Es hat eben einfach nicht gepasst. Ich bin nach den ersten Liedern auch zurück zum Campingplatz gefahren. Co-Head war U.D.O. mit einer soliden Show, kurz davor haben nacheinander Sacred Reich und Sodom gespielt, da ist man einfach von Grund auf "härter" eingestellt und AOR ist in so einer Situation eben nicht gerade das, was man braucht, um den Tag ausklingen zu lassen.
Headliner gibt es auch immer irgendwie aufzutreiben, und wenn man notfalls ne Band aus dem Billing hochstuft, die die nötige Qualität hat. Ist ja auch schon Rip06 so mit Tool passiert
ich hätte mir auch einen anderen headliner gewünscht und nicht journey ... außerdem passen die für mich nicht auf ein metal-festival ... von mir aus hätte auch U.D.O. gerne den headlinderposten haben können.
------------------------------------------- black is not dark enough
Ich denke auch das es der Mix macht... Von Hardrock (AOR) ueber Prog bis Thrash, so gefaellt mir das
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Zitat von Maiden-Timoich hätte mir auch einen anderen headliner gewünscht und nicht journey ... außerdem passen die für mich nicht auf ein metal-festival ... von mir aus hätte auch U.D.O. gerne den headlinderposten haben können.
GENAU!!! Hätte er mal verdient...bei den genialen Auftritten!
Journey machen schon tolle Musik und gefallen mir auch sehr gut! Aber einige Songs haben sie zu ruppig gespielt. Sie dachten sich wohl, hey, wir sind hier auf nem Metalfestival und müssen Gas geben.
Weiß eigentlich jemand, was da am Ende los war? Ich war gerade am Shirtstand und plötzlich hat der Horst schon den Abgesang zum Tag gebracht. Keine Zugabe, kein tosender Applaus - komisches Ende. Trotzdem haben mir die Jungs gefallen!!!