ich persönlich denke das journey das auf jeden fall verdient haben.
wheel in the sky is der hammer
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Mit Verlaub: Bis auf ein paar (wenige) Ausnahmen finde ich dieses Billing eines der schlechtesten in der gesamten History dieses Festivals. Sad, but true.
Zitat von Something WickedFinde das Billing auch eher schwach,letztes jahr war es der hammer aber da war auch jubiläum. Jedoch dieses Jahr naja nix was richtig zieht finde ich.
trotzdem isses immer das selbe. sieht man beim Graspop doch auch. Letztes Jahr hatte es ein suuuuuper geiles Billing und dieses Jahr kacken se total ab was Bands betrifft. Ich denke es gibt kein Festival das diese "Preiklasse" an Bands 2-3 jahre halten kann. Ich mein mit Maiden, Kiss und Priest musste Graspop ja schon denke ich mal ordentlich in die Tasche greifen. Ich glaube auch dass es dieses Jahr beim BYH genauso ist. Wenn ich mir das Billing vom letzten Jahr angucke (Priest, Rage, Queensryche, Ensiferum, Saxon, Tankard, Grave Digger, Iced Earth) ist es für mich logisch dass die das dieses Jahr auch nicht toppen können. Trotzdem bin ich ganz zufrieden dieses Jahr. bin auch für neues offen, von daher ists ok!
paschendale ich stimme dir zu.man kann so ein billing über 2-3 jahre einfach nicht halten.
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Zitat von Paschendale666wann findet die Warm-Up Show eigentlich statt?
25. Juni 2009
Die Warm-up Show ist diesmal besser als das ganze Billing vom BYH, aber die Partys dort sind immer genial. Und die ein oder andere Band ist ja schon nicht schlecht...
----------------------------------------- Official Randy Gregg Fanclub Member
Ich find das Billing dieses Jahr auch nicht so gut. Letztes Jahr wars einfach super. (Judas Priesat, Iced Earth, Saxon,....) Dieses Jahr schau ich mir nur n paar an... Blind Guardian, Journey, WASP, Exodus und das wars eigentlich schon. Vielleicht noch Tesla.
__________________________________________________ "GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!! "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Können die morgens nicht wie überall auch irgendwelchen Mist spielen lassen? Naja, so bin ich wohl wie letztes Jahr fast von Anfang an bis zur letzten Band durchgehend vor der Bühne. Aber gleich mit Cloven Hoof und Lääz Rockit anzufangen, ist schon heftig