Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 125 Antworten
und wurde 2.647 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

04.05.2009 18:35
#76 RE: suche Fernseher Zitat · Antworten

Dann mal Danke für die Tipps, werde mal sehen, was sich dann anschaffen lässt...




Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

04.05.2009 19:37
#77 RE: suche Fernseher Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Einzig schade das er keine Divx und Daten DVDs mit Mp3 usw. abspielt..So braucht man noch zwingend einen guten DVD Allrounder als Zweitplayer.

Naja,für solche sachen gibts doch heutzutage Festplattenplayer :).Ich kenne keinen mehr der für sowas DVDs usw nimmt.Da kauft man sich für 99€ oder weniger ein Festplattegehäuse für den TV,haut da ne 1 TB platte rein oder schliest noch eine dazu an über den USB Port und man hat nie wieder sorgen :).

Hier mal der Herstellerlink mit datenblatt zu dem LCD http://www.toshiba.de/consumer/index.php...2329&Itemid=259

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2009 22:02
#78 RE: suche Fernseher Zitat · Antworten

Zitat von Heady the 2nd
In Antwort auf:
Einzig schade das er keine Divx und Daten DVDs mit Mp3 usw. abspielt..So braucht man noch zwingend einen guten DVD Allrounder als Zweitplayer.

Naja,für solche sachen gibts doch heutzutage Festplattenplayer :).Ich kenne keinen mehr der für sowas DVDs usw nimmt.Da kauft man sich für 99€ oder weniger ein Festplattegehäuse für den TV,haut da ne 1 TB platte rein oder schliest noch eine dazu an über den USB Port und man hat nie wieder sorgen :).

Hier mal der Herstellerlink mit datenblatt zu dem LCD http://www.toshiba.de/consumer/index.php...2329&Itemid=259


Ja so mache ich das auch..habe ne externe Platte (leider nur 200GB) und über USB an den DVD Player. Nur kann der Samsung BR-Player damit auch nix anfangen.
DVDs brenne ich auch keine mehr, ist ja nur Verschwendung.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

05.05.2009 16:04
#79 RE: suche Fernseher Zitat · Antworten

Zitat von Wickerman
Zitat von Heady the 2nd
In Antwort auf:
Einzig schade das er keine Divx und Daten DVDs mit Mp3 usw. abspielt..So braucht man noch zwingend einen guten DVD Allrounder als Zweitplayer.

Naja,für solche sachen gibts doch heutzutage Festplattenplayer :).Ich kenne keinen mehr der für sowas DVDs usw nimmt.Da kauft man sich für 99€ oder weniger ein Festplattegehäuse für den TV,haut da ne 1 TB platte rein oder schliest noch eine dazu an über den USB Port und man hat nie wieder sorgen :).

Hier mal der Herstellerlink mit datenblatt zu dem LCD http://www.toshiba.de/consumer/index.php...2329&Itemid=259


Ja so mache ich das auch..habe ne externe Platte (leider nur 200GB) und über USB an den DVD Player. Nur kann der Samsung BR-Player damit auch nix anfangen.
DVDs brenne ich auch keine mehr, ist ja nur Verschwendung.

Also ich hab bei uns die Festplatte usw alles über den AV Receiver.Bzw kann man doch die Platte direkt an den TV anschliesen ohne sie erst noch irgendwo durchzuschleifen wenn man keine AV Receiver haben sollte.
200gb langen ja auch vollkommen,zumal das ja nen wechsel gehäuse ist.

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

05.05.2009 18:40
#80 RE: suche Fernseher Zitat · Antworten

@Heady: Danke dir

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2009 20:35
#81 RE: suche Fernseher Zitat · Antworten

So der schmückt seit Gestern meine TV-Ecke:




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Martha ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2009 20:44
#82 RE: suche Fernseher Zitat · Antworten



Yep, schmückt mein Wohn- und Schlafzimmer

In Sachen Preis/Leistung/Design gibts momentan nix besseres als LG

--------------------------------------------------
If everything's under control, you're going too slow

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2009 20:03
#83 RE: suche Fernseher Zitat · Antworten

Ja bis auf den Schwarzwert.

Ich bin ja von LCD auf Plasma umgestiegen. Im SD-Bereich ist das Bild wirklich deutlich besser. Hätte ich nicht so gut erwartet.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

19.05.2009 20:07
#84 RE: suche Fernseher Zitat · Antworten

Naja,HD Ready.Hättest du mal bescheid gesagt,ich hätt mich unter dein Fenster gestellt wenn du das Geld rauswirfst ;).
Hast du nich ne Xbox360???

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2009 20:09
#85 RE: suche Fernseher Zitat · Antworten

Hehe, habe gewußt das das kommt.
Da ich kein Blu Ray und HDDVD habe und brauche, reicht mir 720p vollkommen, auch meiner Xbox..Die meisten Spiele habe ja ehh nur 720p.
Ich bin zufrieden, da ich zu 90% ehh nur SD TV nutze.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

19.05.2009 20:11
#86 RE: suche Fernseher Zitat · Antworten

*ggg* War ja nich bös gemeint Ced,nur wunder ich mich halt das es noch menschen gibt die sich nen HDReady zu legen,wenn man schon fast für das selbe geld mittlerweile schon FUllHD bekommt.

Taugt der Game Mode eigentlich was???Ich denk mal das das dein Grund war den zu kaufen oder?

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2009 20:43
#87 RE: suche Fernseher Zitat · Antworten

Ich habe für den nix bezahlt bzw. sogar Gewinn gemacht, weil ich meinen alten LCD privat verkauft habe und noch einen Gutschein hatte (bringe deine alte Röhre mit und du bekommst 100 Euro Rabatt). Im Laden stand der für 399 Euro, würde mal sagen des es nirgendwo einen 32' TV mit einem so guten Preis-Leistungsverhältniss gibt. Und für 32 Zoll lohnt sich auch kein Full HD, wenn man 2,4 Meter weg sitzt.

Habe 4 HDMI Eingänge, DVB-Tuner und natürlich sehr schöne Kontrastwerte und Farben. Einzig der Schwarzwert. Dennoch ist das Bild 3 Ligen besser als mein alter LCD.

Game Mode ist ok, allerdings schalte ich ehh alle "Bildverbesserer" aus. Plasma haben ja eig. nie so starke Input Lags wie LCD TVs.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

20.05.2009 08:15
#88 RE: suche Fernseher Zitat · Antworten

Hey Heady, hast du ne gute Quelle (DVD, Testbilder) oder ne Idee wie ich meinen LCD optimal einstellen kann?

-------------------------------------------------

Meine Kutte Vorderseite
Meine Kutte Rückseite


Meine DVD Liste

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

20.05.2009 11:51
#89 RE: suche Fernseher Zitat · Antworten



das ist mein Teil




the Spirit of Radio

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2009 12:41
#90 RE: suche Fernseher Zitat · Antworten

Zitat von Grayfox1985
Hey Heady, hast du ne gute Quelle (DVD, Testbilder) oder ne Idee wie ich meinen LCD optimal einstellen kann?


http://www.burosch.de/shop/shop_content.php?coID=178&

Da kann man auch eine kostenlose Test DVD runteladen


@FreiburgerMaiden70

Ja das ist eig. einer der besten LCDs im 32er Segment. Einziges Problem, das Dinge hat Inputlag und ist zum Zocken daher nicht immer besonders gut geeignet.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

20.05.2009 21:27
#91 RE: suche Fernseher Zitat · Antworten

gut, wenn man 2,4m wegsitz istn 32er echt zu klein :)).Da muss man dann schon ne Opernglas haben um das FUllHD zu genießen :).
Der schwarzwert? Grad der soll doch bei Plasmas besser sein als beim LCD.
Das Problem bei den Plasmas ist halt nur das einbrennen bei spielen,deswegen wurde ja extra der Game Mode entwickelt der das verhindern soll.

@Gray:
Also ich hab nur mal ne einstell DVD bekommen von Paramount,aber normal sind die bei jedem DVD Player dabei bzw. kann man´s so machen wie Wickerman.Es gibt auch so Dinger direkt zu kaufen.
Hab damit u.a. meinen BEamer und alles ganz gut einstellen können.

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

25.05.2009 15:26
#92 RE: suche Fernseher Zitat · Antworten

Danke dir Wickerman!!!

Aber irgendwie hat meine Playsi das nicht abgespielt weil die DVD gebrannt ist.
Hab mal in einem Heft gelesen, dass man was auf den USB Stick ziehen kann.

Wisst ihr was darüber?

-------------------------------------------------

Meine Kutte Vorderseite
Meine Kutte Rückseite


Meine DVD Liste

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

25.05.2009 16:40
#93 RE: suche Fernseher Zitat · Antworten

Zitat von Wickerman

@FreiburgerMaiden70

Ja das ist eig. einer der besten LCDs im 32er Segment. Einziges Problem, das Dinge hat Inputlag und ist zum Zocken daher nicht immer besonders gut geeignet.


sorry, was ist den "Inputleg"?

Habe die PS3 via HDMI-Kabel angeschlossen und bisher eigentlich keine Probleme?




the Spirit of Radio

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

25.05.2009 18:53
#94 RE: suche Fernseher Zitat · Antworten

Die Ausgegebenen Signale werden etwas verzögert.Allerdings wird das durch den "Game Mode" an LCD´s,welcher in den neueren Model ist mehr oder weniger abgeschafft.Verändert allerdings etwas das Bild.Extrem soll das bei den neuen Philips modelen auftreten.

Das sind so minimale "Fehler" die kaum bis gar nicht auffallen,außer man wills halt sehen...unbedingt.

Beim Samsung solls wohl auch irgendwie mit der "Overdrive Technik" zu tun haben.

------------------------------------------------------
My DVD Collection

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

25.05.2009 20:44
#95 RE: suche Fernseher Zitat · Antworten

danke Heady, habe inzwischen auch etwas gegoogelt. Meist ist von ca. 80ms die Rede. So what, ich bin doch noch der Data von der Enterprise

mein TV hat auch die neusten Updates, zudem habe ich das "Problem" auch noch nie wahrgenommen. Gespielt habe ich mit dem LCD bisher virtua fighter 5, Fifa 09, Motorstorm und Silent Hill 5. Im Vergleich zum Röhren-TV ist zumindest für mich keine Änderung zu erkennen. Na gut, eine schon: das Bild ist saugeil




the Spirit of Radio

Mr_Breeg Offline

Clansman


Beiträge: 469
Punkte: 469

08.09.2009 12:47
#96 Plattenspieler Zitat · Antworten

Ich möchte gerne den Plattenspieler (PS-LX43P) meiner Eltern mit meinem Home Cinema System (Samsung HT-Z310) verbinden, vielleicht kennt sich ja da jemand aus.
Erstes Problem, der Plattenspieler ist Teil einer Stereoanlage gewesen und wurde von der betrieben. Nun brauch ich also irgendwie eine Stromquelle für den Plattenspieler.
Zweites Problem, ich will nicht noch mehr Boxen in mein Zimmer stellen und möchte für den Plattespieler die Boxen meines Dvd Players nutzen.
Unten könnt ihr die Bilder der Anschlüsse und Kabel sehn, ich hoffe mir kann jemand helfen


------------------------------------------
"Wie lange, glaubst du, hält sich denn
dieses "Heavy Metal"?"

"Zehn Jahre bestimmt!"

(Holger Stratmann)

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

08.09.2009 13:08
#97 RE: Plattenspieler Zitat · Antworten

Als erstes wirst du einen Phonovorverstärker brauchen, denn dein Home Cinema System wird wohl keinen Phonoeingang haben. (Plattenspieler -> Phonovorverstärker
->freier Eingang HSC; ganz einfach).
Beim Strom musst erstmal schauen mit wieviel Volt der läuft. Bei 220V kein Problem einfach an die nächste Steckdose wenn 12V (falls es sowas überhaupt gibt) brauchst halt einen kleinen Universaltrafo. Musst halt, so wie ich das gesehen hab einen anderen Stecker an den Plattenspieler ranbasteln.

Wie meinst du das mit "Boxen vom DVD Player nutzen" hängt der DVD Player nicht an dem HC-System? Oder versteh ich das falsch?

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

09.09.2009 15:48
#98 RE: Plattenspieler Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Wie meinst du das mit "Boxen vom DVD Player nutzen" hängt der DVD Player nicht an dem HC-System? Oder versteh ich das falsch?


Naja das Problem an diesen HCS dingern ist das es nicht wirklich welche sind :).Werden halt gerne gekauft da man denktz da wäre alles drin :(.Und der DVD player ist dann quasi das HCS :).

Das Problem ist,das du dann sicher keinen A/V Receiver hast,da du ja diesen "DVD Player" hast.
Du kannst höchstens versuchen über AUX IN 2 deinen Spieler anzustöpseln.ob dein DVD Player den dann aber erkennt,k.a.
Normal hat man ja für ein RICHTIGES Heimkino system als Basis einen A/V Receiver über den alles gesteuert wird bzw. alle Geräte hier angestöpselt werden.Die komponente Fehlt ja bei dir da hier alles über den DVD Player läuft.Siehe dazu ja auch dein erstes Bild.
Da hast du ja nur den Componenten Ausgang sowie den Scart ausgang und den HDMI für den TV und dann nur noch den AUX eingang, sowie den Video eingang,also den GWR eingang.

Also den Cinch kannste reinstöpseln,ob dann aber sound kommt k.a. .
Wie du allerdings STrom bekommst . Evtl. nen adapter?

------------------------------------------------------
My DVD Collection

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

09.09.2009 16:05
#99 RE: Plattenspieler Zitat · Antworten

Ach jetzt kapier ich das!!
Also über den AUX Eingang dürfte es kein Problem sein, brauchst aber dann sicher nen Phono Vorverstärker. (z.B. von NAD).
Storm wie gesagt je nachdem mit wie viel Volt der Plattenspieler läuft.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

Mr_Breeg Offline

Clansman


Beiträge: 469
Punkte: 469

14.09.2009 12:03
#100 RE: Plattenspieler Zitat · Antworten

Danke für eure Hilfe!
Erst mal schaun ob sichs rentiert einen Vorverstärker zu kaufen und da rumzumurcksen oder einfach was neues zu kaufen

------------------------------------------
"Wie lange, glaubst du, hält sich denn
dieses "Heavy Metal"? "

"Zehn Jahre bestimmt!"

  (Holger Stratmann)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Digi-Novel
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz