Zitat von TobyRichtig swampy, Ziel erkannt. Wir hören in 20 Jahren noch Edguy und Troopers Slayer sind dann in Rente und der arme Junge muss dann Stefanie Hertl und Stefan Mross hören, weil es keine Alternative für ihn gibt
Es gibt reichlich gute Thrash Bands, da ist genug Stoff zum hören vorhanden
Der war gut
lol, beschäftige dich doch bitte etwas mit der materie, bevor du sowas rauslässt
ja, so hört sich das in meinen Ohren an, einfach nur billiger Abklatsch, der Sammet mag ja sehr talentiert sein, und er muss auch keinen neuen Stil kreieren, aber seine Sachen zünden bei mir überhaupt nicht. Ich komme ehrlich gesagt auch überhaupt nicht auf Blind G. klar
Zitat von ChewieVor allem sind se bei dem "besten label", die ballern alles so mit ihrer Promotion Maschine zu, da kommt man ja fast gar nicht mehr an Edguy vorbei.
mal schaun was aus edguy wird. sollte der toby mit avantasia noch mehr erfolg haben könnte ich mir gut vorstellen dass edguy dann das projekt wird (PS und ich gönne ihn dem Erfolg)
Hallo, gayts noch ? Ich schreibe mich extra wegen dieser Schwuchtel von Sammet mit "y" am Ende. Der EDGUY Tobi wird mit " i " geschrieben.
------------------------------------------------ Kill your gods !
Zitat von Toby Hallo, gayts noch ? Ich schreibe mich extra wegen dieser Schwuchtel von Sammet mit "y" am Ende. Der EDGUY Tobi wird mit " i " geschrieben.
is mir eigentlich wurscht in dem zusammenhang weiss ja jeder wer gemeint ist, oder
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
MP3-Player hat den Vorteil, dass man sich auch nur die besten Songs von nem Album/ner Band raufladen muss um sich dann anzuhören , mach ich auch so, unter anderem auch, weil mein 2GB Nano Ipod auch nicht für alles Platz hat
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Herrlich, wie offtopic ihr seid. Ich komme dann mal darauf zurück:
Dark Fortress - Stab Wounds (ich bin im deutschen Black metal eine null, aber das ist das beste Album in dieser Sparte!!!) Luciferion - The apostate (abgefahreren Keyboard-Death Metal, sehr sphärisch, hart, sehr technisch) Dissection - The somberlain (irgendwie total neu entdeckt, hammer, kann mit SOTLB mithalten) Opeth - Watershed (wird nicht langweilig, ich mag die vielseitigkeit) Lunar Aurora - Zyklus (faszinierendes Konzept, geile Melodien) Emperor - Prometheus (selbst WENN mich Emperor irgendwann langweilen würden, dieses Album würde es nie, einfach zu vielschichtig)
________________________________________ I admire the spiritual force of evil A pure supreme instinction in survival
Iron Maiden - A Matter of Life and Death Iron Maiden - Rock in Rio Iron Maiden - The Number of the Beast Rush - 2112 Dream Theater - Metropolis Pt.2 Scenes from a Memory
Endstille sind einfach genial. Für mich die beste deutsche Black Metal Band! Schaffen es mit diesen monotonen Riffs trotzdem so eine beklemmende Atmosphäre zu erschaffen. "Above the Vault of Heaven" ist ganz klar mein Lieblingsstück. So genial...die pure Depression... Finde auch Navigator am besten von den Alben her.
------------------------------------------------------ Everbody, who will be spelling the song "Halloween" from "Helloween" with an "E" and the group with an "A" will immediately be turned into a big ugly half-price selling pumpkin!