Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 165 Antworten
und wurde 4.410 mal aufgerufen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Chewie Offline

Moderator

22.03.2009 16:22
#101 RE: Blaze Bailey Tour 2008-2009 Zitat · Antworten

Zitat von aschi
nö da ich mit 9 jahre leider noch keinen metal hörte

Metaljake Offline

Eddies Pate

22.03.2009 16:24
#102 RE: Blaze Bailey Tour 2008-2009 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
ich bin auch der Meinung, dass hier bestimmt sehr viel Blaze gar nicht kennen würden, wenn er nicht zwei Maiden Alben eingesungen hätte. Oder kannte hier jemand die Band Wolfsbane bevor Blaze bei Maiden eingestiegen ist.

Ich kannte Wolfsbane und hatte sie damals sogar Live gesehen,obwohl ich zugeben muß,dass ich Blaze an sich erst richtig wahrgenommen habe,als er bei Maiden einstieg...

Wickerman ( gelöscht )
22.03.2009 16:24
#103 RE: Blaze Bailey Tour 2008-2009 Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
Zitat von aschi
meine meinung

lieber ein motivierter blaze in einem kleinen schuppen vor 50 leuten hören gehen
als eine unmotivierte diva wie bruce 1993 auf seiner abschluss tour

wobei das obere wohl aktuell zutrifft und das untere der Vergangenheit angehört.
Somit hinkt der Vergleich.

ich bin auch der Meinung, dass hier bestimmt sehr viel Blaze gar nicht kennen würden, wenn er nicht zwei Maiden Alben eingesungen hätte. Oder kannte hier jemand die Band Wolfsbane bevor Blaze bei Maiden eingestiegen ist.

Da gebe ich dir recht. Man kann nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Blaze ist sicherlich ein toller Typ, sehr fannah und freundlich. Aber seine aktuelle Bekanntheit hat er ganz alleine Maiden zu verdanken und nicht seinem Charakter. Wenn er niemals bei Maiden gewesen wäre, würde ihn hier keiner kennen.
Was seine musikalische Performance betrifft, ich fand sie bei Maiden grauenhaft, ein paar seiner Solo Alben finde ich gut (vor allem das erste), aber Live würde ich mir den nicht geben wollen. Da kommen dann zu viele negative Erinnerungen an alte Maiden Zeiten hoch

Neue Demo ab sofort verfügbar!

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate

22.03.2009 16:26
#104 RE: Blaze Bailey Tour 2008-2009 Zitat · Antworten
Zitat von Chewie

...mindestens 70% kennen/ kannten nichts von ihm, bevor er bei Maiden sein Unwesen trieb....
Der Vergleich hinkt deswegen doch etwas......

-------------------------------------------------------------------------------------------

Metaljake Offline

Eddies Pate

22.03.2009 16:28
#105 RE: Blaze Bailey Tour 2008-2009 Zitat · Antworten

Zitat von MaidenMetallian
Zitat von Chewie

...mindestens 70% kennen/ kannten nichts von ihm, bevor er bei Maiden sein Unwesen trieb....
Der Vergleich hinkt deswegen doch etwas......

Das ist ja alles richtig,aber mir ist eigentlich egal,ob er nun bei Maiden gesungen hat oder nicht.
Mir gefallen halt seine Sachen...

TheTrooper666 ( gelöscht )
22.03.2009 16:35
#106 RE: Blaze Bailey Tour 2008-2009 Zitat · Antworten

Zitat von Wickerman
Zitat von Chewie
Zitat von aschi
meine meinung

lieber ein motivierter blaze in einem kleinen schuppen vor 50 leuten hören gehen
als eine unmotivierte diva wie bruce 1993 auf seiner abschluss tour

wobei das obere wohl aktuell zutrifft und das untere der Vergangenheit angehört.

Da gebe ich dir recht. Man kann nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Blaze ist sicherlich ein toller Typ, sehr fannah und freundlich. Aber seine aktuelle Bekanntheit hat er ganz alleine Maiden zu verdanken und nicht seinem Charakter. Wenn er niemals bei Maiden gewesen wäre, würde ihn hier keiner kennen.
Was seine musikalische Performance betrifft, ich fand sie bei Maiden grauenhaft, ein paar seiner Solo Alben finde ich gut (vor allem das erste), aber Live würde ich mir den nicht geben wollen. Da kommen dann zu viele negative Erinnerungen an alte Maiden Zeiten hoch

Ach was... nu tu mal nicht so, als ob er dir nen ganzen Lebensabschnitt versaut hätte

Es heißt "Thread", nicht "Threat".

Metaljake Offline

Eddies Pate

22.03.2009 17:12
#107 RE: Blaze Bailey Tour 2008-2009 Zitat · Antworten

Hameln-Foddos

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 RIMG0596.JPG  RIMG0604.JPG  RIMG0606.JPG 
22.03.2009 17:46
#108 RE: Blaze Bailey Tour 2008-2009 Zitat · Antworten

Finds übrigens auch sehr armselig von Maiden, was für Drecks Supportacts sie in den letzten Jahren immer nahmen (Lauren Harris!, Papa Roach!, etc.). Blaze würd es enorm helfen, wenn er mal als Support spielen könnte vor Maiden... allein wieviele Leute dann das erste Mal seiner Solo-Mucke ausgesetzt wären...

Wickerman ( gelöscht )
22.03.2009 17:48
#109 RE: Blaze Bailey Tour 2008-2009 Zitat · Antworten

Ich nehme mal an das es eher mit Blaze schmalen Geldbeutel zusammenhängt. Andere legen Rod sicherlich nen Geldsack voll mit Talern auf den Schreibtisch.

Neue Demo ab sofort verfügbar!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden

22.03.2009 17:48
#110 RE: Blaze Bailey Tour 2008-2009 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Finds übrigens auch sehr armselig von Maiden, was für Drecks Supportacts sie in den letzten Jahren immer nahmen (Lauren Harris!, Papa Roach!, etc.). Blaze würd es enorm helfen, wenn er mal als Support spielen könnte vor Maiden... allein wieviele Leute dann das erste Mal seiner Solo-Mucke ausgesetzt wären...

Definitiv!
Vielleicht werden Maiden auf ihrer letzten Tour ja mit Blaze und Paul im Vorprogramm touren und diese für einige Songs dazu bitten...

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Nattefrost ( gelöscht )
22.03.2009 17:58
#111 RE: Blaze Bailey Tour 2008-2009 Zitat · Antworten

weiss per zufall jemand wann das konzert etwa fertig sein wird?

22.03.2009 18:05
#112 RE: Blaze Bailey Tour 2008-2009 Zitat · Antworten

Zitat von Wickerman
Ich nehme mal an das es eher mit Blaze schmalen Geldbeutel zusammenhängt. Andere legen Rod sicherlich nen Geldsack voll mit Talern auf den Schreibtisch.

Ich glaube kaum, dass man als Supportband was BEZAHLEN muss. Man WIRD bezahlt.

22.03.2009 18:06
#113 RE: Blaze Bailey Tour 2008-2009 Zitat · Antworten

Zitat von Nattefrost
weiss per zufall jemand wann das konzert etwa fertig sein wird?

So um Mitternacht etwa.

swampy ( gelöscht )
22.03.2009 18:07
#114 RE: Blaze Bailey Tour 2008-2009 Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
In Antwort auf:

Definitiv!
Vielleicht werden Maiden auf ihrer letzten Tour ja mit Blaze und Paul im Vorprogramm touren und diese für einige Songs dazu bitten...

Ich glaub bei bestem WIllen nicht, dass Pauli irgendwann im Vorprogramm von Maiden anzutreffen sein wird

Chewie Offline

Moderator

22.03.2009 20:07
#115 RE: Blaze Bailey Tour 2008-2009 Zitat · Antworten

Zitat von TheTrooper666
Zitat von Wickerman

das glaube ich eher nicht.

das "pay to play" Prinzip der 80er wirds bestimmt in einer neuen Variation geben.

Gerade bei den Kosten, die so eine Tournee verursacht, glaube ich das eine Support Band eher was abdrücken muss.

AMOBAD ( gelöscht )
22.03.2009 20:47
#116 RE: Blaze Bailey Tour 2008-2009 Zitat · Antworten

Es hätte auf jeden Fall denke ich mal Stil, wenn bei nem Gig von Maiden vielleicht Blaze und Paul als Support auftreten würden. Das wäre auf jeden Fall nen Gag, quasi die gute alte Maidensängerschaft miteinander

22.03.2009 21:24
#117 RE: Blaze Bailey Tour 2008-2009 Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
Zitat von TheTrooper666
Zitat von Wickerman

das glaube ich eher nicht.

das "pay to play" Prinzip der 80er wirds bestimmt in einer neuen Variation geben.

Gerade bei den Kosten, die so eine Tournee verursacht, glaube ich das eine Support Band eher was abdrücken muss.

Wo soll dann bitte der große Sinn darin sein, außer den Bekanntheitsgrad zu erhöhen?

Hat Lauren Harris soviel Kohle?

Made of Iron ( gelöscht )
22.03.2009 21:26
#118 RE: Blaze Bailey Tour 2008-2009 Zitat · Antworten

Ich kenne mich mit der Materie sicher gar nicht aus, aber Lauren ist da sicherlich nicht repräsentativ!

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

BonScott79 ( Gast )
22.03.2009 21:31
#119 RE: Blaze Bailey Tour 2008-2009 Zitat · Antworten

Lauren ist Familie und spielt umsonst mit, Steve bezahlt soger ihre Mitmusiker.

Du kannst dir sicher sein das Bands wie Trivium einiger 10.000er locker gemacht haben um bei Maiden support zu sein. Die Vorband bekommt so gut wie keinen Cent und lebt nur von den Merch. und CD Verkäufen beim Konzert. Das sind einzig und alleine Werbetouren und die Unkosten sind kalkuliert.

Ich habe schon mit so vielen Musiker Kontakt gehabt und ich kenne keinen der dadurch reich geworden ist. Nicht umsonst haben selbst Musiker wie Chris Boltendahl oder Udo Dirkschneider noch einen Hauptjob.

Nattefrost ( gelöscht )
23.03.2009 01:09
#120 RE: Blaze Bailey Tour 2008-2009 Zitat · Antworten

Im Normalfall muss nur der Headliner nix zahlen und die Support Bands müssen was zahlen..gibt aber auch Ausnahmen manchmal...bei Amon Amarth auf der Unholy Tour wars glaub ich so...

Zum Konzert heut Abend:

aschi Offline

The Iron Maiden

23.03.2009 08:11
#121 RE: Blaze Bailey Tour 2008-2009 Zitat · Antworten
erst noch kurz was zu der diskusion gestern.
evtl kann man das ganze ja auch in den blaze/bruce thread verschieben?

Zitat von Chewie
Zitat von Wickerman
Da gebe ich dir recht. Man kann nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

mir kommt da spontan ludwigshafen 2007 in den sinn
da war bruce ja auch eher birne als apfel... das war alles andere als motiviert

und nun zu gestern
jau war mal wieder einfach nur geil!!!
das rock city war mit ca. 40-50 leuten gut gefüllt. da dort eh nur 100 leute platz hatten
stimmung war recht gut da auch einige blaze fans!! dabei waren die nicht nur wegen den
maidensongs kamen. allgemein ging eigentlich immer mehr ab wen blaze seine sachen zockte
also sachen aus der maiden zeit
und ja ich hatte riesen fun. aber ich bin ja eh nur ein fanboy...

23.03.2009 09:00
#122 RE: Blaze Bailey Tour 2008-2009 Zitat · Antworten

Zitat von aschi

das rock city war mit ca. 40-50 leuten gut gefüllt. da dort eh nur 100 leute platz hatten

Mein Gott, tut der mir Leid!
50 Fans! Klar, sind "echte" Fans, aber trotzdem, das ist doch wirklich deprimierend!
Ich denke, ich würde mir das nicht (mehr) antun. Respekt.

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.

aschi Offline

The Iron Maiden

23.03.2009 09:08
#123 RE: Blaze Bailey Tour 2008-2009 Zitat · Antworten

tjo und genau deshalb hab ich auch respekt vor ihm
das er auch wen nur sowenige leute da sind vollgas gibt
kA ob ich das auch so tun würde....
aber cool war wo ich mit blaze und einem gitarristen übers Z7 geplauder habe,
schwärmten beide wie toll es da immer ist und auch die after showparty in hotel

er meinte auch das er entweder ende november kommt oder um weihnachten rum
sie versuchen so schnell wie möglich alles fix zu machen. aber um dieser zeit
wäre es immer schwer im Z7 ein anständiges datum zu finden. ich sagte einfach
das es ein samstag sein muss!!

ah ja und am konzert sagte blaze das er kein merch mehr auf der tour dabei hat
da er niemals dachte das er ''soviel'' erfolg hat

einziger wermutstropfen ist das auf dem europa tour shirt worblaufen zu
deutschland gehört

23.03.2009 09:11
#124 RE: Blaze Bailey Tour 2008-2009 Zitat · Antworten

"So viel Erfolg"? Hast Du das richtig verstanden?
Mit wie vielen Leuten hat er gerechnet? 10?? 2??

aschi Offline

The Iron Maiden

23.03.2009 09:14
#125 RE: Blaze Bailey Tour 2008-2009 Zitat · Antworten

deshalb auch die gänsefüsschen
da man hier in diesem forum leider blaze und erfolg nicht in einem satz schreiben darf

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz