Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 125 Antworten
und wurde 2.647 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

14.09.2009 16:30
#101 RE: Plattenspieler Zitat · Antworten

Kommt halt drauf an was du vorhast.Wenns nur wegen den Platten geht,dann kauf dir lieber nen neuen Plattenspieler.Gehts dir um die Filme und um Heimkino Feeling,dann kommst du um neue sachen nicht rum :).
Pioneer A/V Receiver (gutes preisleistungverhältniss) und dann noch nen Teufel Box set und Fertig :).

------------------------------------------------------
My DVD Collection

Mr_Breeg Offline

Clansman


Beiträge: 469
Punkte: 469

21.09.2009 15:00
#102 RE: Plattenspieler Zitat · Antworten

Also hab mir jetzt einen Vorverstärker für 25 euro gekauft. Schnell noch ein altes Netzgerät, dass zuhause rumlag angeschlossen und schon war die Sache erledigt.
Bin absolut zufrieden mit dem Sound. Was wahrscheinlich dran liegt, dass ich mich da nicht sonderlich auskenne
Danke nochmal für die Hilfe!

------------------------------------------
"Wie lange, glaubst du, hält sich denn
dieses "Heavy Metal"?"

"Zehn Jahre bestimmt!"

(Holger Stratmann)

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

14.11.2009 11:27
#103 RE: Plattenspieler Zitat · Antworten

Gerade geholt:

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

14.11.2009 12:26
#104 RE: Plattenspieler Zitat · Antworten

Hehehe,sehr gut

------------------------------------------------------
My DVD Collection

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

15.11.2009 10:13
#105 RE: Plattenspieler Zitat · Antworten

Es geht immer weiter voran...

Sollte in einer Woche unser Wohnzimmer schmücken:


Pioneer VSX-819H-K 5.1-Kanal AV-Receiver mit HDMI, HD-Audio













"If you like our kind of music - God bless you; if you don't like our music - you know what - God bless you, too!"

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

15.11.2009 10:37
#106 RE: Plattenspieler Zitat · Antworten

Nicht schlecht und vom Preis auch okay.
Wenn ich bedenke,was ich damals zu D-Mark Zeiten für einen Pioneer-Receiver bezahlt habe....

Und mit meinem neuen Fernseher bin ich auch sehr zufrieden !!!

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

16.11.2009 13:12
#107 RE: Plattenspieler Zitat · Antworten

Zitat von Gustav007
Nicht schlecht und vom Preis auch okay.



Aber den auf der Seite genannten Preis (UVP)habe ich natürlich nicht gezahlt!
Mal wieder ein günstigeres Schnäppchen gemacht...



"If you like our kind of music - God bless you; if you don't like our music - you know what - God bless you, too!"

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

16.11.2009 13:20
#108 RE: Plattenspieler Zitat · Antworten

Das hast du fein gemacht

Edit:kannst ja dann mal einen Testbericht abgeben.Ich glaub nächstes Jahr wird bei
mir auch ein neuer fällig.

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

16.11.2009 16:38
#109 RE: Plattenspieler Zitat · Antworten

hat der nen Phono Eingang oder kann man nen Plattenspieler dort auch über den AUX Eingang anschließen

________________________________________

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

16.11.2009 16:46
#110 RE: Plattenspieler Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
hat der nen Phono Eingang oder kann man nen Plattenspieler dort auch über den AUX Eingang anschließen



Wenn, dann musst du das wohl über einen AUX-Eingang anschließen.



"If you like our kind of music - God bless you; if you don't like our music - you know what - God bless you, too!"

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

16.11.2009 16:47
#111 RE: Plattenspieler Zitat · Antworten

Hier nochmal die Rückansicht in Groß



TEstbericht:
Das Ding ist 1A und die Bedienung ist Kindereinfach!!!!Ich würd ihn auch nimmer hergeben .Preis/Leistung 1++
hervorzuheben sei noch das Perfekte MCACC (Multi-Channel Acoustic Calibration System) damit hast du deinen Sound innerhalb von 2-3 Minuten perfekt auf deine Sitzpostion eingestellt!

In Antwort auf:
hat der nen Phono Eingang oder kann man nen Plattenspieler dort auch über den AUX Eingang anschließen


AUX

------------------------------------------------------
My DVD Collection

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

16.11.2009 16:52
#112 RE: Plattenspieler Zitat · Antworten

Danke, aber noch läuft mein Denon Verstärker von 1994 ja noch (mit JVC Boxen von 1984)

aber so nen bischen auf den laufenden halten ist auch immer gut und das Ding scheint sich persilich im Rahmen zu halten

________________________________________

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

16.11.2009 16:56
#113 RE: Plattenspieler Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
Danke, aber noch läuft mein Denon Verstärker von 1994 ja noch (mit JVC Boxen von 1984)

aber so nen bischen auf den laufenden halten ist auch immer gut und das Ding scheint sich persilich im Rahmen zu halten



Ich glaube, für unter EUR 300,- kann man da nix falsch machen...



"If you like our kind of music - God bless you; if you don't like our music - you know what - God bless you, too!"

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

16.11.2009 16:59
#114 RE: Plattenspieler Zitat · Antworten

stimmt

________________________________________

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

16.11.2009 17:05
#115 RE: Plattenspieler Zitat · Antworten

Zumal man die Dinger von 94 in keinsterweise mit denen vom Jahre 2009 vergleichen kann,da sie einige Funktionen mehr haben sowie dutzende interne Funktionen.Da lohnt sich nen Umstieg schon .

------------------------------------------------------
My DVD Collection

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

16.11.2009 17:11
#116 RE: Plattenspieler Zitat · Antworten

für mich nicht, da ich nicht so nen High End Sound Liebhaber bin.


und momentan sind 300 euro sowieso nicht drinn

________________________________________

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

16.11.2009 17:15
#117 RE: Plattenspieler Zitat · Antworten

Naja,das denken das ein A/V Receiver nur für den Ton da sei ist sowieso ein Irrglaube ,der kümmert sich auch u.a. um die Bild Verbesserung.

------------------------------------------------------
My DVD Collection

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

16.11.2009 17:17
#118 RE: Plattenspieler Zitat · Antworten

wie geht das denn??

klär mich auf

(Interessiert mich wirklich)

________________________________________

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

16.11.2009 17:25
#119 RE: Plattenspieler Zitat · Antworten

Puuuhhh,wie soll man das jetzt wieder ganz einfach und ganz genau erklären...da bin ich selbst überfragt.Im Grunde und ganz grob ists so das zb. auf dem Receiver diverse "Treiber & player" installiert sind die bei einem bestimmten Signal angesprochen werden und dann zb. diverse Extras Freischalten.

Ich kopiere einfach mal den Werbetext vom dem Pioneer Receiver :

In Antwort auf:
Videosignale bis 1080p werden ebenso unterstützt wie x.v.Colour (YCC mit erweitertem Farbraum) und Deep Colour für die präzise Wiedergabe dynamischer, lebensechter Farben mit weichen Übergängen.


In Antwort auf:
PureCinema ist eine De-interlacing Technologie, die nur Pioneer bietet, wodurch analoge Videoinhalte ohne Flimmern und raue Kanten in der Qualität verbessert werden.

Alle Modelle unterstützen Deep Colour und x.v.Colour. Das Resultat ist, dass Sie auf einem kompatiblen Bildschirm lebendige, naturgetreue Farben mit sanften Abstufungen sehen.



ich hoffe das kommt irgendwie verständlich rüber .

------------------------------------------------------
My DVD Collection

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

16.11.2009 17:29
#120 RE: Plattenspieler Zitat · Antworten

also läuft zb das Signal, welches aus meines DVD / Blue Ray Player kommt zuerst durch den Receiver und dann zum Fernseher

ich glaub ich muss mich mal schlau machen

________________________________________

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

16.11.2009 17:38
#121 RE: Plattenspieler Zitat · Antworten

Naja das sollte man IMMER so stecken :

DVD/Blu-ray Disc Player an den Receiver anschließen (natürlich über HDMI wenn vorhanden,bei Blu-ray NUR darüber) und deinen TV Via HDMI an den Receiver anschließen bzw. receiver an TV.

Wenn du jetzt unten das große Bild ansiehst musst du so stecken

HDMI BD/DVD IN <-- hier der Player ran
OUT <-- hier das HMDI vom Fernseher hin bzw. auch eines in HDMI TV/SAT IN


p.s.: bei nem alten Röhren TV geht das natürlich nicht,also das mit Blu-ray da du da ja nur ne die normale SD Auflösung hast.


MONITOR OUT MUSS aber auch angeschlossen sein um die menüs zum einstellen zu sehen!

ich hab bei mir zb alles über Cinchs laufen da ich keine HDMI geräte hab,da ich ja nur noch nen "alten" Flachröhren 16:9 TV hab.

------------------------------------------------------
My DVD Collection

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

16.11.2009 17:46
#122 RE: Plattenspieler Zitat · Antworten

also läuft dann der ganze Sound auch über das HDMI Kabel.

sieht auf den ersten Blick kompliziert aus, scheint aber dann doch einfacher zu sein.


Mal gucke wie ich taktisch vorgehe um meine Frau von diesen Errungenschaften zu überzeugen

________________________________________

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

16.11.2009 17:48
#123 RE: Plattenspieler Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Mal gucke wie ich taktisch vorgehe um meine Frau von diesen Errungenschaften zu überzeugen



Fahr mit ihr nach Nußloch

Sorry für OT

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

16.11.2009 17:54
#124 RE: Plattenspieler Zitat · Antworten

NußLoch....wuhahahahahaha JAWOHLLL und dann darf er wieder die tachen tragen LÖL

@Chewie:
Ja HDMI übernimmt Sound und Bild.Du hast dann Quasi weniger Gewirr hinten dran.Außer das dann von deinen Boxen noch :).

------------------------------------------------------
My DVD Collection

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

16.11.2009 17:55
#125 RE: Plattenspieler Zitat · Antworten

das ist ja mal ne Verbesserung


nix wie nach Nussloch


________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Digi-Novel
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz