Ich bin begeistert und geschockt zugleich... Warum bekommt ein Typ wie Blaze nicht mal eine Location für 400 Leute voll??? Es war ungefähr nur zu einem Drittel gefüllt. ABER Blaze ist ja eine Live-Sau!!! Er hat wirklich was anderes verdient! Kurz noch ein paar Highlights,bevor ich ins Bett falle:
-Blaze betritt die Bühne und zerkloppt als aller erstes seinen Mikroständer -er verlässt mitten im Konzert die Bühne und läuft zum Mixer,um ihn zusammenzuscheissen -nach dem Konzi motzt er seinen Gitarristen auf ´s übelste zusammen
Zitat von Metaljake -Blaze betritt die Bühne und zerkloppt als aller erstes seinen Mikroständer -er verlässt mitten im Konzert die Bühne und läuft zum Mixer,um ihn zusammenzuscheissen -nach dem Konzi motzt er seinen Gitarristen auf ´s übelste zusammen
Sorry, aber für mich sind das keine "HIghlights". Ich finde das eher armselig. Ich weiß so oder so niucht, was der sich darauf einbildet, auch wenn ich mir jetzt wieder ein paar Feinde gemacht habe. Who cares?
Zitat von Metaljake -Blaze betritt die Bühne und zerkloppt als aller erstes seinen Mikroständer -er verlässt mitten im Konzert die Bühne und läuft zum Mixer,um ihn zusammenzuscheissen -nach dem Konzi motzt er seinen Gitarristen auf ´s übelste zusammen
Sorry, aber für mich sind das keine "HIghlights". Ich finde das eher armselig. Ich weiß so oder so niucht, was der sich darauf einbildet, auch wenn ich mir jetzt wieder ein paar Feinde gemacht habe. Who cares?
Warst du dabei?
Für nen Musiker gibts nichts nervigeres, als n mieser Bühnensound, wenn man nur Matsch hört, wie soll man dann vernünftig singen? Ich kann das vollkommen verstehen, wenn man da nen Hals kriegt, erst recht wenn man voll mit Adrenalin ist.
Für nen Musiker gibts nichts nervigeres, als n mieser Bühnensound, wenn man nur Matsch hört, wie soll man dann vernünftig singen? Ich kann das vollkommen verstehen, wenn man da nen Hals kriegt, erst recht wenn man voll mit Adrenalin ist.
Naja....wenn sich jetzt z.B. ein Dave Mustaine oder ein Joey DeMajo (ohne den in Schutz nehmen zu wollen) so verhalten hätten, wäre er doch hier verbal auseinander genommen worden.
Highlights war auch eher ironisch gemeint! Der Sound war wirklich nicht der Beste und Blaze hatte mehrfach Zeichen gegeben, bis er wohl die Schnauze voll hatte und dann persönlich zum Mischpult gegangen ist.
Ich fand Blaze übrigens richtig klasse!Er hat wirklich alles gegeben und in seiner Band hat er auch gute Jungs.Sie haben sich alle nach dem Konzert blicken lassen zum Smaltalk,Autogramme u Fotos. Blaze hat sich auch für jeden Zeit genommen und war voll nett und geduldig den Fans gegenüber!
Warum er nun seinen Gitarristen angeschrien hat kann ich nicht ganz genau sagen. Ich stand zwar direkt neben den beiden,aber ich konnte leider nicht jedes Wort bei dem Gefluche verstehen. Er hatte wohl ein paar Einsätze vermasselt und leider auch Widerworte!
oooah wie ich mich auf blaze freue heute abend nach dem was man hier alles liest
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Ich habe Blaze vor vielen Jahren einmal im Vorprogramm von Helloween gesehen. Ich verstehe den Hype nicht. Er kann weder besonders gut singen noch sind seine Backmusiker besonderes eingespielt. In den Jahren seines bestehen hat er sicherlich schon mehr Musiker ausgetauscht als Maiden und Metallica zusammen in 30 Jahren. Sicherlich hat er als alter Maidensänger den Vorteil das er noch bekannt ist, aber das ist kein Grund dafür das man hier von dem neuen Metal God redet.
Dann schau ihn dir mal an, wer er nicht im Vorprogramm von jemandem singt, sondern selber auf Solo-Tour ist. Er gibt live alles (egal vor wievielen Besuchern) und ist einfach total symapthisch
lieber ein motivierter blaze in einem kleinen schuppen vor 50 leuten hören gehen als eine unmotivierte diva wie bruce 1993 auf seiner abschluss tour
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Zitat von BonScott79Ich habe Blaze vor vielen Jahren einmal im Vorprogramm von Helloween gesehen. Ich verstehe den Hype nicht. Er kann weder besonders gut singen noch sind seine Backmusiker besonderes eingespielt. In den Jahren seines bestehen hat er sicherlich schon mehr Musiker ausgetauscht als Maiden und Metallica zusammen in 30 Jahren. Sicherlich hat er als alter Maidensänger den Vorteil das er noch bekannt ist, aber das ist kein Grund dafür das man hier von dem neuen Metal God redet.
lieber ein motivierter blaze in einem kleinen schuppen vor 50 leuten hören gehen als eine unmotivierte diva wie bruce 1993 auf seiner abschluss tour
Jap
_______________________________________________________________________ Life is like an erection, the more you think about it, the harder it gets. (Discharge)
In Antwort auf:Sicherlich hat er als alter Maidensänger den Vorteil das er noch bekannt ist, aber das ist kein Grund dafür das man hier von dem neuen Metal God redet.
Es spielt sicherlich eine Rolle,dass er bei Maiden gesungen hat.Aber ich mag seine Musik und ihn und das hat bei mir nichts damit zu tun, dass er bei Maiden war!Und zum Metal God hat ihn keiner hier gemacht...
das fragte ich mich auch... wer sagte den er sei ein metalgod?^^ ich fahr gleich auch nicht ans blaze konzert weil ich sign of the cross oder sowas hören will viel lieber hör ich mir die neue scheibe von blaze an. die rockt ordentlich was weg
@metaljake beim nächsten gig in pratteln musste dahin fliegen
jau ist ja glaub auch fast die selbe setlist wie im Z7 letztes jahr nur paar tracks weniger .... oder maidenmaniac hat paar songs vergessen auszuschreiben
die von 2008
1.The man who would not die 2.Blackmailer 3.Smile back at Death 4.Alive 5.Identity 6.Kill and Destroy 7.Ghost in the Maschine 8.Ten seconds 9.FUTUREAL 10.The Launch 11.LORD OF THE FLIES 12.Leap of Faith 13.EDGE OF DARKNESS 14.Crack in the System 15.Voices of the Path 16.Stare in the sun 17.Born as a Stranger 18.MAN ON THE EDGE 19.While you were gone 20.Samarai 21.Robot
die von ingoldstadt
1.The Man Who Would Not Die 2.Blackmailer 3.Smile back At Death 4.Clansman 5.Launch 6.Lord Of The Flies 7.Leap Of Faith 8.Identity 9.Kill And Destroy 10.Voices From The Past 11.Crack In The System 12.Futureal 13.Born As A Stranger 14.Man On The Edge 15.Samarai 16.Robot
wobei das obere wohl aktuell zutrifft und das untere der Vergangenheit angehört. Somit hinkt der Vergleich.
ich bin auch der Meinung, dass hier bestimmt sehr viel Blaze gar nicht kennen würden, wenn er nicht zwei Maiden Alben eingesungen hätte. Oder kannte hier jemand die Band Wolfsbane bevor Blaze bei Maiden eingestiegen ist.
Zitat von Chewieich bin auch der Meinung, dass hier bestimmt sehr viel Blaze gar nicht kennen würden, wenn er nicht zwei Maiden Alben eingesungen hätte. Oder kannte hier jemand die Band Wolfsbane bevor Blaze bei Maiden eingestiegen ist.
nö da ich mit 9 jahre leider noch keinen metal hörte
TMWND Blackmailer Smile Back At Death Clansman Launch Leap Of Faith 10th Dimension Identity Kill & Destroy Ten Seconds Samuraj Voices Crack The System Futureal Born As A Stranger Man On The Edge Robot