Das ist echt traurig, eigentlich müsste seine Mucke viel mehr Leute anziehen. Hoffentlich wird er für diese ganze Mühe mal belohnt. Verdient hätte er es...
Zitat von Made of IronWarum tut man sich so was noch an? Vor 40 Leuten zu spielen, das ist doch so was von deprimierend!
Trotzdem hat er sein bestes gegeben.Er bedankte sich auch und sagte,dass hier die wahren Metalfans anwesend sind Nächstes Jahr würde eine neue CD rauskommen und er wieder in Ingolstadt spielen wird....Die paar Anwesenden sind bei jedem Lied voll mitgegangen (nicht nur bei den Maidenklassikern wie Man on the Edge , The Clansman , Lord of the Flies , Futureal) Wo gibts sowas noch , wenn man direkt vor der Band steht und den Schweiss direkt richen kann Leute , wenn ihr die Möglichkeit habt ein Konzert von Blaze zu besuchen,geht hin.Ticket kostete 16,95 Euro.Es waren jeden Cent wert.
Zitat von nukularImmerhin hat man dann im Gegensatz zu Bands wie Kiss oder AC/DC echte Fans vor sich
Hi Folks...
Wusste gar nicht das es echte und unechte Fans gibt(da würde ich gerne den Unterschied wissen)...
Ich jedenfalls würde nicht irgendwohin gehen und meine Kohle verbraten wenn ich die Band scheisse finde...
Fan bleibt Fan ob nun mit Kutte oder ohne, ob nun mit langen Haaren oder ohne, schließlich geht doch nur ein Fan zu einem Konzert einer Band die einem gefällt oder??
Aber sehr schade das Blaze nur so wenig Zuspruch bekommt, nach Berlin kommt er ja leider nicht, da würde ich auch hingehen, der Rest ist mir zu weit weg........
Schade für Blaze.........
-------------------------------------------
DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!
Zitat von nukularImmerhin hat man dann im Gegensatz zu Bands wie Kiss oder AC/DC echte Fans vor sich
Hi Folks...
Wusste gar nicht das es echte und unechte Fans gibt(da würde ich gerne den Unterschied wissen)...
Ich jedenfalls würde nicht irgendwohin gehen und meine Kohle verbraten wenn ich die Band scheisse finde...
Fan bleibt Fan ob nun mit Kutte oder ohne, ob nun mit langen Haaren oder ohne, schließlich geht doch nur ein Fan zu einem Konzert einer Band die einem gefällt oder??
Ja, aber wenn auf einen AC/DC-Konzert (wie von einigen hier berichtet) ein paar Leute rumstehen und nicht mitsingen etc. frag ich mich schon ob das Fans oder Schaulustige sind...
Hi Folks...
Ja, aber wenn auf einen AC/DC-Konzert (wie von einigen hier berichtet) ein paar Leute rumstehen und nicht mitsingen etc. frag ich mich schon ob das Fans oder Schaulustige sind...
Blaze war wohl doch etwas frustriert als er das sagte...
sonntag ist blaze in uster bin da kotze es was es wolle
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
The Man Who Would Not Die Blackmailer Smile back At Death Clansman Launch Lord Of The Flies Leap Of Faith Identity Kill And Destroy Voices From The Past Crack In The System Futureal Born As A Stranger Man On The Edge Robot
Geht wohl erst noch los, auch wenn ich irgendwie jegliche Info zu dem Konzert vermisse. Ich meine mich an irgendwas wie Blaze - 21:30 oder so erinnern zu können, was jetzt fehlt
Bin grad aus HH zurück... war n Hammer Gig... einer der besten den ich je sah... Blaze absolut geil und energisch drauf, geht da bloß hin wenn die spielen in eueren Nähe! Stand die ganze Zeit 1 m von Blaze weg... sehr geil. Plus Autogramm und Foto mit ihm
Zitat von TheTrooper666Bin grad aus HH zurück... war n Hammer Gig... einer der besten den ich je sah... Blaze absolut geil und energisch drauf, geht da bloß hin wenn die spielen in eueren Nähe! Stand die ganze Zeit 1 m von Blaze weg... sehr geil. Plus Autogramm und Foto mit ihm
Genau meine Meinung. Bin heute noch beeindruckt wie geil das Konzert vor einer Woche in Ingolstadt war