHTMARE
ORDEN OGAN
ORPHANED LAND
OVERKILL
RAVEN
SCHELMISH
SECRETS OF THE MOON
SKANNERS
SLAYER
SMOKE BLOW
SÓLSTAFIR
STRATOVARIUS
SUICIDAL ANGELS
TARJA
THE DEVIL'S BLOOD
THE NEW BLACK
THE OTHER
TIAMAT
TYR
U.D.O.
UNLEASHED
VARG
VOIVOD
W.A.S.P.

http://www.wacken.com/

Mit Arch enemy, Cannibal Corpse, Edguy, Immortal, The Devil's Blood und U.D.O. schonmal 6 Bands die ich mir warscheinlich ansehen werde!

[Edit by Irenicus (24.03.)]

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

07.12.2009 22:41
#2 RE: Wacken 2010 Zitat · Antworten

Was mir nicht gefaellt ist, dass die Bands voellig durcheinandergewuerfelt sind. Erst traellert man bei Stratovarius mit, um sich danach bei Cannibal Corpse die Birne abreissen zu lassen, nun ja... Das hat schon fast Rock am Ring/Park Niveau, da spielen die Sportfreunde Stiller quasi als Vorband von Metallica.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

07.12.2009 22:42
#3 RE: Wacken 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Das hat schon fast Rock am Ring/Park Niveau, da spielen die Sportfreunde Stiller quasi als Vorband von Metallica.


Im Prinzip isses doch schon quasi die Metal-Variante von RAR/RIP.

EDIT: Kommerzbands fehlen allerdings noch.



Life can only be understood in reverse
But must be lived forwards…

Made of Iron Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.863
Punkte: 5.863

07.12.2009 22:52
#4 RE: Wacken 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Was mir nicht gefaellt ist, dass die Bands voellig durcheinandergewuerfelt sind. Erst traellert man bei Stratovarius mit, um sich danach bei Cannibal Corpse die Birne abreissen zu lassen, nun ja... Das hat schon fast Rock am Ring/Park Niveau, da spielen die Sportfreunde Stiller quasi als Vorband von Metallica.



Finde ich auch wenig sinnvoll..obwohl, da kannst du immer eine Erholungspause einlegen.

Alter Mann Offline

Headbanger

Beiträge: 192
Punkte: 192

07.12.2009 22:57
#5 RE: Wacken 2010 Zitat · Antworten

ich freu mich schon auf the devils blood !
Aber ein paar knaller sollen und müssen noch kommen.

Y Factor Offline

Clansman


Beiträge: 479
Punkte: 479

07.12.2009 23:03
#6 RE: Wacken 2010 Zitat · Antworten

also ich find des billing NOCH nicht so gut.

weil wenn ich es mir so ansehe zieht keine band groß publikum, wie z.B. CC die in LKA Stuttgart am anfang des Jahres glaub 300 leute gehabt haben.

also ich finde ein großer akt fehlt noch.

-------------------------------

Hier könnte meine Werbung stehen

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

07.12.2009 23:24
#7 RE: Wacken 2010 Zitat · Antworten

Wird mit Sicherheit auch noch kommen

Habe aber auch naechstes Jahr keine Lust inmitten von 70.000 Menschen zu stehen

Is mir ein paar Nummern zu groß...

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2009 23:27
#8 RE: Wacken 2010 Zitat · Antworten

Rock am Ring der Metalszene? PAH! nur weils gemischt ist...na und? bei kleinen Festivals beklagen sich die Leute zum Teil das Ihnen der Tag zu fest das und das ist..ach komm

_________________________________________
Wir trinken Napalm und pissen Feuer!
http://www.myspace.com/officialslavesofpain

nukular Offline

Metal Fan

Beiträge: 380
Punkte: 380

07.12.2009 23:40
#9 RE: Wacken 2010 Zitat · Antworten

@Nattefrost: Warst du jemals in Wacken? Das hat mit Metal rein garnichts mehr zu tun. Aber jedes Jahr kommen Menschen, die es nicht einsehen wollen...

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2009 23:47
#10 RE: Wacken 2010 Zitat · Antworten

ja ich war dieses jahr da...und ganz ehrlich es ist ein verdammt geniales festival auch wenn es sehr viele leute hat und sehr viele idioten aber diese idioten finde ich genauso an einem summer breeze oder an einem with full force...ganz ehrlich ich gehe wegen den bands an ein festival und um party zu machen und da ich einen ziemlich breiten musikgeschmack habe finde ich das nur okay das wenn ich mir hammerfall oder so angucke gleich im anschluss mir grad noch cannibal corpse reinziehen kann auch wenn die menschenmasse ziemlich beschissen ist

_________________________________________
Wir trinken Napalm und pissen Feuer!
http://www.myspace.com/officialslavesofpain

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

08.12.2009 14:12
#11 RE: Wacken 2010 Zitat · Antworten

Ich gehe da lieber auf "reinrassige" Festivals, die ein kleineres Spektrum behandeln oder auf kleinere Festivals. So kann ich mich voll und ganz auf die entsprechende Musik und Szene konzentrieren, Staende abklappern, mit Fans und Musikern reden. Aber jedem das seine.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

08.12.2009 15:10
#12 RE: Wacken 2010 Zitat · Antworten

UPDATE: Hab Heaven shall Burn mit Caliban verwechselt... ist aber eh beides scheisse

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

08.12.2009 15:45
#13 RE: Wacken 2010 Zitat · Antworten

Sind ja mal ganz andere Statements, ganz andere Diskussionen und ganz andere User als in den Wacken Threads der letzten Jahre.

------------------------------------------------------------------
Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!

Made of Iron Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.863
Punkte: 5.863

08.12.2009 16:23
#14 RE: Wacken 2010 Zitat · Antworten

Kommt noch, warts ab, kommt noch....

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

08.12.2009 17:41
#15 RE: Wacken 2010 Zitat · Antworten

Muss doch nicht sein, dass hier wieder darüber diskutiert wird ob Wacken zu "groß" zu "kommerzig" zu "schmutzig" oder sonst was ist....Jeder der es nicht mag, soll halt nicht hinfahren...ich finde da gibt es keinen Diskussionsbedarf ;)

______________________________________

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

08.12.2009 18:14
#16 RE: Wacken 2010 Zitat · Antworten

Hm, ich lass mir die Freude auch auf keinen Fall kaputtmachen!

Meine persönlichen Hoffnungen sind auf jeden Fall noch MEGADETH!!, Slayer, Exodus, Nevermore, Sabaton, Ram, Kreator, Children of Bodom, Blind Guardian, Saxon, Grave Digger, Phar. aoh, Hammerfall,IcedEarth, Saxon

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

08.12.2009 18:16
#17 RE: Wacken 2010 Zitat · Antworten

Waren Megadeth überhaupt schon mal auf Wacken in den letzten Jahren??



Life can only be understood in reverse
But must be lived forwards…

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

08.12.2009 18:18
#18 RE: Wacken 2010 Zitat · Antworten

Zitat von The Reaper

Meine persönlichen Hoffnungen sind auf jeden Fall noch MEGADETH!!, Slayer, Exodus, Nevermore, Sabaton, Ram, Kreator, Children of Bodom, Blind Guardian, Saxon, Grave Digger, Phar. aoh, Hammerfall,IcedEarth, Saxon




wobei dann stilistisch unterschiedliche Bands parallel auf verschiedenen Bühnen spielen und Du dann auch nix davon hast

Im übrigen ist der Fremdschämfaktor bei diesem Festival wesentlich höher als bei "Schwiegertochter gesucht"

________________________________________

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

08.12.2009 18:20
#19 RE: Wacken 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Irenicus
Waren Megadeth überhaupt schon mal auf Wacken in den letzten Jahren??



Kann mich nicht errinern. Glaub nicht. Aber wäre mal nen Hammer find ich!

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

08.12.2009 22:54
#20 RE: Wacken 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Was mir nicht gefaellt ist, dass die Bands voellig durcheinandergewuerfelt sind. Erst traellert man bei Stratovarius mit, um sich danach bei Cannibal Corpse die Birne abreissen zu lassen, nun ja... Das hat schon fast Rock am Ring/Park Niveau, da spielen die Sportfreunde Stiller quasi als Vorband von Metallica.



Ich finde das prinzipiell gar nicht so schlecht, wenn darauffolgende Bands komplett unterschiedliche Musik machen.

------------------------------------------------------------------
Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2009 23:05
#21 RE: Wacken 2010 Zitat · Antworten

Zitat von The Reaper
Hm, ich lass mir die Freude auch auf keinen Fall kaputtmachen!

Meine persönlichen Hoffnungen sind auf jeden Fall noch MEGADETH!!, Slayer, Exodus, Nevermore, Sabaton, Ram, Kreator, Children of Bodom, Blind Guardian, Saxon, Grave Digger, Phar. aoh, Hammerfall,IcedEarth, Saxon



Davon ist wohl nicht mal die Hälfte wahrscheinlich...

Naja, ich war einmal in Wacken und fands damals auch cool, aber viel zu gross. Seither habe es aber noch viel schlimmere Dimensionen angenommen, habe ich mir sagen lassen. Naja, es gäbe für mich nur zwei Gründe, wieder hinzufahren:

1. Eine Reunion-Show von Emperor
2. Watain headlinen die Black Stage (die Band gehört einfach auf eine grosse Bühne)

________________________________________
Qual und Tod bringt dieser Sang, der ihn bestürmt, sein Herz zerreist, Sinne zerstört...

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

10.12.2009 17:14
#22 RE: Wacken 2010 Zitat · Antworten

@ reaper....die Hoffnung auf Slayer muss ich Dir leider rauben
die spielen bei uns auf dem UK Sonisphere

somit Wacken 2010 für mich canceled, dafür Maidöööööööööön

____________________________________________
Steve Harris:" Eddie verkörpert alles,was wir nie sein wollten"


asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

10.12.2009 18:13
#23 RE: Wacken 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Penny
@ reaper....die Hoffnung auf Slayer muss ich Dir leider rauben
die spielen bei uns auf dem UK Sonisphere
somit Wacken 2010 für mich canceled, dafür Maidöööööööööön




komisch bei mir das gleiche warum nur???

_____________________________________________________
Zitat Robert Urban:
rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt
feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

11.12.2009 19:06
#24 RE: Wacken 2010 Zitat · Antworten

Mighty ENDSTILLE sind auch mit dabei....................

________________________________________

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

14.12.2009 16:09
#25 RE: Wacken 2010 Zitat · Antworten

Ich hab den Eingangspost grad mal aktualisiert.

Neu bestätigt sind seit heute GRAVE DIGGER mit exklusiver Jubiläumsshow anlässlig ihres 30-jährigen Bühnenjubiläums. Dazu wird es im nächsten Jahr auch ein Songvoting geben, bei dem jeder die Setlist mitbestimmen kann.

http://www.wacken.com/de/woa2010/main-ne...f-dem-woa-2010/



Life can only be understood in reverse
But must be lived forwards…

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz