Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 130 Antworten
und wurde 3.061 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

08.10.2008 18:33
#51 RE: Eure derzeitigen Most played Alben Zitat · Antworten

Zitat von Toby
Aber die Zukunft des Metals liegt eben bei so jungen Bands wie Edguy, Trivium, Equilibrium, Dragonforce, Sabaton etc.

Naja, wenn bei denen (bis auf Equilibrium, die kenn ich ned) die Zukunft des Metals liegen soll, dann schon mal jetzt Gute Nacht. Aber Gott sei Dank gibt's da noch genügend wirklich eigenständige Bands die zwar weniger bekannt sind, aber nicht so offensichtlich schon lange dagewesenes kopieren....



Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth.
Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is THE BEST.


Frank Zappa

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

08.10.2008 18:36
#52 RE: Eure derzeitigen Most played Alben Zitat · Antworten

Zitat von Destard
Naja, wenn bei denen (bis auf Equilibrium, die kenn ich ned) die Zukunft des Metals liegen soll, dann schon mal jetzt Gute Nacht.



Glaub mir, die willst du gar nicht kennen.

------------------------------------------------

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

08.10.2008 18:37
#53 RE: Eure derzeitigen Most played Alben Zitat · Antworten

Zitat von Toby

Auch Dragonforce und Trivium haben ihre Fans.
Wer lesen kann, ich habe noch andere bands genannt und etc. dahinter geschrieben. Nachwuchs gibt es in jeder Sparte. Nur vieler muss erst noch entdeckt werden. Es sind ja noch genug alte Bands am Werke. Die stellen manchen jungen Nachwuchs in den Schatten. Aber dass soll jetzt mein letzter Kommentar dazu sein, wir schweifen sonst zu weit vom eigentlichen Thema ab.


hab ja alle Bands zitiert und nur welche für meinen Kommentar rausgepickt

klar haben Trivium und Dragonforce ihre Fans, gibt ja auch Fans von Mark Medlock

ich wollte damit nur sagen, dass solange die Basis da ist wir uns keine Sorgen amchen brauchen

________________________________________

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

08.10.2008 18:37
#54 RE: Eure derzeitigen Most played Alben Zitat · Antworten

Zitat von Destard
Zitat von Toby
Aber die Zukunft des Metals liegt eben bei so jungen Bands wie Edguy, Trivium, Equilibrium, Dragonforce, Sabaton etc.

Naja, wenn bei denen (bis auf Equilibrium, die kenn ich ned) die Zukunft des Metals liegen soll, dann schon mal jetzt Gute Nacht. Aber Gott sei Dank gibt's da noch genügend wirklich eigenständige Bands die zwar weniger bekannt sind, aber nicht so offensichtlich schon lange dagewesenes kopieren....


Gut, dass jeder ne andere Meinung hat...

Also Sabaton und Edguy sind definitiv nicht Bands, bei denen es bergab gehen würde...natürlich wäre es schöner wenn auch Bands wie Pharaoh unsere Zukunft wären, aber leider sind die meisten Leute ignorant genug um lieber Sonic Syndicate zu hören!!!

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Abbath Offline

Metal Fan


Beiträge: 383
Punkte: 383

08.10.2008 18:37
#55 RE: Eure derzeitigen Most played Alben Zitat · Antworten
@Leising:
Ich find die Band genial.
Sagas ist mein Lieblingsalbum aus diesem Jahr.

@Maiden92:

Ich höre auch Sonic Syndicate. Tust du mir jetzt weh?

------------------------------------------------------
Everbody, who will be spelling the song "Halloween" from "Helloween" with an "E" and the group with an "A" will immediately be turned into a big ugly half-price selling pumpkin!

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

08.10.2008 18:42
#56 RE: Eure derzeitigen Most played Alben Zitat · Antworten

Naja, kann ich nicht verstehen, da fehlt deutlich an tiefe. Zwar haben sie das "Sauf"-Metal-getue reduziert, aber es gibt so viele besser Pagan-Alben mit viel mehr Tiefgang.

------------------------------------------------

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2008 18:43
#57 RE: Eure derzeitigen Most played Alben Zitat · Antworten

Equilibrium ist von den jungen Bands bei mir die Nr. 1. Sehr oft läuft bei mir das Album Turis Fratyr. Das Album Sagas ist bestellt. Hoffe, ich bekomme es bald geliefert.

------------------------------------------------
Kill your gods !


Abbath Offline

Metal Fan


Beiträge: 383
Punkte: 383

08.10.2008 18:44
#58 RE: Eure derzeitigen Most played Alben Zitat · Antworten
@Leising:
Mag sein, aber aus dem Bereich kenne ich nicht sooo viel.
Ich mag es eben so bombastisch und diese Melodien sind einfach fett!
Alleine das Instrumental "Mana" läuft bei mir jeden Abend in der Dauerschleife.

------------------------------------------------------
Everbody, who will be spelling the song "Halloween" from "Helloween" with an "E" and the group with an "A" will immediately be turned into a big ugly half-price selling pumpkin!

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2008 18:55
#59 RE: Eure derzeitigen Most played Alben Zitat · Antworten

Equilibrium habens echt verdient mal angehört zu werden, als Deutscher sollte man die fast schon kennen , kenn zwar nur TURIS FRATYR, ist ganz bombastisch, auf dei Dauer für mich ein wenig zu eintönig

http://www.myspace.com/equilibrium

Pilgrim Offline

Metal Fan


Beiträge: 303
Punkte: 303

08.10.2008 19:01
#60 RE: Eure derzeitigen Most played Alben Zitat · Antworten
Momentan laufen die hier bei mir sehr häufig!!!


____________________________________________________

Macht mal lieber n bisschen...

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

08.10.2008 19:03
#61 RE: Eure derzeitigen Most played Alben Zitat · Antworten

- Metallica: Death Magnetic
- Motörhead: Motörizer
- Helloween: Live in Sao Paulo



Toby ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2008 19:04
#62 RE: Eure derzeitigen Most played Alben Zitat · Antworten

Zitat von CoB HC
Equilibrium habens echt verdient mal angehört zu werden, als Deutscher sollte man die fast schon kennen , kenn zwar nur TURIS FRATYR, ist ganz bombastisch, auf dei Dauer für mich ein wenig zu eintönig

http://www.myspace.com/equilibrium

Die haben noch nicht allzu viele Alben auf den Markt gebracht. Ich habe die Band 2006 auf dem Earthshakerfest kennengelernt und auch nur, weil mich ein paar user aus dem Powermetalforum mit hin geschliffen haben. Freiwillig hätte ich mir sicher nicht um 11 Uhr die erste Band angetan. Damals konnte man eine CD nur direkt beim Auftritt oder auf deren Website bestellen. Selbst in meinem Stamm CD Laden, konnte eine Equilibrium CD nicht aufgetrieben werden. Heute bekommt man sie über Amazon.

------------------------------------------------
Kill your gods !


swampy ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2008 19:05
#63 RE: Eure derzeitigen Most played Alben Zitat · Antworten

Zitat von MaidenMetallian
Zitat von Chewie

was trinkst du???


Wieso?
So`nem Rotz wie "Edgay" die Zukunft des Metals zu "übertragen".....
Na denn "Gute Nacht"...


1. schimpfen sie sich Edguy
2. sind sie kein Rotz
und 3. hat er schon Recht

Wie lang wirds z.B. Slayer noch geben? A Paar Jährchen vllt.Wenn Edguy soviel Erfolg haben wie in den letzten Jahren wirds die uch in 15 Jahren noch geben

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2008 19:11
#64 RE: Eure derzeitigen Most played Alben Zitat · Antworten

Richtig swampy, Ziel erkannt. Wir hören in 20 Jahren noch Edguy und Troopers Slayer sind dann in Rente und der arme Junge muss dann Stefanie Hertl und Stefan Mross hören, weil es keine Alternative für ihn gibt

------------------------------------------------
Kill your gods !


The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

08.10.2008 19:12
#65 RE: Eure derzeitigen Most played Alben Zitat · Antworten

Zitat von swampy
Zitat von MaidenMetallian
Zitat von Chewie

was trinkst du???


Wieso?
So`nem Rotz wie "Edgay" die Zukunft des Metals zu "übertragen".....
Na denn "Gute Nacht"...


1. schimpfen sie sich Edguy
2. sind sie kein Rotz
und 3. hat er schon Recht

Wie lang wirds z.B. Slayer noch geben? A Paar Jährchen vllt.Wenn Edguy soviel Erfolg haben wie in den letzten Jahren wirds die uch in 15 Jahren noch geben


Ich hoffe länger!

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

08.10.2008 19:13
#66 RE: Eure derzeitigen Most played Alben Zitat · Antworten

ich höre mir glaube ich in 20 Jahren immer noch lieber Powerslave und Reign in Blood an, als irgendwas von Edguy. Ist und bleibt aber alles Geschmacksache, trotzdem immer wieder lustig diese Diskussionen.

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2008 19:19
#67 RE: Eure derzeitigen Most played Alben Zitat · Antworten

Klar hör ich Slayer in 20 Jahren auch noch.
Nur ist Edguy in ihrem Alter die im Moment erfolgreichste Metalband.Und wenns kein Slayer, Maiden, Metallica usw. mehr gibt wirds diese trotzdem noch geben. Deshalb hat es schon seine Richtigkeit, wenn man sagt, dass Ihnen die Zukunft gehört (weil in absehbarer Zeit viele "alte" Bands in Rente gehen)

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

08.10.2008 19:20
#68 RE: Eure derzeitigen Most played Alben Zitat · Antworten

Mal sehen wie das dann für mich wird, bin wohl der klassische Old-School-Fan...

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

08.10.2008 19:21
#69 RE: Eure derzeitigen Most played Alben Zitat · Antworten

Zitat von marc
Mal sehen wie das dann für mich wird, bin wohl der klassische Old-School-Fan...


Dann sollten die Edguy eigentlich auch gefallen...

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

08.10.2008 19:23
#70 RE: Eure derzeitigen Most played Alben Zitat · Antworten

Vor allem sind se bei dem "besten label", die ballern alles so mit ihrer Promotion Maschine zu, da kommt man ja fast gar nicht mehr an Edguy vorbei.

mal schaun was aus edguy wird. sollte der toby mit avantasia noch mehr erfolg haben könnte ich mir gut vorstellen dass edguy dann das projekt wird (PS und ich gönne ihn dem Erfolg)

________________________________________

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2008 19:23
#71 RE: Eure derzeitigen Most played Alben Zitat · Antworten

Zitat von Toby
Richtig swampy, Ziel erkannt. Wir hören in 20 Jahren noch Edguy und Troopers Slayer sind dann in Rente und der arme Junge muss dann Stefanie Hertl und Stefan Mross hören, weil es keine Alternative für ihn gibt


Es gibt reichlich gute Thrash Bands, da ist genug Stoff zum hören vorhanden



The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

08.10.2008 19:25
#72 RE: Eure derzeitigen Most played Alben Zitat · Antworten

Zitat von TheTrooper666
Zitat von Toby
Richtig swampy, Ziel erkannt. Wir hören in 20 Jahren noch Edguy und Troopers Slayer sind dann in Rente und der arme Junge muss dann Stefanie Hertl und Stefan Mross hören, weil es keine Alternative für ihn gibt


Es gibt reichlich gute Thrash Bands, da ist genug Stoff zum hören vorhanden


Der war gut

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

08.10.2008 19:25
#73 RE: Eure derzeitigen Most played Alben Zitat · Antworten

Zitat von Maiden92
Zitat von marc
Mal sehen wie das dann für mich wird, bin wohl der klassische Old-School-Fan...


Dann sollten die Edguy eigentlich auch gefallen...


ne, da stellen sich mir die Nackenhaare auf, Helloween komme ich auch nur auf das 80er Zeug klar, und auch nicht alles.

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

08.10.2008 19:26
#74 RE: Eure derzeitigen Most played Alben Zitat · Antworten

Zitat von marc
Zitat von Maiden92
Zitat von marc
Mal sehen wie das dann für mich wird, bin wohl der klassische Old-School-Fan...


Dann sollten die Edguy eigentlich auch gefallen...


ne, da stellen sich mir die Nackenhaare auf, Helloween komme ich auch nur auf das 80er Zeug klar, und auch nicht alles.


Aber Edguy errinern auch sehr an das 80er Helloween Zeugs...

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

08.10.2008 19:27
#75 RE: Eure derzeitigen Most played Alben Zitat · Antworten

Zitat von Maiden92
Zitat von TheTrooper666
Zitat von Toby
Richtig swampy, Ziel erkannt. Wir hören in 20 Jahren noch Edguy und Troopers Slayer sind dann in Rente und der arme Junge muss dann Stefanie Hertl und Stefan Mross hören, weil es keine Alternative für ihn gibt


Es gibt reichlich gute Thrash Bands, da ist genug Stoff zum hören vorhanden


Der war gut

Ich würd mal lieber ganz ruhig sein, wenn ich nur ne Hand voll Thrash Bands kenn



Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth.
Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is THE BEST.


Frank Zappa

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz