Es wird leider so raus laufen, dass die Set List vom letzten Jahr und diesen Jahr identisch sind. Na ja, hauptsache Priest. Wer weiss, wie lange sie noch die Bühne betreten.
------------------------------------------------ Ohne Religion wäre die Welt besser und friedlicher. ( King Diamond )
Also wie sieht es jetzt am Dienstag aus mit Dortmund und einem kleinen Treffen?
Also so wie ich mitbekommen habe sind aus dem Forum in Dortmund dabei:
-Ojay -Marc -Wickerman -Daimonion -prowler -Maiden92 -Chewie? -Flash of the blade? -The Wicker Man?
Wie wäre es mit einem Treffen vor der Halle und dann gemeinsam ein paar Bier trinken und den Gig genießen? Handynummer könnt ihr mir per PM schicken zwecks Organisation.
ich bin mir noch nicht sicher ob ich da bin, schreibe dienstag nachmittag klausur und hab auch noch keine karte. wenn komm ihc also kurzfristig und werd mir direkt vor der halle noch eine kaufen.
Ich hol meine fuer Bamberg wenn alles gut geht Anfang naechste Woche
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Den letzten Gruß, ihn lasst erschallen, dem Klub zur Ehr`, dem wir angehörn, u. das Bestreben von uns allen, sei seinen Ruf stehts zu vermehrn. Stolz lasst uns sein, wenn seine Farben weh`n, das Rot u. Weiß, das oft man siegreich sah
Wenns nicht zu knapp wird bin ich in Bamberg, muss aber Mi bis 1830 arbeiten und bis nach Bamberg isses nochmal etwas mehr als ne gute Stunde... Waere alles Hetzerei Mal schauen...
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Hätte mich auch gewundert, wenn die diese Halle gefüllt hätten...
________________________________________ In an abyss of recreation, the spawn of a Will was born. A Will to expand, a Will to be perfect, life that is dead in this world. So dead...
Zitat von MaidenheadHätte mich auch gewundert, wenn die diese Halle gefüllt hätten...
Mich eigentlich nicht...ich finde es merkwürdig, vor allem weil Priest so ein alter Klassiker ist und viele Fans hat und dann noch so ein Mega Vorband Paket! Komisch eigentlich
Also ich fand das Package von vornherein seltsam zusammengestellt.
__________________________________________________ "GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!! "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"