Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 151 Antworten
und wurde 3.249 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

26.10.2008 14:07
#126 RE: Pflichthymnen Zitat · Antworten

AC/DC - Highway to Hell
Accept - Balls to the Wall
Alice Cooper - Poison
Anthrax - Metal thrashing Mad
Astral Doors - New Revelation
Avantasia - Avantasia
Axel Rudi Pell - Carousel
Black Sabbath - Heaven and Hell
Blind Guardian - Mirror Mirror
Bruce Dickinson - Road to Hell
Deep Purple - Burn
Dio - Holy Diver
Dream Theater - Pull me Under
Edguy - Babylon
Fates Warning - Guardian
Gamma Ray - Rebellion in Dreamland
Grave Digger - Heavy Metal Breakdown
Guns N' Roses - Paradise City
Hammerfall - The Dragon lies Bleeding
Helloween - Future World
Iced Earth - When the Night Falls
Iron Maiden - Fear of the Dark
Judas Priest - Metal Gods
Kiss - Rock n' Roll all Nite
Magnum - How far Jerusalem
Manowar - Battle Hymn
Pharaoh - By the Night Sky
Queensryche - Queen of the Reich
Rainbow - Stargazer
Running Wild - Under Jolly Roger
Sabaton - Primo Victoria
Savatage - Gutter Ballet
Saxon - Wheels of Steel
Scorpions - Rock you like a Hurricane
Tankard - Freibier
Toto - Africa
W.A.S.P. - L.O.V.E. Machine

Nicht immer mein Lieblingssong der entsprechenden Band, aber auf jeden Fall die Songs, die am meisten Stimmung machen würden und somit denke ich Pflichthymnen sind.


___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2008 21:04
#127 RE: Pflichthymnen Zitat · Antworten
Zitat von Dorschbert
Zitat von CoB HC
Sonata Arctica - San Sebastian


Ist zwar auch mein Lieblings-Song von Sonata, aber als Pflichthymne würde ich es nicht sehen...


San Sebastian steht für mich auf einer Ebene mit Vitorias Secret, ist von der Songstruktur sehr ähnlich wie dieser und mitunter der beste Song von Silence, daher für mich auch ne Artica Hymne, aber von den Finnen könnte man glaub ein knappes Dutzend Hymnen aufzählen


Von Amon Amarth wurde schon The pursuit of Vikings erwähnt?
Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

26.10.2008 22:25
#128 RE: Pflichthymnen Zitat · Antworten

Jo, hatt ich schon erwaehnt, aber doppelt haelt ja bekanntlich besser

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Mountain ( Gast )
Beiträge:

09.11.2008 21:21
#129 RE: Pflichthymnen Zitat · Antworten

Manowar - Battle Hymn
Manowar - Mountain
Manowar - Thor (the Powerhead)
Manowar - Battle Hymn
Manowar - Violence and Bloodshed
Manowar - Animal
Manowar - Bridge of Death
Manowar - Manowar
Manowar - Dark Avenger
Manowar - Defender
Manowar - Army of the Immortals
Manowar - Hail to England
Manowar - the Crown and the Ring
Manowar - Secret of Steel
Manowar - Gloves of Metal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Manowar - Gates of Valhalla
....


Powerslave ( Gast )
Beiträge:

09.11.2008 21:25
#130 RE: Pflichthymnen Zitat · Antworten

Ist wohl nicht schwer zu erraten, wer deine Lieblingsband ist....?!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2008 21:28
#131 RE: Pflichthymnen Zitat · Antworten

Ach herrje...ich freue mich schon wieder auf die Diskussionen.....

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

09.11.2008 21:30
#132 RE: Pflichthymnen Zitat · Antworten

das fehlen ja noch n paar Manowar-Songs

__________________________

Mountain ( Gast )
Beiträge:

09.11.2008 21:31
#133 RE: Pflichthymnen Zitat · Antworten

Hihi, hatte keine Lust alle aufzuzählen...

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2008 21:31
#134 RE: Pflichthymnen Zitat · Antworten

Das nenn ich mal Abwechslung und nen breiten Horizont...

Mountain ( Gast )
Beiträge:

09.11.2008 21:32
#135 RE: Pflichthymnen Zitat · Antworten

Manowar is my religion

Fuck the World, Hail and Kill

Abbath Offline

Metal Fan


Beiträge: 383
Punkte: 383

09.11.2008 21:34
#136 RE: Pflichthymnen Zitat · Antworten

Das ist doch mal eine Ansage.

------------------------------------------------------
Neue Trve Black Metal Band "Lop Nor" von mir und meinem Bandkollegen Darayavahaus!
Myspaceprofil: http://www.myspace.com/lopnor666

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2008 21:40
#137 RE: Pflichthymnen Zitat · Antworten

ach herrje..wenn er mir nicht sympathisch wäre, weil er Badener ist....
Hier ist das MAIDEN-Forum, das Manowar-Forum findest Du Richtung Walhalla....vergiß aber nicht die Fellunterhosen mitzunehmen...

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Mountain ( Gast )
Beiträge:

09.11.2008 21:44
#138 RE: Pflichthymnen Zitat · Antworten

Ich darf doch wohl hier noch andere Bands hören außer Maiden

Maiden kann man auch mit Fellunterhose hören. Kratzt zwar ein bischen aber geht

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

09.11.2008 22:04
#139 RE: Pflichthymnen Zitat · Antworten

Zitat von Mountain
Ich darf doch wohl hier noch andere Bands hören außer Maiden


Logo, dagegen spricht nix. Aber das hier ist nun mal ein Maiden-Forum, und kein Manowar-Forum. Und wenn hier jemand ausschließlich andere Bands anpreist, dann kommt das hier nicht so wirklich gut an....?!

Mountain ( Gast )
Beiträge:

09.11.2008 22:07
#140 RE: Pflichthymnen Zitat · Antworten
Seid mal ein bischen toleranter was das betrifft. Es ist Musik.. wieso soll man nicht verschiedene Bands hören dürfen? Oder kann man nur eine von beiden Bands hören? Ist das so wie in den Schulen der anfang 80er Jahre? Entweder Kiss oder Maiden...??

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2008 22:10
#141 RE: Pflichthymnen Zitat · Antworten

Da hat Mountain aber recht...kann es auch nicht leiden das einige Leute hier andere User ein wenig anmachen nur weil sei Manowar, AC/Dc oder Metallica hören. Wie gesagt ist man hier nicht verpflichtet als Mitglied absoluter die Hard Maidenfan zu sein. Ist doch gut wenn man einmal über den Maidentellerrand hinüberblickt und auch einmal was anders hört, sonst wirds doch schnell langweilig.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

09.11.2008 22:15
#142 RE: Pflichthymnen Zitat · Antworten

Zitat von Mountain
Manowar - Battle Hymn
Manowar - Mountain
Manowar - Thor (the Powerhead)
Manowar - Battle Hymn
Manowar - Violence and Bloodshed
Manowar - Animal
Manowar - Bridge of Death
Manowar - Manowar
Manowar - Dark Avenger
Manowar - Defender
Manowar - Army of the Immortals
Manowar - Hail to England
Manowar - the Crown and the Ring
Manowar - Secret of Steel
Manowar - Gloves of Metal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Manowar - Gates of Valhalla
....







fehlen nur noch:

Sign of the Hammer
Guyana (Cult of the Dead)
March for Revenge

usw.

also im Prinzip alle Songs der ersten vier Alben





________________________________________

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

09.11.2008 22:26
#143 RE: Pflichthymnen Zitat · Antworten

Öööhmm....
Kann mich nicht erinnern, jemanden angemacht zu haben.
Habe lediglich darauf hingewiesen, dass es sich hierbei um ein Maiden-Forum handelt. Dass auch andere Bands zur Sprache kommen, ist begrüßenswert und im Sinne des Forums. Aber eben nur in einem bestimmten Umfang.

Mountain ( Gast )
Beiträge:

09.11.2008 22:27
#144 RE: Pflichthymnen Zitat · Antworten

Jetzt wart halt mal ab. Ich habe erst wenige Posts und werde hier verurteilt nur Manowar zu hören.

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

09.11.2008 22:39
#145 RE: Pflichthymnen Zitat · Antworten

Zitat von Mountain
Jetzt wart halt mal ab. Ich habe erst wenige Posts und werde hier verurteilt nur Manowar zu hören.


wenn man die Manowar Song hört die du hörst, so ist das nicht zu verurteilen sondern eher lobend zu erwähnen.


kennste auch die Band Atlantean Kodex???

________________________________________

Mountain ( Gast )
Beiträge:

09.11.2008 22:42
#146 RE: Pflichthymnen Zitat · Antworten

Ja, da hat doch Ross the Boss ein Solo oder so dazugesteuert???!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

09.11.2008 22:44
#147 RE: Pflichthymnen Zitat · Antworten

Zitat von Mountain
Ja, da hat doch Ross the Boss ein Solo oder so dazugesteuert???!



genau!!!!

________________________________________

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2008 22:48
#148 RE: Pflichthymnen Zitat · Antworten

Zitat von Wickerman
Da hat Mountain aber recht...kann es auch nicht leiden das einige Leute hier andere User ein wenig anmachen nur weil sei Manowar, AC/Dc oder Metallica hören. Wie gesagt ist man hier nicht verpflichtet als Mitglied absoluter die Hard Maidenfan zu sein. Ist doch gut wenn man einmal über den Maidentellerrand hinüberblickt und auch einmal was anders hört, sonst wirds doch schnell langweilig.


Mir scheints Mountain hört nur Manowar

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2008 14:12
#149 RE: Pflichthymnen Zitat · Antworten

Ich WUSSTE ja, dass das kommt hier.....

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

10.11.2008 14:15
#150 RE: Pflichthymnen Zitat · Antworten

Manowar? Wer ist das? Nie gehört

Hab noch eins, was glaub ich noch nicht gepostet worden ist, wenn ich mich richtig erinnere:

http://www.youtube.com/watch?v=R044sleOW6I&feature=related

------------------------------------------------------------------
No, it`s not been a wasted time, Mum! Not even a single fuckin´ wasted Year!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz