Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 165 Antworten
und wurde 4.370 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2009 09:33
#126 RE: Blaze Bailey Tour 2008-2009 Zitat · Antworten

50 Leute würde ich aber auch nicht als Erfolg werten.
Da kriegt ja eine Schülerband mehr Leute auf die Füße!

__________________________________________________
"GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

23.03.2009 09:43
#127 RE: Blaze Bailey Tour 2008-2009 Zitat · Antworten

er sprach ja auch nicht das er erfolg hatte in uster oder deutschland

er spielte vorher auch in italien und finnland etc....
würd mich ma interessieren wieviele leute da auf ein konzert gehen

_________________________
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2009 09:43
#128 RE: Blaze Bailey Tour 2008-2009 Zitat · Antworten

Ach so, na dann.

__________________________________________________
"GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

23.03.2009 15:52
#129 RE: Blaze Bailey Tour 2008-2009 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
würd mich ma interessieren wieviele leute da auf ein konzert gehen


Scheint mehr da losgewesen zu sein als in Deutschland.

__________________________

nukular Offline

Metal Fan

Beiträge: 380
Punkte: 380

23.03.2009 20:07
#130 RE: Blaze Bailey Tour 2008-2009 Zitat · Antworten

Ich muss mal meinen Senf zu Hameln abgeben:

Als Blaze auf die Bühne kam, dachte ich wirklich, dass es gleich eine zweite "Kill him"-Aktion von ihm geben wird. So blöd es klingt, aber bis er sich nach ein paar Lieder wieder beruhigt hatte, konnte man wirklich Angst haben, dass er gleich richtig durchdreht und das noch was passiert. Ab Clansman wurde es dann aber besser (und meine Stimme erheblich schlechter). Übrigens stand ich genau in der Mitte, dritte Reihe, war der Kerl mit den Locken und dem Notb-BP.

Der Sound war richtig mies. Bei den Turbolovers hat man leider alles verstanden, bei Rain waren die Ansagen schon absolut unverständlich, aber bei Blaze konnte man den Text wirklich nur dann verstehen, wenn man ihn schon kennt, so hat einfach alles übersteuert. Dabei waren die Boxen jeweils ein paar Meter seitlich von mir aufgestellt und zeigten leicht nach außen. Ich kann Blaze wirklich verstehen, wenn es ihn da anpisst, mir gings ja nicht anders. Das war auch das lauteste Konzert meines Lebens, weder Motörhead noch AC/DC kamen da nicht mal ansatzweise ran.

Ansonsten war es eigentlich ein wirklich gutes Konzert, Rain hat auch gepasst (das noch ein Band The Cult covert ), Getränkepreise waren absolut in Ordnung, Security gabs nicht, alle Bands waren im Publikum zu finden usw. Aber ob es die 12 Stunden Zugfahrt Wert war, bezweifle ich leicht, dafür war der Sound dann doch zu schlimm

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

23.03.2009 20:11
#131 RE: Blaze Bailey Tour 2008-2009 Zitat · Antworten
Du bist 12 Stunden Zug gefahren?
Alle Achtung!

Da haben wir ja nebeneinander gestanden...

__________________________

nukular Offline

Metal Fan

Beiträge: 380
Punkte: 380

23.03.2009 20:14
#132 RE: Blaze Bailey Tour 2008-2009 Zitat · Antworten

Nicht direkt, 6 Stunden hin (also im Prinzip 12 komplett), dann 6 zu ner Freundin, wo ich dann doch nicht schlafen konnte und dann 14 über Nacht heim. Nach Oelsnitz wärens 20 Minuten gewesen, aber da ist halt was dazwischen gekommen und was macht man nicht alles für ein gutes Konzert. Der ganze Spaß hat mich dann auch um die 140€ trotz Bahncard gekostet (ja, haltet mich ruhig für krank oder süchtig)

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

23.03.2009 20:17
#133 RE: Blaze Bailey Tour 2008-2009 Zitat · Antworten

Für das Konzert war es schon ne Menge Aufwand...
Aber wie du schon sagst...was macht man nicht alles!
Ich hatte jedenfalls ne Menge Spass!

__________________________

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2009 20:18
#134 RE: Blaze Bailey Tour 2008-2009 Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
50 Leute würde ich aber auch nicht als Erfolg werten.
Da kriegt ja eine Schülerband mehr Leute auf die Füße!


es kommt auch etwas drauf an ob es 50 "Normalos" sind oder 50 wirkliche Fans. Wenn ich ans Z7 letztes Jahr denke dann kann man schon behaupten, das trotz der wenigen Leute ne Stimmung war als wären tausend da. Blaze gibt auf jedem Gig alles, was Livequalität angeht ist Blaze einfach ein Garant für nen genialen Abend (abgesehen vom Sound, dafür kann er letztlich relativ wenig). Das hat nix mehr mit Blaze und Maiden gemeinsam, Blaze muss man solo mal erlebt haben. Wer den nicht solo und live gesehen hat der verpasst wirklich was, mit seiner Zeit bei Maiden absolut nicht zu vergleichen.

Und was er dem guten Paul voraus hat ist die Tatsache das er nicht von alten Maidensongs lebt, sondern verdammt starke eigene Songs hat.

_______________________________________________________

Islam, Hindu, Christianity
it's all based on lies
there is no key to paradise
believe in yourself and all gods die

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2009 20:29
#135 RE: Blaze Bailey Tour 2008-2009 Zitat · Antworten

Zitat von The Wicker Man
Zitat von Made of Iron
50 Leute würde ich aber auch nicht als Erfolg werten.
Da kriegt ja eine Schülerband mehr Leute auf die Füße!


es kommt auch etwas drauf an ob es 50 "Normalos" sind oder 50 wirkliche Fans. Wenn ich ans Z7 letztes Jahr denke dann kann man schon behaupten, das trotz der wenigen Leute ne Stimmung war als wären tausend da. Blaze gibt auf jedem Gig alles, was Livequalität angeht ist Blaze einfach ein Garant für nen genialen Abend (abgesehen vom Sound, dafür kann er letztlich relativ wenig). Das hat nix mehr mit Blaze und Maiden gemeinsam, Blaze muss man solo mal erlebt haben. Wer den nicht solo und live gesehen hat der verpasst wirklich was, mit seiner Zeit bei Maiden absolut nicht zu vergleichen.

Und was er dem guten Paul voraus hat ist die Tatsache das er nicht von alten Maidensongs lebt, sondern verdammt starke eigene Songs hat.


Genau so ist es





Es heißt "Thread", nicht "Threat".

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2009 21:06
#136 RE: Blaze Bailey Tour 2008-2009 Zitat · Antworten

War ja gar nicht negativ gemeint, ganz im Gegenteil.
Ich könnte mich vermutlich nicht motivieren, wegen 50 Leute rauszugehen.

__________________________________________________
"GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

24.03.2009 10:28
#137 RE: Blaze Bailey Tour 2008-2009 Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
War ja gar nicht negativ gemeint, ganz im Gegenteil.
Ich könnte mich vermutlich nicht motivieren, wegen 50 Leute rauszugehen.



Am besten kommst du dieses Jahr mit nach Pratteln und machst dir ein eigenes Bild vorort.

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your heads with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2009 13:37
#138 RE: Blaze Bailey Tour 2008-2009 Zitat · Antworten

So denn, heute kam die Doppel-DVD an. Das ganze nennt sich "The Night that will not die". Da ich anscheinend rechtzeitig bestellt hatte gab es dann auch die limitierte Edition.
das Package sieht folgendermaßen aus:

- DVD 1: Road to Z7 (20 Songs, davon 4 aus der Maiden-Ära)
- DVD 2: Road to Z7 Doku; Anatomy of a Soundcheck; Interviews; 1 exklusiver Song (Endless Sleep)
- limitiertes Z7-Shirt
- Wristband
- signierte Autogrammkarte
- von Blaze signiertes Zertifikat das es halt ne lim. Edition ist. Als kleines Gimmick steht auf dem Zertifikat die Tel-Nummer der Band mit einem "Codewort", worauf man in Verbindung mit deren Homepage erfährt wann man Blaze mal stumpf anrufen kann.

Das Booklet handelt ein wenig die Tour ab, die Band und ist gespickt mit etlichen Fotos (u.a. Aschi, Paula und Nattefrost ). Angesehen hab ich mir die DVD noch nicht, kommt grad frisch aus dem Postkasten. Daher gehts nun ab aufs Sofa...

_______________________________________________________

Islam, Hindu, Christianity
it's all based on lies
there is no key to paradise
believe in yourself and all gods die

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

15.04.2009 15:13
#139 RE: Blaze Bailey Tour 2008-2009 Zitat · Antworten

Na endlich!
Ich hab auch eine Email bekommen , mit Status: shipped.
Ich hoffe ebenfalls auf die Sonderedition.
Ist das Shirt, jenes, welches es vorort sowieso zu kaufen gab?

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your heads with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2009 15:15
#140 RE: Blaze Bailey Tour 2008-2009 Zitat · Antworten

Diese DVD werde ich mit Sicherheit nicht kaufen. Ausser jemand von euch kann mir, nach dem er/sie sich die DVD angeschaut hat, garantieren, dass ich nicht in irgendeiner peinlichen Pose (und die gab es meinerseits an jenem Abend zu Genüge, siehe Crowdsurfing) drauf zu sehen bin.

________________________________________
And my soul from out that shadow
that lies floating on the floor
shall be lifted - NEVERMORE!

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2009 15:27
#141 RE: Blaze Bailey Tour 2008-2009 Zitat · Antworten
@ Stevie,

nein, soweit ich mich erinnern kann gab es das Shirt dort nicht.

Ich hab mir nun die DVD´s im Schnelldurchlauf mal angesehen. Die Doku ist eigentlich relativ interessant und auch lustig. Bei der Tour hatten sie anscheinend ordentlich Spass in den Backen. Die Soundquali vom Konzert ist für Stereoton eigentlich ganz ok. Aber das Bild ist grausam. Hinter dem Publikum war anscheinend die Kamera, und anstatt eine weitere Kamera aufzustellen wurde reingezoomt und das gibt kein gutes Bild und natürlich Wackler ohne Ende. Sieht alles etwas amateurhaft aus. Trotz alledem wurde der Abend gut ins Licht gerückt und man kann sich die DVD ansehen, man sollte halt keine Bildquali einer "Rock in Rio" erwarten...

Für alle die da waren ist das Ding eigentlich ein Pflichtkauf. Crowdsurfer gab es so im Schnelldurchlauf eigentlich keine zu sehen, keine Ahnung ob sie die bewusst rausgeschnitten haben.^^

@ Flo,
kannste also beruhigt kaufen (falls noch welche da sind )....

Edit: für mich ne schöne Erinnerung an nen verdammt geilen Abend.

_______________________________________________________

Islam, Hindu, Christianity
it's all based on lies
there is no key to paradise
believe in yourself and all gods die

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

15.04.2009 19:04
#142 RE: Blaze Bailey Tour 2008-2009 Zitat · Antworten

Yeeaah, mein lim.Package ist auch angekommen!
Limited Nummer 495.
Das Shirt ist ja mal erste Sahne!

Watto !! Von dir ist auch ein Bild im Booklet !!
Unten rechts. In voller Lebensgröße. First row.

Ein tolles Souvenir für einen unvergleichlichen Abend !!

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your heads with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2009 19:08
#143 RE: Blaze Bailey Tour 2008-2009 Zitat · Antworten
Da hast du aber Glück gehabt, es gibt ja nur 500 Stück.^^ Und links der neben Watto bin ich, der mit dem dicken Hals

_______________________________________________________

Islam, Hindu, Christianity
it's all based on lies
there is no key to paradise
believe in yourself and all gods die

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

15.04.2009 19:11
#144 RE: Blaze Bailey Tour 2008-2009 Zitat · Antworten

Zitat von The Wicker Man
Da hast du aber Glück gehabt, es gibt ja nur 500 Stück.^^ Und links der neben Watto bin ich, der mit dem dicken Hals


Jetzt, wo du es sagst...

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your heads with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

15.04.2009 19:53
#145 RE: Blaze Bailey Tour 2008-2009 Zitat · Antworten

Zitat von The Wicker Man
Da hast du aber Glück gehabt, es gibt ja nur 500 Stück.^^ Und links der neben Watto bin ich, der mit dem dicken Hals


jeah :D hoffentlich gibts noch eins wenn ich nächsten monat bestelle :P bin sau knapp bei kasse.



winds and storms embrace us now - lay waste the light of day
Open gates to darker lands - we spread our wings and fly away



The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2009 19:57
#146 RE: Blaze Bailey Tour 2008-2009 Zitat · Antworten

Also im Onlineshop finde ich das Package nicht mehr. Ich denk mal es ist Sold out...

_______________________________________________________

Islam, Hindu, Christianity
it's all based on lies
there is no key to paradise
believe in yourself and all gods die

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

16.04.2009 13:33
#147 RE: Blaze Bailey Tour 2008-2009 Zitat · Antworten

Ja, es gab nur diese 500 Stück.

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your heads with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

16.04.2009 13:37
#148 RE: Blaze Bailey Tour 2008-2009 Zitat · Antworten

zeigt mal fotos von uns. ;)



winds and storms embrace us now - lay waste the light of day
Open gates to darker lands - we spread our wings and fly away



Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

16.04.2009 13:55
#149 RE: Blaze Bailey Tour 2008-2009 Zitat · Antworten

Ich hab hier keinen Scanner zur Hand...

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your heads with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

Maidenmaniac Offline

Headbanger


Beiträge: 192
Punkte: 192

17.04.2009 19:40
#150 RE: Blaze Bailey Tour 2008-2009 Zitat · Antworten

Nummer 96 Werde ich mir gleich mal reinziehen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz