AC/DC - Highway to Hell Accept - Balls to the Wall Alice Cooper - Poison Anthrax - Metal thrashing Mad Astral Doors - New Revelation Avantasia - Avantasia Axel Rudi Pell - Carousel Black Sabbath - Heaven and Hell Blind Guardian - Mirror Mirror Bruce Dickinson - Road to Hell Deep Purple - Burn Dio - Holy Diver Dream Theater - Pull me Under Edguy - Babylon Fates Warning - Guardian Gamma Ray - Rebellion in Dreamland Grave Digger - Heavy Metal Breakdown Guns N' Roses - Paradise City Hammerfall - The Dragon lies Bleeding Helloween - Future World Iced Earth - When the Night Falls Iron Maiden - Fear of the Dark Judas Priest - Metal Gods Kiss - Rock n' Roll all Nite Magnum - How far Jerusalem Manowar - Battle Hymn Pharaoh - By the Night Sky Queensryche - Queen of the Reich Rainbow - Stargazer Running Wild - Under Jolly Roger Sabaton - Primo Victoria Savatage - Gutter Ballet Saxon - Wheels of Steel Scorpions - Rock you like a Hurricane Tankard - Freibier Toto - Africa W.A.S.P. - L.O.V.E. Machine
Nicht immer mein Lieblingssong der entsprechenden Band, aber auf jeden Fall die Songs, die am meisten Stimmung machen würden und somit denke ich Pflichthymnen sind.
Ist zwar auch mein Lieblings-Song von Sonata, aber als Pflichthymne würde ich es nicht sehen...
San Sebastian steht für mich auf einer Ebene mit Vitorias Secret, ist von der Songstruktur sehr ähnlich wie dieser und mitunter der beste Song von Silence, daher für mich auch ne Artica Hymne, aber von den Finnen könnte man glaub ein knappes Dutzend Hymnen aufzählen
Von Amon Amarth wurde schon The pursuit of Vikings erwähnt?
Jo, hatt ich schon erwaehnt, aber doppelt haelt ja bekanntlich besser
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Manowar - Battle Hymn Manowar - Mountain Manowar - Thor (the Powerhead) Manowar - Battle Hymn Manowar - Violence and Bloodshed Manowar - Animal Manowar - Bridge of Death Manowar - Manowar Manowar - Dark Avenger Manowar - Defender Manowar - Army of the Immortals Manowar - Hail to England Manowar - the Crown and the Ring Manowar - Secret of Steel Manowar - Gloves of Metal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Manowar - Gates of Valhalla ....
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
------------------------------------------------------ Neue Trve Black Metal Band "Lop Nor" von mir und meinem Bandkollegen Darayavahaus! Myspaceprofil: http://www.myspace.com/lopnor666
ach herrje..wenn er mir nicht sympathisch wäre, weil er Badener ist.... Hier ist das MAIDEN-Forum, das Manowar-Forum findest Du Richtung Walhalla....vergiß aber nicht die Fellunterhosen mitzunehmen...
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Zitat von MountainIch darf doch wohl hier noch andere Bands hören außer Maiden
Logo, dagegen spricht nix. Aber das hier ist nun mal ein Maiden-Forum, und kein Manowar-Forum. Und wenn hier jemand ausschließlich andere Bands anpreist, dann kommt das hier nicht so wirklich gut an....?!
Seid mal ein bischen toleranter was das betrifft. Es ist Musik.. wieso soll man nicht verschiedene Bands hören dürfen? Oder kann man nur eine von beiden Bands hören? Ist das so wie in den Schulen der anfang 80er Jahre? Entweder Kiss oder Maiden...??
Da hat Mountain aber recht...kann es auch nicht leiden das einige Leute hier andere User ein wenig anmachen nur weil sei Manowar, AC/Dc oder Metallica hören. Wie gesagt ist man hier nicht verpflichtet als Mitglied absoluter die Hard Maidenfan zu sein. Ist doch gut wenn man einmal über den Maidentellerrand hinüberblickt und auch einmal was anders hört, sonst wirds doch schnell langweilig.
Zitat von MountainManowar - Battle Hymn Manowar - Mountain Manowar - Thor (the Powerhead) Manowar - Battle Hymn Manowar - Violence and Bloodshed Manowar - Animal Manowar - Bridge of Death Manowar - Manowar Manowar - Dark Avenger Manowar - Defender Manowar - Army of the Immortals Manowar - Hail to England Manowar - the Crown and the Ring Manowar - Secret of Steel Manowar - Gloves of Metal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Manowar - Gates of Valhalla ....
fehlen nur noch:
Sign of the Hammer Guyana (Cult of the Dead) March for Revenge
Öööhmm.... Kann mich nicht erinnern, jemanden angemacht zu haben. Habe lediglich darauf hingewiesen, dass es sich hierbei um ein Maiden-Forum handelt. Dass auch andere Bands zur Sprache kommen, ist begrüßenswert und im Sinne des Forums. Aber eben nur in einem bestimmten Umfang.
Zitat von WickermanDa hat Mountain aber recht...kann es auch nicht leiden das einige Leute hier andere User ein wenig anmachen nur weil sei Manowar, AC/Dc oder Metallica hören. Wie gesagt ist man hier nicht verpflichtet als Mitglied absoluter die Hard Maidenfan zu sein. Ist doch gut wenn man einmal über den Maidentellerrand hinüberblickt und auch einmal was anders hört, sonst wirds doch schnell langweilig.