Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 286 Antworten
und wurde 9.602 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

29.11.2008 15:42
#26 RE: Neues KISS-Album Zitat · Antworten

Zitat von Aces Eddie
Die besuchen nicht Länder wo wir nicht hinkönnen, die besuchen diese Länder damit die Fans dort Maiden wenigstens 1x in ihrem Leben live erleben dürfen, weil sie nicht auf jeder Tour dort halt machen! Dagegen sind wir ja schon fast verwöhnt mit Konzerten! Das musste ma raus.....


Ändert aber nichts dran dass wir mehr und mehr benachteiligt werden. Aber naja Maiden is eh nicht mehr so das Wahre IMO.

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2008 15:46
#27 RE: Neues KISS-Album Zitat · Antworten
Zitat von Tillmann
Zitat von eddie for president
Zitat von EdwardTheGreat
Kiss schon mal live gesehn? Wohl kaum, da können Maiden mit ihrer SBOT und ihrer "wir besuchen nur Länder wo ihr nicht hin könnt " Politik einpacken


klar wenn ich ein paar alte Opas auf plateauschuhen über die Bühne stolpern sehn will dann schau ich Kiss, erinnert mich irgendwie an eine billige Transvestitenshow und was können Maiden dafür das sie in Ländern Publikum haben wo Kiss kein mensch kennt bzw. sehen will???



Was fuer ein sinnvoller Beitrag





fangen wir hier nun schon an Meinungen zu bewerten nach sinnvoll oder sinnlos???

wenn du was anders siehst dann isses okay und ich würd deine oder andere meinungen oder ansichten hier auch nicht bewerten nach idiotisch oder nicht, hat doch jeder ein recht dazu die dinge zu sehn wie er mag.

so gesehen ist dein Beitrag irgendwie sinnlos, weil überflüssig.
eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2008 15:53
#28 RE: Neues KISS-Album Zitat · Antworten

Zitat von EdwardTheGreat
Zitat von Aces Eddie
Die besuchen nicht Länder wo wir nicht hinkönnen, die besuchen diese Länder damit die Fans dort Maiden wenigstens 1x in ihrem Leben live erleben dürfen, weil sie nicht auf jeder Tour dort halt machen! Dagegen sind wir ja schon fast verwöhnt mit Konzerten! Das musste ma raus.....


Ändert aber nichts dran dass wir mehr und mehr benachteiligt werden. Aber naja Maiden is eh nicht mehr so das Wahre IMO.


ich kann mich Aces Eddie nur anschliessen, wir können uns nicht beschweren, Maiden haben oft genug in Germany gespielt, wenn man das als Maßstab für eine Band ansieht ob man sie mag oder nicht dann kapier ich das nich, mir wärs auch lieber wenn sie bei mir im Wohnzmmer spielen würden, aber sollen sie doch in Brasilien touren die Fans dort haben Maiden weniger Live gesehen als wir und somit bin ich da garnicht neidisch oder meine nun das Maiden nicht mehr das wahre ist.

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

29.11.2008 16:17
#29 RE: Neues KISS-Album Zitat · Antworten
Zitat von gitarrero
jaja, bestes beispiel österreich



Ach komm. Von Österreich aus ist es net so weit bis in die Schweiz oder nach Tschechien, Italien und Deutschland. Da sind Fans auf Costa Rica ja quasi arme Schweine gegen...

Zitat von MAIDEN80
Zitat von EdwardTheGreat
Kiss schon mal live gesehn? Wohl kaum, da können Maiden mit ihrer SBOT und ihrer "wir besuchen nur Länder wo ihr nicht hin könnt " Politik einpacken
Kiss dürfen gerne ein neues Album machen und auch gern wieder Touren,ich freu mich,aber das ist ja wohl eine der bescheuertsten Ausagen der letzten Wochen!!



/Sign...

Maiden brauchen kein Bombasttrara und es würde nicht zur Band passen. Zu Kiss passt es wiederum halt. Who cares? Sollen Maiden ihr Ding durchziehen und Kiss ihres. Die Tourpolitik scheint sich auszuzahlen, denn die SBIT-Tour war nicht umsonst so erfolgreich. Mich persönlich hat dieses Jahr auch angekotzt, dass sie nur in Wacken waren. Aber mein Gott, man hat Maiden oft genug im Land.
Beklagen solltest du dich nicht, denn Maiden waren in Deutschland 143 mal, während Kiss gerade mal 50 mal (stand 06) zu gast waren. Aber Maiden spielen ja immer nur irgendwo am arsch der welt....

------------------------------------------------
"You've nowhere to hide, nowhere to run
Your village will burn like the heart of the sun
With infinite glee, its going to be me
that slaughters the world"
- Richard

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

29.11.2008 16:19
#30 RE: Neues KISS-Album Zitat · Antworten

Zitat von eddie for president
Zitat von Tillmann
Zitat von eddie for president
Zitat von EdwardTheGreat
Kiss schon mal live gesehn? Wohl kaum, da können Maiden mit ihrer SBOT und ihrer "wir besuchen nur Länder wo ihr nicht hin könnt " Politik einpacken


klar wenn ich ein paar alte Opas auf plateauschuhen über die Bühne stolpern sehn will dann schau ich Kiss, erinnert mich irgendwie an eine billige Transvestitenshow und was können Maiden dafür das sie in Ländern Publikum haben wo Kiss kein mensch kennt bzw. sehen will???



Was fuer ein sinnvoller Beitrag





fangen wir hier nun schon an Meinungen zu bewerten nach sinnvoll oder sinnlos???

wenn du was anders siehst dann isses okay und ich würd deine oder andere meinungen oder ansichten hier auch nicht bewerten nach idiotisch oder nicht, hat doch jeder ein recht dazu die dinge zu sehn wie er mag.

so gesehen ist dein Beitrag irgendwie sinnlos, weil überflüssig.



Travestieshow, Opas mit Plateauschuhen... Klar, KISS sehen freaky aus, aber was ich dieses Jahr in Nuernberg gesehen habe war eine derbst geile ROCK N ROLL Show, und da finde ich es einfach sinnlos dies als Travestieshow zu bezeichnen... Sorry, objektive Meinungen die nicht beleidigend sind kann ich auch ab, aber wieder gleich dieses abwertende... Nee...

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

29.11.2008 16:33
#31 RE: Neues KISS-Album Zitat · Antworten

Ich hab mit meiner Aussage die Kiss Show nicht mit der von Maiden vergleichen wollen, das is ja schon nicht möglich weil es ganz verschiedene Musikrichtungen sind. Was ich nur sagen wollte, ist dass Kiss MEINER MEINUNG NACH mehr Spielfreude verbreiten als Maiden auf dieser Tour. Hab Kiss 3 mal auf der Alive 35 Tour und Maiden 2 mal auf SBOT gesehn, erlaube mir dementsprechend das zu behaupten. Und dass Maiden nicht mehr das Wahre ist liegt an der Wandlung meines Musikgeschmackes.

Und trotzdem find ich ihre Tourpolitik scheisse, was hab ich davon wenn sie schon 100 mal in Deutschland waren und ich sie da noch nicht kannte und so nicht zu den Konzerten gehen konnte. Huch stell dir vor in Luxemburg waren sie NIE (doch 1 mal glaub ich), dann könnten sie ja mal hier vorbeischauen, wir armen Schweine haben die nie zu Gesicht bekommen. :(

Auch egal, reden wir übers neue Kiss Album. Ich fand Psycho Circus alles andere als schlecht, bin gespannt wie das neue klingt.

Phantom Offline

Moderator


Beiträge: 334
Punkte: 334

29.11.2008 17:59
#32 RE: Neues KISS-Album Zitat · Antworten

Zitat von EdwardTheGreat
Huch stell dir vor in Luxemburg waren sie NIE (doch 1 mal glaub ich), dann könnten sie ja mal hier vorbeischauen, wir armen Schweine haben die nie zu Gesicht bekommen. :(



Luxemburg liegt an drei ländergrenzen und bis nach holland ist von euch nen klaks. einige müssen innerhalb ihres landes ne vielfache strecke hinlegen um zu nem konzert zu komm also ich fidne da hast grad du nicht zu meckern.
ich finde sowieso wenn einer zu nem maiden konzert ernsthaft will kommt da auch hin, da sind solche strecken ja garnciht gegenüber.


swampy ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2008 02:33
#33 RE: Neues KISS-Album Zitat · Antworten

Ich versteh a net, was das Gejammer soll.
Ich würds auch toll finden, wenn Maiden pro Tour 150 Konzerte in Deutschland spielen würden. Aber im Gegensatz zu Ländern wie Indien, Costa Rica und dergelcihen waren sie verdammt oft hier und da braucht sich keienr beklagen. Ich könnt mich auch beklagen, weil ich noch zu jung war, noch gar nicht auf der Welt war oder Maiden noch nciht kannte, als sie öfters hier gespielt haben. Kama leider nichts dran ändern.
Und das Österreich/Luxemburg-Argument ist sowas von lächerlich. Die Länder grenzen an mehrere Länder, wo Maiden (mehr oder weniger) regelmäßig spielen und somit ist es kein Vergleich. Da ma 200km weiter zu fahren oder für die Indier ma schnell auf a anderes Kontinent zu fliegen

Wer Maiden sehen will, kann se sehen. V.a. die Leute aus Europa brauchen sich gar nicht zu beklagen



EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

30.11.2008 20:51
#34 RE: Neues KISS-Album Zitat · Antworten

Was macht ihr 'nen Aufstand, dann fliegt nach Indien und werdet arm und glücklich.^^

So und nun bitte zu Kiss.

Phantom Offline

Moderator


Beiträge: 334
Punkte: 334

01.12.2008 14:01
#35 RE: Neues KISS-Album Zitat · Antworten

Also ich habe Kiss dieses jahr zwei mal gesehn, Oberhauysen I und aufm Graspop Metal Meeting.
Ich muss sagen das ich die auf beiden richtig gut fand. Zwar war in OPberhausen eindeutlich die bessere Stimmung, aber dadurch konnte ich mich bei Graspop bis in die erste Reihe schmuggeln

Gegen ein neues Album hab ich nichts, wird fast sicher gekauft! Ich glaub auch nicht Stanley und Konsorten uns was schlechtes vorsetzen werden.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

01.12.2008 18:32
#36 RE: Neues KISS-Album Zitat · Antworten

Zitat von EdwardTheGreat
Was macht ihr 'nen Aufstand, dann fliegt nach Indien und werdet arm und glücklich.^^

So und nun bitte zu Kiss.


Sorry, als jemand, der immer sein Maul aufmacht wenn Maiden nur ansatzweise kritisiert wird muss ich dazu sagen:

Heul doch

___________________________________________
Sehen was alle sehen , doch denken , woran niemand vorher gedacht hat.

oto4 Offline

Metal Fan

Beiträge: 364
Punkte: 364

02.12.2008 23:22
#37 RE: Neues KISS-Album Zitat · Antworten

Habe ich mich verklickt und bin im Maiden-Thread gelandet? Egal.

Ein neues Kiss-Album mit Tour wäre einfach klasse. Da wenige Bands der neuen Generation mich so richtig überzeugt haben (weder CD, 'tschuldigung - natürlich Vinyl, noch live) freue ich mich auf jede Veröffentlichung der Bands, die über Jahrzehnte bewiesen haben, dass sie es können. Und Kiss gehören sicherlich mit dazu.

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

25.12.2008 13:09
#38 RE: Neues KISS-Album Zitat · Antworten

Zitat von oto4
Habe ich mich verklickt und bin im Maiden-Thread gelandet? Egal.

Ein neues Kiss-Album mit Tour wäre einfach klasse. Da wenige Bands der neuen Generation mich so richtig überzeugt haben (weder CD, 'tschuldigung - natürlich Vinyl, noch live) freue ich mich auf jede Veröffentlichung der Bands, die über Jahrzehnte bewiesen haben, dass sie es können. Und Kiss gehören sicherlich mit dazu.




ich freu mich auch sehr, 11 jahre sind schon eine gewaltige durststrecke. ob es allerdings gut oder schlecht (nein nicht schlecht, eher belanglos) wird, kann ich nicht sagen. ich traue ihnen echt beides zu. mal abwarten... aber gekauft ist sie so und so

------------------
http://www.myspace.com/signofnegativity

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

16.01.2009 12:40
#39 RE: Neues KISS-Album Zitat · Antworten
Na also...

http://www.metal-hammer.de/Gene_Simmons_...lbum_kommt.html

edit:
Gene Simmons bestätigt: es kommt ein neues Kiss-Studio-Album
Kiss-Sänger Gene Simmons hat in einem Interview jetzt bestätigt, was bisher nur Gerüchte waren: es kommt ein neues Kiss-Studio-Album.

[Update:] Anscheinend nimmt das angekündigte neue Kiss-Album tatsächlich Form an. Bestätigt ist es noch nicht, aber angeblich soll das Werk 13 Songs beinhalten. Neun davon seien von Paul Stanley geschrieben, drei von Gene Simmons und einer von Tommy Thayer. Es bleibe ein 70er-Album, egal, was seit dem so passiert sei, wird Paul Stanley zitiert, der das Album auch produzieren soll.

Eigentlich waren die Chancen für ein neues Kiss-Album schlecht. Paul Stanley war sicher, die Fans wollten keins, Gene Simmons kündigte neue Songs erst an, wenn mit der Plattenindustrie wieder alles im Lot sei.

Jetzt bestätigt Gene aber, was vor ihm schon Paul unter der Hand meinte: es gibt nach der erfolgreichen Tour doch ein neues Studio-Werk. Das Songwriting sei schon im Gange, die Aufnahme sei für 2009 geplant, die Veröffentlichung für nächsten Sommer.

Produzieren werde demnach Paul Stanley selber, eine mindestens kurze Tour werde ebenfalls folgen. Mit wem, sei aber noch unsicher. Gene Simmons würde jedenfalls gerne mit den Rolling Stones touren. Ob das aber passieren wird, steht in den Sternen.

__________________________

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2009 13:57
#40 RE: Neues KISS-Album Zitat · Antworten
Kiss und Stones auf Tour? DAS Ticket kann kein Mensch bezahlen ohne Kredit aufzunehmen.
Wievie Jahrhunderte stehen dann da auf der Bühne?

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2009 16:55
#41 RE: Neues KISS-Album Zitat · Antworten

Bitte net die Stones. Dann darf man fürn Ticket 200 Euro blechen



Martha ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2009 16:59
#42 RE: Neues KISS-Album Zitat · Antworten

Kiss würd ich mir sofort wieder angucken, aber ned mit der Playbackshow der Stones. Dafür müssten sie MIR Geld bezahlen!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2009 17:21
#43 RE: Neues KISS-Album Zitat · Antworten

Zitat von swampy
Bitte net die Stones. Dann darf man fürn Ticket 200 Euro blechen


Reicht nicht!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

16.01.2009 20:44
#44 RE: Neues KISS-Album Zitat · Antworten

KISS gerne, Stones müssen nicht sein.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

16.01.2009 20:50
#45 RE: Neues KISS-Album Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
Zitat von swampy
Bitte net die Stones. Dann darf man fürn Ticket 200 Euro blechen


Reicht nicht!



Gut, die Stones haben auch schon mit AC/DC getourt und da war der Kartenpreis zwar auch teuer, aber noch im halbwegs erträglichen bereich.

Wobei ich Kiss mir auch lieber wieder als Headliner angucken würde.

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK



Toby ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2009 22:46
#46 RE: Neues KISS-Album Zitat · Antworten

Das überrascht mich ! Die Jungs brauchen wohl Geld ?

------------------------------------------------
Ohne Religion wäre die Welt besser und friedlicher.
( King Diamond )


Powerslave ( Gast )
Beiträge:

16.01.2009 23:40
#47 RE: Neues KISS-Album Zitat · Antworten

Zitat von metal-eddie
KISS gerne, Stones müssen nicht sein.


So ist es. Mit den Stones (und insbesondere der Hackfresse von Mick Jagger) konnte ich noch nie was anfangen.

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

17.01.2009 00:54
#48 RE: Neues KISS-Album Zitat · Antworten

Immer ruhig mit den jungen Pferden

Könnte die Stones bei KISS auch nicht gebrauchen
und kann mir diese Konstellation auch nicht vorstellen.
Gene würde gerne...heißt doch nichts...

__________________________

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

27.02.2009 08:36
#49 RE: Neues KISS-Album Zitat · Antworten

KISS wollen nächste Woche ins Studio,um mit den Aufnahmen für das neue album zu beginnen.

http://www.roadrunnerrecords.com/blabber...wsitemID=115205

__________________________

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

16.03.2009 10:26
Neues KISS Album Zitat · Antworten

Nun ist es bald soweit, die neue KISS Scheibe nimmt Formen an...

Ein SOng hat auch schon einen Namen: Rotten to the Core..

Weiter Info´s hier: http://www.metal-hammer.de/Kiss_neuer_So...ore_Studio.html



-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz