Zitat von MaidenmaniacNummer 96 Werde ich mir gleich mal reinziehen
ich hab nummer 92 :-P
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
steve hat doch die rechte an den songs oder? müssen dann blaze und paul tantiemen zahlen oder lässt steve sie die songs "kostenlos" nutzen
@metaljake: coole version, haut voll rein
------------------------- Science has failed our mother Earth. The increases of technology have not benefited the human race. We are more poor, we work harder, we work longer. We have no time to realize why we are here. Our purpose, our goals, our vision is all gone. So then we look at the sun...and we ask why?
Bitte schon mal ein Bett für mich bestellen. Aber ein trockenes bitte!
_________________________________________ You´re shit and you know you are!! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
_________________________________________ You´re shit and you know you are!! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Zitat von Stevie DrifterLemmy kannst du immer sehen!
Blaze im Z7 ist einmalig!
Hatte mir eigentlich vorgenommen diesmal im Z7 dabei zu sein, wollte aber auch nach Hamburg und das muß natürlich auf ein We fallen. Mal sehen was ich jetzt mache...
Zitat von Nattefrost5. dezember spielt blaze im z-7...
quelle Z7^^
Dezember 2009 Preis CHF 33.50, € 22.11 05 Samstag ab 20.00 Uhr
Blaze Bayley Special Guest
yay sowas von dabei
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Zitat von Stevie DrifterLemmy kannst du immer sehen!
Blaze im Z7 ist einmalig!
Hatte mir eigentlich vorgenommen diesmal im Z7 dabei zu sein, wollte aber auch nach Hamburg und das muß natürlich auf ein We fallen. Mal sehen was ich jetzt mache...
Also wenn Ihr fliegt geh ich mit aber ich mache glaub ich lieber AA im November in Zürich Man wo ist mein beschissener Goldesel ???? wie soll man das noch alles verdienen
____________________________________________ Steve Harris:" Eddie verkörpert alles,was wir nie sein wollten"
bleib doch am besten gleich ne woche in der schweiz