Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 281 Antworten
und wurde 7.693 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
nukular Offline

Metal Fan

Beiträge: 380
Punkte: 380

02.07.2009 21:32
#276 RE: Bang Your Head 2009 Zitat · Antworten

Es hat eben einfach nicht gepasst. Ich bin nach den ersten Liedern auch zurück zum Campingplatz gefahren. Co-Head war U.D.O. mit einer soliden Show, kurz davor haben nacheinander Sacred Reich und Sodom gespielt, da ist man einfach von Grund auf "härter" eingestellt und AOR ist in so einer Situation eben nicht gerade das, was man braucht, um den Tag ausklingen zu lassen.

Headliner gibt es auch immer irgendwie aufzutreiben, und wenn man notfalls ne Band aus dem Billing hochstuft, die die nötige Qualität hat. Ist ja auch schon Rip06 so mit Tool passiert

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

02.07.2009 21:41
#277 RE: Bang Your Head 2009 Zitat · Antworten

ich hätte mir auch einen anderen headliner gewünscht und nicht journey ... außerdem passen die für mich nicht auf ein metal-festival ... von mir aus hätte auch U.D.O. gerne den headlinderposten haben können.

-------------------------------------------
black is not dark enough

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2009 22:05
#278 RE: Bang Your Head 2009 Zitat · Antworten

BYH war noch nie ein reines Metalfestival...
Da ham schliesslich auch Queensryche, Alice Cooper und so geheadlint...

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

02.07.2009 22:41
#279 RE: Bang Your Head 2009 Zitat · Antworten

Ich denke auch das es der Mix macht... Von Hardrock (AOR) ueber Prog bis Thrash, so gefaellt mir das

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

02.07.2009 22:48
#280 RE: Bang Your Head 2009 Zitat · Antworten

Zitat von swampy
BYH war noch nie ein reines Metalfestival...
Da ham schliesslich auch Queensryche, Alice Cooper und so geheadlint...

Du willst doch damit nicht sagen, dass Queensryche keinen Metal spielen??



I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder. - Werner Herzog

Religion is regarded by the common people as true, by the wise as false, and by the rulers as useful. - George Bernard Shaw

*ehemals "Destard"

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2009 22:50
#281 RE: Bang Your Head 2009 Zitat · Antworten

Aeh ja, Prog
Einwand berechtigt

Ich mein bloss,dass es da net bloss Metal gibt, sondern auch Rock/Hardrock

maidenpriest Offline

Clansman


Beiträge: 505
Punkte: 505

03.07.2009 08:41
#282 RE: Bang Your Head 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Maiden-Timo
ich hätte mir auch einen anderen headliner gewünscht und nicht journey ... außerdem passen die für mich nicht auf ein metal-festival ... von mir aus hätte auch U.D.O. gerne den headlinderposten haben können.

GENAU!!! Hätte er mal verdient...bei den genialen Auftritten!

Journey machen schon tolle Musik und gefallen mir auch sehr gut! Aber einige Songs haben sie zu ruppig gespielt. Sie dachten sich wohl, hey, wir sind hier auf nem Metalfestival und müssen Gas geben.

Weiß eigentlich jemand, was da am Ende los war? Ich war gerade am Shirtstand und plötzlich hat der Horst schon den Abgesang zum Tag gebracht. Keine Zugabe, kein tosender Applaus -
komisches Ende. Trotzdem haben mir die Jungs gefallen!!!

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz