Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 130 Antworten
und wurde 3.061 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
machine-man Offline

Clansman


Beiträge: 622
Punkte: 622

08.10.2008 17:37
#26 RE: Eure derzeitigen Most played Alben Zitat · Antworten

dream theater - systematic chaos
paul gilbert - silence followed by a deafening roar
transatlantic - smpte
spock's beard - live

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

08.10.2008 17:41
#27 RE: Eure derzeitigen Most played Alben Zitat · Antworten

In Antwort auf:
ICH finde alle in Slayer 100000x sympathischer als diesen elenden durchgestylten Poser Sammet. Edguy klingen wie DJ Ötzi auf Droge von der Fröhlichkeit her. Könnte man gut als Titelmelodien für Kindersendungen verwenden IMO.


Sehe ich ähnlich, der sogenannte (deutsche) Power Metal ist für mich auch nix anderes als Poser-Quatsch und die Mucke ist extrem langweilig und alle Bands hören sich gleich an, echt schrecklich imo. Hat für mich aber auch gar nix mit böse oder nicht böse zu tun, Power Metal finde ich irgendwie peinlich.

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

08.10.2008 17:45
#28 RE: Eure derzeitigen Most played Alben Zitat · Antworten





das ist momentan angesagt. =)



Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

08.10.2008 17:48
#29 RE: Eure derzeitigen Most played Alben Zitat · Antworten

Zitat von marc
, Power Metal finde ich irgendwie peinlich.


kann ich gut nachvollziehen, vor allem wenn ich bedenke was momentan so alles zu dieser Sparte gezählt wird.

ps: versuch doch mal die neue Helstar

________________________________________

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

08.10.2008 17:53
#30 RE: Eure derzeitigen Most played Alben Zitat · Antworten

Zitat von Chewie



Die Scheibe ist wirklich geil!!!

In Antwort auf:
ICH finde alle in Slayer 100000x sympathischer als diesen elenden durchgestylten Poser Sammet. Edguy klingen wie DJ Ötzi auf Droge von der Fröhlichkeit her. Könnte man gut als Titelmelodien für Kindersendungen verwenden IMO.


Naja, da bin ich ganz klar anderer Meinung, auch wenn Sammet ne große Fresse hat ist er genial. Auch wenn das fast alle hier anders sehen werden, finde ich dass Edguy 1000000000x größeres Einfallsreichtum haben als Slayer. Slayer sind gut, ok, aber Edguy sind für mich nicht von Slayer zu toppen. Außerdem sind Edguy meiner Meinung nach Hoffnungsträger, da die Band noch sehr jung ist (Bsp: Sammet, 30 Jahre) und dieses Jahr schon ihr achtes Album herauskommt. Und wenn ich ehrlich bin, keines der vorherigen Alben war schwach !!!

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

08.10.2008 17:54
#31 RE: Eure derzeitigen Most played Alben Zitat · Antworten

Mercyful Fate - Don´t Break the oath
King Diamond - Abigail
Ketzer - Witchhunter
Heathen - Breaking The Silence

------------------------

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

08.10.2008 17:56
#32 RE: Eure derzeitigen Most played Alben Zitat · Antworten

Zitat von Maiden92

Naja, da bin ich ganz klar anderer Meinung, auch wenn Sammet ne große Fresse hat ist er genial. Auch wenn das fast alle hier anders sehen werden, finde ich dass Edguy 1000000000x größeres Einfallsreichtum haben als Slayer. Slayer sind gut, ok, aber Edguy sind für mich nicht von Slayer zu toppen. Außerdem sind Edguy meiner Meinung nach Hoffnungsträger, da die Band noch sehr jung ist (Bsp: Sammet, 30 Jahre) und dieses Jahr schon ihr achtes Album herauskommt. Und wenn ich ehrlich bin, keines der vorherigen Alben war schwach !!!



kann man jetzt so oder so sehen.

imo haben Slayer maßgeblich dazu beigetragen einen Stil zu definieren und zu etablieren. Edguy haben im Prinzip nur den "Helloween-Stil" weiterentwickelt. Auch wenn ich Hellfire Club total spitze finde.

aber das ist irgendwie alles, als wenn man Birnen mit Äpfeln vergleicht

________________________________________

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

08.10.2008 18:02
#33 RE: Eure derzeitigen Most played Alben Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
Zitat von Maiden92

Naja, da bin ich ganz klar anderer Meinung, auch wenn Sammet ne große Fresse hat ist er genial. Auch wenn das fast alle hier anders sehen werden, finde ich dass Edguy 1000000000x größeres Einfallsreichtum haben als Slayer. Slayer sind gut, ok, aber Edguy sind für mich nicht von Slayer zu toppen. Außerdem sind Edguy meiner Meinung nach Hoffnungsträger, da die Band noch sehr jung ist (Bsp: Sammet, 30 Jahre) und dieses Jahr schon ihr achtes Album herauskommt. Und wenn ich ehrlich bin, keines der vorherigen Alben war schwach !!!



kann man jetzt so oder so sehen.

imo haben Slayer maßgeblich dazu beigetragen einen Stil zu definieren und zu etablieren. Edguy haben im Prinzip nur den "Helloween-Stil" weiterentwickelt. Auch wenn ich Hellfire Club total spitze finde.

aber das ist irgendwie alles, als wenn man Birnen mit Äpfeln vergleicht


Ja schon klar, aber ich habe ja auch nicht damit angefangen Edguy mit Slayer zu vergleichen. Es stimmt schon, Edguy haben sicherlich nicht ihren Stil erfunden, aber ich mag es so lieber, als einen neuen Stil der nicht so toll ist. Ich will nicht sagen, dass Slayer schlecht sind, ich finde sie sogar gut, aber mit Edguy nunmal nicht zu vergleichen. Und ich finde Edguy besser als alle Death-, Black- und Trash Metal Bands!

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

08.10.2008 18:04
#34 RE: Eure derzeitigen Most played Alben Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
Zitat von Maiden92

Naja, da bin ich ganz klar anderer Meinung, auch wenn Sammet ne große Fresse hat ist er genial. Auch wenn das fast alle hier anders sehen werden, finde ich dass Edguy 1000000000x größeres Einfallsreichtum haben als Slayer. Slayer sind gut, ok, aber Edguy sind für mich nicht von Slayer zu toppen. Außerdem sind Edguy meiner Meinung nach Hoffnungsträger, da die Band noch sehr jung ist (Bsp: Sammet, 30 Jahre) und dieses Jahr schon ihr achtes Album herauskommt. Und wenn ich ehrlich bin, keines der vorherigen Alben war schwach !!!



kann man jetzt so oder so sehen.

imo haben Slayer maßgeblich dazu beigetragen einen Stil zu definieren und zu etablieren. Edguy haben im Prinzip nur den "Helloween-Stil" weiterentwickelt. Auch wenn ich Hellfire Club total spitze finde.

aber das ist irgendwie alles, als wenn man Birnen mit Äpfeln vergleicht

Dito. Slayer haben 5 Meilensteine rausgebraucht, Edguy keinen einzigen, soviel dazu. Aber die beiden Bands überhaupt zu vergleichen und dann auch noch zu behaupten Edguy wären einfallsreicher Naja und wenn sie Hoffnungsträger sind, dann frag ich mich wann sie denn endlich mal was eigenständiges herausbringen ohne Helloween zu kopieren

@Topic

Voivod - Nothingface
Voivod - Dimension Hatröss
Manilla Road - Voyager



Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth.
Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is THE BEST.


Frank Zappa

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

08.10.2008 18:07
#35 RE: Eure derzeitigen Most played Alben Zitat · Antworten

Zitat von Maiden92
Trash Metal Bands!



AAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH







________________________________________

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

08.10.2008 18:08
#36 RE: Eure derzeitigen Most played Alben Zitat · Antworten

Black Ice

___________________________________
Wer Kotzt Kann Aussteigen Derf Aber Nicht!!!

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

08.10.2008 18:09
#37 RE: Eure derzeitigen Most played Alben Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
Zitat von Maiden92
Trash Metal Bands!



AAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH









Sorry

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2008 18:22
#38 RE: Eure derzeitigen Most played Alben Zitat · Antworten

Edguy mit Slayer zu vergleichen, weiss ich nicht. Das sind zwei unterschiedliche Richtungen. Fans haben beide Bands mehr wie genug. Wer Edguy mag soll sie hören und wer Slayer mag, soll sie auch hören. Ich mag beide Bands. Aber die Zukunft des Metals liegt eben bei so jungen Bands wie Edguy, Trivium, Equilibrium, Dragonforce, Sabaton etc.

------------------------------------------------
Kill your gods !


The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

08.10.2008 18:23
#39 RE: Eure derzeitigen Most played Alben Zitat · Antworten

Zitat von Toby
Edguy mit Slayer zu vergleichen, weiss ich nicht. Das sind zwei unterschiedliche Richtungen. Fans haben beide Bands mehr wie genug. Wer Edguy mag soll sie hören und wer Slayer mag, soll sie auch hören. Ich mag beide Bands. Aber die Zukunft des Metals liegt eben bei so jungen Bands wie Edguy, Trivium, Equilibrium, Dragonforce, Sabaton etc.


Dass du Sabaton und Edguy erwähnst find ich Klasse. Genau die beiden Bands sind für mich eigentlich die wichtigsten weil die noch bestehen werden wenn ich erwachsen bin.

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

08.10.2008 18:26
#40 RE: Eure derzeitigen Most played Alben Zitat · Antworten

Zitat von Toby
Aber die Zukunft des Metals liegt eben bei so jungen Bands wie Edguy, Trivium, Equilibrium, Dragonforce, Sabaton etc.


wenn die Zukunft des Metals bei Bands wie Dragonforce oder Trivium liegt dann Gute Nacht.

Imo liegt die Zukunft eher bei kleinen Bands die die Flamme des Metals am brennen erhalten (uiuiuiuiui was ein Satz )

________________________________________

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

08.10.2008 18:26
#41 RE: Eure derzeitigen Most played Alben Zitat · Antworten

Zitat von Toby
Aber die Zukunft des Metals liegt eben bei so jungen Bands wie Edguy, Trivium..................


Das sind allerdings SEHR dunkle Aussichten.

-------------------------------------------------------------------------------------------


Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

08.10.2008 18:28
#42 RE: Eure derzeitigen Most played Alben Zitat · Antworten

Zitat von MaidenMetallian
Zitat von Toby
Aber die Zukunft des Metals liegt eben bei so jungen Bands wie Edguy, Trivium..................


Das sind allerdings SEHR dunkle Aussichten.


was trinkst du???

________________________________________

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2008 18:28
#43 RE: Eure derzeitigen Most played Alben Zitat · Antworten

Slayer und Edguy kann man wirklich nicht vergleichen. Die sind einfach komplett unbedeutend.

Edguy sind höchstens ein Pickel am Arsch von Slayer, mehr aber auch nicht.



MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

08.10.2008 18:29
#44 RE: Eure derzeitigen Most played Alben Zitat · Antworten
Zitat von Chewie

was trinkst du???


Wieso?
So`nem Rotz wie "Edgay" die Zukunft des Metals zu "übertragen".....
Na denn "Gute Nacht"...

-------------------------------------------------------------------------------------------

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2008 18:31
#45 RE: Eure derzeitigen Most played Alben Zitat · Antworten

Zitat von MaidenMetallian
Zitat von Toby
Aber die Zukunft des Metals liegt eben bei so jungen Bands wie Edguy, Trivium..................


Das sind allerdings SEHR dunkle Aussichten.


ja



Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

08.10.2008 18:31
#46 RE: Eure derzeitigen Most played Alben Zitat · Antworten

Zitat von Toby
Edguy mit Slayer zu vergleichen, weiss ich nicht. Das sind zwei unterschiedliche Richtungen. Fans haben beide Bands mehr wie genug. Wer Edguy mag soll sie hören und wer Slayer mag, soll sie auch hören. Ich mag beide Bands. Aber die Zukunft des Metals liegt eben bei so jungen Bands wie Edguy, Trivium, Equilibrium, Dragonforce, Sabaton etc.


Kommt drauf an ob man das ganze Hoffnungsträger nennen soll. Edguy haben zwar ganz nette lieder, aber teilweise so ne kitschscheiße, dass dagegen sogar ne kuschelrock hard ist. Über Trivium, Equilibrium und Dragonforce sag ich mal lieber gleich nix.

Zitat von Maiden92

Dass du Sabaton und Edguy erwähnst find ich Klasse. Genau die beiden Bands sind für mich eigentlich die wichtigsten weil die noch bestehen werden wenn ich erwachsen bin.


Was is das für ne Aussage?
Du findest die Band wichtiger als andere Metalbands, weil sie auch noch existieren, wenn du mal 22 bist?...

------------------------------------------------

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

08.10.2008 18:31
#47 RE: Eure derzeitigen Most played Alben Zitat · Antworten

Metallica - Death Magnetic, Black Album, Ride the Lightning
Trivium - Shogun
Iron Maiden - Brave New World

--------------------------------------------------
I was Somewhere Back in Horsens 2008

UP THE IRONS

Abbath Offline

Metal Fan


Beiträge: 383
Punkte: 383

08.10.2008 18:32
#48 RE: Eure derzeitigen Most played Alben Zitat · Antworten

Derzeit läuft bei mir Folgendes:

Trivium - Shogun
The Haunted - Versus
Eisregen - Knochenkult
Maiden - TNotB
Metallica - MoP

------------------------------------------------------
Everbody, who will be spelling the song "Halloween" from "Helloween" with an "E" and the group with an "A" will immediately be turned into a big ugly half-price selling pumpkin!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2008 18:32
#49 RE: Eure derzeitigen Most played Alben Zitat · Antworten

ROFL

bitte postet weiter über das Thema, ich amüsiere mich grad königlich

Herrlich wie sich die Flower Metaller ihr eigenes argumentatives Grab schaufeln



Toby ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2008 18:33
#50 RE: Eure derzeitigen Most played Alben Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
Zitat von Toby
Aber die Zukunft des Metals liegt eben bei so jungen Bands wie Edguy, Trivium, Equilibrium, Dragonforce, Sabaton etc.


wenn die Zukunft des Metals bei Bands wie Dragonforce oder Trivium liegt dann Gute Nacht.

Imo liegt die Zukunft eher bei kleinen Bands die die Flamme des Metals am brennen erhalten (uiuiuiuiui was ein Satz )

Auch Dragonforce und Trivium haben ihre Fans.
Wer lesen kann, ich habe noch andere bands genannt und etc. dahinter geschrieben. Nachwuchs gibt es in jeder Sparte. Nur vieler muss erst noch entdeckt werden. Es sind ja noch genug alte Bands am Werke. Die stellen manchen jungen Nachwuchs in den Schatten. Aber dass soll jetzt mein letzter Kommentar dazu sein, wir schweifen sonst zu weit vom eigentlichen Thema ab.

------------------------------------------------
Kill your gods !


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz