Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 125 Antworten
und wurde 2.652 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

16.11.2009 18:38
#126 RE: Plattenspieler Zitat · Antworten

Also, wenn man sich ein wenig in die Materie eingelesen hat, ist das Alles gar nicht mehr so schwer nach zu vollziehen,
was welches Gerät macht, wie es angeschlossen werden muss oder wofür es gebraucht wird.

Als wir (ich ) uns entschlossen haben bei uns alles entsprechend auf zu rüsten, dachte ich auch erst, dass da kein Mensch durch blicken kann,
aber mit Recherche per Internet und tatkräftiger Unterstützung hier aus dem Forum, sehe ich der Sache gelassen entgegen.

Anfang Dezember kommen dann noch die Boxen von Teufel dazu und fertig ist die Laube!
Dann ist das Heimkino komplett und die Nachbarn können sich schon mal freuen...


"If you like our kind of music - God bless you; if you don't like our music - you know what - God bless you, too!"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Digi-Novel
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz