Zitat von MaidenheadGuardian und Udo schon mal gesehen, haben vielleicht mittelmässig gerockt. Muss ich nciht nochmal seh n.
Wo hast Du U.D.O. denn mittelmäßig gesehen?? Hab sie schon oft gesehen und war immer wieder total begeistert - und nicht nur von den Accept-Klassikern! Von daher ähnlich wie bei Saxon: Oft geseht und immer ( wirklich Immer ) wieder Live ne Bank!!!
Zitat von Mr_BreegWow, endlich könnt ich BG sehn , dazu kommt noch der billige ticket preis. Ich werd dieses festival wahrscheinlich Wacken bevorzugen.
schon geschehen bei mir wacken ist nur noch 2. wahl, weil ich sehr wahrscheinlich aufs Rock Hard & BYH gehe
Zeitgleich mit dem BYH verläuft das Graspop Metal Meeting, mal sehen wer dieses Jahr das bessere Billing zu bieten hat, dieses Jahr wars ja klar Graspop.
Zitat von EdwardTheGreatZeitgleich mit dem BYH verläuft das Graspop Metal Meeting, mal sehen wer dieses Jahr das bessere Billing zu bieten hat, dieses Jahr wars ja klar Graspop.
...wird immer das Graspop sein - die sind aber auch wesentlich teurer!!
Zitat von EdwardTheGreatZeitgleich mit dem BYH verläuft das Graspop Metal Meeting, mal sehen wer dieses Jahr das bessere Billing zu bieten hat, dieses Jahr wars ja klar Graspop.
aber eben auch wesentlich besser
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
hmmm.. haut mich jetz ned vom hocker. gaurdian ham für mich inzwischen ziemlich an reiz verloren. U.D.O. und Y&T wären schon interessant, aber deswegen würd ich ned hinfahren. mal abwarten was da noch so kommt. Graspop werd ich mir aber definitiv auch ersparen ;)
aber eben auch wesentlich besser
Da hast Du recht!! Gerade dieses Jahr war natürlich der Knaller!! Die ganz großen werden wir in Balingen leider nie sehen. Aber dafür ist es auch ne Spur ruhiger. Eben keine Wacken-Verhältnisse.
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Zitat von MaidenMetallianHier mal schnell `nen "update" des neuen Lineup`s!!! Die dickmarkierten sind die Neuen!!! BLIND GUARDIAN (Einzige Deutschland-Show 2009!) U.D.O. HARDCORE SUPERSTAR Y&T ROSS THE BOSS LÄÄZ ROCKIT DRIVER ALESTORM Für mich persönlich rein gar nichts ddabei, was mich in irgendeiner Form reizen könnte; aber es kommen ja noch 14 weitere Bands.
von den 3 neuen bands reizt mich ehrlich gesagt auch keine, aber ich denke, dass da noch besseres kommt.
------------------------------------------- black is not dark enough
Die nächsten drei Bands des BYH!!!-Billings 2009 stehen fest: SODOM, SACRED REICH und WARRIOR mit Parramore McCarty haben ihr Kommen bestätigt. Elf weitere Acts stehen noch aus. Das Billing bisher:
BLIND GUARDIAN (Einzige Deutschland-Show 2009)
U.D.O. SODOM HARDCORE SUPERSTAR Y&T ROSS THE BOSS SACRED REICH WARRIOR LÄÄZ ROCKIT DRIVER ALESTORM
Ich finde das bisherige Line Up im vergleich zum Vorjahr eher schwach! Ist dem Veranstalter das Geld ausgegangen?
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your head with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
wow,wow,wow sacred reich und sodom geile sache. Sacred Reich fand ich in Wacken ja echt super und Sodom sind auch fein. Gebe was das Lineup betrifft Steve Drifter Recht,letztes jahr war also für mich weitaus mehr dabei. Naja war ja auch Jubiläum müssen halt schon viele Bands dabei sein das ich mir die weite Anreise dahin auch gebe.Mal schauen was sich da so ergeben wird.
_______________________________________________ Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören.
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
ich weiß nich was es da im moment zu meckern gibt... Sodom, Sacred Reich, Warrior, Blind Guariadan, U.D.O., Alestorm un Ross The Boss ist doch schonmal sehr geil!!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"