weil du dir beim stolpern über die eigenen beine die zähne ausschlägst oder weils ein anderer festival teilnehmer für dich übernimmt weil dein mundwerk zu locker war?
winds and storms embrace us now - lay waste the light of day Open gates to darker lands - we spread our wings and fly away
Wir fahren wohl so gegen 04:00 Uhr morgen früh los.
Da ich eine der wenigen Handylosen dieser Nation bin wird's etwas schwierig, falls sich das Forum mal auf ein Bierchen treffen sollte, aber viele kenn' ich ja von Fotos etc. hier, außerdem werd ich hin und wieder auch mein Foren-Shirt anziehen und bin mit 203 cm eigentlich nicht zu übersehen
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Wieder da. Längeren Kommentar gibts später, aber das erste Fazit ist gut. Kreator ist live nach wie vor eine Macht....
----------------------------------------------------- "Was erwarten sie denn noch? Ein Volk, das sich alkoholfreies Bier aufschwatzen läßt, das greift auch zu einer kompetenzfreien Regierung." - Volker Pispers
Orga viel besser als im letzten Jahr. Sind super durchgekommen ohne Stau. Bands die ich gesehen hab:
Vader: sind nach den ersten 3 Songs gegangen, Sound war unter aller Sau
Equi (nebenbei): SOund ebenfalls mies, den Helge hat man nicht gehört
JBO: da ich se scho zich ma gesehen hab ncihts Besonderes, aber immer wieder nett anzugucken
Walls Of Jericho (hab ich leider ansehen müssen weil ich bei Kreator weiter vorne dabei sein wollte):
Kreator: KREATOR!!! Saugeil. Mille perfekt bei Stimme. Ham gerockt wie Sau. Am nächsten Morgen war meine Stimme imemr noch nicht komplett da^^
Sacred Steel: Sehr gut, wie egtl. immer, leider viel zu kurze SPielzeit
Sabaton: einfach eine geniale Liveband. Waren saugeil
Amon Amarth: super Liveshow. Sehr guter Auftritt. Aber was da los war, alter Schwede... Des war nimemr feierlich und das war das Einzige was die Stimmung a weng gedrückt hat
Legion Of The Damned: Waren zwar super und der Sound war top, aber ich war irgendwie so fertig, dass ich nach der Hälfte gegangen bin. Lag wohl daran dass ich se cho zu oft gesehen hab und einfach gestern kei Bock mehr hatte^^
Sonst hab ich Marcel und Penner getroffen Bloß mitm nochma Treffen am Samstag hats leider nimmer geklappt...
Fazit: War zwar ganz gut, aber mittlerweile viel zu groß und ungemütlich. Werd ich daher in Zukunft meiden denke ich
Bin grade auch wieder zurückgekommen. Review gibt's später aber ich kann auch schonmal sagen: Gute Orga, im Großen und Ganzen alles geil, nur leider viiiieeel zu groß! Ist echt heftig, wie das Festival jedes Jahr größer wird.
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
Zitat von metal-eddieBin grade auch wieder zurückgekommen. Review gibt's später aber ich kann auch schonmal sagen: Gute Orga, im Großen und Ganzen alles geil, nur leider viiiieeel zu groß! Ist echt heftig, wie das Festival jedes Jahr größer wird.