Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 130 Antworten
und wurde 3.066 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

08.10.2008 19:27
#76 RE: Eure derzeitigen Most played Alben Zitat · Antworten

Das ist imo das Problem vieler grad dt. Power-Metalbands, die hören sich an wie eine Kopie von Helloween...

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

08.10.2008 19:29
#77 RE: Eure derzeitigen Most played Alben Zitat · Antworten

wie eine schlechte Kopie von helloween

------------------------------------------------

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

08.10.2008 19:30
#78 RE: Eure derzeitigen Most played Alben Zitat · Antworten

Zitat von Maiden92
Zitat von TheTrooper666
Zitat von Toby
Richtig swampy, Ziel erkannt. Wir hören in 20 Jahren noch Edguy und Troopers Slayer sind dann in Rente und der arme Junge muss dann Stefanie Hertl und Stefan Mross hören, weil es keine Alternative für ihn gibt


Es gibt reichlich gute Thrash Bands, da ist genug Stoff zum hören vorhanden


Der war gut


lol, beschäftige dich doch bitte etwas mit der materie, bevor du sowas rauslässt

------------------------

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

08.10.2008 19:30
#79 RE: Eure derzeitigen Most played Alben Zitat · Antworten

Zitat von marc
Das ist imo das Problem vieler grad dt. Power-Metalbands, die hören sich an wie eine Kopie von Helloween...



Aber sowas von

S
I
G
N

________________________________________

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

08.10.2008 19:31
#80 RE: Eure derzeitigen Most played Alben Zitat · Antworten

ja, so hört sich das in meinen Ohren an, einfach nur billiger Abklatsch, der Sammet mag ja sehr talentiert sein, und er muss auch keinen neuen Stil kreieren, aber seine Sachen zünden bei mir überhaupt nicht. Ich komme ehrlich gesagt auch überhaupt nicht auf Blind G. klar

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2008 19:46
#81 RE: Eure derzeitigen Most played Alben Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
Vor allem sind se bei dem "besten label", die ballern alles so mit ihrer Promotion Maschine zu, da kommt man ja fast gar nicht mehr an Edguy vorbei.

mal schaun was aus edguy wird. sollte der toby mit avantasia noch mehr erfolg haben könnte ich mir gut vorstellen dass edguy dann das projekt wird (PS und ich gönne ihn dem Erfolg)

Hallo, gayts noch ? Ich schreibe mich extra wegen dieser Schwuchtel von Sammet mit "y" am Ende. Der EDGUY Tobi wird mit " i " geschrieben.

------------------------------------------------
Kill your gods !


Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

08.10.2008 19:49
#82 RE: Eure derzeitigen Most played Alben Zitat · Antworten

Zitat von Toby

Hallo, gayts noch ? Ich schreibe mich extra wegen dieser Schwuchtel von Sammet mit "y" am Ende. Der EDGUY Tobi wird mit " i " geschrieben.


is mir eigentlich wurscht
in dem zusammenhang weiss ja jeder wer gemeint ist, oder

________________________________________

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

08.10.2008 19:53
#83 RE: Eure derzeitigen Most played Alben Zitat · Antworten

Höre mir grad mal Helstar über Napster an, verdienen auf jeden Fall tausendmal mehr das Prädikat Power-Metal als so einige andere

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

08.10.2008 19:55
#84 RE: Eure derzeitigen Most played Alben Zitat · Antworten

Zitat von marc
Höre mir grad mal Helstar über Napster an, verdienen auf jeden Fall tausendmal mehr das Prädikat Power-Metal als so einige andere



________________________________________

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

08.10.2008 20:00
#85 RE: Eure derzeitigen Most played Alben Zitat · Antworten

Kann ein Mod mal den Titel des Threads in "Trash vs. Power vs. Trve vs. Poser vs. Schwuchtel vs. Knüppel vs..." ändern?

"Most played Alben" gibt's in dem Sinne bei mir nicht, höre in letzter Zeit eigentlich echt nur noch über'n MP3-Player, wenn ich unterwegs bin.

Derzeit im Shuffle-Modus: Diverse Alben von

Alestorm, Equilibrium, Finsterforst, Gernotshagen, Graveworm, Helfahrt, Hollenthon, Sonata Arctica, Svartsot und Thrudvangar

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

08.10.2008 20:03
#86 RE: Eure derzeitigen Most played Alben Zitat · Antworten

Zitat von Dorschbert
Trash











________________________________________

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2008 20:04
#87 RE: Eure derzeitigen Most played Alben Zitat · Antworten
Zitat von Dorschbert
Kann ein Mod mal den Titel des Threads in "Trash vs. Power vs. Trve vs. Poser vs. Schwuchtel vs. Knüppel vs..." ändern?

"Most played Alben" gibt\'s in dem Sinne bei mir nicht, höre in letzter Zeit eigentlich echt nur noch über\'n MP3-Player, wenn ich unterwegs bin.

Derzeit im Shuffle-Modus: Diverse Alben von

Alestorm, Equilibrium, Finsterforst, Gernotshagen, Graveworm, Helfahrt, Hollenthon, Sonata Arctica, Svartsot und Thrudvangar


MP3-Player hat den Vorteil, dass man sich auch nur die besten Songs von nem Album/ner Band raufladen muss um sich dann anzuhören , mach ich auch so, unter anderem auch, weil mein 2GB Nano Ipod auch nicht für alles Platz hat
marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

08.10.2008 20:04
#88 RE: Eure derzeitigen Most played Alben Zitat · Antworten



Ich finde den Diskussionsfaden eigentlich ganz gut, der neben dem eigentlichen Thema läuft!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2008 20:05
#89 RE: Eure derzeitigen Most played Alben Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
Zitat von Dorschbert
Trash













Manche werden's nie lernen Ich teile deinen Schmerz



Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

08.10.2008 20:07
#90 RE: Eure derzeitigen Most played Alben Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
Zitat von Dorschbert
Trash













D'OH

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

08.10.2008 20:07
#91 RE: Eure derzeitigen Most played Alben Zitat · Antworten

ich hab nen 4 jahre alten 128 MB I-River Mp 3 Player , da passen eh nur 2 Alben drauf

und wenn man sich immer nur die möglicherweise besten Songs aussucht, dann entdeckt man nicht die versteckten Perlen.

________________________________________

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

08.10.2008 20:10
#92 RE: Eure derzeitigen Most played Alben Zitat · Antworten

Nu' ist echt mal gut hier bitte!

Back to topic und macht euch für die Diskussion jenseits des Threadthemas ein anderen Thread auf.



Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2008 20:12
#93 RE: Eure derzeitigen Most played Alben Zitat · Antworten

Herrlich, wie offtopic ihr seid. Ich komme dann mal darauf zurück:

Dark Fortress - Stab Wounds (ich bin im deutschen Black metal eine null, aber das ist das beste Album in dieser Sparte!!!)
Luciferion - The apostate (abgefahreren Keyboard-Death Metal, sehr sphärisch, hart, sehr technisch)
Dissection - The somberlain (irgendwie total neu entdeckt, hammer, kann mit SOTLB mithalten)
Opeth - Watershed (wird nicht langweilig, ich mag die vielseitigkeit)
Lunar Aurora - Zyklus (faszinierendes Konzept, geile Melodien)
Emperor - Prometheus (selbst WENN mich Emperor irgendwann langweilen würden, dieses Album würde es nie, einfach zu vielschichtig)

________________________________________
I admire the spiritual force of evil
A pure supreme instinction in survival

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

08.10.2008 20:17
#94 RE: Eure derzeitigen Most played Alben Zitat · Antworten

neben den beiden Alben die ich vor gefühlten 10 Thread Seiten gepostet habe , diese beiden noch





Zitat von Maidenhead

ich bin im deutschen Black metal eine null



dies Zitat könnte meine neue Sig werden

@maidenhead

________________________________________

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

08.10.2008 20:22
#95 RE: Eure derzeitigen Most played Alben Zitat · Antworten

accept - balls to the wall
whiplash - power and pain
endstille - dominanz
endstille - endstilles reich
s.o.d. - speak endglish or die

-------------------------------------------
black is not dark enough

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2008 20:32
#96 RE: Eure derzeitigen Most played Alben Zitat · Antworten

@chewie: versteh ich nicht!

________________________________________
I admire the spiritual force of evil
A pure supreme instinction in survival

Mr_Breeg Offline

Clansman


Beiträge: 469
Punkte: 469

08.10.2008 20:53
#97 RE: Eure derzeitigen Most played Alben Zitat · Antworten

Meine favs sind zur zeit:

Children Of Bodom - Hatebreeder
Ensiferum - Ensiferum
Halloween - Walls of Jericho
Amon Amarth - Twilight und With Oden
Sodom - The final sign of evil

------------------------------------------
"Wie lange, glaubst du, hält sich denn
dieses "Heavy Metal"?"

"Zehn Jahre bestimmt!"

(Holger Stratmann)

UniversalNoob Offline

Metal Fan


Beiträge: 358
Punkte: 358

08.10.2008 21:33
#98 RE: Eure derzeitigen Most played Alben Zitat · Antworten
Bei mir läuft im Moment am meißten:

Iron Maiden - A Matter of Life and Death
Iron Maiden - Rock in Rio
Iron Maiden - The Number of the Beast
Rush - 2112
Dream Theater - Metropolis Pt.2 Scenes from a Memory

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

08.10.2008 21:36
#99 RE: Eure derzeitigen Most played Alben Zitat · Antworten
Zitat von Maiden-Timo

endstille - dominanz
endstille - endstilles reich



JAAA

-------------------------------------------------------------------------------------------

Abbath Offline

Metal Fan


Beiträge: 383
Punkte: 383

08.10.2008 22:14
#100 RE: Eure derzeitigen Most played Alben Zitat · Antworten
Endstille sind einfach genial.
Für mich die beste deutsche Black Metal Band!
Schaffen es mit diesen monotonen Riffs trotzdem so eine beklemmende Atmosphäre zu erschaffen.
"Above the Vault of Heaven" ist ganz klar mein Lieblingsstück.
So genial...die pure Depression...
Finde auch Navigator am besten von den Alben her.

------------------------------------------------------
Everbody, who will be spelling the song "Halloween" from "Helloween" with an "E" and the group with an "A" will immediately be turned into a big ugly half-price selling pumpkin!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz