Wird auch nix: Die spielen Freitag beim Graspop und Samstag beim Gods of Metal. Außerdem sind die sowieso auf D-Tour. Ich tipp eher auf Twisted Sister oder Ozzy. Immerhin spielen Twisted Sister dieses Jahr zum letzten Mal in ihren Kostümen und waren früher Stammgäste beim BYH. Da könnten sie zum Abschied nochmal vorbei schauen
Seh ich auch so, Swampy! Das riecht nach Forumstreff..
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
War großer Fan vom Graspop und sicher dieses Jahr wieder dahin zu reisen. Nach diesem Headliner/Billing Desaster hab ich mir nun aber ein Ticket fürs BYH gekauft
Zitat von EdwardTheGreatWar großer Fan vom Graspop und sicher dieses Jahr wieder dahin zu reisen. Nach diesem Headliner/Billing Desaster hab ich mir nun aber ein Ticket fürs BYH gekauft
gut entschieden
------------------------------------------- black is not dark enough
tesla habe ich letztes jahr auch aufm graspop gespielt waren sehr geil
so wies ausschaut komme ich auch mit 2 oder 3 kumpels runter.das line up ist deutlich besser als das graspop und deutlich billiger.
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard graspop und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Journey sind schon cool!! Ob sie'n Headliner sind, wird sich zeigen... Live immer noch super, letztes Album klasse - eigentlich beste Voraussetzungen!!! ...auch wenn's natürlich kein Metal ist.
cool gefällt mir.werde nun definitiv aufs bang your head fahren.
swampy man sieht sich bei mehreren bierchen und den rest natürlich auch
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
ich freue mich da mehr auf Primordial als auf Journey. kenne Journey garnicht und kann auch somit nicht beurteilen obs n guter Headliner oder n schlechter ist