Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 125 Antworten
und wurde 2.647 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Blacky ( Gast )
Beiträge:

12.09.2008 13:54
TV- und Videothread - Geräte, Standards, usw... Zitat · Antworten
hi leute, ich bin langsam verzweifelt. Also mein alter Fernseher ist kaputt und ich muß schon oben drauf hauen damit manchmal bild ist. nun wollte ich eigentlich gestern für etwa 300 euro einen neuen kaufen, ich war dafür extra mit meinem bruder im saturn. aber da kostet diese flachbildschirme ab 400 bis 600 euro aufwärts. Die dinger sind schon schick und ich habe mich entschieden, ich möchte auch so einen.
mir wurde geraten im internet zu bestellt,dass sei da billiger. Aber andere sagen,das ist da teurer wegen hohem Versand.

Also ich suche einen flachfernseher der alles gut kann für etwa 400 euro mit lieferung und neu sein. Er sollte nicht so klein sein und nicht zu groß. also in etwa doppelt so groß wie mein computer Bildschirm. müßte so 80 centimeter sein ungefährt.
kann mir einer aus dem internet eine vertrauensvolle Quelle nennen und einen guten Fernseher. Und er sollte schwarz sein und die Fernbedienung sollte auch dabei sein.

____________________________
Black hole sun
Wont you come
And wash away the rain

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2008 18:46
#2 RE: suche Fernseher Zitat · Antworten

Wie wäre es mit diesem hier?

http://www.snogard.de/content.php?artike...ieId=374&file=1

Der Laden ist von dir aus auch nur etwa 20 KM entfernt, direkt an der Autobahn gelegen. Hast du denn Digital oder Analogen TV Empfang und auch Zuspieler wie DVD oder Konsolen?




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

12.09.2008 22:09
#3 RE: suche Fernseher Zitat · Antworten
Naja....also für 400€ nen vernünftigen LCD zu finden ist schwer. Problem,die meisten ham nur HD Ready und das taugt leider nix da du dir früher oder später wieder nen neuen Kaufen darfst mit Full HD. Sicher....jetzt kommen wieder ein paar mit "Full HD brauch doch keiner....kein Bild unterschied..." usw usw. . Saturn hatte letztens für 599 nen Full HD in normaler Größe. Und dank der IFA fallen die Preise in den kommenden 1-2 Monaten nochmal kurz,bevor sie dann wieder zur Weihnachtszeit hochgehen. Sprich, im Moment wäre das ganze ne gewagte sache da die Suche doch schon sehr fein ausfallen sollte und nicht überstürzt sein sollte.

Desweiteren lohnt sich das alles nicht wenn du noch über Kabel empfängst da hier noch keine wirklichen HD Bilder transportiert werden wegen der enormen größe der Daten.Lohnt sich also erst bei Sat. Solltest du Konsolen wie PS3 oder XBox360 brauchst du sowieso nen Full HD.

Wie schon gesagt, HD Ready ist leider nur Kunden verarsche die sich mittlerweile eingebürgert hat.

Empfehlen kann ich dir zb. Geräte von LG und co, aber guck dir die sachen lieber direkt vor ort an und achte auf den Winkel und Helligkeit.

Spar aber nicht am Falschen ende!

Ich kann dir allerdings auch das HiFI Forum in der Sache nur wärmstens empfehlen. Sehr kompetent und Hilfsbereit.
http://www.hifi-forum.de/viewforum-116.html

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Blacky ( Gast )
Beiträge:

14.09.2008 19:27
#4 RE: suche Fernseher Zitat · Antworten

danke euch. Also ich brauche nicht so das premium super hifi gerät, mir reicht ein einfacher Fernseher der schick ist und mit dem ich fernsehen und dvd gucken kann. Fernsehen gucke ich über die gemeinsame satelit box und dvd.
Aber danke für den tip wickerman für den laden hier.

____________________________
Black hole sun
Wont you come
And wash away the rain

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2008 20:04
#5 RE: suche Fernseher Zitat · Antworten

Kein Problem. Wie gesagt wenn du kaum Ansprüche hast und Geld sparen willst dann kaufe dir das Gerät oben. Ich denke Headys Tipps lohnen sich eher, wenn du einen 1000er zu viel hast




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Blacky ( Gast )
Beiträge:

15.09.2008 23:27
#6 RE: suche Fernseher Zitat · Antworten

ich fahre morgen einmal zu dem laden und wenn er mir gefällt werde ich ihn auch kaufen. Ohne Fernseher ist es echt öde hier und ich brauche irgendwie immer irgendwelche stimmen im hintergrund wenn ich hier alleine bin.
gibt es sonst noch was zu beachten bei dem kauf? bekomme ich den alleine in mein auto? Ich habe einen Skoda fabia, der wird doch wohl reinpassen?

____________________________
Black hole sun
Wont you come
And wash away the rain

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2008 10:54
#7 RE: suche Fernseher Zitat · Antworten

Bin mir sicher das dir da einer helfen würde wenn du denn nicht getragen bekommst...in das Auto bekommst du den Karton sicherlich.
Sonst gibt es halt nix zu beachten außer das übliche, gucken ob Verpackung kaputt ist usw.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2008 11:11
#8 suche Fernseher Zitat · Antworten

Bei der Auswahl der "richtigen" Klamotten sollte es für eine jungfe Frau kein Problem sein, jemanden zu finden, der beim Einladen hilft!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Blacky ( Gast )
Beiträge:

16.09.2008 17:38
#9 suche Fernseher Zitat · Antworten
hat alles gut geklappt, bis das der laden eigentlich kein richtiger war, man sollte eine nummer ziehen und bekam die ware erst nach dem bezahlen aus dem lager. mir hat einer der mitarbeitet geholfen ihn einzuladen, hier merin bruder der mir den auch angeschlossen hat.
man muß sich ja erstmal dran gewöhnen aber ich finde es echt schick und das bild ist auch größer. endlich wieder ein fernseher.
vielen vielen dank nochmal für den tipp.

____________________________
Black hole sun
Wont you come
And wash away the rain

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2008 18:23
#10 suche Fernseher Zitat · Antworten

Ja das ist doch wunderbar.
Zu Snogard, ja der ist eher ein Internetshop und das Verkaufslokal ist mit dem "Marken-Ziehen-System" sicherlich ungewohnt. Aber dafür ist der Laden preiswert. Lohnt sich eig. noch mehr dort hin zu fahren wenn man PC-Teile und Hardware braucht.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

16.09.2008 20:17
#11 RE: suche Fernseher Zitat · Antworten

Supi das alles so geklappt hat !! Ced hatte aber schon recht,für den kleinen Geldbeutel war das sicher nix,aber das sind leider irgendwie die SAmmler und Filmfreak gene :) :).
Wenn du mit allem zufrieden bist,dann ist das eh das beste für dich!!!Und für den normalen gebrauch langt das alles ja wirklich!

Ich nehme mal an das mit Snogard ist wohl so wie mit Norskit. Im internet die bestell nummer rausschreiben und dann zu dem laden gehen die das dann ausm Lager suchen und dann bezahlen.Find ich eigentlich gut solche "shops", ist zwar nix zum stöbern für mal so,aber es geht irgendwie fixer :).

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Blacky ( Gast )
Beiträge:

16.09.2008 23:21
#12 RE: suche Fernseher Zitat · Antworten

ich kenne norskit nicht, aber war schon komisch, aber was solls ich habe meinen neuen fernseher und bin glüklich, nun ist aber sparen angesagt

____________________________
Black hole sun
Wont you come
And wash away the rain

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2008 16:10
#13 RE: suche Fernseher Zitat · Antworten

Ich spiel grad auch mit dem Gedanken nen neuen Fernseher zu kaufen.
Hab momentan nen ca. 12 Jahre alten Samsung. Bilddiagonale 51 cm.
Möchte einfach nen größeren Fernseher, da ich ja viele Filme guck und auf nem großen Fernseher macht's mehr Spaß.
Möcht/kann alelrdings net besonders viel ausgeben. Um die 400 Euro soll er kosten, nicht viel mehr.
Ich fahr morgen mal beim Media Markt vorbei, guck ma, was es da so gibt.
Von den Maßen her kann er bis zu ca. 80cm breit und ca. 60 cm hoch sein.
Hoff, dass es zu dem Preis was Vernünftiges gibt.

Könnt Ihr mir ne bestimmte Marke empfehlen oder gibts sonst was, was man beim Fernsehkauf beachten muss?

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2008 16:59
#14 RE: suche Fernseher Zitat · Antworten

Also wie hier schon gesagt, bei MM bekommst du keine besonders guten Fernseher für faire Preise.

Würde da erstmal im Internet gucken. Die besten Fernseher machen LG, Philips, Sony und Panasonic.
Von Samsung, SEG, Grundig usw. habe ich bisher meist nur schlechtes gelesen.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2008 20:48
#15 RE: suche Fernseher Zitat · Antworten

Hab mich heut ma a weng umgeschaut und die Tendenz geht im Moment zu dem hier:



Das Einzige Problem wird sein, nen geeigneten Platz in meinem Zimmer zu finden...
Wenn die Breite ca. 4 cm weniger wäre, würde er perfekt in die Fernsehnische in meienr Wohnwand passen, aber so gehts leider nicht

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

21.09.2008 21:09
#16 RE: suche Fernseher Zitat · Antworten

Dann geh halt mal mitm Winkelschleifer an Dein Gerät

___________________

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

25.09.2008 13:08
#17 RE: suche Fernseher Zitat · Antworten
LG ist momentan die beste preisgünstigste Alternative zu Sony und Panasonic.Allerdings sind 400€schon sehr knapp bemessen für nen LCD mit FullHD. Wobei man hier ja eh immer zum HD Ready tendiert....warum auch immer....naja später wird mans eh bereuen und merken :).

Dein Problem kenn ich Swampy:))). Arbeitskollege hatte genau das SELBE Problem *ggg*. Allerdings ist es eh unsinnig so ein TV in eine Wohnwand reinzukloppen. Denn die Geräte produzieren auch etwas Wärme :). Da sollte man nach hinten raus schon genug Lüftungsmöglichkeiten haben und nicht irgendwo einpassen. Weil sonst gibt das ding irgendwann mal den Geist auf ganz langsam.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2008 17:39
#18 RE: suche Fernseher Zitat · Antworten

Ich hab den hier von mir geposteten für 417 bei Geizhals gefunden (zzgl. 39,- Versandkosten):
http://www.geizkragen.de/preisvergleich/...000/488208.html

Wobei ich mir mittlerweile überlege, ob es nciht sinnvolelr wäre 115,- draufzubezahlen und 37 Zoll statt 32 Zoll zu nehmen.
Würde zwar optisch in mein Zimmer 0 passen, weils recht klein ist. Der Fernseher wäre dann größer als der im Wohnzimmer^^
http://www.geizkragen.de/preisvergleich/...000/488193.html

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

25.09.2008 19:19
#19 RE: suche Fernseher Zitat · Antworten

Also wenn dann würde ich die 115€ draufzahlen für den 37er. Allerdings weis ich nicht wie groß dein Zimmer ist bzw. wie groß der Abstand zum Fernseher.Denn je näher an du die gehst umso unschärfer wird das bild.Gerade bei diesen kleinen Dingern ist das der Fall. Allerdings fängt ein TV ja eh erst bei 37zoll an,alles drunter sind PC Monitore ;).

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

25.09.2008 19:28
#20 RE: suche Fernseher Zitat · Antworten

Tauscht euch mal ruhig weiter über die Fernseher aus -vor allen Dingen über das was ein TV für die Zukunft alles haben sollte...

Wir wollen uns demnächst auch einen großen LCD-TV zulegen und ich brauche noch Infos!

Pixel? HD/Full HD? Bildmodus? Anschlüsse?



Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

25.09.2008 19:39
#21 RE: suche Fernseher Zitat · Antworten

Für sowas kann ich dir nur wärmstens den Kaufberater aus dem Hifi Forum empfehlen.Ich poste einfach mal den Link,dann muss man das nich alles Quoten :)
http://www.hifi-forum.de/viewthread-116-2168.html

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

25.09.2008 19:42
#22 RE: suche Fernseher Zitat · Antworten

Wusste doch, dass auf Dich Verlass ist... Danke!



The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2008 19:46
#23 RE: suche Fernseher Zitat · Antworten

Kleine Randbemerkung (Blacky möge mir verzeihen)...ich hab den Thread umbenannt weil das alte Thema erledigt ist und es nun allgemein mit dem Thema TV... weitergeht.

So, btt...

-----------------------------------------------------------------------------------

Islam, Hindu, Christianity
it's all based on lies
there is no key to paradise
believe in yourself and all gods die

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2008 20:26
#24 RE: suche Fernseher Zitat · Antworten

Der Abstand zum Fernseher würde 2-2,5m betragen.
Aber bevor ich mir richtig über n Fernseher Gedanken machen kann, muss ich erstma n neues Bett bekommen und dann a weng was im Zimmer umstellen.
Das Zimemr an sich ist. ca. 4,20m lang und ca. 2,70m breit.

Wären bei 2-2,5m Abstand 37 Zoll ok?

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2008 20:34
#25 RE: suche Fernseher Zitat · Antworten

nee...da ist vielleicht nen 26 Zoll ok...aber selbst ein 32er zu groß.
Faustformel ist Bilddiagonale in cm x 3.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Digi-Novel
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz