Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 281 Antworten
und wurde 7.693 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2008 21:57
#51 RE: Bang Your Head 2009 Zitat · Antworten

Sei kein Spielverderber! Wenn du nicht mitgehst, läßt mich meine Frau nicht hin!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

24.11.2008 10:23
#52 RE: Bang Your Head 2009 Zitat · Antworten

Neu bestätigt:

W.A.S.P.

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your head with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2008 11:02
#53 RE: Bang Your Head 2009 Zitat · Antworten

Oha

na wenn sie denn wirklich da spielen erscheint es sehr viel wahrscheinlicher, dass ich wieder da hin pilger



Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2008 11:21
#54 RE: Bang Your Head 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Stevie Drifter
Neu bestätigt:

W.A.S.P.


easywild, ist DAS jetzt ein Grund????

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

maidenpriest Offline

Clansman


Beiträge: 505
Punkte: 505

24.11.2008 15:01
#55 RE: Bang Your Head 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Stevie Drifter
Neu bestätigt:
W.A.S.P.


Hoffentlich hat der Gesetzlose dann mehr lust als 2007!!

Letztes Jahr in Balingen was das so ziemlich das schlechteste, was ich je gesehen habe!
Naja, er kann es auch besser - und Klassiker genug haben sie ja im Sack...

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

04.02.2009 15:10
#56 RE: Bang Your Head 2009 Zitat · Antworten

mal eine frage.. weiß irgendjemand eigentlich wann mal wieder was neues bekannt gegeben wird? weil so langsam könnt mal wieder was neues kommen!

__________________________________________________________



Ich würde gerne meinen Rasen Mayhem. Wenn mein Rasenmäher doch nur einen Motörhead.

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

04.02.2009 16:13
#57 RE: Bang Your Head 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Paschendale666
mal eine frage.. weiß irgendjemand eigentlich wann mal wieder was neues bekannt gegeben wird? weil so langsam könnt mal wieder was neues kommen!

denk ich mir auch schon ne ganze weile ... die haben im november die letzte band bestätigt ...

-------------------------------------------
black is not dark enough

maidenpriest Offline

Clansman


Beiträge: 505
Punkte: 505

05.02.2009 09:51
#58 RE: Bang Your Head 2009 Zitat · Antworten

Im Bang Your Head Forum ( http://www.forum.bang-your-head.de/wbb2/ ) werden Mötley Crüe als Top Tip gehandelt!
Hab auch mal was von Dream Theater gelesen...

Aber leider immer noch keine weiteren offiziellen Bestätigungen

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

05.02.2009 16:55
#59 RE: Bang Your Head 2009 Zitat · Antworten

Zitat von maidenpriest
Im Bang Your Head Forum ( http://www.forum.bang-your-head.de/wbb2/ ) werden Mötley Crüe als Top Tip gehandelt!
Hab auch mal was von Dream Theater gelesen...
Aber leider immer noch keine weiteren offiziellen Bestätigungen

also wenn das stimmt, dann gute nacht.

-------------------------------------------
black is not dark enough

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

05.02.2009 17:48
#60 RE: Bang Your Head 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Maiden-Timo
Zitat von maidenpriest
Im Bang Your Head Forum ( http://www.forum.bang-your-head.de/wbb2/ ) werden Mötley Crüe als Top Tip gehandelt!
Hab auch mal was von Dream Theater gelesen...
Aber leider immer noch keine weiteren offiziellen Bestätigungen

also wenn das stimmt, dann gute nacht.


also Mötley Crüe ist ok.. aber Dream Theater? da geh ich echt kotzen!!

__________________________________________________________



Ich würde gerne meinen Rasen Mayhem. Wenn mein Rasenmäher doch nur einen Motörhead.

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2009 17:52
#61 RE: Bang Your Head 2009 Zitat · Antworten

DT brauch ich a net

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2009 18:50
#62 RE: Bang Your Head 2009 Zitat · Antworten

looooool guckt doch ma den link da an,da sagen einfach dauernd welche sie hätten gerne mötley oder dt das wars.
Wenn ich jetzt sage ich hätte gerne Metallica+Maiden jeweils als head sind sie auch kein dickes gerücht sondern einfach etwas,was ich gerne hätte.

Das Dream Theater da ankommen glaube ich auch nicht,BYH gilt als Heavy/party fest. Da passen bands wie Saxon,Priest,Iced Earth,Grave Digger,Edguy

______________________________________
Mankind falls something wicked comes

maidenpriest Offline

Clansman


Beiträge: 505
Punkte: 505

06.02.2009 09:40
#63 RE: Bang Your Head 2009 Zitat · Antworten
Vier neue Bands fürs BYH!!! 2009 bestätigt:
VOIVOD, POWERWOLF, CLOVEN HOOF, KISSIN' DYNAMITE


Vier weitere Bands des diesjährigen BYH!!!-Billings stehen fest - weitere Bestätigungen folgen in Kürze. Mit dabei sind definitiv:


VOIVOD

Kanada hat schon so manchen innovativen Rock- und Metal Act hervorgebracht, und im etwas härteren Sektor zählen VOIVOD sicher zu den bemerkenswertesten Bands des Landes mit der Ahorn-Flagge. Spätestens mit ihrem dritten Album 'Killing Technology' hatten die Jungs einen unverkennbaren Stil entwickelt, der von der oft düster-futristischen Atmosphäre, fesselnden Science Fiction-Konzepten und natürlich der einzigartigen Gitarrenarbeit Dennis "Piggy" D'Amours lebte. Sämtliche Alben wie 'Dimension Hätross', 'Nothingface' und 'Angel Rat' avancierten zu Klassikern und Kultveröffentlichungen. Tragischerweise verstarb Piggy 2005 an Krebs, doch er hinterließ seinen Mitmusikern, zu denen auch wieder der zwischenzeitlich ausgestiegene Denis 'Snake' Belanger gehört, sein musikalisches Vermächtnis in Form all der Song- und Riffideen, die er auf seinem Laptop gespeichert hatte. Daraus entstand 2006 'Katorz', und derzeit arbeiten die Kanadier an an einem weiteren Studioalbum - dem letzten, das aus dem brillanten Ideenpool Piggys schöpfen wird. Nach fünf Jahren Bühnenauszeit hat die Band 2008 beschlossen, nun doch wieder live aufzutreten - und wir sind stolz und glücklich, daß VOIVOD beschlossen haben, im Sommer 2009 auch bei uns zu Gast zu sein.


POWERWOLF

Der Wolf ist wieder auf der Pirsch! Nach ihrem grandiosen Auftritt beim BYH!!! 2006 kehren die Gebrüder Greywolf, ihr transilvanischer Sänger Attila Dorn und die nicht minder düsteren Kompagnons Falk Maria Schlegel und Stéfane Funèbre wieder zurück nach Balingen. Dort werdet ihr sicher nicht nur die großartigen Hymnen ihrer bisherigen zwei Alben 'Return In Bloodred' (mit dem Überhit 'Kiss Of The Cobra King') und 'Lupus Dei' zu hören bekommen, sondern auch das ein oder andere neue Stück des wohl ausgeprochen opulenten Opus, das die Powerwölfe gerade frisch im Studio eingeheult haben. Bis dahin dürft Ihr gerne weiter rätseln, wie ernst sich die Band mit ihrem Image tatsächlich - was die Musik angeht, gibt es indes keine Zweifel: Da sind POWERWOLF absolute Überzeugungstäter und mit das Beste und Frischeste, das die Melodic Metal-Szene derzeit zu bieten hat...



CLOVEN HOOF

Neben der Kult-Fraktion aus Übersee haben wir diesmal auch wieder ein Juwel von der britischen Insel für Euch parat: Die NWoBHM-Veteranen CLOVEN HOOF sind seit ihrer Wiedergeburt 2004 beim Keep It True-Festival wieder aktiv. Ex-Sänger Russ North, der unter anderem einst das vorzügliche 'A Sultan's Ransom'-Album eingesungen hat, ist wieder fest dabei, und wird gemeinsam mit Band-Chef Lee Payne jede Menge Band-Klassiker zum Besten geben. Daß die in der aktuellen Besetzung fast besser denn je klingen, kann man auf 'The Defintive Part One' nachhören, auf dem die Band unlängst die Großtaten der Vergangenheit neu eingespielt hat...



KISSIN' DYNAMITE

Schon beim vergangenen ROCK OF AGES durften die süddeutschen Nachwuchsrocker die Bühne stürmen und haben uns und das Publikum derart begeistert, daß klar war: Die Jungs gehören auf eine noch größere Bühne. Ihre Hausaufgaben haben KISSIN' DYNAMITE fraglos gemacht: Aus den mitreißenden Hardrock-Kompositionen hört man die "Großen" wie BON JOVI, EUROPE oder GUNS N' ROSES sicherlich heraus, und doch spielt das Quintett derart frisch, munter und versiert auf, daß es trotz allem Sinn für Traditionen voll auf der Höhe der Zeit klingt - nachzuhören auf dem Banddebüt 'Steel Of Swabia' und natürlich live in Balingen...


(nach oben)

Mein Fazit: Tolle Bestätigungen, aber noch nicht der Durchbruch!!
Voivod is nich so meine Baustelle
Clove Hoof sind absolute NWoBHM-Klassiker - freu mich, die mal zu sehen!!
Powerwolf und Kissin' Dynamite sind toller Metal. Genau richtig für's BYH !!!

So sieht's dann bis jetzt aus: BLIND GUARDIAN
(Einzige Deutschland-Show 2009!)

U.D.O.
W.A.S.P.
SODOM
HARDCORE SUPERSTAR
Y&T
VOIVOD
ROSS THE BOSS
SACRED REICH
POWERWOLF
LÄÄZ ROCKIT
WARRIOR
DRIVER
CLOVEN HOOF
KISSIN' DYNAMITE
ALESTORM

(6 weitere Namen folgen)


Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

06.02.2009 11:45
#64 RE: Bang Your Head 2009 Zitat · Antworten

Voivod ist cool, definitiv aber die anderen bands sagen mir garnix

__________________________________________________________



Ich würde gerne meinen Rasen Mayhem. Wenn mein Rasenmäher doch nur einen Motörhead.

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

06.02.2009 13:02
#65 RE: Bang Your Head 2009 Zitat · Antworten

Powerwolf sind der absolute Wahnsinn! Kauft euch die beiden Götterscheiben und gebt euch die live.

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

06.02.2009 14:19
#66 RE: Bang Your Head 2009 Zitat · Antworten

viovod ist cool und cloven hoof:

-------------------------------------------
black is not dark enough

dalli ( Gast )
Beiträge:

06.02.2009 17:20
#67 RE: Bang Your Head 2009 Zitat · Antworten
VOIVOD UND CLOVEN HOOF .. jaaaaa

Cloven Hoof
Mountain ( Gast )
Beiträge:

06.02.2009 17:53
#68 RE: Bang Your Head 2009 Zitat · Antworten

KILLER!!! VOIVOD UND CLOVEN HOOF!!!

_____________________________
In the south we call you
In the west we call you
In the east we call you
In the north we call you

Martha ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2009 19:28
#69 RE: Bang Your Head 2009 Zitat · Antworten
BYH ist für mich dieses Jahr gestorben.

Schei.. Zeltsituation
Billing subobtimal

Dieses Jahr gehts aufs Summer Breeze
dalli ( Gast )
Beiträge:

08.02.2009 13:53
#70 RE: Bang Your Head 2009 Zitat · Antworten

wie ist das eigentlich mit dem campen da jetz ?? ich krieg nur mit das sich voll viele leute drüber aufregen, ich weiss aber nicht was da los ist !?!

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2009 14:07
#71 RE: Bang Your Head 2009 Zitat · Antworten

Bis 08 wars auf jeden Fall so, dass es eine kleine Campingfläche unmittelbar vorm Gelände (keine 5 min zum Gehen) gab und sonst gabs das "Metalcamp". War wohl ne recht große Fläche, allerdings weiter weg und da ist alle 30 Minuten n Bus hin und her gependelt.

Ob jetzt die kleine Fläche vorm Gelände abgeschafft wird weiß ich net...

Mountain ( Gast )
Beiträge:

08.02.2009 23:41
#72 RE: Bang Your Head 2009 Zitat · Antworten

Es gab nicht nur eine "kleine" Fläche vor dem Gelände sondern 5 oder 6 Campingplätze überall verteilt. Einer war direkt vor dem Gelände. 08 war es dann so, dass es 2 oder 3 nicht ganz so große Campingplätze gab und ein großen Campingplatz namens "Metalcamp" und dieser war weiter weg, aber es fuhren ständig Shuttlebusse. Natürlich kostenlos ;)

Dieses Jahr soll es dann nur noch ein Campingplatz geben das sogenannte "Metalcamp" welches aqber noch größer (logischerweise) gemacht werden soll. Ergo werden auch mehr Shuttlebusse eingesetzt.

Finde das jedoch nicht schlimm. Im Shuttlebus gab es immer Platz.

_____________________________
In the south we call you
In the west we call you
In the east we call you
In the north we call you

maidenpriest Offline

Clansman


Beiträge: 505
Punkte: 505

09.02.2009 09:17
#73 RE: Bang Your Head 2009 Zitat · Antworten

...und die Busse sind super oft gefahren. Wir sind im letzten Jahr direkt nach der Show von Priest zu den Bussen - mit tausenden anderen - und haben keine 10 Min gewartet!!
Hat also gut geklappt - sind glaube ich auch von 06:00 bis 04:00 gafahren!!
Klar waren die anderen kleineren Camps dichter am Gelände - aber es wurde auch von Jahr zu Jahr schwieriger, da drauf zu kommen. Die Plätze waren nicht selten schon Mittwoch abends voll. Wenn man da - wie ich - erst Donnerstags mittags ( und dafür fahren wir schon um 06:00 Uhr los !!! ) vor Ort ist, hatte man eh kaum ne Möglichkeit, noch ein Platz für'n Zelz und ein Auto zu bekommen. Ich fand das "Metalcamp" gut gemacht.

Auf der Bang Your Head Homepage sind dazu auch einige organisatorische Neuerungen angegeben...http://www.bang-your-head.de/index3.htm

ClauD ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2009 09:35
#74 RE: Bang Your Head 2009 Zitat · Antworten

Werd dieses Jahr auch dabei sein!!!

W.A.S.P. - endlich wieder mal...

________________________________________________

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

12.02.2009 18:14
#75 RE: Bang Your Head 2009 Zitat · Antworten

Mötley Crüe ist nun als zweiter Headliner weg. (Spielen Freitags aufm Graspop und Samstags aufm Gods Of Metal glaub ich)

Blind Guardian geben an Freitags das BYH zu headlinen, dabei sind sie auf der Graspop Seite da für den Freitag angekündigt. Sollten sie also nun wirklich Freitag in Balingen und Samstag in Dessel spielen hoffe ich stark, dass Heaven and Hell samstags headlinen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz